Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 01.12.2017, 21:55


godmK hat geschrieben:Das war der Abstieg. Wir sind einfach verflucht.

Man konnte geld darauf wetten, dass schnatterer den reinhaut, aber mehr slapstick ging ja gar nicht mehr.

Wenn sievers stehen bleibt trifft schnatterer seine brust oder seinen kopf. aber nein er springt noch ausm weg.

kiel all over again. ernsthaft. da wir neben unvermögen auch noch alles pech der welt gepachtet haben würde ich kostensparend alle spiele abschenken und für die oberliga 2018/19 jetzt schon planen.

Ja, wir sind verflucht, aber verflucht schlecht. Bei FCK in Ballbesitz habe ich 70 Minuten das Gefühl, eine Amateurmannschaft zu sehen. Pässe zu steil oder in die Füße des Gegners, Torschüsse aus 11m fünf Meter drüber. Ecken, die beim eigenen letzten Mann landen. Flanken, die grundsätzlich einen Meter zu hoch sind. Individuelle Bambini Fehler, Bewegungen zum Gegner hin anstatt vom Gegner weg.... Nur 15-20 Minuten sieht man dann eine 2. Liga Mannschaft und geilt sich daran so auf, dass man meint das gesamte Spiel dominiert zu haben. Und wir fallen Woche für Woche auf diese Mogelpackung rein.



Beitragvon RedDevil16 » 01.12.2017, 21:55


HintenLinks hat geschrieben:Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!


5 Jahres-Vertrag, Topverdiener, Vertrag bis mitte 2019.

:verbeug: :kotz:



Beitragvon Rouda Deifl » 01.12.2017, 21:56


Das war ein schwarzer Tag in unserer Situation, aber immer noch nicht hoffnungslos. Wir stehen noch am Anfang der Saison und es stehen noch zwei Vorrundenspiele an. Werden die gewonnen hat man mit 16 Punkten eine eine noch gute Ausgangsposition. Dazu eine erfolgreichere Rückrunde und einem Quentchen Glück schafft man noch die die 40iger Marke. Ich bin noch relativ zuversichtlich!
Die müssen nur immer von Anfang an auf Sieg spielen und nicht erst nach Rückstand aufwachen. Jetzt geht es in jedem Spiel nur noch um die 3 Punkte die zu vergeben sind.



Beitragvon hierregiertderfck » 01.12.2017, 21:57


Auch das erste Tor war nicht unhaltbar. Zwar schwer, aber nicht unmöglich.
Der schuldige ist aber in meinen Augen nicht (nur) Sievers, sondern Boris Notzon, der auch mit der Planung auf dieser Position nach diesem Spiel amtlich vollkommen versagt hat.
Was erwartet man, wenn man in dieser Situation keinen erfahrenen Back Up im Tor hat, sondern nur junge Kerle, die noch nie bei einem Profi Spiel im Tor standen?
Logisch, dass so ein Kerl dann in den meisten Fällen so klein mit Hut ist, wenn er dann plötzlich mitten im Spiel ran muss. Es ist eben nicht jeder dafür gemacht, in so einer Situation seinen Mann stehen zu können. Davon muss man ausgehen. Selbst Müller hat ja verhältnismäßig noch kaum Erfahrung und ist oftmals zwischen Genie und Wahnsinn.

Eine dilettantische Kaderplanung wird uns Woche für Woche aufgezeigt, nicht mehr und nicht weniger.



Beitragvon Block7 » 01.12.2017, 21:57


Nachspielzeit
Freistoß Schnatterer, es wird keine Mauer gestellt.
Er zieht aus 30 Metern ab, der Ball an Freund und Feind vorbei, Sievers hat wohl Angst sich bei der Kälte die Finger zu brechen und das Ding flutscht ins Tor.
Sorry, solche Fehler dürfen auch einem jungen zweitliga unerfahrenen Torwart nicht passieren!
Da machst du ein ganz ordentliches Spiel, schaffst es 10 Minuten vor Schluss mit 10 Mann glücklich den Ausgleich zu erzielen ...
Und dann das ...
Schock des Lebens ...
Eigentlich möchte man nur noch anfangen zu weinen ...
Das tut nur noch weh ...
Und die Stimmung überträgt sich auf deinen Alltag ...
Lieber Gott, wenn du ein wenig Mitleid mit dem 1. FC Kaiserslautern hast, bitte lass mal wieder ein Wunder geschehen ...
In diesem Sinne, frohen ersten Advent, bis Sonntag ...



Beitragvon steff-5.1 » 01.12.2017, 21:58


Rouda Deifl hat geschrieben:Das war ein schwarzer Tag in unserer Situation, aber immer noch nicht hoffnungslos. Wir stehen noch am Anfang der Saison und es stehen noch zwei Vorrundenspiele an. Werden die gewonnen hat man mit 16 Punkten eine eine noch gute Ausgangsposition. Dazu eine erfolgreichere Rückrunde und einem Quentchen Glück schafft man noch die die 40iger Marke. Ich bin noch relativ zuversichtlich!
Die müssen nur immer von Anfang an auf Sieg spielen und nicht erst nach Rückstand aufwachen. Jetzt geht es in jedem Spiel nur noch um die 3 Punkte die zu vergeben sind.


Wäre auch der Aufstieg noch drin?
Also so rein vom Rechnen her? Wenn wir ab jetzt in jedem Spiel 3 Punkte holen? Weil dann plan ich mal die Aufstiegsfeier... :lol:



Beitragvon Heinz Orbis » 01.12.2017, 21:59


Hörst hat geschrieben:
Oh man ist das unfassbar BITTER :weinen:

Warum "haben" Wir das so verdient - was haben "Wir" verbrochen? :?


Auf jemanden zu treten, der bereits auf dem Boden liegt, ist nicht mein Stil.
Aber - was habt ihr verbrochen?
Uns ging es letztes Jahr ähnlich wie euch, als ihr dann mit euren Taschentüchern hämisch gewunken habt!

Ja - Ihr habt es verdient![/quote

Leck mich und verschwinde in ein Forum deines Clubs. Wir wollen hier keine Auswärtigen und wir lehnen alle anderen Clubs,aus tiefstem Herzen, ab. Alles ausser Lautern ist scheiße!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 21:59


Der Ball war noch abgefälscht, soll aber nicht als Entschuldigung für den Patzer zu verstehen sein.



Beitragvon theSaint » 01.12.2017, 22:00


Tyosuabka hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:
Ich habe heute sehr viele gute Pässe über 3-10m gesehen. Aber keinen einzigen von Ziegler, der das Prädikat Spieleröffnung verdient gehabt hätte


Hat der Ziegler dir irgendwann mal Morgens in den Kaffee gespuckt oder warum dieser Hass auf den Mann ? Wir wissen es ja langsam das du ihn nicht leiden kann man muss es nicht 100x wiederholen. Aber manche meinen Anscheinend es würde dem Spieler helfen wenn man immer auf ihn einprügelt und beim ersten Fehler im eigenen Stadion auspfeift.


Wir haben den Ziegler seit Jahren an der Backe und er bringt seit Jahren keine Leistung. Ich habe nichts gegen Ziegler persönlich, ich habe schlicht ein Problem damit, dass der auf dem Platz steht. Micht kotzt also primär es an, dass unsere glorreichen Trainer ihn aufstellen. Seine Leistung rechtfertigt das einfach nicht und wir sind u.a. wegen seiner großartigen Leistungen (im Tag-Team mit Vucur) auf dem letzten Tabellenplatz. Korrektur: auf dem letzten Platz mit 10 (!!) Punkten nach 15 Spieltagen (!!!).

Da kann man schon mal als Fan angepisst sein.



Beitragvon ChrisW » 01.12.2017, 22:00


Heinz Orbis hat geschrieben:Ziegler muss den weghauen, jaja- Keine Mauer,jaja-
Das Ding geht einzig und allein auf Sievers! Sonst braucht man nichts zum 3:2 sagen, den MUSS er haben-Punnkt! Die Jungs haben gekämpft und hätten den Punkt,der uns auch nicht weitergebracht hätte, verdient gehabt. Wir befinden uns mitten in einem übelsten Horrorfilm,da müssen wir jetzt durch und wir wissen auch nicht wann er vorbei ist (das Saisonende muss noch nicht der Schluss sein)...
Ich kann nur sagen: Ich fänd es schön wenn die Spieler die Einstellung der Zweiten Halbzeit den Rest der Saison zeigen würden. Wenn man untergeht,dann doch bitte mit Gegenwehr...Hat auch irgendwie was: Wenn ich nen Fight habe den ich sicher verliere, dann verliere ich zwar, aber meine Gegner sollen am Schluss wenigstens merken dass ich da war! Das war heute der Fall, Heidenheim weiß wie viel Glück sie hatten...abhaken und Ingolstadt das Leben so schwer wie möglich machen...
Ps: Zu dem Thema ist zwar alles gesagt, aber bei diesen Schiris hat man auch keine Böcke mehr auf Profifußball, was heutzutage alles gepfiffen wird-unglaublich- Nichts gegen Frauen,aber das Wort trifft es wohl am besten:Mädchensport, Fußball ist ein Mädchensport geworden... Spalvis muss freigesprochen werden (wird aber nicht passieren)...
Bis Sonntag, zum nächsten Höhepunkt des Horrorfilms...

Spalvis kriegt 3, wenn nicht sogar 4 Spiele Sperre. Jetzt kann man es uns mal so richtig zeigen.



Beitragvon Altrocker » 01.12.2017, 22:00


Ich bin ja nun weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber beim entscheidenden Tor auf ihm rumzuhacken ist schon ziemlich absurd. Fakt ist, Sievers war heute richtig schlecht. Im Grunde muss es in der ersten Hälfte schon Elfmeter geben bei seiner, sagen wir "ungeschickten" Aktion. An Bällen vorbeigeflogen, null Sicherheit und eine Slapstick-Einlage am Ende. Jung oder nicht, ein Profi-Torhüter muss den Ball halten, da kann es doch keine zwei Meinungen geben!

Er ist jung, niemand muss über ihn den Stab brechen wegen einem Spiel. Die Zukunft liegt vor ihm, aber heute war nix, wirklich gar nix. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Gegentor nach wirklich guter Leistung in Unterzahl der endgültige Bruch war ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon theSaint » 01.12.2017, 22:01


RedDevil16 hat geschrieben:
HintenLinks hat geschrieben:Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!


5 Jahres-Vertrag, Topverdiener, Vertrag bis mitte 2019.

:verbeug: :kotz:


das ist blanker Hohn für alle anderen Spieler, vor allem für die jungen



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 22:02


ChrisW hat geschrieben:Spalvis kriegt 3, wenn nicht sogar 4 Spiele Sperre. Jetzt kann man es uns mal so richtig zeigen.


Ich denke eher 1 Spiel, höchstens 2. Für mich war das kein Kopfstoß. Beide gingen zueinander, nur dass die Heidenheimerin 10 min später fällt wie vom Blitz getroffen.



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 22:03


Altrocker hat geschrieben:

Er ist jung, niemand muss über ihn den Stab brechen wegen einem Spiel. Die Zukunft liegt vor ihm, aber heute war nix, wirklich gar nix. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Gegentor nach wirklich guter Leistung in Unterzahl der endgültige Bruch war ...


Wenn er so weiter macht, wird seine Zukunft nicht bei uns sein, weil es uns kaum mehr geben wird.



Beitragvon Heinz Orbis » 01.12.2017, 22:03


RedDevil16 hat geschrieben:
HintenLinks hat geschrieben:Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!


5 Jahres-Vertrag, Topverdiener, Vertrag bis mitte 2019.

:verbeug: :kotz:


Topverdiener wissen wir nicht, 5 Jahre stimmen nicht- wenigstens das Vertragsende passt...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon haaksbergen » 01.12.2017, 22:04


Wir werden doch eh keine Lizenz für die neue Saison bekommen. Daher sind wir auf der Abschiedstournee und verteilen Gastgeschenke



Beitragvon Schwartenmagen » 01.12.2017, 22:04


Tut richtig weh! Das war endgültig der Abstieg!
Heute hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt. Aber Spalvis und Sievers verhindern durch ihre für mich nicht entschultbaren Aussetzer einen verdienten Punktgewinn. Aber selbst dieser eine Punkt hätte uns auch nicht weiter gebracht.
Wir steigen sicherer aus der 2. Liga ab.
Zukunft ungewiss...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verpraßt!

George Best



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 22:05


Echt bitter.. Kurz vor Weihnachten abzusteigen ... :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 01.12.2017, 22:06


Hephaistos hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Spalvis kriegt 3, wenn nicht sogar 4 Spiele Sperre. Jetzt kann man es uns mal so richtig zeigen.


Ich denke eher 1 Spiel, höchstens 2. Für mich war das kein Kopfstoß. Beide gingen zueinander, nur dass die Heidenheimerin 10 min später fällt wie vom Blitz getroffen.

Der Schiri hat ihn wegen Kopfstoß rot gegeben, also Tätlichkeit. Wenn er Glück hat, werden es nur 2, ich geh von 3-4 aus.
Wenn das vor 30 Jahren passiert wär, wär der Kerl von Heidenheim auch mit runter gegangen, aber nicht wegen einem Platzverweis......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seb » 01.12.2017, 22:06


Irgendwann kommen wir zurück und wenn es 20 Jahre dauert! Auf lange Sicht darf es einfach nicht sein, dass dieses beschissene Heidenheim mit seiner Ballermann-Stimmung und einer Schuhkiste als Stadion meilenweit vor uns steht...



Beitragvon theSaint » 01.12.2017, 22:07


Altrocker hat geschrieben:Ich bin ja nun weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber beim entscheidenden Tor auf ihm rumzuhacken ist schon ziemlich absurd. Fakt ist, Sievers war heute richtig schlecht. Im Grunde muss es in der ersten Hälfte schon Elfmeter geben bei seiner, sagen wir "ungeschickten" Aktion. An Bällen vorbeigeflogen, null Sicherheit und eine Slapstick-Einlage am Ende. Jung oder nicht, ein Profi-Torhüter muss den Ball halten, da kann es doch keine zwei Meinungen geben!

Er ist jung, niemand muss über ihn den Stab brechen wegen einem Spiel. Die Zukunft liegt vor ihm, aber heute war nix, wirklich gar nix. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Gegentor nach wirklich guter Leistung in Unterzahl der endgültige Bruch war ...


Bei Ziegler ist es schlicht die Konstanz. Sievers hatte sein erstes Spiel, kam kalt rein, hat scheiße gebaut - kann passieren. Evtl. wird er keine weiteren Chancen bekommen

Ziegler und Vucur machen seit Jahren Fehler und keiner zieht die Konsequenz. Wenn der Notzon ein wenig Sachverstand gehabt hätte, dann hätte er im Sommer alles daran setzen müssen, die zwei loszuwerden und bessere Leute zu holen.

Vucur und Ziegler waren die letzte Saison schon scheiße, und die Saison davor auch. Ich hab nichts gegen die zwei (sollen sie doch glücklich in Liga 4 kicken), mir gehts nur nicht ins Hirn, warum keiner der Verantwortlichen das über Jahre korrigierte und zu allem Überfluss die auch noch jedes Spiel da hinten rumturnen



Beitragvon lagant » 01.12.2017, 22:09


Hätten wir bloß den TW Weiss behalten. Der hätte ihn locker gehalten diesen gurkenball das tor war selbst schnatterer peinlich. Großasbach wir kommen



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 22:09


SEAN hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Ich denke eher 1 Spiel, höchstens 2. Für mich war das kein Kopfstoß. Beide gingen zueinander, nur dass die Heidenheimerin 10 min später fällt wie vom Blitz getroffen.

Der Schiri hat ihn wegen Kopfstoß rot gegeben, also Tätlichkeit. Wenn er Glück hat, werden es nur 2, ich geh von 3-4 aus.
Wenn das vor 30 Jahren passiert wär, wär der Kerl von Heidenheim auch mit runter gegangen, aber nicht wegen einem Platzverweis......


Hab die Szene mittlerweile 3 mal gesehen und erkenne da immer noch nicht ein Kopfstoß. Beider gehen mit den Köpfen zueinander und ca. 3 sek später fällt einer. Beide mit gelb hätte es auch gemacht, aber selbst mit gelb wäre es zu hart. Der Azubi Schiri sollte mal anschauen wie man Fußball pfeift. Diese Ballettpfeiferei kotzt nur noch an..
Zuletzt geändert von Hephaistos am 01.12.2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 01.12.2017, 22:11


Heinz Orbis hat geschrieben:
Topverdiener wissen wir nicht, 5 Jahre stimmen nicht- wenigstens das Vertragsende passt...


Sind es halt 4 Jahre. Macht es auch nicht besser. Und Topverdiener wird er ganz sicher sein. Er ist einer der wenigen die seit 2015 bei uns spielen. Der Rest wurde schon abgegeben wegen dem hohen Gehalt (Sippel, Karl, Heubach, Löwe, Ring, Jenssen, Klich, Gaus). Und wer für ihn 800k hinlegt und "Wunschspieler" von Kuntz ist/war, der wird auch sehr gut verdienen.



Beitragvon Seb » 01.12.2017, 22:12


Mein Gott, hört mir doch auf mit dem Ziegler! Wenn es heute einer verbockt hat, dann Sievers. Ziegler hat kein so schlechtes Spiel gemacht, aber das zählt bei manchen wohl nicht. Die haben schon vor dem Spiel ihre Meinung. Ziegler, Halfar und Moritz, die Universalsündenböcke!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste