Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bochum?

Heimsieg für den FCK
50
52%
Unentschieden
16
17%
Auswärtssieg für Bochum
30
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon F.W.8 » 03.11.2017, 19:49


allar hat geschrieben:Immerhin spielt Borrello.
Von dem erhoffe ich mir einiges.

Ja, hat gerade super eine mega Situation verpimmelt...



Beitragvon sandman » 03.11.2017, 19:52


Der Mani ist so schwach im Abschluss..das geht echt schon auf keine Kuhhaut mehr. MENSCH!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ix35 » 03.11.2017, 19:53


F.W.8 hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Immerhin spielt Borrello.
Von dem erhoffe ich mir einiges.

Ja, hat gerade super eine mega Situation verpimmelt...

Und jetzt erst die die Obernulpe Kwadwo versemmelt hat. Dieser Typ geht mir schwer auf die Nüsse.



Beitragvon Forever Betze » 03.11.2017, 19:53


Ey das ist doch nicht Manni sein Ernst oder? Wie schlecht war das denn? Da spielt auch seine Größe keine Rolle. Den köpft sogar ein E Jugend Spieler rein.

Alter Falter sind die Bochumer schlecht. Das ist ja fast geschenkt. Schwächster Gegner bisher auf dem Betze diese Saison.
Wenn die heute keinen 3er holen, dann gar nicht mehr... die sind ja wohl mit dem ganz falschen Fuß aufgestanden. Lustloser als die kann man kaum kicken.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 03.11.2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2017, 19:54


Alter was macht der Manni da? Der verhaut ja alles vorne was ne gute Situation hat
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon F.W.8 » 03.11.2017, 19:55


Manni, den muss man in der 2.Liga im Schlaf aufs Tor bringen. Und dann diese Kreisliga- Flanke ins Nichts. Nicht zweitligatauglich.



Beitragvon steff-5.1 » 03.11.2017, 19:56


Das PI ist nur noch armselig und lächerlich.
Anstatt mal mit Choreos, Aktionen oder guter Stimmung zu glänzen gibts nur noch lächerliche Plakate zum fremdschämen. Da fragen sich echt 99% der Fans wie man so blöd sein kann wie die Kiddis. :nachdenklich:

Gut, dass sich das Thema "Ultra sein ist cool" durch solche Aktionen selbst erledigt. :lol:

Dass ich diese Typen mit ihrer nichtssagenden Meinung nicht mehr ertragen muss, wäre noch was Schönes, was ich dem Abstieg abgewinnen könnte.
In den eigenen Reihen seit Jahren nicht mal durchschnittliche Leistung auf den Rängen bringen aber die Mannschaft bei jeder Gelegenheit schlecht machen. :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 03.11.2017, 19:58


Ich möchte nicht meckern und warte erstmal das Spiel ab, aber wenn wir heute nicht gewinnen, dann geht das auf die Kappe von Jeff.
Bochum ist unglaublich schwach. Nur Fehlpässe, total verunsichert und lustlos. Man müsste viel offensiver spielen und drücken, dann fällt auch das 1:0. Die spielen eine absolute Geütze zusammen die Bochumer.
Umso länger es 0:0 steht, umso mehr Selbstvertrauen holen sich die Bochumer



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2017, 20:02


Drückend überlegen solange Manni nicht an den Ball kommt, aber es geht nix rein. Hoffe mal das rächt sich nicht
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon F.W.8 » 03.11.2017, 20:03


Wie kann man sowas nur nicht reinmachen, unfassbar. Aber sehr couragierter Auftritt.
War übrigens ein klarer Elfer. Sowas wird sonst immer als Foul gepfiffen.



Beitragvon Oracel » 03.11.2017, 20:03


Wenn ich unser gekicke mit dem der 3.Legisten vergleiche die zur Zeit oben in der Tabelle stehen, wir mir ganz angst und bange!



Beitragvon Hans P » 03.11.2017, 20:04


Der Einsatz stimmt auf jeden Fall, nur die Chancenverwertung ist eine Katastrophe!



Beitragvon Hütte1981 » 03.11.2017, 20:07


Frag mich was mwene hinten für katastrophale Abspielfehler macht? Nach vorne geht ja heute halbwegs . Aber hinten. Und Manni. Braucht man nichts zu sagen. Es müsste mal einer rein. Einstellung ist ja da. Und die Chancen waren auch da. Also. Weiter geht's. Abgerechnet wird zum Schluss.



Beitragvon ix35 » 03.11.2017, 20:11


Hütte1981 hat geschrieben:Frag mich was mwene hinten für katastrophale Abspielfehler macht? Nach vorne geht ja heute halbwegs . Aber hinten. Und Manni. Braucht man nichts zu sagen. Es müsste mal einer rein. Einstellung ist ja da. Und die Chancen waren auch da. Also. Weiter geht's. Abgerechnet wird zum Schluss.

Mwene und vor allem Kwadwo in der Halbzeit bitte auswechseln und 2Stürmer rein. Schluss mit der Hosenscheissernummer Jeff.



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2017, 20:12


Wat is denn nu los?!? 30 min komplett gedrückt und nun steht man auf einen Schlag hinten drin und Bochum kommt aus dem nix

Halbzeit Manni und Mwene raus, sofort. Die sind ja völlig neben der Kappe
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 03.11.2017, 20:14


Ich verstehe es nicht.
Da hat man eine Druckphase und anstatt weiter draufzugehen, zieht man sich wieder zurück.
Das scheint aber die Taktik von Strasser zu sein.

Vermutlich muss man erstmal 0:1 hinten liegen bis man aufwacht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Irgendwer » 03.11.2017, 20:14


Unsere Ãœberlegenheit wird im Spielverlauf schwinden, da wir technisch nicht besser sind, sondern nur mehr Einsatz zeigen. Wenn wir nicht bald einen reinmachen, werden wir das Ding aufgrund schwindender Kraft verlieren.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Forever Betze » 03.11.2017, 20:17


Habe es vor 15 Minuten noch geschrieben.
Bochum verunsichert und nervös. Kamen überhaupt nicht ins Spiel.
Teams wie Düsseldorf, Kiel und Nürnberg hätten das schon ausgenutzt und würden 2:0 führen.
Wir haben etwas gedrückt aber auch nicht so, dass Bochum wackelte.
Und ich meinte noch
Umso länger es 0:0 steht, umso stärker machen wir die Bochumer. Und so kommt es.

Totale Hosenscheisser Taktik wie ihr es bereits beschrieben habt.
Hätten wir heute offensiver gespielt mit 2 Stürmern und was riskiert würden wir führen, da bin ich mir sicher.
Bochum war einfach nur Sau schlecht.
Wir haben die stark gemacht .



Beitragvon Prinz Pilaw » 03.11.2017, 20:18


Wer ist eigentlich dieser "Katschu", den die Sky-Tante immer erwähnt??? :nachdenklich:
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon Otto Rehagel » 03.11.2017, 20:20


Prinz Pilaw hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser "Katschu", den die Sky-Tante immer erwähnt??? :nachdenklich:



Der macht Probetraining bei uns ;-)
Nee aber im ernst > sehr bemüht, Führung wäre verdient, weiter so ... Schiri lässt es auch gut laufen. Passt vielleicht heute ?!?



Beitragvon Willofser Teufel » 03.11.2017, 20:22


Wir müssen in der 2. Halbzeit einfach mehr riskieren und einen zusätzlichen Angreifer bringen. Bisher stimmt der Einsatz, aber die spielerischen Mittel sind begrenzt. Bochum ist sehr schwach. Die müssen wir schlagen.



Beitragvon FightForBetze » 03.11.2017, 20:22


Prinz Pilaw hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser "Katschu", den die Sky-Tante immer erwähnt??? :nachdenklich:


Der Bruder von Osahi Kääätschu



Beitragvon Forever Betze » 03.11.2017, 20:24


Mwene raus und Kessel auf seine Position
Dafür Kastaneer rein

Kwadwo raus und Spalvis rein

Und dann mal bitte mehr riskieren, denn von Bochum kommt gar nichts



Beitragvon d1eter » 03.11.2017, 20:27


Mwene hat bis jetzt die besten Flanken geschlagen und die gefährlichsten Schüsse abgegeben. Seht Ihr ein anderes Spiel ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon -Hans- » 03.11.2017, 20:27


Forever Betze hat geschrieben:Mwene raus und Kessel auf seine Position
Dafür Kastaneer rein

Kwadwo raus und Spalvis rein

Und dann mal bitte mehr riskieren, denn von Bochum kommt gar nichts


Sehe ich genau so.
Gruß
Hans




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste