Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Firstclass » 29.10.2017, 12:30


Das Stimmt! Deshalb sitze ich in 4 Stunden im Flieger und genieße die Sonne Andalusiens für 14 Tage.
Habe mir fest vorgenommen mein Handy zuhause zu lassen und ich werde mir keine Ergebnisse anschauen.!!!
:teufel2:



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 29.10.2017, 12:30


Strasser sollte nur noch Sieler, die beim Abstieg weiterhin einen Vertrag haben ,ran lassen. dDa hat er jetzt genug Zeit, ein System einzuspielen .Der FCK ist nicht mehr zu retten.
Das ist KSC 2.0 .
Bei der JHV sollte man den Selbtdarstellern Riesenkampf und Abel so richtig den Arsch versolen ,die Mitglidschaft auf alle Zeiten entziehen und vom Betzenberg jagen.Gries sollte auch gehen .Bessere als die drei findet man bestimmt. So etwas findet man heute auf dem Arbeiterstrich.



Beitragvon FightForBetze » 29.10.2017, 12:31


Geordneter Abstieg. Neue Spielstätte suchen. Und dann ein Neuanfang in der Regionalliga. So langsam sollte die Vereinsführung einen Plan vorlegen wie das funktionieren soll, denn jeder Tag an dem nicht jetzt schon daran gearbeitet wird ist ein verlorener Tag. Eines ist klar mit dem FCK gehe ich überall hin



Beitragvon lauternfieber » 29.10.2017, 12:35


Gibt es eigentlich keine PK nach dem Spiel? Bei FCK TV ist bisher ja noch nichts erschienen!
Ansonsten sehe ich allmählich auch ziemlich schwarz für den Verein. Es gibt halt leider nicht nur ein gravierendes Problem, sondern anscheinend zieht sich die Misere durch alle Kreise: limitierte Mannschaft, ahnungsloser Trainer, überforderter Vorstand und Aufsichtsrat, kein Geld, zu teures Stadion, zu viel Nostalgie, zu wenig Realitätssinn, deprimierte Fans etc.

So viele Baustellen, die wahrscheinlich nur durch eine Kernsanierung oder Abriss behoben werden können.
Was viele hier schon geschrieben haben, nämlich ein Neubeginn in der 4. Liga mit kleinen Brötchen, wird tatsächlich immer greifbarer.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.10.2017, 12:58


FightForBetze hat geschrieben:Geordneter Abstieg. Neue Spielstätte suchen. Und dann ein Neuanfang in der Regionalliga. So langsam sollte die Vereinsführung einen Plan vorlegen wie das funktionieren soll, denn jeder Tag an dem nicht jetzt schon daran gearbeitet wird ist ein verlorener Tag. Eines ist klar mit dem FCK gehe ich überall hin


:!: :!:

In Liga 2 oder 3 ginge das finanzielle Dahinsiechen weiter.
Und so leid es mir um das Stadion spielt. Aber dieses spielt hierbei eine ganz große negative Rolle.

Regionalliga-Planungen sind hoffentlich schon im Gange. Völlig egal ob es so weit runter geht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon RedPumarius » 29.10.2017, 13:01


:nachdenklich:
Firstclass hat geschrieben:Das Stimmt! Deshalb sitze ich in 4 Stunden im Flieger und genieße die Sonne Andalusiens für 14 Tage.
Habe mir fest vorgenommen mein Handy zuhause zu lassen und ich werde mir keine Ergebnisse anschauen.!!!
:teufel2:



Besser so. Punkte werden wir sowieso nur noch sehr selten oder gar nicht mehr sehen.
Wir koennten tatsächlich in den Fussspuren Tasmanias laufen.

Beschaemend.
Totgespart und nur noch Laien ueberall.
Der Abstieg ist im Grunde logische Konsequenz der zahlreichen Fehlentscheidungen.



Beitragvon Red Devil$ » 29.10.2017, 13:02


Wenn der FCK in der Regionalliga landet wars das.

Dann steigen wir in den nächsten 20 Jahren nicht mehr den Profifußball auf!!! Wenn hier einige der Meinung sind, dass der Verein von Dilettanten geführt, dann denkt mal über die Führung in der Regionalliga nach... Gute Nacht.

Darüber hinaus werden wir mit Gerry einen der besten Torwarttrainerndes Profifußballs verlieren. Gerry wäre nicht mehr zu bezahlen sein. Ein Alptraum!

Jetzt heißt es nur mit aller Gewalt und Kampfeswillen gegen den Abstieg stemmen!
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam! Mit aller Macht und Einsatz gegen den Abstieg!!!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:



Beitragvon RedPumarius » 29.10.2017, 13:03


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Geordneter Abstieg. Neue Spielstätte suchen. Und dann ein Neuanfang in der Regionalliga. So langsam sollte die Vereinsführung einen Plan vorlegen wie das funktionieren soll, denn jeder Tag an dem nicht jetzt schon daran gearbeitet wird ist ein verlorener Tag. Eines ist klar mit dem FCK gehe ich überall hin


:!: :!:

In Liga 2 oder 3 ginge das finanzielle Dahinsiechen weiter.
Und so leid es mir um das Stadion spielt. Aber dieses spielt hierbei eine ganz große negative Rolle.

Regionalliga-Planungen sind hoffentlich schon im Gange. Völlig egal ob es so weit runter geht.



Natürlich muessen da Planungen jetzt vorgenommen werden. Alles andere waere fahrlässig.



Beitragvon Flo » 29.10.2017, 13:03


Den FCK kann meiner Meinung nach keiner mehr retten. Vollkommener Wahnsinn. Neben mir hat in Regensburg nach dem Abpfiff eine ältere Dame gestanden, die bitterlich geweint hat. So schlimm. Diese überforderte Stümpertruppe wird den FCK beerdigen. Der Spieler Patrick Ziegler klatscht nach dem Spiel noch vor der Kurve, das ist absoluter Hohn für die, die da heute mitgefahren sind.

Over and out.



Beitragvon Niederkircherteufel » 29.10.2017, 13:04


Wie schon viele hier geschrieben haben hat der Verein fertig.
Das ist vollkommen richtig, denn niemand in der Führungsriege da oben lässt mal so richtig Dampf ab. Es wird leider alles billig und in Ruhe hin genommen das der Verein zerbricht. Im Gegenteil denn den Spieler wird noch die Stange gehalten die diesen Verein kaputt machen. Und überlegt mal genau wo hier unser Teufelsrat ist. Niemand hat je etwas ( außer am Anfang ) von diesen Leuten mehr gehört. So wie ich das sehe hat man ihnen einen Maulkorb vorgesetzt denn unser Führung weiß ja alles besser und hat zu 100% Fußballverstand.
Somit hat wohl unser Teufelsrat dem Verein auch wieder den Rücken zu gedreht. Da bin ich mir zu 100% sicher. Denn wer ein H.Marcel Reif kennt, der weiß das er alles getan hätte um dem Verein zu Helfen und nicht alles so billig in Kauf nimmt. Auch ihm wurde Rede und Mitspracheverbot erteilt. Dann würde ich auch sagen ach leck mich doch oder?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.10.2017, 13:13


Red Devil$ hat geschrieben:Wenn der FCK in der Regionalliga landet wars das.

Dann steigen wir in den nächsten 20 Jahren nicht mehr den Profifußball auf!!! Wenn hier einige der Meinung sind, dass der Verein von Dilettanten geführt, dann denkt mal über die Führung in der Regionalliga nach... Gute Nacht.

Darüber hinaus werden wir mit Gerry einen der besten Torwarttrainerndes Profifußballs verlieren. Gerry wäre nicht mehr zu bezahlen sein. Ein Alptraum!

Jetzt heißt es nur mit aller Gewalt und Kampfeswillen gegen den Abstieg stemmen!


3. Liga, völlig überdimensioniertes, teures Stadion und allgemein finanzielle Notlage im Verein.

Was um Himmels Willen soll denn da in Liga 3 besser werden, als bei einem Neuanfang in der Regionalliga????
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 29.10.2017, 13:20


ChrisW hat geschrieben:Gries will nicht auf die Mannschaft einprügeln. Also weiter so soft in jedes Spiel gehen und warten, bis der Gegner zuschlägt. Zuckerbrot kriegen die Jungs schon seit Beginn der Saison. Davon sind sie mittlerweile ziemlich träge geworden. Ein Vorstand, dem nach einem solchen Spiel nicht die Hutschnur platzt, hat eigentlich im Fußballgeschäft nichts verloren. Emotionen gehören zu diesem Sport und die sollten auch mal ausgelebt werden, Herr Gries!!!


Der Plakatkleber Gries ist doch nur der Pausenclown ,von Riesenkampff und Abel.
Was machen die zwei Schaumschläger eigentlich im Moment. Man hört ja garnix mehr von den Selbstdarstellern



Beitragvon Otto Rehagel » 29.10.2017, 13:27


Der berühmte Fisch ... aber das Sprichwort kennt jeder. Ohne Fussballsachverstand geht es eben auch nicht. Und wenn Du den nicht hast, hast Du eben auch keine Kontakte zu Leuten die welchen haben. Der einzige mit Fussballbezug ist M.Abel und der war ein durchschnittlicher Zweitligakicker. Alle anderen glauben Sachverstand zu haben und lassen keine Leute ran die welchen haben aus Angst entlarvt zu werden. Der Verein wird schlichtweg provinziell geführt und außer großen Versprechen und PR Aktionen (mit dem Bus von Handwerker zu Handwerker) kam nix raus. Der FCK braucht den großen Wurf, sonst ist Endstation, aber die Zeit wird mit internen Querelen verplempert. Teufelsrat wo ist Dein Rat ?!?

Das hat dann zur Folge, dass auf das Geschehen in der Mannschaft gar nicht oder nur falsch reagiert wird. Das es mit Meier nix wird, war nach der letzten Rückrunde klar. Das ein Vucur, Osawe und Ziegler völlig fehl am Platz sind auch, ebenso Halfar nicht als Kapitän taugt, da er schlicht zu brav ist.
Das Mittelfeld als Problemzone wurde nicht entsprechend gestärkt also bekommen die Stürmer keine Flanken und die Abwehr keine Unterstützung.
Hier in 1-2 erfahrene Spieler zu investieren war ein Muss, wurde aber verkannt. Der Kader viel zu groß, was auch wieder Kohle kostet.

Was derzeit in der Mannschaft vorgeht hat der Elfmeter gestern gezeigt. Klar er war drin, aber es war eine absolute Frechheit den so zu schießen. Sind wir der FC Barcelona und führen 4:0 oder geht es in diesem Spiel um das Überleben des Vereines ?
Ich hatte den Eindruck es ging um die Außendarstellung des Spielers und sonst nix.

Aber was regen wir uns auf. Die Spieler bekommen am Dienstag Ihre 20.000 bis 40.000 € Netto auf's Konto und beauftragen ihre Berater mit Sondierungen, da die Klasse eh nicht gehalten wird ...
Eigentlich sollten wir wirklich alle mal zum Training erscheinen und es Bedarf einer Opposition mit Sachverstand !!!



Beitragvon FCK1965 » 29.10.2017, 13:29


Nach Jahren des Mitlesens in diesem sehr intormativen Forum muss ich hier zum ersten Mal auch etwas loswerden.

Wie vielen Fans hier blutet spätestens seit gestern auch mein Herz und ich bin fassungslos.Gleichzeitig stelle ich verblüfft fest,dass ich mich mit dem FCK immer mehr verbunden fühle, je weiter sich die Spirale nach unten dreht.

Vor nunmehr 52 Jahren war ich das erste Mal im Stadion (damals noch mit Holztribüne) und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.Höhen und Tiefen miterlebt.Man glaubt ja irgendwann mal schon alles erlebt zu haben.Pustekuchen.

Auch wenn sich mancher Fan gerne an die erfolgreichen Jahre mit Wehmut erinnert,in den 60iger Jahren war der FCK Underdog und viele Jahre nur Abstiegskampf pur.Mit manchmal 6000-10000 Zuschauern.Damit bin ich fck-mäßig aufgewachsen.Die Unterschiede zu heute:Es würde gekämpft und in der Schlußviertelstunde ging es oft rund.Betze-Feeling pur im Eisregen in der nicht überdachten Ostkurve…und bei den Spielertransfers hatte man in jeder Saison einige Volltreffer.

Ob der Abstieg vermieden werden kann?Ich weiß es natürlich auch nicht.Aber eines ist klar:Der FCK ist aufgrund der hier schon oft genannten Strukturprobleme nur mit ordentlich Geld zu stabileren.Aber wie?Ein mutiger Großinvestor ist nicht in Sicht.Für mich nicht ganz nachvollziehbar,denn die Marke fck hat immer noch eine,wenn auch lädierte Strahlkraft, Potenzial und eine unglaublich loyale Anhängerschaft.Man sollte als Investor einsteigen,wenn die Kanonen donnern…

Wenn sich kein Investor findet,bleiben noch die Fans,die mit einer nie dagewesene Spendenaktion den fck unterstützen könnten.Nennt mich einen Träumer,aber warum nicht ein längerfristiges Crowd funding professionell versuchen.Es gibt mit Sicherheit eine Reihe sehr wohlhabender Fans neben vielen kleinen Beträgen.Ich sehe sonst kaum eine Möglichkeit,rasch Geld aufzutreiben.Und wir könnten ein Zeichen nach außen setzen,das deutschlandweit Beachtung finden würde.

So,diese Gedanken musste ich mal loswerden und natürlich gehe ich auch mit dem FCK in die Regionalliga.Denn man sucht sich nicht seinen Lieblingsverein,man wird von ihm gefunden…lächl…



Beitragvon opadeiwel » 29.10.2017, 13:34


Hier hilft auch kein Wunder mehr! Der Kader besteht überwiegend aus nicht "Zweitligatauglichen" Spielern. Zudem gibt es über Wochen zuviele Dauerverletzte. Das Team zeigt sich als solches nicht - keiner weis was der andere macht bzw. wo er hin läuft. Die Fehlpassquote ist in allen Spielen viel zu hoch. Nach vorn geht garnichts, keine Ideen, keine Überraschenden Pässe die dann zu einem Abschluss bzw. zu einer Torchance führen. Der Andersson ist bestimmt ein ganz guter, aber was soll er mit Pässen machen wo der Ball Schnee drauf hat wenn er runter kommt? Ich will nicht schwarz sehen, allerdings weis ich auch nicht mehr wie man so die Klasse halten will oder kann? Der FCK ist absolut das schwächste Team in Liga 2, leider.



Beitragvon Hephaistos » 29.10.2017, 13:52


wernerg1958 hat geschrieben:Eins sollte klar sein, bei allem Schellten über die Ergebnisse und den Tabellenplatz, diese Tatsache ist einzig und allein der aktuellen Führung anzukreiden.
Die Herren haben nach der Saison sprich in der Transferpolitik gehandelt wie "besoffene Fans" die immer nur das GUTE sehen. Der Meier war auf Rente aus oder hatte keinen Einfluß auf die Transfers oder schlimmer keinen Plan. Wenn man einen Ewerton nicht mehr bekoomen konnte, oder die Forderungen nicht zahlen wollte, einen Koch nicht mehr halten konnte weil das Geld lockte und zwar beide Seiten, das alles kann passieren. Was aber hätte nie hätte passieren dürfen, war der Irrglaube mit ehemaligen guten und jungen Spielern einst beim FCK hinaus in die Ferne gezogen in einer Rückholaktion am Ende ihrer Leistungsfähigkeit in den vorherigen Mannschaften schon ausgemustert und auf dem Abstellplatz als gleichwertigen Ersatz anzubieten nur wei sie mal das FCK.Trikot trugen! Eine katastrophale Fehleinschätzung! Das Mittelfeld und der Sturm waren in der Saison 16/17 schon schwach und nur die starke Abwehr hat uns den "Arsch" gerettet, und nun hat man auch noch diesen Mannschaftsteil zerschlagen.
Man hat mit Polle und Koch 7 Mio eingenommen, da muß man einen Teil mindest wieder in gleich gutes Spielermaterial investieren hat man nicht und wollte man auch nicht. Gründe sind die drückende 6 Mio Fananleihe die 2019 fällig ist, Klatt will sanieren Gries bekommt nix auf die Reihe und einen Sportvorstand mit wirklich Ahnung wollte man nicht warum weil der AR von Beginn vorhatte MA zu installieren und dann kam der Gegenwind die sehr schnell in der Posse mit Korkut Stöver endete. Diese jetzige Führung hat einzig und allein der AR und die VV`s die Heute im Amt sind zu verantworten, ganz egal was Kuntz Jäggi Friedrich und Co getrieben haben?
Und @WKV ich gebe Dir Recht in deinem Post von anderen Tread die Insolvenz ist aus meiner Sicht noch das einzige was den FCK in eine neue Zukunft bringen kann schlimmsten Falls aus Liga 5. Und die Stadt und die Politik die das Stadion für die WM 2006 so wollten sollen sehen was sie damit machen.


Unter vorherigen Führung wären wir wohl schon 2 Saisons in der Regio, weil insolvent.



Beitragvon atte » 29.10.2017, 14:07


der Untergang meines FCK macht mich wütend und traurig.
Wütend in die handelnden Personen von Vorständen und Aufsichtsrat seit der Ära Kuntz und traurig weil die Kiste so verfahren ist das man nur noch gegen die Wand fährt.
Auch ein möglicher Investor würde nix bringen da das Geld sofort im Stadion und in Regressforderungen von Stadt und Banken fließt. Der FCK ist zum Spielball von Stadt, Land und Banken geworden.
Deshalb gibt es nur einen Weg bei Abstieg in untere Ligen: Raus aus dem Stadion, Cooperationen mit SC Hauenstein, VFL Neustadt oder FKP. Zusammen ein Stadion erweitern,(bauen) max. 15.000 Plätze.
Soll doch das so toll geführte Land von Malu Dreyer die Denkmalpflege des Fritz-Walter-Stadions übernehmen. Spieler die es Wert sind in Charakterlicher Sicht sollen diesen Weg mitgehen und dann erstmal mit regionalen Sponsoren solide den Verein mit guten Strukturen aufbauen. Die Fans gehen diesen Weg mit. So kommen wir aus diesem Dilemma nicht raus. Aufsichtsrat, bitte den Weg frei machen für die Zukunft oder ein Konzept vorlegen!!!
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK



Beitragvon F.W.8 » 29.10.2017, 14:19


Entschuldigungen, Ankündigungen und Erklärung interessieren mich inzwischen null. Ich will nichts mehr hören oder lesen, es zählt das, was aufm Platz passiert. Gestern war ich schon vor dem Anpfiff bedient! Ziegler in der Startelf und dann noch als IV?! Noch schlimmer: Osawe nach Arbeitsverweigerung gegen Duisburg im Kader?! Frage mich, wie Strasser mit so einer pädagogischen Scheisse sowas wie Mentalität in die Mannschaft reinbekommen will.

Ich war bisher noch optimistisch, aber nach gestern habe ich nur noch wenig Hoffnung. Retrospektiv betrachtet hat man 2 kapitale Fehler gemacht: 1. NM nicht schon nach der letzten Saison gefeuert. 2. Ewerton nicht gehalten.



Beitragvon FightForBetze » 29.10.2017, 14:23


Ist es möglich den Erbsenberg aufzupäppeln um dort die Heimspiele austragen zu können ? Wie ist denn das derzeitige Fassungsvermögen ? Könnte man wenigstens in KL bleiben.



Beitragvon Stephan866 » 29.10.2017, 14:32


Für uns kann es zurzeit nur ein Ziel geben bis zur Winterpause irgendwie Anschluss zu halten und dann 2-3 richtig gute Spieler auszuleihen für ein halbes Jahr sollten wir uns das ja leisten können. Auch wenn ich prinzipiell gegen leihen bin ist es in unserer finanziellen Lage die einzige Möglichkeit gute Spieler zu bekommen



Beitragvon Markus67 » 29.10.2017, 14:35


Deine Nachricht enthält ? Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 18.05.2019, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Devil's Answer » 29.10.2017, 14:48


3 Dinge braucht der Verein:

1. Ein sportliches Konzept
2. Eine finanzielle Atempause
3. Eine Führung, die Punkt 1 und 2 erarbeiten und umsetzen kann
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon harryyy » 29.10.2017, 14:51


NEIN !!!
Ich nehme die Entschuldigung nicht an !

Es ist einfach nicht entschuldbar. Nicht in dieser Art und Weise, wie dieses Spiel nicht ansatzweise mit der Ernsthaftigkeit angenommen wurde, die angesagt ist, sondern einfach abgeschenkt.

Und das geht gegen das gesamte Team (inkusive Jeff), auch wenn nicht jeder gleichermaßen beschämend schlecht gespielt hat. Aber jeder ist auch für das gesamte Team verantwortlich, indem er die Klappe aufreißt, wachrüttelt etc...

Ich bin unfassbar wütend, wie die Mannschaft zum gefühlt tausendsten Mal ein solch beschämendes Spiel abliefern konnte und so den FCK mit immer größerer Wahrscheinlichkeit endgültig an die Wand fährt. Etwas so Großartiges einfach kaputt gehen lässt, ohne auch nur erkennen zu lassen, dass man sich dagegen sträubt. Ohne auch nur erkennen zu lassen, dass es den Jungs auch nur ansatzweise bewusst ist, um was es hier geht.

Die können mich mal. Und ich will kein einziges Wort mehr hören von denen. Das einzige, was ich sehen will, ist absolute 100%ige Leistungsbreitschaft. Und zwar in JEDEM Spiel !!! (und nur mal so ein kurzzeitiges Schaulaufen wie am Mittwoch)

Und solange das jetzt nicht mal mindestens drei, vier Spiele hintereinander passiert, wird man mich nicht mehr sehen. Ich halte es einfach nicht mehr aus.



Beitragvon Diablo-Rojo » 29.10.2017, 14:56


Ich für meinen Teil kann sagen dass gestern ein gutes Stück Hoffnung den Bach hinunter gegangen ist. In sechs Tagen zwei 6-Punkte Spiele verlieren und dazwischen noch gegen schwache Schwaben vor toller Kulisse aus dem lebenswichtigen Pokal auszuscheiden - Leute, wir sind im A*sch.

Wären wir als Kollektiv klug, würden wir jetzt die Schritte in Richtung Regionalliga stellen. Bitte keine Vergewaltigung jeglicher Bilanzierungsstandards und Lizensierungsunterlagen. Wir werden einen Drittligabetrieb nicht stemmen können ohne dabei jegliche Luft zum Atmen zu verlieren (wenn wir überhaupt noch welche haben).

Wir haben schon einige enge Situationen gemeistert. Wenn ich an den Pfostenschuss im Mai 2008 denke bekomme ich immer noch schwitzige Handflächen. Ich glaube unser Kredit an der Stelle ist aufgebraucht. Und wenn es bedeutet 10 Jahre Fußball in der Regioliga zu spielen dann ist es eben so. Dieser Tot auf Raten macht mehr kaputt als jedes Jahr in Liga 4.

Seit gestern kann ich mit dem Gedanken leben. Noch ein Jahr mit Leuten wie Guware, Modica, Halfar und Ziegler werde ich mir nicht mehr antun.

Ich hoffe dass die JHV dieses Jahr zeigt obs einen MAsterplan gibt, oder ob mal wieder blanke Panik regiert. Wenn letzteres, dann alle raus. Bis auf Strasser. Ich glaube wirklich dass er ein guter Trainer sein kann. Aber nicht mit DER Mannschaft unter DEN Gegebenheiten (Stadion, Vereinsführung).
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon SEAN » 29.10.2017, 14:57


Das dringenste Problem das neben einem Sportvorstand zu lösen gilt ist die Innenverteidigung. Die ist für mich zwar personell ganz gut zusammengestellt, aber da fallen immer wieder zu viele aus. Ein Kessel konstant mit Correia würde viel Stabilität bringen, auch ein am Pranger stehender Vucur ist neben einem der beiden deutlich besser.
Ich würde mir allen ernstes Gedanken um Jan Kirchhoff machen. Der ist vertragslos und kann so sofort verplichtet werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste