Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 01.12.2017, 19:03

Heimsieg für Heidenheim
61
62%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
28
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon Oracel » 01.12.2017, 19:21


Oh Herr lass Bier regnen, wenn ich die Aufstellung wieder sehe.Echt zum Kotzen. :o :shock:



Beitragvon Fck-Schwabe » 01.12.2017, 19:26


lauternfieber hat geschrieben:Wie wäre es mit einem alten 3-4-3? Offensiv und Mann gegen Mann!!


dann aber bitte auch mit Libero



Beitragvon michael65 » 01.12.2017, 19:35


So einen Eckball haben die doch nie und nimmer trainiert. Von der ecke ins Halbfeld zurück, von da ins eigene Feld zurück wo Mwene unter Druck den Ball nach vorne drischt, wo keiner mehr steht. *Haare raufen*
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon piranha010 » 01.12.2017, 19:37


Glück gehabt!,,,,,,,,,,,,,,,,,.........................



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 19:37


Der Glatzel schießt uns heute ab.....hebt sich, wie beins auch schon...deutlich ab....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 19:42


Glatzel hat für Heidenheim auch schon Pokalübergreifend 7 Tore geschossen. Obwohl Heidenheim selbst total in der Scheiße steckt.
Bei dem wollte man ja aber Gehalt sparen, genau wie bei Ewerton.
Um Spieler wie Osawe, Ziegler und Vucur zu halten



Beitragvon hierregiertderfck » 01.12.2017, 19:43


Mit diesem Haufen an Versagern in der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf.
Es ist jetzt schon absehbar, dass wir heute mindestens 2 Tore kassieren, sollte kein Wunder geschehen.

Und Moritz würde bei diesem Ding gerade bei mir sofort unter die Dusche wandern. Das ist doch unfassbar. Ich bin mir relativ sicher, dass selbst ich es fertig gebracht hätte, den zumindest aufs Tor zu schießen.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.12.2017, 19:47


Mensch Moritz. Den muss er machen, oder zumindest besser auf die Kiste bringen.

Dieses pussymäßige Abpfeifen eines jeden Zweikampfes mit Berührung geht mir schon wieder auf den Sack.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon karsten » 01.12.2017, 19:48


Vik hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem Kastaneer? Kam als großes hoffnungsvolles Talent und ist seit Wochen nicht mal mehr im Kader.



Nach der Frechheit gegen Bochum möchte ich den Vogel nie wieder in unserem Trikot sehen !!!



Beitragvon EchterLauterer » 01.12.2017, 19:50


karsten hat geschrieben:
Vik hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem Kastaneer? Kam als großes hoffnungsvolles Talent und ist seit Wochen nicht mal mehr im Kader.



Nach der Frechheit gegen Bochum möchte ich den Vogel nie wieder in unserem Trikot sehen !!!


Wenn all nicht mehr spielen, die irgendwelche seltsamen Fachleute "nie mehr spielen" sehen wollen, dann müssen wir mit 7 Mann antreten - und dann spielen die beiden Ersatztorhüter noch im Feld.

Schullijung, geht ja nicht: Müller darf ja dann auch nicht ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 19:52


@EchterLautrer Und der Jeff wäre Spielertrainer :lol:



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 19:52


Moritz ist heute wieder vor der Rolle. Erst dieser Abschluss in die 5. Etage, dann der 2kampf verloren in der Vorwärtsbewegung und dann dieser "Rückpass" ala Freistoß.. :nachdenklich:


Und jetzt auch noch Müller verletzt..



Beitragvon Hütte1981 » 01.12.2017, 19:52


Übt doch mal Standard bitte! Erster Eckball 3 Sekunden später am eigenen 16er. Eben Freistoß aus super Position von Moritz und 3 Sek später die Chance für hdh. Unfassbar. So viele Kopfballstarke da vorne drin



Beitragvon hierregiertderfck » 01.12.2017, 19:53


Sagt im Training eigentlich niemand zu Moritz, dass er die Standards mal wie ein Kerl mit zwei Eiern reintreten soll und nicht immer diese lächerlichen Heber oder was auch immer das sein soll?

Kam von dem Kerl jemals eine Ecke oder Freistoß auf den Kopf eines Mitspielers?

Sieht das im Trainerteam keiner? :nachdenklich:



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 19:55


Ich kann mir jetzt schon ein Szenario vorstellen.
Sievers ist null warm, die Heidenheimer wissen das und werden nun aus allen Lagen schießen, in der Hoffnung das Sievers daneben langt, was er dann auch tut und die Experten im Forum, werden den hier komplett auseinander nehmen und ihn als Graupe bezeichnen.
Leute ich bitte euch, Sievers ist nicht warm gemacht. Hoffen das wir mit 0:0 irgendwie in die Hz gehen und er dann in der HZ von Gerry warm gemacht wird.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 01.12.2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DougHeffernan » 01.12.2017, 19:56


Müller muss verletzt raus. Vereinzelte Müller, Müller Rufe am TV zu vernehmen die von den Ultras natürlich sofort durch ein Scheis Sing Sang unterbunden werden. Kotzt mich das an.



Beitragvon EchterLauterer » 01.12.2017, 19:58


Wenn der Spalvis da eben einfach mit dem rechten reingrätscht ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 19:58


Wenn der Spalvis da nur nen Hauch anzieht, hat er das Ding. Das gibts doch nicht :knodder:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 20:00


hierregiertderfck hat geschrieben:Sagt im Training eigentlich niemand zu Moritz, dass er die Standards mal wie ein Kerl mit zwei Eiern reintreten soll und nicht immer diese lächerlichen Heber oder was auch immer das sein soll?

Kam von dem Kerl jemals eine Ecke oder Freistoß auf den Kopf eines Mitspielers?

Sieht das im Trainerteam keiner? :nachdenklich:

Ich habe das Gefühl, dass Moritz heute eine Lektion bekommen wird, wie ein Standart richtig gespielt wird. Die Heidenheimer haben den gefährlichsten Mann der Liga, was ruhende Bälle angeht, wenn nicht einer der gefährlichsten in ganz Deutschland. Den Schnatterer. Dem seine Standarts kommen immer ganz gefährlich.
Mal aber zum Hauptthema. Kann man das nicht trainieren? Kann doch nicht sein, dass wir so schlecht sind, was Standarts angehen? Das Tor von Vucur gegen Dresden, kam doch auch nur zu Stande, weil der Torhüter von Dresden patzte, sonst wäre Halfars Freistoß ebenfalls genau in die Arme vom Keeper.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 01.12.2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 20:00


DougHeffernan hat geschrieben:Müller muss verletzt raus. Vereinzelte Müller, Müller Rufe am TV zu vernehmen die von den Ultras natürlich sofort durch ein Scheis Sing Sang unterbunden werden. Kotzt mich das an.


Lautern Allez läuft doch schon locker 10min... :schnarch: :schnarch:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hütte1981 » 01.12.2017, 20:02


Hinten beide Mannschaften grottenschlecht. Wer das erste Tor macht....



Beitragvon F.W.8 » 01.12.2017, 20:03


Zweikampfquote nach 30 min: 44%....... Heute gucke ich mir das Ganze aus Selbstschutz nicht an



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 20:05


Ein Hoch auf Glatzel. Der jubelte nicht beim Treffer. Der Pfiff, kam 3-4 Sekunden nachdem der Ball im Tor war, Glatzel zeigte beim Treffer keine Reaktion. Es gibt doch noch Fußballer mit Ehre und das obwohl er von uns rasiert wurde.



Beitragvon hierregiertderfck » 01.12.2017, 20:06


Forever Betze hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Sagt im Training eigentlich niemand zu Moritz, dass er die Standards mal wie ein Kerl mit zwei Eiern reintreten soll und nicht immer diese lächerlichen Heber oder was auch immer das sein soll?

Kam von dem Kerl jemals eine Ecke oder Freistoß auf den Kopf eines Mitspielers?

Sieht das im Trainerteam keiner? :nachdenklich:

Ich habe das Gefühl, dass Moritz heute eine Lektion bekommen wird, wie ein Standart richtig gespielt wird. Die Heidenheimer haben den gefährlichsten Mann der Liga, was ruhende Bälle angeht, wenn nicht einer der gefährlichsten in ganz Deutschland. Den Schnatterer. Dem seine Standarts kommen immer ganz gefährlich.
Mal aber zum Hauptthema. Kann man das nicht trainieren? Kann doch nicht sein, dass wir so schlecht sind, was Standarts angehen? Das Tor von Vucur gegen Dresden, kam doch auch nur zu Stande, weil der Torhüter von Dresden patzte, sonst wäre Halfars Freistoß ebenfalls genau in die Arme vom Keeper.

Das frage ich mich auch jede Woche. Da wird es wohl schon daran scheitern, dass man keinen fähigen Schützen für Ecken und Freistöße hat.
Solange Moritz mit seinen gechippten Bällen ran darf, kann man das leider sowieso vergessen.

Alban Meha ist doch noch vereinslos, alleine dafür würde es sich vielleicht mal lohnen bei ihm anzufragen. :nachdenklich:



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:06


F.W.8 hat geschrieben:Zweikampfquote nach 30 min: 44%....... Heute gucke ich mir das Ganze aus Selbstschutz nicht an



Das mußt du auch nicht extra hier ankündigen.



Schiri hat einen Vogel.. Seufert wird angemacht und bekommt dafür Gelb..




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste