Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 01.12.2017, 19:03

Heimsieg für Heidenheim
61
62%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
28
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon SL7:4 » 01.12.2017, 09:46


Quelle: Rheinpfalz von heute - Horst Konzok

Auf heißem Pflaster

FCK heute in Heidenheim zu Gast bei der Mannschaft der Stunde

Kaiserslautern. Das rettende Ufer ist noch in Sichtweite. Noch. Verliert der 1. FC Kaiserslautern auch heute (18.30 Uhr) beim acht Punkte besser gestellten 1. FC Heidenheim, geht der Anschluss womöglich schon verloren. Für den verletzten Daniel Halfar kehrt Manfred Osei Kwadwo nach ausgestandener Entzündung am Auge in den Kader zurück.


„Heidenheim ist eine Mannschaft, die einen positiven Trend hat und zuletzt viel gepunktet hat“, sagt FCK-Trainer Jeff Strasser. Er mochte sich nach dem Abschlusstraining auf Schneeboden noch nicht festlegen, wer für Halfar in die Mannschaft rückt. Dass Nicklas Shipnoski nach seinem forschen Auftritt heute startet, würde nicht überraschen. Gino Fechner, zuletzt zweite Wahl und durch Nils Seufert ersetzt, zeigte im Training viel Biss und warf seine Zweikampfstärke in die Waagschale. Eine Option. Ob Strasser beim 4-4-2 bleibt oder wieder die Variante mit Fünferkette wählt? Benjamin Kessel, zuletzt Bankhalter, könnte eine Rolle für die Besetzung in der Innenverteidigung spielen, zumal Stipe Vucur Probleme mit einer Zehenverletzung hatte.

Zehn Punkte aus den letzten vier Spielen, der 1. FC Heidenheim hat die Kurve gekriegt, wieder Land unter den Füßen. „In der Wirtschaft würde man sagen, der Turnaround ist geschafft. Aber das bedeutet ja nicht, dass jetzt alles klar ist. Am elften Spieltag waren wir an einem Tiefpunkt, haben ein paar Dinge intern und taktisch verändert“, sagt Trainer Frank Schmidt, der seit dem 18. September 2007 Trainer der Heidenheimer ist. 2014 führte der heute 43-Jährige den Klub von der Schwäbischen Alb in die Zweite Bundesliga. Die letzte Saison beschloss der Verein auf Platz sechs!

Nach der 0:3-Schlappe an besagtem elften Spieltag in Ingolstadt herrschte Krisenstimmung rund um die Voith-Arena, die 15.000 überdachte Plätze zählt. Den Sieg im DFB-Pokalspiel in Regensburg folgte das überraschende 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg, dann ein 2:2 nach 0:2 Rückstand beim damaligen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf, ehe Heidenheim mit dem 4:3 gegen Union Schlagzeilen schrieb. „Dieses Jahr steht der FC Heidenheim für mehr Spektakel, das wollten wir ein stückweit auch so. Wir wissen aber, dass wir defensiv stabiler werden müssen“, betont Trainer Schmidt.

Bei den taktischen Umstellungen ist für den Coach die Lösung mit zwei Sechsern bedeutungsvoller als die Variante mit zwei Spitzen, die zuletzt mit John Verhoek und Robert Glatzel aufging. „Für mich entscheidend ist der Teamgeist. Es müssen nicht zwei Spitzen sein – es ist eine Option und mehr als nur eine Wahrscheinlichkeit …“, betont Schmidt vor der Partie gegen den FCK.

Die jüngsten Auftritte des ablösefrei aus Kaiserslautern gekommenen 23 Jahre alten Robert Glatzel stellen den Coach sehr zufrieden: „Seine Entwicklung ist sehr positiv. Er hat schon in der Vorbereitung gezeigt, dass er in der Box präsent und gefährlich ist. Er besitzt für seine Größe auch eine gute Technik, zeigt auch, dass er sich taktisch weiterentwickelt hat. Er ist der erste Verteidiger.“

Das Thema Spektakel ist untrennbar mit einem Namen verbunden: Marc Schnatterer (32) – der Kapitän, der Kunst- und Scharfschütze. „Ohne den geht es nicht! Seine Standards sind überragend. Er ist jetzt wieder in der Form, die ihn zu einem Top-Mittelfeldspieler dieser Liga macht“, schwärmt Frank Schmidt. Wie Glatzel und Verhoek hat auch Schnatterer vier Tore auf dem Konto.

„Jeder erwartet einen Sieg. Aber wir wissen, in dieser Zweiten Liga liegen Chance und Risiko eng beieinander“, mahnt Frank Schmidt vor der Partie gegen den Tabellenletzten, den er letzten Sonntag vor Ort beim 0:2 gegen Arminia Bielefeld untergehen sah. „Lautern ist in der Situation wie wir vor einigen Wochen“, sagt der FCH-Trainer.

So spielen sie

1. FC Heidenheim: Müller - Strauß, Wittek, Beermann, Feick - Theuerkauf, Titsch-Rivero - Schnatterer, Thiel - Verhoek, Glatzel – Es fehlt: Griesbeck (Sprunggelenkverletzung)

1. FC Kaiserslautern:
Müller - Mwene, Kessel, Vucur (Ziegler), Abu Hanna - Shipnoski, Fechner (Seufert), Moritz, Borrello - Spalvis, Andersson – Ersatz: Sievers, Guwara, Atik, Osei Kwadwo, Müsel - Es fehlen: Albaek (Schambeinoperation), Correia (Sprunggelenkverletzung), Halfar (Hüftverletzung), Modica (Knieverletzung), Osawe (Zehenbruch), Przybylko (Aufbautraining)

Schiedsrichter: Rohde (Rostock).



Beitragvon DerRealist » 01.12.2017, 10:05


Der Schnatterer macht das schon. Heidenheim hat irgendwie immer mehr Biss als wir. Insbesondere Schnatterer. Ich hab ihn deswegen nicht ausstehen können, aber gerade so jemand würde uns gut zu Gesichte stehen. Und wenn ich an das damalige Theater mit Glatzel denke... der hat für uns wenigstens paar Tore reingemurmelt (als Stürmer!) und das vermisse ich derzeit schmerzlich.



Beitragvon kh-eufel » 01.12.2017, 10:15


Fck-Schwabe hat geschrieben:Bitte bitte bitte finde endlich mal eine Alternative für Ziegler. Aus der U23, aus der A-Jugend - mir egal. Aber das muss einfach mal aufhören dass der hier noch kicken darf.


...mich fragt ja keiner :shock: :lol:



Beitragvon SL7:4 » 01.12.2017, 10:24


Glatzel hat immerhin im Pokal 3 und in der Liga 4 Tore gemacht für Heidenheim!
So schlecht, wie man ihn bei uns bewertet hat, kann er also nicht sein! :nachdenklich:



Beitragvon Oracel » 01.12.2017, 10:41


Ich frag mich warum ein Sievers oder ein Atik nicht von Anfang an kommt, hängt mir zu hoch? Naja JS wird seinen Grund haben, jedoch wie lange noch? Scheinbar sind anderen Spieler besser. Müller, Vucur, Ziegler würd ich sofort tauschen, haben wir da kein besseren Ersatz aus der Jugend, Spieler die gerne ihr Trikot des FCK mit Respekt und Herzblut tragen?! Das gibt eine Schlappe in Heidenheim ojeh. :o :shock:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 01.12.2017, 10:41


Ab jetzt kanns eigentlich nur noch eine Taktik geben:
Von der ersten Sekunde an anrennen. Tod oder Gladiolen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon WernerL » 01.12.2017, 11:13


Ich würde mich schwer wundern wenn auch nur ein Punkt herauskäme, eigentlich ist das alles nicht logisch und wird auch nicht eintreten.
Der FCK hat kein Team und wird, auch logisch, keines mehr bekommen bis zum Saisonende weil die Charaktere einfach nicht zusammen passen.

Der Club ist klassisch abgewirtschaftet, jedes Jahr muss man passende Spieler verkaufen und hat eben nichts eingespieltes mehr.
Einspielen kann man zudem auch nicht erzwingen, selbst Messi blüht erst nach Weggang von Neymar wieder so richtig auf, hier sieht man schön dass auch diese Klasse-Spieler eben ihre Probleme haben und auch fehlbar sind.

Der FCK fängt im Grunde bei Stunde Null an.
Und dies übrigens auch nur wenn sich 75% finden die bereit sind zu verkaufen, sonst wird man durchgereicht bis in die Landesliga.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon ATS » 01.12.2017, 11:49


Das team um die Mannschaft ist aber noch schlechter als die Spieler.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon KLKiss » 01.12.2017, 12:05


Oracel hat geschrieben:Ich frag mich warum ein Sievers oder ein Atik nicht von Anfang an kommt, hängt mir zu hoch? Naja JS wird seinen Grund haben, jedoch wie lange noch? Scheinbar sind anderen Spieler besser. Müller, Vucur, Ziegler würd ich sofort tauschen, haben wir da kein besseren Ersatz aus der Jugend, Spieler die gerne ihr Trikot des FCK mit Respekt und Herzblut tragen?! Das gibt eine Schlappe in Heidenheim ojeh. :o :shock:


Macht ja keinen Sinn einen Vucur oder Ziegler gegen Atik zu tauschen, der bringt noch weniger als IV, aber wäre zumindest gut im Spielaufbau.
Aber ich weiß was du meinst, nur haben wir keine Alternativen in der IV, denn die sind alle nicht einsatzfähig (Modica, Correia, Vucur, Salata), daher müssen wir flexibel sein und auch Ziegler IV spielen lassen, denn Defensiv ist er ganz brauchbar, nur im Spielaufbau nicht zu gebrauchen, hoffe das Kessel es weinigsten einigermaßen hinbekommt und spätestens in der Winterpause muss ein Abwehrchef gekauft werden, der
1. Deutsch spricht, :deutschland:
2. nicht verletzt ist oder verletzungsanfällig ist und ein Kämpfer ist :kampf:
3. auch im Spielaufbau relativ gut ist :verbeug:

Nunja, da waren sie wieder unsere 3 Probleme, wer käme da in Frage ???
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Kilmister » 01.12.2017, 12:24


ATS hat geschrieben:Das team um die Mannschaft ist aber noch schlechter als die Spieler.


Der Kümmel schreibt in der ZEIT über die "Scheißhausfliegenmentalität", welche Manuel Baum von seinem FCA verlange.
"Dass man sofort hinterhergeht, wenn man den Ball verliert. Wie bei einer Fliege, die ich nie loswerde."
Ich weiß um die Problematik von Tiervergleichen, aber treffend, auch für die 2. Liga, finde ich dennoch:
"Sich im Schwarm über den Ballführenden werfen, keinen gelungenen gegnerischen Pass verzeihen, auf alles 'draufgehen', was nicht die eigene Trikotfarbe hat - [...] technische Schwäche ausgleichen durch Kampf und grundsätzliche Rachlust."
Kümmel sagt zwar, dies erfordere die "Nähe großer Haufen" (also etwa Real Madrid im Falle Atléticos), aber für uns passt das auch (klar, nix neues, nur die Metaphorik ist anders):

Der FCK spielt z.Z. fast nur Scheiße zusammen!
Wir sind das Scheißhaus der Liga, alle scheißen auf uns, keiner glaubt mehr an Lautern!
Die Chancen, aus der Scheiße noch rauszukommen, liegen schon längst unter 50:50.
Also, ab heute: werdet die Scheißhausfliegen der 2. Liga, kämpft, werdet rachsüchtig!
Scheißegal, ob wir mit ein paar Gegentoren mehr abschmieren, geht drauf, schießt auf das Scheiß-Tor, wieder und wieder, bis die Scheiße am Dampfen ist!!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon DerRealist » 01.12.2017, 12:32


Kilmister hat geschrieben:Der FCK spielt z.Z. fast nur Scheiße zusammen!
Wir sind das Scheißhaus der Liga, alle scheißen auf uns, keiner glaubt mehr an Lautern!
Die Chancen, aus der Scheiße noch rauszukommen, liegen schon längst unter 50:50.
Also, ab heute: werdet die Scheißhausfliegen der 2. Liga, kämpft, werdet rachsüchtig!
Scheißegal, ob wir mit ein paar Gegentoren mehr abschmieren, geht drauf, schießt auf das Scheiß-Tor, wieder und wieder, bis die Scheiße am Dampfen ist!!


Vielleicht liegt darin aber auch eine Chance. Keiner rechnet mehr mit uns. Vielleicht brauchts einfach mal eine zapfigen Mannschaftsabend mit ordentlich Bier. Dann brummt halt der Schädel 3 Tage, aber irgendwie schwört man sich ein.
Nicht immer nur koksen!! Gell!

Man bekommt in der Stadt ja mit, wie die Jungs so ihr eigenes Ding machen. Ohne Mannschaft empfiehlt sich niemand für "höhere" Ziele. Das weiß jeder, der mal im Teamsport unterwegs war. Darin liegt der Schlüssel. Da kann ein Trainer den Hampelmann machen wie er will oder im Training Sachen üben. Rennen die nicht füreinander, dann bringt das nichts. Und wir Fans können das Übel noch stumm beobachten.
Zuletzt geändert von DerRealist am 01.12.2017, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 1:0 » 01.12.2017, 12:36


Alles außer einem Heimsieg wäre eine Überraschung, wie schon von Vorpostern geschrieben.

Der 1. FC Kaiserslautern ist Heidenheim in allen Belangen unterlegen. :| :cry: :(



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 12:41


DerRealist hat geschrieben:
Kilmister hat geschrieben:Der FCK spielt z.Z. fast nur Scheiße zusammen!
Wir sind das Scheißhaus der Liga, alle scheißen auf uns, keiner glaubt mehr an Lautern!
Die Chancen, aus der Scheiße noch rauszukommen, liegen schon längst unter 50:50.
Also, ab heute: werdet die Scheißhausfliegen der 2. Liga, kämpft, werdet rachsüchtig!
Scheißegal, ob wir mit ein paar Gegentoren mehr abschmieren, geht drauf, schießt auf das Scheiß-Tor, wieder und wieder, bis die Scheiße am Dampfen ist!!


Vielleicht liegt daran aber auch eine Chance. Keiner rechnet mehr mit uns. Vielleicht brauchts einfach mal eine zapfigen Mannschaftsabend mit ordentlich Bier. Dann brummt halt der Schädel 3 Tage, aber irgendwie schwört man sich ein.
Nicht immer nur koksen!! Gell!

Man bekommt in der Stadt ja mit, wie die Jungs so ihr eigenes Ding machen. Ohne Mannschaft empfiehlt sich niemand für "höhere" Ziele. Das weiß jeder, der mal im Teamsport unterwegs war. Darin liegt der Schlüssel. Da kann ein Trainer den Hampelmann machen wie er will oder im Training Sachen üben. Rennen die nicht füreinander, dann bringt das nichts. Und wir Fans können das Übel noch stumm beobachten.


Ich geh kaputt :lol: :lol: :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Tyosuabka » 01.12.2017, 13:18


FightForBetze hat geschrieben:Heidenheims Trainer Frank Schmidt: "Nur weil wir gegen die Spitzenmannschaften Punkte geholt haben, heißt es nicht automatisch, dass wir das mal locker gegen Kaiserslautern machen können"

Wer hätte das jemals gedacht, so einen Satz von einem Trainer aus Heidenheim über den FCK zu hören ?

Noch ein Grund mehr diese hochnäsigen Affen zu schlagen!


Bitte was ? Hochnäsig ? Bescheidener kann man doch gar nicht sein wenn man auf den Punktelieferant der Liga trifft.



Beitragvon Red_Baron_54 » 01.12.2017, 13:19


Yo Moin Moin Ladies and Gentleman and the Rest^^.
Nun ich bin mal gespannt wie unsere "MISSION IMPOSSIBLE" weitergeht.
Denn wenn wir ehrlich sind muss man derzeit SadoMasochistisch veranlagt sein,um sich diese Darbietungen,Wochenende für Wochenende anzutun.
Yo mal schauen ob unsere "MOOVEMENTKRÃœPPEL" gegen Heidenheim den Finger aussem Arsch nehmen,Gasgeben und endlich mal ihre Zweitligatauglichkeit unter Beweis stellen.
Getreu dem Motto von Captain Thadeus Harris aus dem Film Police Academy das da lautet "Bewegung,Bewegung,Bewegung"
Wenn das aber wieder so aussieht als würden sich diese "Blutarmen Wald und Wiesenwanderer in ner Telefonzelle verlaufen,sollte die nächste Trainingseinheit an der Playstation stattfinden. Bestimmt gibts da auch ein "Tutorial" Der Ball,......Freund oder Feind.
Nun zu eventuellen Verstärkungen.Erst muss ja mal Geld dafür vorhanden sein.Sollte dies der Fall sein muss erst mal die Abwehr verstäkt werden weil diese bisher bis auf Müller nicht existent war, desweitern sollte man ein oder zwei gute Mittelfeldspieler holen die unsere Offensivkräfte die eigentlich nicht sooooo schlecht sind in Szene setzen können.
Aber wiegesagt müssen 3 Vorraussetzungen für
Transfers gegeben sein.
Punkt eins Geld....2tens die entsprechende Qualität an Spielern muss auf dem Markt sein und.... ....3tens müssen solche Spieler finanzierbar,und hartgesotten genug sein,und vorallem müssen sie zu uns kommen wollen um bei diesem Abenteuer mitzuwirken.
Ach ja by the Way,hätte ich fast vergessen.Am Sonntag ist ja unsere "JHV" bin mal gespannt ob wir zu neuen Ufern aufbrechen oder ob weiter so gewurschtelt wird wie in den letzten 17 jahren.
In disem Sinne
"YOU'LL NEVER WALK ALONE".......und SEMPER VIDELIS
PS: Mein Tipp ein hoffentlich ansehnliches Spiel und 3 Punkte.
:pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Tyosuabka » 01.12.2017, 13:27


Hoffentlich hat Ziegler keinen Vertrag für 3-5 Liga



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 13:29


Tyosuabka hat geschrieben:Hoffentlich hat Ziegler keinen Vertrag für 3-5 Liga


Er kam von einem Erstligaabsteiger. Glaube nicht, dass er auch für die 3.Liga unterschrieben hat. Und falls ja, dann schätzt er sich wirklich für eine Graupe, die keinen anderen Job mehr findet als in der 3. Liga.



Beitragvon Paul » 01.12.2017, 13:34


Es gab mal eine Zeit, da war bei Spielen des FCK für nichts anderes Zeit als eben genau dafür: das Spiel des FCK.

Morgen, aber auch schon die letzten Wochen, hab ich gar keine Zeit, über das Spiel auch nur nachzudenken. Wahrscheinlich fällt es mir irgendwann wieder ein und ich werd mal schaun, wie's ausgegangen ist.

Ganz ehrlich: ich erwarte nichts mehr - und noch ehrlicher: die Niederlage wird wieder weh tun, aber mit jeder Woche wird der Schmerz kleiner, weil die Distanz zum FCK stetig größer wird.

Ich würd euch gern was anderes schreiben und will gar nicht jammern - aber das ist meine Wahrheit.

Der "You'll never walk alone"-Schal und die Fahne hängen trotzdem im Büro.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon WernerL » 01.12.2017, 13:59


Paul hat geschrieben:
Ganz ehrlich: ich erwarte nichts mehr - und noch ehrlicher: die Niederlage wird wieder weh tun, aber mit jeder Woche wird der Schmerz kleiner, weil die Distanz zum FCK stetig größer wird.


Wenn es dir nicht gut geht wie uns allen nicht, dann habe ich einmal folgendes Experiment für dich! Glaube mir es funktioniert, ich finde es genial und habe es mehrfach aus Jux ausgetestet!

Sollten dich erneut Bürokollegen aus Frankfurt, Stuttgart wo auch immer aufziehen, bemitleiden und bedauern was denn mit dem FCK los wäre, wie alles käme, dann anworte so wie ich:
Wieso was habt ihr? Alles ok beim FCK, wieso?
Die Antwort: ja schau auf euren Tabellenstand ihr Bauern seid weg!

Dann sage ich: Nein, wir haben keine Probleme, im Gegenteil, wir werden den FCK ausgliedern und mit sehr viel Geld, wie Red Bull sehr schnell wieder aufsteigen, ich denke sogar schnell wieder Champions-League spielen, vielleicht in 3-5 Jahren wie RB oder Hoffenheim eben.
Glaube mir, du wirst in leere entsetzte Gesichter schauen, die nicht ansatzweise intellektuell begriffen haben wie RB das gemacht hat innerhalb so kurzer Zeit einfach alle Teams und Regeln zu umgehen und eben nach Bayern klare Nummer 2 zu sein.
Es werden höchstens wenige Nachfragen kommen wie:
Macht ihr das wirklich, ja wie denn? :lol: :lol:
Danach sind die Argumente weg weil deren Clubs alle selbst zu doof sind!

Das ist eben das Problem, obwohl RB die ganze Fussballnation an der Nase herumgeführt hat, kommt kaum einer auf die Idee das einmal nachzumachen (bzw war Hoffenheim ja Vorreiter), schlimm genug denn einfachere kann man es nicht kopieren und nachmachen. Da hatten Chinesen und Japaner früher größerer Probleme mit kopieren von deutschen Fahrzeugmotoren.

Es liegt ganz alleine in unsere Hand einen Weg wie RB gleich zu gehen, den muss man eben nur wollen.
Wenn man ihn natürlich nicht will, dürfen wir uns nicht beschweren da zu sein wo wir sind, dann sollten uns die FCK-Ergebnisse aber auch egal sein.
Zuletzt geändert von WernerL am 01.12.2017, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon UltrasFCK » 01.12.2017, 14:11


Mein Tipp:
4:0 für Heidenheim!
Traurig wie gleichgültig mir mittlerweile Spiele meines Herzensvereins sind. Unfassbar....

PS: Wenn man mal rechnet müsste der FCK von noch 19 ausstehenden Spielen satte 10 gewinnen um noch an die "magische" 40 Punkte-Marke zu kommen.
Wer jetzt noch Hoffnung hegt, der soll mir schreiben welche Drogen er nimmt :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon FCK333 » 01.12.2017, 14:18


Und die FCK-FAHNE bleibt am Balkon hängen...
Wenn wir heute nicht gewinnen, dann steigen wir ab! Was soll ein dreckiges Auswärtspünktchen in unserer Lage denn noch bringen?
By the way: vergleicht mal die beiden Kapitäne Schnatterer und Halfar.
OHNE WORTE :oops:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon WernerL » 01.12.2017, 14:21


FW 1920 hat geschrieben:Und an wen verkaufen wir???
Mach mal Vorschläge!!


Der FCK muss das Stadion aus den Füßen haben, schaffen wir das mit dem bereits vorab genannten Investor, was ich vermute (wir können fast alle hier ja nur mutmaßen), dann finde ich das vorgsetellte 4 Säulen Modell richtig gut und passend zum FCK.

Bekommen wir das Stadion aber nicht weg zu weit besseren Bedingungen dann wäre aus meiner Sicht ein Milliardär die bessere Variante:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Ashley_(Gesch%C3%A4ftsmann)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Yogi » 01.12.2017, 15:49


immerhin noch 27 % die an einen Sieg glauben...

WAHNSINN :wink:



Beitragvon Otto Rehagel » 01.12.2017, 15:57


Yogi hat geschrieben:immerhin noch 27 % die an einen Sieg glauben...

WAHNSINN :wink:




Alles Heidenheimer, die sich ins Forum eingeschlichen haben :D



Beitragvon Betze_FUX » 01.12.2017, 15:58


Yogi hat geschrieben:immerhin noch 27 % die an einen Sieg glauben...

WAHNSINN :wink:


ja.....aber man kann es den anderen 73% auch nicht wirklich übelnehmen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste