Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bochum?

Heimsieg für den FCK
50
52%
Unentschieden
16
17%
Auswärtssieg für Bochum
30
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon Willofser Teufel » 03.11.2017, 21:18


Für mich war das Foul an Andersson ein klarer Elfer.



Beitragvon Prinz Pilaw » 03.11.2017, 21:18


Woher kommt dieser Einbruch von 1. zu 2. HZ? Absolut unverständlich!?
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon Rurerdeiwel » 03.11.2017, 21:19


F.W.8 hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Soll DAS der Einsatz sein die sie in dem Vorgefertigten Brief der Vereinsführung angekündigt haben???? Den hat wohl keiner gelesen, sonst würden da unten einige mit Krämpfen zu kämpfen haben aber ich seh da nur Turnbeutelvergesser.

Sorry, das ist Schwachsinn


Wieso ist das Schwachsinn? In der 2. Hälfte war von dem was sie in der 1. Hälfte gezeigt hatten NIX mehr zu sehen mal von den 2 Aktionen vom Schippi abgesehen.



Beitragvon F.W.8 » 03.11.2017, 21:20


Hütte1981 hat geschrieben:Also kastaneer hat keinen Kaderplatz verdient. Unterirdisch. Dann echt lieber Tomic. Egal. Die Jugend machte das heut net schlecht.
Ziegler spielt normal auf der 6 und kann keinerlei Spieleröffnung. Das ist erschreckend. Die 3 Punkte wären Pflicht. Noch 2 min Zeit.

Ach stimmt, der ist ja aufm Platz. Der würde bei mir erstmal so lange in der U23 spielen, bis er eine entsprechende Form erreicht. Frechheit



Beitragvon ix35 » 03.11.2017, 21:21


F.W.8 hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Also kastaneer hat keinen Kaderplatz verdient. Unterirdisch. Dann echt lieber Tomic. Egal. Die Jugend machte das heut net schlecht.
Ziegler spielt normal auf der 6 und kann keinerlei Spieleröffnung. Das ist erschreckend. Die 3 Punkte wären Pflicht. Noch 2 min Zeit.

Ach stimmt, der ist ja aufm Platz. Der würde bei mir erstmal so lange in der U23 spielen, bis er eine entsprechende Form erreicht. Frechheit

Genauso sehe das mit Kastaneer auch.



Beitragvon paulgeht » 03.11.2017, 21:22


Schlusspfiff auf dem Betze!

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste