Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 05.02.2018, 13:00

Heimsieg Braunschweig
27
18%
Unentschieden
19
13%
Auswärtssieg Kaiserslautern
104
69%
 
Abstimmungen insgesamt : 150

Beitragvon roterteufel81 » 04.02.2018, 14:20


Frontzeck sagte grad im Sky Interview, dass er Osawe rein wegen der Schnelligkeit gegen behäbige Braunschweiger Abwehr bringt. Ansonsten hätte er Andersson den Vorzug gegeben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Tyosuabka » 04.02.2018, 14:20


Könnte meinen Frontzeck hätte sich nicht ein Spiel von der Mannschaft angesehen Flasche Osawe wieder von Anfang an.. Unser einziger gefährlicher Stürmer auf der Bank und statt mit Hoffnungsträger Altintop zu starten setzt man ihn natürlich erstmal auf die Bank. Meistertrainer Frontzeck weiß schon was er tut :lol:



Beitragvon Roter_Teufel » 04.02.2018, 14:20


Unser neuer Super Trainer geht mir jetzt schon auf den Sack.
Die Austelling ist ein schlechter Witz :kotz: :nachdenklich: :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon -=knight=- » 04.02.2018, 14:21


Meine Meinungsäußerung mit den Kernbotschaften (a) Evt. langt es noch für einen Punkt und (b) Frontzeck raus wurde gelöscht.

Interessant...



Beitragvon RedDevil16 » 04.02.2018, 14:21


roterteufel81 hat geschrieben:Frontzeck sagte grad im Sky Interview, dass er Osawe rein wegen der Schnelligkeit gegen behäbige Braunschweiger Abwehr bringt. Ansonsten hätte er Andersson den Vorzug gegeben.


Ja nur blöd das er nichts mit seiner Schnelligkeit anzufangen weis. Die "behäbige" Braunschweiger Abwehr muss einfach nur stehen bleiben und der Osawe rennt in sie rein... . Da bekommt auch die Braunschweiger Abwehr hin.



Beitragvon KL74 » 04.02.2018, 14:22


ich hoffe MF hat ein glückliches Händchen. falls es stimmt das Altintop nicht vor Anfang aufläuft. Keine Ahnung warum. Dafür wurde er doch geholt. Er ist sicher nicht der Einwechselspieler der ein Spiel umreisst. Eher der ruhende Pol der uns bisher gefehlt hat. Hoffe es geht trotzdem gut



Beitragvon SEAN » 04.02.2018, 14:22


daachdieb hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Osawe vorne, das schreit nach Kontertaktik. Wenn das mal nicht in die Hose geht. zum Kontern muß man dem Gegner das Spiel überlassen, wenn die eins machen, haben wir sie perfekt aufgebaut.
Man muß nicht alles verstehen.

Och, mit Fünfstück hat das einige male sehr gut geklappt. Auswärts ist das immer eine Option. Von daher sehe ich das nicht so pessimistisch.

ich behaupte mal, das damals die Mannschaft ein stückweit stabiler war. Das macht mir die größten Sorgen. Wenn wir in Rückstand liegen, ist die Gefahr eines Einbruchs bei uns extrem hoch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Comu6 » 04.02.2018, 14:22


Spalvis und Anderson ähneln sich sehr und sind beides Wandspieler. Da würde Osawe schon Sinn ergeben, wenn da nicht dieses fehlende Spielverständnis wäre. Und die eher unterdurchschnittliche Technik.

Kann aber trotzdem ne Waffe sein, wenn man es schafft in die richtigen Spielsituationen zu kommen.
FCK seit 1993



Beitragvon roterteufel81 » 04.02.2018, 14:23


RedDevil16 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Frontzeck sagte grad im Sky Interview, dass er Osawe rein wegen der Schnelligkeit gegen behäbige Braunschweiger Abwehr bringt. Ansonsten hätte er Andersson den Vorzug gegeben.


Ja nur blöd das er nichts mit seiner Schnelligkeit anzufangen weis. Die "behäbige" Braunschweiger Abwehr muss einfach nur stehen bleiben und der Osawe rennt in sie rein... . Da bekommt auch die Braunschweiger Abwehr hin.


Ich gebe ja nur wieder was gesagt wurde
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Roter_Teufel » 04.02.2018, 14:24


roterteufel81 hat geschrieben:Frontzeck sagte grad im Sky Interview, dass er Osawe rein wegen der Schnelligkeit gegen behäbige Braunschweiger Abwehr bringt. Ansonsten hätte er Andersson den Vorzug gegeben.


Nur doof, dass Osawe gar keine Bälle bekommt und wenn verkackt er es sowieso.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon MarcoReichGott » 04.02.2018, 14:25


daachdieb hat geschrieben:Och, mit Fünfstück hat das einige male sehr gut geklappt. Auswärts ist das immer eine Option. Von daher sehe ich das nicht so pessimistisch.


Fünstück hatte damals Gaus, Zimmer, Ring, Bödvarsson und nen zwei Jahre jüngeren Jennsen zur Auswahl. Zusätzlich mit Karl und Halfar zwei Leute erfahrene Leute in der Zentrale.

Das hier sieht eher nach typischer "Hauen wir mal den Ball nach vorne und gucken, was bei rum kommt" Taktik aus.



Beitragvon lauternfieber » 04.02.2018, 14:26


Hüüüh, jetzt mal ganz langsam hier! Panik ist total unnötig. Lasst euch erst mal auf das Spiel ein!



Beitragvon daachdieb » 04.02.2018, 14:26


SEAN hat geschrieben:ich behaupte mal, das damals die Mannschaft ein stückweit stabiler war.

mag sein, aber unter Fünfstück waren auch desolate Niederlagenserien dabei.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Zicco 82 » 04.02.2018, 14:28


Osawe . Ich gehe dann mal Kaffee trinken und schaue mir später das Ergebnis an



Beitragvon ShortyUEB » 04.02.2018, 14:29


Spalvis hat mir sehr gut gefallen im letzten Spiel. Andersson fällt in letzter zeit ein wenig ab finde ich, kann man mal machen wegen den paar toren hat er keinen freifahrtsschein und er kann eine gute option von der bank sein. Mit osawe ist man flexibler vorne drin. Aber ihr habt recht, gezeigr hat er noch nix. Vielleicht ja heute



Beitragvon Wuppi » 04.02.2018, 14:30


Ich hab mal ein paar Eimer mitgebracht - für alle die hier kotzen könnten schon vor dem Anpfiff....

Für alle anderen gibts kühle Getränke für die Siegesfeier um 15:19 h

Wir gewinnen 2:1!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon selince » 04.02.2018, 14:30


Hm Altintop auch auf der Bank???Bin ich mal gespannt



Beitragvon LauternFan85 » 04.02.2018, 14:32


hat jemand nen Stream on Hand?! 8-)

AUSWÄRTSSIEG :!: :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon KL74 » 04.02.2018, 14:33


Bis eben gehofft das die aufstellung nicht stimmt. man kann sich ja streiten über wen man aufstellt. unsere ergebnisse waren ja nicht so, dass irgendeiner unserer spieler sich so in den vordergrund gespielt haben, dass er unbedingt spielen muss. aber altintop auf die bank zu setzen geht gar nicht. den hätte ich von anfang an spielen lasse auch wenn wir ihn erst heute morgen verpflichtet hätte. dafür ist er doch der hoffnungsträger. und sollte er nicht gut genug sein für die 2. liga dann können wir eh für die 3. planen. wie bereits erwähnt hoffe ich das ich mich vollkommen täusche und MF e8n glückliches händchen hatte. Leider bezweifel ich das



Beitragvon MarcoReichGott » 04.02.2018, 14:34


Da hat der Oswawe gleich mal zwei gute Szenen kaputt gemacht in den ersten 1,5 Minuten. Ich hoffe wirklich, möge er uns alle Lügen strafen und gleich noch 3 Tore schießen...



Beitragvon roterteufel81 » 04.02.2018, 14:34


Jaaaaaaaaaaaaaa ban Bam Bam Bam !!!!! 500000000000

Und jetzt alle fresse halten mit ihrem Abstiegsgeseier!!!
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.02.2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Osterhase » 04.02.2018, 14:35


Bääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon K1900L » 04.02.2018, 14:35


hahahahaahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



Beitragvon allar » 04.02.2018, 14:35


Wie geil ist das denn?
1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 04.02.2018, 14:36


SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALVIS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste