Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 01.12.2017, 19:03

Heimsieg für Heidenheim
61
62%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
28
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon FCK-Ralle » 01.12.2017, 20:07


Gelb für Seufert und nicht für den Heidenheimer Provokateur?

Was ist das für ne Pfeife an der Pfeife?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hütte1981 » 01.12.2017, 20:08


Forever Betze hat geschrieben:Ein Hoch auf Glatzel. Der jubelte nicht beim Treffer. Der Pfiff, kam 3-4 Sekunden nachdem der Ball im Tor war, Glatzel zeigte beim Treffer keine Reaktion. Es gibt doch noch Fußballer mit Ehre und das obwohl er von uns rasiert wurde.


Wenn man 4 m im abseits steht weiß man das womöglich und es liegt daran....



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 20:09


WIe sich 35 Vereine in Deutschland über so einen Freistoß freuen und sich Hoffnungen auf ein Tor machen.
Und wie wir ohne jegliche Reaktion so einen Freistoß vernehmen, weil wir sowieso wissen, dass das nichts wird.



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 20:09


:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: ...was bitte war DAS??!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon greenkuddi07 » 01.12.2017, 20:11


Langsam werden unsere Freistöße wirklich lächerlich
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 20:11


sandman hat geschrieben::nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: ...was bitte war DAS??!!!!

Die letzten Wochen wäre ich jetzt entgültig ausgerastet. Aber eben musste ich nur noch lachen. Wie kann man so schlecht sein. Was machen wir nur mit :lol:



Beitragvon sacred » 01.12.2017, 20:11


Das Stipe Vucur unsere Freistöße schießt, dass könnte nur noch durch Patrick Ziegler ah Hohn übertroffen werden. Au weia



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:12


sandman hat geschrieben::nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: ...was bitte war DAS??!!!!


Spitzenfußball ala Betze :D



Beitragvon hierregiertderfck » 01.12.2017, 20:12


Vucur hat den Ball sicherheitshalber gleich mal ins Aus gebolzt, nicht dass es einen Konter für HDH gibt und er und Super-Ziegler (dem sogar Glatzel vorhin locker davongelaufen ist) nicht mehr hinterherkommen. Endlich einer, der mal mitdenkt. :applaus:



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 20:15


Bisher der mit Abstand schlechteste Auswärtsgegner den wir diese Saison hatten. Man spielt Heidenheim heute eine Scheiße zusammen. Ungewöhnlich, eigentlich kriegen wir ja immer die Fresse voll, in Heidenheim, Sandhausen und Aue.



Beitragvon ix35 » 01.12.2017, 20:16


Den Mwene brauchst nur anhauchen dann fällt er um. Ich kenne keinen Spieler der körperlich schwächer ist als der. :(



Beitragvon SEAN » 01.12.2017, 20:17


Fechner muß offenbar unterirdisch trainieren, das er garnicht mehr zum Zug kommt. Das was Seufert zeigt ist auch dünn, gelinde ausgedrückt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 20:20


SEAN hat geschrieben:Fechner muß offenbar unterirdisch trainieren, das er garnicht mehr zum Zug kommt. Das was Seufert zeigt ist auch dünn, gelinde ausgedrückt.

Kastaneer, Fechner und Guwara haben irgendwas verbrochen, die bekommen gar KEINE Chance mehr und die Konkurrenz ist nicht gerade so stark, dass ich sage, wow die sind aus der Stammelf gespielt worden..



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.12.2017, 20:20


Man muss sagen, dass wir heute gar nicht mal schlecht sind, sondern durchaus mittelmäßig.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hütte1981 » 01.12.2017, 20:23


SEAN hat geschrieben:Fechner muß offenbar unterirdisch trainieren, das er garnicht mehr zum Zug kommt. Das was Seufert zeigt ist auch dünn, gelinde ausgedrückt.


Bin zum einen bei dir. Fand Fechner auch ganz ok und der könnte Seufert wahrscheinlich eins zu eins ersetzen. Aber zum anderen hat der Seufert seine ersten spiele gut gelöst und jetzt mal nicht mehr so Bombe. Aber sollen wir jetzt jede Woche was anderes probieren? Wenn einer mal halbwegs funktioniert ist doch auch gut das Vertrauen zu spüren auch mal ein schlechteres Spiel zu machen. Ansonsten hat man bald gar kein Selbstvertrauen mehr und die Unsicherheit steigt.

Meine Meinung...

Und.. Bei Ziegler sollte man ne Ausnahme machen....aber der hat ja auch noch kein gutes Spiel gemacht.



Beitragvon EchterLauterer » 01.12.2017, 20:25


Bei SKY wird immer der Elfer gegen Sievers gefordert - ich hätte da eher gefährliches Spiel gegeben, so hoch wie der Fuß war.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.12.2017, 20:26


SEAN hat geschrieben:Fechner muß offenbar unterirdisch trainieren, das er garnicht mehr zum Zug kommt. Das was Seufert zeigt ist auch dünn, gelinde ausgedrückt.


Findest du? Seufert ist für mich bisher neben Borello, Kessel und Spalvis sehr positiv aufgefallen. Gallig, haut sich in jeden Zweikampf, hat bisher gefühlt jeden Kopfball geholt und baut z.T. schön das Spiel auf.

@Rheinteufel

Seh ich auch so. Und das ist für uns schon ein Fortschritt. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ix35 » 01.12.2017, 20:27


EchterLauterer hat geschrieben:Bei SKY wird immer der Elfer gegen Sievers gefordert - ich hätte da eher gefährliches Spiel gegeben, so hoch wie der Fuß war.

Seh ich genauso. Das war ein Foul von Glatzel und sonst nix.



Beitragvon allar » 01.12.2017, 20:30


Ich hätte Schlimmeres erwartet.
Man hat immerhin mal ein wenig Zug zum Tor, allerdings ist man dabei weiterhin dilettantisch wie eine Laienschauspielgruppe bei der ersten Probe.

Woche für Woche fragt man sich, was die trainieren.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon 0620schotti » 01.12.2017, 20:30


Dieser Skyreporter macht mich wahnsinnig. Der Mann hat doch keine Ahnung von Fußball. Kommentiert jeden Freistoß!!!
Die gelbe Karte von Seufert ist absolut lächerlich. Er wird für mich immer mehr der Kopf im Mittelfeld.
Mwene spielt dagegen nicht mehr auf dem Niveau vom letzten Jahr. Übrigens ist der Glatzel ein richtig guter Stürmer. Das war auch schon in Kaiserlautern letzte Saison erkennbar nur für Norbert Meier nicht. Heute erkennt man Struktur im Spiel.



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:31


Ein Gegner spielt immer nur so stark, wie es gegnerische Mannschaft zulässt. Auch wenn wir wie immer hinten schwimmen (genau wie HDH), wir erspielen Chancen und das finde ich sehr positiv.

Jetzt Seufert gegen Fechner tauschen und in der 70. Abu Hanna gegen Guwara auswechseln..



Beitragvon d1eter » 01.12.2017, 20:33


also, wenn ich hier wieder die Kommentare lese. Ihr schaut wohl alle nur CL. Leute, das ist 2.Liga. Wenn wir bisher alle gespielten Minuten so aufgetreten wären wie heute, hätten wir 20 statt 10 Punkte. Soviel Offensive wie heute, wann hat es dieses das letzte Mal gegeben? Aber es gibt ja immer was zu meckern. Hoffe nur, dass wir die nächsten 45 Minuten so weiterspielen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.12.2017, 20:36


FCK-Ralle hat geschrieben:Seh ich auch so. Und das ist für uns schon ein Fortschritt. :wink:


Vielleicht wird es in der zweiten Halbzeit ja sogar noch besser. Erste Halbzeit zum stabilisieren, zweite Halbzeit dann zum zuschlagen.

Würde mich nicht wundern, denn Heidenheim wirkt wacklig.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:37


Richtig von Jeff. Abu Hanna mit dunkel-gelb......!



Beitragvon SEAN » 01.12.2017, 20:39


Jetzt im richtigen Thread. :D

Seltsame Entscheidungen vom Schiri bisher.
Die gelbe für Hanna geht durchaus in Ordung, warum Seufert alleine gelb bekommt versteh ich nicht, genauso warum der Heidenheimer beim Foul gegen Kessel keine bekommt, das war prinzipiell das selbe wie bei Hanna, auch hätte es beim Foul gegen Borello (?) im Mittelfeld gelb geben, das war ein klares taktisches Foul, dafür hatten wir Sonne, das es keinen 11er gegen uns gibt, Sievers nagelt nur Glatzel um.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste