Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Umfrage endete am 14.10.2017, 10:46

Heimsieg für St. Pauli
13
11%
Unentschieden
42
34%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
67
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon allar » 13.10.2017, 19:34


Ich gehe mal davon aus, dass wir in der 2.Hz mehr Offensive vom FCK sehen werden.

Hoffe auf nen gut ausgeführten Konter und wir gewinnen 1:0.

Aber auch selbst wenn wir heute verlieren sollten ist es kein Beinbruch. Strasser könnte echt ein Glücksgriff sein.
Endlich hat man mal das Gefühl, dass da jemand an der Linie steht der einen Plan hat.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rurerdeiwel » 13.10.2017, 19:41


Comu6 hat geschrieben:Meine Fresse, was ist das für ne Tante die da die Halbzeit moderiert?
Spricht als hätte sie mit Fußball nix am Hut. Lachhaft. Was haben die für ein Auswahlkriterium?


Keine Ahnung. Fing schon vor dem Spiel an...
von wegen Piraten gegen Teufel und Löwen gegen Zebras.
Was ein Geschwurbel. Die würgt sich da einen zurecht. Vielleicht war es ja wie bei Weinstein :lol:
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 13.10.2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 13.10.2017, 19:44


Also das Forum hier ist komisch. Strasser spielt mit 5 Verteidigern. Als Meier das gelacht hat wurde er beschimpft, was er dich für Angsthasebfussball spielt etc. Ich habe bis jetzt nur 1 ne Torchance und aktuell stehen sie nur hinten drin. Unter Meier wurde genau das Kritisiert



Beitragvon SEAN » 13.10.2017, 19:45


Immer noch zu passiv, lassen uns viel zu weit reindrücken und haben viele Abspielfehler. Hoffendlich fallen wir nicht wieder ins alte Muster. Ich wollte heute eigendlich nicht sehen, ob unsere Jungs nach nem Rückstand nochmal ins Spiel kommen, hoffendlich bleibts dabei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 19:46


Andersson hat den identischen Spielstil eines Lewandowski. Natürlich nicht die Klasse, aber das ist schon identisch.
Lewandowski rennt auch immer mit nach hinten, macht die Bälle fässt, gewinnt den Ball, spielt nen sauberen Kurzpass und rennt direkt wieder nach vorne.
Das macht Andersson richtig gut. Sehr aktiv. Verliert dann auch nicht den Ball. Erkämpft sich den Ball und spielt direkt ab, probiert gar nicht erst, in dumme Dribblings zu gehen.



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 19:49


alaska94 hat geschrieben:Also das Forum hier ist komisch. Strasser spielt mit 5 Verteidigern. Als Meier das gelacht hat wurde er beschimpft, was er dich für Angsthasebfussball spielt etc. Ich habe bis jetzt nur 1 ne Torchance und aktuell stehen sie nur hinten drin. Unter Meier wurde genau das Kritisiert

Wenn du keinen Unterschied zum Meier Fußball siehst, willst du entweder sticheln und Unruhe rein bringen, oder du hast halt einfach gar keine Ahnung von Fußball, was aber auch nicht schlimm ist.
Wir spielen vielleicht mit 5 Verteidigern, aber wir mauern uns nicht ein, stehen viel höher. Rennen jedem Ball nach. Passquote ist viel höher als unter Meier und eigentlich sind die Gegner immer mehr gerannt, nun sind allein Fechner und Moritz fast mehr gelaufen, als die Pauli Spieler zusammen.
Sowas sieht aber halt auch nicht jeder.
Manche sehen eben nur eine Aufstellung und ein Ergebnis.



Beitragvon Rurerdeiwel » 13.10.2017, 19:51


Das war unglücklich

Bla bla 50 Blablabla 41 blablabla



Beitragvon sandman » 13.10.2017, 19:51


Ach, Fi....doch!!!!!!!

...................................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 19:53


Das war ziemlich dumm. Nach dem Foul von Kessel, ging keiner mehr zum Ball, weil alle mit dem Elfer gerechnet haben.
Wobei das Gegentor gar nicht schlecht ist, hätte es Elfer gegeben, wäre das wohl Gelb Rot für Kessel gewesen.
Dann wären wir in Rückstand und ein Mann weniger.
Auf geht's, noch 30 Minuten. Holt wenigstens einen Punkt.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.10.2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon karsten » 13.10.2017, 19:53


Man man gegen die linken Zecken, ich könnte Kotzen

Hoffentlich gelingt uns noch der Ausgleich



Beitragvon allar » 13.10.2017, 19:54


Leider war es irgendwo abzusehen.
Wir haben uns viel zu weit reindrücken lassen.
Das habe ich nicht verstanden, der alte Schlendrian ist wohl immer noch drin.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon TheSence » 13.10.2017, 19:54


Da sieht man das Spiel nicht, schaltet ein und was sieht man? Kessel foult im Strafraum, Kessel reklamiert, Kessel reklamiert nochmal und die hauen das Ding dann rein. Wie wärs mal mit aufstehen und dem Ball nachzugehen statt 2x "Ball" zu rufen und zum Schiri zu gucken?

Weiß nicht wie sie sonst gespielt haben bisher? Den Fans dort scheint der Rückstand ja total egal zu sein, singen und schwenken die Fahnen... :|
Bild



Beitragvon Willofser Teufel » 13.10.2017, 19:54


Spielverlauf wie in Düsseldorf. Da lief es auch nur 30 Minuten.



Beitragvon SEAN » 13.10.2017, 19:56


Ich habs befürchtet. Jetzt werden wir sehen, ob der Trainerwechsel was gebracht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 13.10.2017, 19:56


Andreas Bugera :nachdenklich: .



Beitragvon Miro.Klose » 13.10.2017, 19:58


Andreas bugera


Schlechteste Mann heute ist der Kommentor Mal ohne Witz wie kann man soviele Fehler aussprechen. Bereitet der Mann sich nicht vor ?



Beitragvon FightForBetze » 13.10.2017, 20:00


Ausgerechnet Allagui diese Nulpe der alle Schaltjahre mal ein Tor macht



Beitragvon Willofser Teufel » 13.10.2017, 20:02


Forever Betze hat geschrieben:Das war ziemlich dumm. Nach dem Foul von Kessel, ging keiner mehr zum Ball, weil alle mit dem Elfer gerechnet haben.
Wobei das Gegentor gar nicht schlecht ist, hätte es Elfer gegeben, wäre das wohl Gelb Rot für Kessel gewesen.
Dann wären wir in Rückstand und ein Mann weniger.
Auf geht's, noch 30 Minuten. Holt wenigstens einen Punkt.


So sieht´s aus!



Beitragvon Hephaistos » 13.10.2017, 20:04


Anderssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon :verbeug:



Beitragvon Rurerdeiwel » 13.10.2017, 20:04


Andersson Fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Edit: Müller vorher mindestens genauso gut gehalten
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 13.10.2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 13.10.2017, 20:05


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Willofser Teufel » 13.10.2017, 20:06


Geil! Wir haben endlich einen richtig guten Stürmer.



Beitragvon Miro.Klose » 13.10.2017, 20:06


Jaaaaaaaaa geht doch es ist noch Zeit dran bleiben



Beitragvon sandman » 13.10.2017, 20:06


:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: ...dieser Schwede :love: :love: !!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 13.10.2017, 20:06


Willofser Teufel hat geschrieben:Geil! Wir haben endlich einen richtig guten Stürmer.


Hoffentlich länger..




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste