Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hephaistos » 12.01.2018, 11:53


sandman hat geschrieben:Ich fand einen Satz von Jeff sehr bezeichnend ->"Die Spieler sind JETZT auf nem konditionell guten Niveau...das ist die Basis für unseren schweren Weg"(nicht im genauen Wortlaut, aber so ähnlich"

Da frage ich mich...für was haben wir einen Athletiktrainer, wenn wir nach einer gespielten halben Saison ein Trainingslager brauchen, um überhaupt erstmal konditionell auf die Reihe zu kommen :nachdenklich: ..??? Was wurde da die ganzen Monate gearbeitet??



Tja.. Einer der Punkte, den ich schon unter Korkut kritisiert habe. Wir hatten fast immer noch 60 Minuten keine Luft mehr. Auch diese Saison unter Meier. Kondition gepaart mit Motivation ergibt eine "schöne" Mischung..



Beitragvon sandman » 12.01.2018, 11:59


Hephaistos hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ich fand einen Satz von Jeff sehr bezeichnend ->"Die Spieler sind JETZT auf nem konditionell guten Niveau...das ist die Basis für unseren schweren Weg"(nicht im genauen Wortlaut, aber so ähnlich"

Da frage ich mich...für was haben wir einen Athletiktrainer, wenn wir nach einer gespielten halben Saison ein Trainingslager brauchen, um überhaupt erstmal konditionell auf die Reihe zu kommen :nachdenklich: ..??? Was wurde da die ganzen Monate gearbeitet??



Tja.. Einer der Punkte, den ich schon unter Korkut kritisiert habe. Wir hatten fast immer noch 60 Minuten keine Luft mehr. Auch diese Saison unter Meier. Kondition gepaart mit Motivation ergibt eine "schöne" Mischung..


Motivation will ich den Jungs echt nicht absprechen...hoffen wir, das es langt :wink: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.01.2018, 12:01


werauchimmer hat geschrieben:Wieso muss ich was machen? Was ist denn dass schon wieder für ein Schwachsinn, ich bin Fan, ich Konsument, ich hänge Herzblut, Freizeit und Geld an ein mittelständisches Unternehmen, dass seine Geschäfte nicht geregelt bekommt. Ich schaue mir seit fast drei Jahren erfolglose, uninspirierte und schlechte Fussballer, Trainer, Vorstandsvorsitzende und Aufsichtsräte an, die sich im dreschen von leeren Durchhalteparolen überbieten. Überboten wird das nur von deren genzenloser Inkompetenz mit der dann auch noch der Ruf nach finanziellen Mitteln formuliert wird. Wenn ich mir nur den Irrtum Gries ansehe, was da an Geld verpulvert wurde, da kommt mir das große Kotzen. Das ist so lächerlich, dass die Fans und Beobachter schon fast zwanghaft irgendwas Gutes an dieser Personalie herbeireden müssen. Die Alternative wäre den ganzen Tag den Kopf an die Wand zu schlagen, so weh tut das einem FCK Fan.

Mir Defätismus vorzuwerfen ist schon nur noch mit einer völlig Verleugnung aller Realitäten zu erklären, schaut Euch mal die Tabelle und die Entwicklung der Jahre an, in denen ich hier immer und immer wieder das selbe Problem anprangere. Es wurde stets geschrieben, dass es bald wieder aufwärts gehe, ich habe das verneint und immer von der Abwärtsspirale gesprochen, was man halt als Defätist so macht. Stimmt ja aber alles nicht, alles nur Schwachsinn, gelle? Wenn es doch nur mal so einfach wäre, wenn es doch nur gestimmt hätte! Hat es aber nicht, wenn man die Realität sehen kann/will.

Wir sind aber auchin keiner Spirale mehr, sondern im freien, senkrechten Fall. Die ganzen Placebos, die jetzt gestreut werden, dienen nur dazu den Fans die Hoffnung nicht sofort zu rauben.

Natürlich vergleiche ich diese Truppe mit den Spielern des FCB, ja klar, ich bin ja völlig realitätsfremd.
Echt, ich habe in all den Jahren hier schon ein paar schlaue und auch wohl ziemlich teure Schreiber erlebt, aber was jetzt noch übrig geblieben ist, passt sich nahtlos an die Gegebenheiten an.

Alle Protagonisten in der kompletten Bundesliga wissen, dass das nichts mehr wird, deswegen sehen wir auch keine Transfers, deswegen tut sich auch kein Sportvorstand den FCK an, deswegen wurde ein Scout bei uns Sportdirektor.

Die Spieler sind schon längst in den Köpfen bei anderen Vereinen, das kann keiner mehr aufhalten. Die ganzen Dämme sind doch längst gebrochen.
Deswegen verschwindet der FCK in den Archiven.

Einige kapieren das aber dann immer noch nicht. Ist auch eine Gabe, erhaltet sie Euch!


Hier geht es doch nicht um das Absprechen ob man Fan ist oder nicht.
Ich gebe ja auch zu, dass ich Ende der Rückrunde das Buch FCK fast geschlossen hatte. Es fehlte bei den Spielen einfach der Glaube, dass da was geht. Natürlich ist ein Nicht-Abstieg eine "Mission:Impossible".
Dennoch bin ich der Meinung, dass man bis zum (hoffentlich nicht bitteren) Ende den Verein unterstützt und nicht alles madig macht.
Klar können wir alles (besserwisserisch) draufhauen und sich dann hinstellen und sagen "Habe ich doch schon vor x-Monaten gesagt, dass sie absteigen.

Mir geht es allein um die Haltung der Fans!

Wenn jetzt Spieler hier in DBB die Kommentare lesen, wie soll da Aufbruchstimmung erzeugt werden??

Deswegen finde ich es wichtig dass wenigstens bei den Fans diese Haltung gezeigt wird "Da geht noch was!!"
Das hat nichts mit Blauäugigkeit zu tun, sondern das ist (auch) die Aufgabe der Fans. Was dann die Mannschaft zeigt, das haben wir nicht in der Hand.
Sag mal z.B. einem Azubi dass er eine schwere Aufgabe nicht schafft, motiviert ihn das etwa? (jetzt kommt bestimmt ein Aufschrei wegen so einem ganz anderen Beispiel, aber dennoch will ich es mal klarmachen)

Wir sind am Abgrund, die Richtung zeigt eindeutig nach unten, aber wenn wir das fast Unmögliche schaffen wollen, dann nicht mit der Haltung "die schaffen das eh nicht, die Nullen!"
Vielleicht würden wir mit einem anderen Vorstand, SD oder Trainer anders dastehen, aber das ist rein spekulativ und ich persönlich glaube nicht dran, dass es so wäre. Und was bitte schön soll man in der kurzen Zeit (Rückrunde) so schnell anders machen als Placebos. Natürlich müsste man tiefer gehen, aber eine Aufarbeitung dauert. Und im Moment haben wir nur noch 16 Spiele.

Und an alle die hier nur kritisieren: Dann bitte (realistische) Lösungen präsentieren.
Ach ja, "werauchimmer" kommt, es wird ja bestimmt besser als im Moment :lol: (Sorry für den Wortwitz)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon bjarneG » 12.01.2018, 12:11


dille13 hat geschrieben:...Ich warte geradezu auf das Gegentor, bekomme mit jeder Aktion des Gegners "Angst". Und wenn es fällt überkommt mich ein Gefühl von "war ja klar" und es ärgert einen gar nicht mehr so wie am Anfang der Saison. Kennt jemand das Gefühl?


Nein, das kenne ich nicht. Und wenns mal so wäre, würde ich meine kostbare, begrenzte Lebenszeit nicht mehr mit diesem Hobby verschwenden.



Beitragvon LDH » 12.01.2018, 12:22


Mal ehrlich. Hat ernsthaft jemand was anderes erwartet? Das ist der gleiche Haufen der es geschafft hat Tabellenletzter zu sein. Warum bitte sollte es jetzt anders laufen?

Geträumt wurde lange genug.



Beitragvon shaka v.d.heide » 12.01.2018, 13:14


Testspiel, Testspiel
Ist doch nur ein Testspiel...

Was hier ein Grossteil der user ja so sieht zeigt doch ganz klar:
Wir wollen die Mannschaft nicht mehr siegen sehen.
Reicht schon wenn sie auf dem Platz steht.

Ihr schreibt:
Wartet das da- Spiel ab,dann zeigt sich in welche Richtung es geht.
Falsch.
Die saisonvorgabe-sorgenfreie Saison- in verbindung mit dem bisherigen Saisonverlauf hat uns schon die Richtung gezeigt.

Unter TK und NM ist dem verein,der Mannschaft und einigen unter uns der Wille gewinnen zu wollen völlig abhanden gekommen.
Dachte eigentlich JS würde so etwas wie gewinnermentalität in die Mannschaft bringen.
Ich hoffe das klappt noch.

Gewinnen ist nicht alles
Verlieren ist nichts



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.01.2018, 13:28


shaka v.d.heide hat geschrieben:Testspiel, Testspiel
Ist doch nur ein Testspiel...

Was hier ein Grossteil der user ja so sieht zeigt doch ganz klar:
Wir wollen die Mannschaft nicht mehr siegen sehen.
Reicht schon wenn sie auf dem Platz steht.

Ihr schreibt:
Wartet das da- Spiel ab,dann zeigt sich in welche Richtung es geht.
Falsch.
...

Gewinnen ist nicht alles
Verlieren ist nichts


Sorry, aber was soll der Kommentar? Oder verstehe ich ihn etwa nicht??? :o

Jeder Fan will die Mannschaft gewinnen sehen, und natürlich ist ein Testspielergebnis eher zweitrangig.
Und das Darmstadt Spiel ist ein Spiel, in der uns die (letzte) Richtung gezeigt wird.

Wenn wir gewinnen, könnte es nach oben gehen.
Verlieren wir, dann geht es weiter bergab. Da braucht man kein Diplom um das zu wissen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon shaka v.d.heide » 12.01.2018, 14:25


@gerryT

Ist doch nur!ein Testspiel.
Anfangs der runde hieß es:
Ach,ist doch erst der3.,der5.,der7. Spieltag.
Ist irgendwie so alles Larifari.
Da fehlt der PUSH von oben.

Da fehlt irgendwie alles was den FCK darstellt.
Ohne,the one and only,gerrytarzan wären wir emotional da oben doch schon tot.
Die sportlichen Leistungen mal aussen vorgelassen.

Es fehlen Aktionen wie z.b. von @ Karsten angesprochen um uns doch wieder ins Boot zu holen.

Vom Berg wird nichts mehr vermittelt.

Ich glaube ja dass es ermüdend ist @wai's( mosthated)
Beiträge zu lesen.
Aber die rosaroten auch.

Wir werden uns nie alle einig werden,sollten aber um jeden froh sein der sich den FCK noch weiterhin antut.

Ich meine:
Wir sind hier (dbb)eine Gemeinschaft die denen der FCK am Herzen liegt.
Und wir unterstutzen den FCK sooft es geht vor ort.

Aber realistisch gesehen sind wir ziemlich im Arsch.

Trotzdem auch hier meine (gestohlenen)Durchhalteparolen.

Yes we can
Wir schaffen das

Ich hab die geilen zeiten erlebt also steh ich auch jetzt zu unserem effcekaa



Beitragvon kai81 » 12.01.2018, 15:03


Nur weil die Mannschaft ein paar Tage Trainingslager hatte, sind die Grundlegenden Probleme damit nicht gleich behoben. Ein Sieg in den 3 Spielen wäre schön gewesen, aber ist auch nicht so schlimm das es nur Niederlagen sind. Denn die Zwei Hauptprobleme sind noch nicht behoben:

1. Einen gestandenen Innenverteidiger mit Ruhe und Ãœbersicht.

2. Eine Schaltstelle zwischen Verteidigung und Angriff, die die Bälle verteilen und Angriffe einleiten kann, und dabei auch für eine Entlastung der Abwehr sorgt.

Wenn die richtigen Verstärkungen kommen, womit ich auch noch rechne, ist der Klassenerhalt auf jeden Fall noch machbar.



Beitragvon Hütte1981 » 12.01.2018, 15:26


Es fehlt so ein bisschen die harte Hand. Läuft es z.B. in Leipzig nicht (ein paar Spiele sieglos) haut jetzt der Rangnick auf den Tisch und rumpelt munter drauf los. Völlig richtig. Im Prinzip will doch jeder geführt werden und wissen was zu tun ist....gerade bei einer so führungslosen jungen Truppe.

Wie das intern gehandhabt wird kann ich nicht beurteilen. Aber unsere Außendarstellung ist mehr als unglücklich. Einfach zu verweichlicht. Im Gegensatz das Auftreten von Rangnick, Sammer, Hoeneß, ...(nicht unsere Liga ist klar, aber es geht um normales Führungsverhalten)...so in etwa sollte das Aussehen.

Hat ja auch was mit Glauben der Fans, Aufbruchstimmung, etc. zu tun. Aber davon sind wir meilenweit entfernt.

Unabhängig davon geb ich auch nicht viel auf die Testspiele nach 4 Tagen Trainingslager. Rotterdam war auch wesentlich weiter...die spielen jetzt schon. Ich hoffe noch auf die ein oder andere Verstärkung und freu mich auf Darmstadt.

Selbstvertrauen beginnt mit positivem Denken. Daran sollten wir mal arbeiten. Sagt einfach jeder vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen 20x "wir schaffen das" macht sich das in der Stimmung bemerkbar. Brennt sich ein.
In diesem Sinne.

Wir schaffen das!



Beitragvon Scouser » 12.01.2018, 20:37


Also "Lust auf mehr" machen die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele natürlich nicht, zumindest ein Erfolgserlebnis/Sieg wäre für die Moral durchaus wichtig gewesen und hätte das angeknackste Selbstvertrauen der Mannschaft wieder etwas aufgebaut. Natürlich aber bleiben es am Ende reine Freundschaftsspiele gegen mehr oder weniger unbekannte Mannschaften die über den weiteren Saisonverlauf der zweiten Bundesliga keinen Aufschluss geben. Ich hoffe daher dass sich der Kern der Mannschaft an die durchaus vorzeigbaren Auftritte gegen Ingolstadt und Nürnberg zurückerinnert und in der Rückrunde daran angeknüpft werden kann. Weiterhin hoffe ich (...wie die anderen 99% hier sicherlich auch) dass die diversen Hängepartien bei den Transfers bald einen positiven Abschluss finden und wir zumindest noch zwei Spieler (IV+OMF) bei uns begrüßen dürfen da wir gerade im Defensivverbund eine zu große Anzahl an verletzungsanfälligen Spielern haben und uns im Offensivbereich ein Spieler fehlt der Lücken erkennt und auch mal einen Ball hinter die letzte Verteidigungslinie zu spielen weiß.



Beitragvon [name838] » 12.01.2018, 20:50


Offizielles Motto für die Rückrunde angekündigt!

„Betze, Betze, Betze. Schießt die Bälle in die Netze.“

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 715599417/

:wink:



Beitragvon Hütte1981 » 13.01.2018, 04:52


FW 1920 hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Es fehlt so ein bisschen die harte Hand. Läuft es z.B. in Leipzig nicht (ein paar Spiele sieglos) haut jetzt der Rangnick auf den Tisch und rumpelt munter drauf los. Völlig richtig. Im Prinzip will doch jeder geführt werden und wissen was zu tun ist....gerade bei einer so führungslosen jungen Truppe.

Wie das intern gehandhabt wird kann ich nicht beurteilen. Aber unsere Außendarstellung ist mehr als unglücklich. Einfach zu verweichlicht. Im Gegensatz das Auftreten von Rangnick, Sammer, Hoeneß, ...(nicht unsere Liga ist klar, aber es geht um normales Führungsverhalten)...so in etwa sollte das Aussehen.

Hat ja auch was mit Glauben der Fans, Aufbruchstimmung, etc. zu tun. Aber davon sind wir meilenweit entfernt.

Unabhängig davon geb ich auch nicht viel auf die Testspiele nach 4 Tagen Trainingslager. Rotterdam war auch wesentlich weiter...die spielen jetzt schon. Ich hoffe noch auf die ein oder andere Verstärkung und freu mich auf Darmstadt.

Selbstvertrauen beginnt mit positivem Denken. Daran sollten wir mal arbeiten. Sagt einfach jeder vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen 20x "wir schaffen das" macht sich das in der Stimmung bemerkbar. Brennt sich ein.
In diesem Sinne.

Wir schaffen das!

Nein, um Gottes Willen nein!!!!!
Wir schaffen das, das ist doch das Wort von der Frau mit der Raute!!!
Haben wir es geschafft????
Wenn Du das als Beispiel für den FCK nimmst, alles klar, willkommen in der Regionalliga.
Der Waldhof freut sich!!! :shock: :shock:


Du darfst dich natürlich auch gerne mit anderen positiven Gedanken pushen wenn dir das Beispiel oben nicht passt :D
Hauptsache mal positiv denken....wäre ein Anfang.
Mehr positives denken im umfeld- gerade bei den vielen Klicks der dbb seite :daumen: - kann echt viel bewirken.



Beitragvon FCK58 » 13.01.2018, 08:37


Sag´deiner Frau doch einfach, dass sie doch froh sein soll, dass du nicht in den Sechzigern und frühen Siebzigern Rentner auf der Nord warst. Vielleicht geht sie dann ja wieder mit dir mit. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.01.2018, 08:57


shaka v.d.heide hat geschrieben:@gerryT

Ist doch nur!ein Testspiel.
Anfangs der runde hieß es:
Ach,ist doch erst der3.,der5.,der7. Spieltag.
Ist irgendwie so alles Larifari.
Da fehlt der PUSH von oben.

Da fehlt irgendwie alles was den FCK darstellt.
Ohne,the one and only,gerrytarzan wären wir emotional da oben doch schon tot.
Die sportlichen Leistungen mal aussen vorgelassen.

Es fehlen Aktionen wie z.b. von @ Karsten angesprochen um uns doch wieder ins Boot zu holen.

Vom Berg wird nichts mehr vermittelt.

Ich glaube ja dass es ermüdend ist @wai's( mosthated)
Beiträge zu lesen.
Aber die rosaroten auch.

Wir werden uns nie alle einig werden,sollten aber um jeden froh sein der sich den FCK noch weiterhin antut.

Ich meine:
Wir sind hier (dbb)eine Gemeinschaft die denen der FCK am Herzen liegt.
Und wir unterstutzen den FCK sooft es geht vor ort.

Aber realistisch gesehen sind wir ziemlich im Arsch.

Trotzdem auch hier meine (gestohlenen)Durchhalteparolen.

Yes we can
Wir schaffen das

Ich hab die geilen zeiten erlebt also steh ich auch jetzt zu unserem effcekaa


Danke, jetzt verstehe ich es :wink:

Ich bin ja auch gefrustet, finde die rosaroten Beiträge auch nicht immer passend. Es stimmt, es muss mehr Typen geben wie unseren Gerry!
Ich finde nur, dass man am Anfang der Runde nicht gleich alles madig machen sollte (was einige hier tun).
Und ich bin auf deiner Seite, und das meine ich: Wir alle hier, sind Fans von unserem FCK. Unsere Leidenschaft gehört diesem Club, sonst würden wir hier ja gar nicht in dbb unsere Zeit verbringen. Der FCK bedeutet uns was.
Aber bei einigen finde ich die Beiträge in der JETZIGEN Situation (vorm ersten Spiel) kontraproduktiv. Wenn hier nach Testspielniederlagen die Trainerentlassung gefordert wird (wie von einigen), das finde ich zu billig.
Es stimmt, es fehlt der Kopf des Vereins, ein Typ, an dem man sich hochziehen kann, der Charisma hat, sportliche Kompetenz, der Ordnung und den PUSH (wie du es sagst) reinbringt. Leider ist so jemand in unserer Situation nicht verfügbar. (finanziell oder was auch immer)
Was verfügbar ist, sind wir Fans, die unterstützen können, ein gutes Klima reinbringen können. Und ich hoffe, wir können am Ende der Runde zusammen den Klassenerhalt feiern (oder einfach nur tief durchatmen). Wird schwer genug...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Walterfritz » 13.01.2018, 16:42


Was bin ich ein Freund einer realistischen, ausgewogenen und ehrlichen Sichtweise. Nur in Bezug auf den Betze ist diese Sichtweise heuer total sinnlos. Ich weiß es, jeder weiß es: Der Betze ist sooo schlecht, ehrlicherweise kann man nur von Abstieg und Ende ausgehen. Aber Ehrlichkeit interessiert mich jetzt nicht.

Der FCK ist mein Verein. Und so geht es doch den meisten von uns hier: Selbst wenn der FCK untergeht, werde ich niemals einen anderen Verein haben, den ich mit solch Lust, Liebe und Leidenschaft unterstütze. Und genau das werde ich diese Rückrunde tun: Volle 100% den Betze unterstützen.

Kein Gemecker, kein Gejammer, keine Verzweiflung. Wer da alles im Verein welche Fehler gemacht hat - ist passiert - ist jetzt egal. Transfers, die sofort einschlagen - illusorisch. Bei Gegentoren die Unterstützung einstellen? Nicht mit mir! Volle 100% Unterstützung!!! Weil selbst wenn es dann schiefgeht, selbst wenn ich mir dann vorkomme wie ein Orchestermitglied auf der Titanic, kann ich dann in den Spiegel schauen und sagen: Ich habe als Fan alles gegeben!

Und vielleicht vielleicht spürt die Mannschaft die Unterstützung und schafft es doch noch... :daumen:
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen



Beitragvon SEAN » 14.01.2018, 13:23


Mal was off Topic, immer wieder klasse, wie die große FCK Fahne beim Biathlon im TV zu sehen ist. Wär mal ne Anerkennung durch den Verein Wert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mops » 14.01.2018, 18:31


Recht hast du, die musste jedem auffallen und war ständig im Bild. Der hatte einen super Platz, um bestens zu werben. Anerkennung? Bei denen da oben? Die honn doch kä Geld. :D



Beitragvon sandman » 14.01.2018, 19:13


mops hat geschrieben:Recht hast du, die musste jedem auffallen und war ständig im Bild. Der hatte einen super Platz, um bestens zu werben. Anerkennung? Bei denen da oben? Die honn doch kä Geld. :D


Da gehts doch gar nicht ums Geld...ne kleine Facebook-Meldung, a la "Fck...überall dabei...wir haben die besten Fans der Welt". Hätte nicht wirklich geschmerzt..wäre nicht wirklich viel Aufwand gewsen. Hätte aber den Fan, der unermüdlich die Fahne in der Kälte schwenkt, sicherlich gefreut...

Ist aber halt nicht ganz so cool, wie "spaßig" zu erwähnen, das die Fans auf Krankenschein mit ins Trainingslager fahren :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 14.01.2018, 19:45


sandman hat geschrieben:Ist aber halt nicht ganz so cool, wie "spaßig" zu erwähnen, das die Fans auf Krankenschein mit ins Trainingslager fahren :|

Echt jetzt, kannste mir mal was dazu sagen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 14.01.2018, 21:46


SEAN hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ist aber halt nicht ganz so cool, wie "spaßig" zu erwähnen, das die Fans auf Krankenschein mit ins Trainingslager fahren :|

Echt jetzt, kannste mir mal was dazu sagen?


Ja klar:
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 0485389417
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 14.01.2018, 22:35



Lieber Himmel, wie kann man denn sowas posten?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 14.01.2018, 22:59


SEAN hat geschrieben:

Lieber Himmel, wie kann man denn sowas posten?


Indem man wohl sämtliche Professionalität über Bord wirft..bzw. erst gar nicht aufkommen läßt.

So etwas über den offiziellen Fb-Account des Vereins zu posten :nachdenklich: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 15.01.2018, 17:06


SEAN hat geschrieben:Mal was off Topic, immer wieder klasse, wie die große FCK Fahne beim Biathlon im TV zu sehen ist. Wär mal ne Anerkennung durch den Verein Wert.



FCK hats eben bei twitter kommentiert. Scheinen hier mitzulesen :D



Beitragvon Yogi » 15.01.2018, 17:11


UltrasFCK hat geschrieben:Ich kotze im Strahl :shock: ! Komm bitte keiner mit dem Argument, dass ja schließlich hart trainiert wurde. Augenwischerei hoch 30!



Auf Testspiel Ergebnisse geb ich nichts,. :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste