Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Nürnberg?

Umfrage endete am 16.12.2017, 13:21

Heimsieg für Kaiserslautern
45
47%
Unentschieden
9
9%
Auswärtssieg für Nürnberg
41
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Osterhase » 16.12.2017, 15:19


BOOOOOm, da ist das Ding, auf gehts..................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon michael65 » 16.12.2017, 15:19


FCK-Ralle hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Der einzige, der annähernd auf Augenhöhe spielen kann, ist Moritz. Unsere Jugend verzweifelt teilweise schon bei der Ballannahme. Mit dieser Qualität, die sich quer durch die Mannschaft zieht haben wir nicht nur gegen Nürnberg keine Chance.


Das haben wir ja eben gesehen. Moritz ist für mich bisher der schlechteste Mann heute. Sogar Ziegler tut derzeit mehr dür den Spielaufbau.
Wenn Moritz beim Gegenstoß den Ball bekommt spielt er ihn zurück. Er müsste mit seinen Fähigkeiten doch mehr zu Stande bringen. Einen Halfar hätte man dafür schon verrissen.
Die Jungen gefallen mir, aber es ist leider keiner da der ihnen hilft und Sicherheit gibt.

Ganz Unrecht hast du nicht. Du musst dir sein Umfeld ansehen wenn er am Ball ist. Er braucht Mitspieler die sich freilaufen, sich anbieten oder in den freien Raum gehen. Das alles ist meist nicht der Fall. Von daher braucht sieht er dann schlecht aus, wenn der einzige der frei steht, meist hinter ihm steht.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR :)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Lilie » 16.12.2017, 15:20


Jetzt wirds wieder spannend. Und nen Elfer kann man da auch geben!



Beitragvon red_rhino » 16.12.2017, 15:21


Elfer und Rot! ....................................................................................................................................................................
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon alaska94 » 16.12.2017, 15:21


Lilie hat geschrieben:Jetzt wirds wieder spannend. Und nen Elfer kann man da auch geben!


Freistoß kein Elfer



Beitragvon Osterhase » 16.12.2017, 15:21


Lilie hat geschrieben:Jetzt wirds wieder spannend. Und nen Elfer kann man da auch geben!


NEIN und statt da zu jammern, hätte er besser mal früher abgespielt.
Zuletzt geändert von Osterhase am 16.12.2017, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Osterhase » 16.12.2017, 15:22


oh mann kann man auch mal machen das ding :cry: ....
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon de79esche » 16.12.2017, 15:23


Noch schlimmer als das Spiel sind die Duracellhasen hinter dem Tor. Könnt ihr jetzt mal nach dem Tor richtig anfeuern, ihr Tussies?
Sperrtz mich, aber der Schiri gehört vom Platz getreten, wenn man sowas aus 3 Metern nicht sieht.



Beitragvon Frank the tank » 16.12.2017, 15:23


Skandal!!! Wir werden schon wieder verpfiffen! Klarer Elfer, der bricht ihm fast es Schienbein und der Wixer von Schiri guckt genau drauf. Siehe Zeitlupe!!!



Beitragvon ix35 » 16.12.2017, 15:24


Osterhase hat geschrieben:oh mann kann man auch mal machen das ding :cry: ....

Haste Scheiße am Fuss.............



Beitragvon eye of the tiger » 16.12.2017, 15:24


War leider etwas außerhalb, also Freistoß. Aber meine Fresse, dieser Wichser tritt dem fast den Knöchel durch, das ist glatt ROT, sonst nix. Und letzte Woche fliegt Kessel für Ball gespielt vom Platz. FICK DICH DFB.



Beitragvon SEAN » 16.12.2017, 15:25


Ob 11er oder Freistoß ist egal. Der Depp steht 2 Meter daneben und sieht das Foul nicht. Das hat ja schon fast System.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 16.12.2017, 15:25


Osterhase hat geschrieben:oh mann kann man auch mal machen das ding :cry: ....

Haste Scheiße am Fuss.............



Beitragvon michael65 » 16.12.2017, 15:25


ix35 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:oh mann kann man auch mal machen das ding :cry: ....

Haste Scheiße am Fuss.............

Das hat nichts mit Scheiße am Fuß zu tun
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon FCK-Ralle » 16.12.2017, 15:28


alaska94 hat geschrieben:
Lilie hat geschrieben:Jetzt wirds wieder spannend. Und nen Elfer kann man da auch geben!


Freistoß kein Elfer


Aber rot wäre vertretbar gewesen. Seufert wird mit offener Sohle umgemäht und der Schiri steht 2 Meter daneben.

Guwara hätte den gern machen dürfen.

@michael65

Ja schon, aber mir fällt es bei Seufert und Borello auf. Die orientieren sich klar nach vorne.



Den Elfer von Ewerton an Andersson eben kann man auch geben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Höllenschlange » 16.12.2017, 15:29


godmK hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Sorry, aber wenn man sich den verfügbaren Kader heute anguckt, muss man erkennen das Abu Hanna, Kastaneer und Fechner auf jeden Fall in der Startformation stehen müssten. Der Erste wegen der Einstellung, der zweite wegen Können und der dritte wegen beidem...
Und warum man der Jugend eine Chance gibt, nur nicht in der Innenverteidigung, versteht auch niemand...


wir reden gerade darüber noch mehr u19 a junionen spieler die im profigeschäft komplett unerfahren sind in die erste Elf eines zweiligisten zu packen?

Es ist so unfassbar traurig, was für sportliche inkompetenz dort oben herrscht. will düsseldorf nicht notzon immernoch haben? ich hol die schubka....

Kastaneer statt Müsel oder Shipnoski und Fechner statt Seufert ist erstmal definitiv ein Mehr an Erfahrung.
Und für die Variante Abu Hanna & Salata statt Vucur & Ziegler finden sich hier sicher noch mehr Anhänger....
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 16.12.2017, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Bud1976 » 16.12.2017, 15:29


Mund abputzen und weitermachen. Noch ist zeit für einen ganz ganz dreckigen Sieg.

Forever blowing bubbles



Beitragvon Osterhase » 16.12.2017, 15:30


immerhin war jetzt mal feuer drin, aber verpufft wohl wieder, was ist denn das für ein support, früher hätte man solange gebrüllt bis der ball drin ist.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon super-jogi » 16.12.2017, 15:30


de79esche hat geschrieben:Noch schlimmer als das Spiel sind die Duracellhasen hinter dem Tor. Könnt ihr jetzt mal nach dem Tor richtig anfeuern, ihr Tussies?
Sperrtz mich, aber der Schiri gehört vom Platz getreten, wenn man sowas aus 3 Metern nicht sieht.

aber echt, da MUSS doch mal jetzt feuer rein und nicht so ein shalalala Scheissdreck
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Hütte1981 » 16.12.2017, 15:34


Also ich geh immer gern auf eigene Leistung als auf den Schiri. Aber letzte Woche und vor allem heute. Das Foul ist mehr als rot. Spielen wir gg 10 Mann. Und kein einziges Foul vorne für uns. Und da wären jetzt einige. Mann o Mann. Ist schon sehr auffällig. Son heimschiri wäre mal wieder was



Beitragvon super-jogi » 16.12.2017, 15:37


Hütte1981 hat geschrieben:Also ich geh immer gern auf eigene Leistung als auf den Schiri. Aber letzte Woche und vor allem heute. Das Foul ist mehr als rot. Spielen wir gg 10 Mann. Und kein einziges Foul vorne für uns. Und da wären jetzt einige. Mann o Mann. Ist schon sehr auffällig. Son heimschiri wäre mal wieder was


aber 100 % ! Es ist ja nicht mehr feierlich, was da konstannt nicht zu unseren gunsten gepfiffen wird !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon ix35 » 16.12.2017, 15:37


Das ist nicht mehr normal was dieser Schiri gegen uns pfeift



Beitragvon Hütte1981 » 16.12.2017, 15:38


Hütte1981 hat geschrieben:Also ich geh immer gern auf eigene Leistung als auf den Schiri. Aber letzte Woche und vor allem heute. Das Foul ist mehr als rot. Spielen wir gg 10 Mann. Und kein einziges Foul vorne für uns. Und da wären jetzt einige. Mann o Mann. Ist schon sehr auffällig. Son heimschiri wäre mal wieder was


Ich vergaß. Die haben wir ja auswärts :?



Beitragvon ix35 » 16.12.2017, 15:42


Normal ist das nicht mehr mit dem Schiri. Der verpfeift uns immer offentsichlicher :kotz: :kotz:



Beitragvon eye of the tiger » 16.12.2017, 15:42


Dieser Flachwichser pfeift sich ne Scheiße zusammen, das gibts net. Und ich dachte Hurenböck vom letzten Spiel ist das mieseste, was es gibt -.-




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste