Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
132
73%
Unentschieden
26
14%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
23
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon LauternFan85 » 29.09.2017, 13:24


:teufel2:

:!: K A I S E R S L A U T E R N steh(t) auf :!:

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-spvgg-greuther-furth-9-spieltag-tickets/243663?brand=fckaiserslautern

Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!


:teufel3:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Schlappschuss » 29.09.2017, 13:26


Bin mir jetzt nicht sicher ob Du mich meinst mit Schöntuerei, ich sehe das ziemlich realistisch. Nur schreibe ich nicht alles, was schon zig-mal von anderen geschrieben wurde, nach dem Motto: "Es wurde zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."

Maßnahme für uns beide heute Abend im Stadion um was zu bewegen? Da bin ich mal gespannt.
Born in K-Town. Des muss lange.



Beitragvon Der alter FCKler » 29.09.2017, 13:26


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn die Bahn diesmal pünktlich ist bin ich schon gegen 16:40 Uhr in Lautern. Ist da zufällig schon jemand von hier an der Buzz, oder auch im Gleis 1 am Hbf? :D


Ich habe mich heute ganz kurzfristig entschieden, meiner nunmehr über zechzigjährigen Betzenbergkarriere doch ein weiteres Spiel anzufügen. Ich werde so 15 Minuten vor 17 Uhr "einbuzzen" und lade dich jetzt schon auf ein Bier ein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 29.09.2017, 13:34


Schlappschuss hat geschrieben:
By the way: habe noch Sitze im Auto frei, komme aus dem Raum Heidelberg, falls jemand mitfahren will.


Ich fahre mit dem Bus die Morlauterer Str. runter. Sicher sind in dem Bus auch noch Plätze frei.

Das sollte jetzt kein Scherz sein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.09.2017, 13:39


c hat geschrieben:Amphetamine?


Schorle statt Red Bull!
- Frosch Walter -



Beitragvon Marc222 » 29.09.2017, 13:41


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn die Bahn diesmal pünktlich ist bin ich schon gegen 16:40 Uhr in Lautern. Ist da zufällig schon jemand von hier an der Buzz, oder auch im Gleis 1 am Hbf? :D


Kann sein, dass ich auch um die Zeit rum in Lautern bin.
Kommt drauf an, ob ich es überhaupt nach KL schaffe.
Ich lauf dann vorne raus und an der Buzz vorbei und schau mal ob ich dich sehe.



Beitragvon Miggeblädsch » 29.09.2017, 13:46


Das gute heute ist, dass unser Gegner genauso unter Druck steht wie wir und die Hosen gestrichen voll haben dürfte. Außerdem ist ihr Trainer-Wechsel-Effekt bereits verpufft.
Wenn wir unsere Jungs (und zwar völlig egal, wer spielt) bei jeder Aktion bedingungslos anfeuern und den Gegner bei jeder Gelegenheit niederpfeifen, sollten wir psychologisch im Vorteil sein. Wir als Publikum können heute extrem viel bewirken. Lasst uns den Fürthern zeigen, wo der Teufel die Locken hat. :teufel2: :teufel2:

Das wird heute unser erster Dreier!
:doppelhalter: :teufel1: :huepf:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 29.09.2017, 13:55


wozuauchimmer hat geschrieben:
Es gibt etwas, das mehr wirkt als Geschrei oder Schöntuerei. Was könnte das sein? Rate mal! :wink:


S C H O R L E !!!!

AWER SAUER!!!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 29.09.2017, 14:01


es ist ja eines ob man die eigene Mannschaft anfeuert oder auspfeift.
Was aber hier vergessen wird, ist die Mannschaft des Gegners.
Die 11 Mannen müssen doch gleich beim warmmachen spüren was der Betze ist. Die sollen gleich nach dem aufwärmen ein trockenes Shirt anziehen, weil das andere vom Angstschweiß durchnässt ist.
Ihr seid nur ein Punktelieferant!, Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen... :)
da gibt's doch einige Gesänge im Repertoire!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2017, 14:09


Der alter FCKler hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn die Bahn diesmal pünktlich ist bin ich schon gegen 16:40 Uhr in Lautern. Ist da zufällig schon jemand von hier an der Buzz, oder auch im Gleis 1 am Hbf? :D


Ich habe mich heute ganz kurzfristig entschieden, meiner nunmehr über zechzigjährigen Betzenbergkarriere doch ein weiteres Spiel anzufügen. Ich werde so 15 Minuten vor 17 Uhr "einbuzzen" und lade dich jetzt schon auf ein Bier ein.


Dann drücke ich der Bahn die Daumen und hoffe ich bin dann da :D

@Marc: Mach das. Denke ins Stadion mache ich mich dann gegen 17:30 auf. Ich habe noch viel Geld auf der Bezahlkarte. Muss das Guthaben verringern :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2017, 14:14


So mache mich auch auf dem Weg und wenn alles nach Plan läuft, bin ich gegen 16:30 am HBf KL. Wer mal gemeinsam ein Bierchen trinken möchte, gerne ein PM.



Beitragvon Der alter FCKler » 29.09.2017, 14:15


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ich habe noch viel Geld auf der Bezahlkarte. Muss das Guthaben verringern :lol:


Wenn das so ist, werden dir sicher :D einige Hundertschaften folgen :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2017, 14:16


Hephaistos hat geschrieben:So mache mich auch auf dem Weg und wenn alles nach Plan läuft, bin ich gegen 16:30 am HBf KL. Wer mal gemeinsam ein Bierchen trinken möchte, gerne ein PM.


Komm am Besten auch an die Buzz 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2017, 14:20


Trinken e Biersche fer mich mit an de Buzz! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2017, 14:25


ExilDeiwl hat geschrieben:Trinken e Biersche fer mich mit an de Buzz! :prost:

Mache mer :beer:
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 29.09.2017, 14:25


Betze_FUX hat geschrieben:es ist ja eines ob man die eigene Mannschaft anfeuert oder auspfeift.
Was aber hier vergessen wird, ist die Mannschaft des Gegners.
Die 11 Mannen müssen doch gleich beim warmmachen spüren was der Betze ist. Die sollen gleich nach dem aufwärmen ein trockenes Shirt anziehen, weil das andere vom Angstschweiß durchnässt ist.
Ihr seid nur ein Punktelieferant!, Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen... :)
da gibt's doch einige Gesänge im Repertoire!!!


So laafd die Gschicht :D !!

In die Bux müssen se sich Scheiße..die Drecksäck :teufel2: !!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedPumarius » 29.09.2017, 14:33


Tippe auf eine Niederlage, aber ich werde voll unterstützen.
Was denn sonst!

Vielleicht dürfen wir Fans doch mal noch ein Wunder erleben.



Beitragvon Marc222 » 29.09.2017, 14:35


jürgen.rische1998 hat geschrieben:@Marc: Mach das. Denke ins Stadion mache ich mich dann gegen 17:30 auf. Ich habe noch viel Geld auf der Bezahlkarte. Muss das Guthaben verringern :lol:


Ich fahre direkt mit dem Auto hoch.
In Neustadt bekomme ich keinen Parkplatz, da sind die Häuselcher.



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2017, 14:38


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:So mache mich auch auf dem Weg und wenn alles nach Plan läuft, bin ich gegen 16:30 am HBf KL. Wer mal gemeinsam ein Bierchen trinken möchte, gerne ein PM.


Komm am Besten auch an die Buzz 8-)



Du sollst mir etwas genauer erklären was damit gemeint ist. Wohne schon seit 99 nicht mehr in KL :oops: Am besten per PM, weil es nicht wirklich Spass macht hier per Handy Antwort zu suchen :)



Beitragvon Wachter » 29.09.2017, 14:56


Heute zählen einzig und alleine 3 Punkte !
Taktik und sonstiges kann dann während der Länderspielpause erarbeitet werden.

Weiß jemand ob heute weiterhin die Möglichkeit besteht bar am Kiosk zu bezahlen ?



Beitragvon Oss88 » 29.09.2017, 15:17


....................................Müller

..............Kessel..........Ziegler.......Vucur
Mwene...................................................Guawara

.........................Fechner.......Halfar

.................................Seufert

.....................Anderson........Spalvis

So würde ich es später versuchen aber eig scheis egal wer spielt, es muss gepunktet werden im Idealfall 3-fach!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Betze_FUX » 29.09.2017, 15:34


FW 1920 hat geschrieben:S C H O R L E !!!!

AWER SAUER!!!!! :teufel2:

Mit trockenem Riesling in einem Schoppeglas!!! :D[/quote]


HÄÄ???!!!! :?:
a in wass dann schunnsch!!!
im vierdele? - da rentiert sich das Einschenken nicht!

Ich hoffe meine gute Laune überträgt sich auf das Stadion und die Mannen in rot heute abend....
also gleich! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Potzberg57 » 29.09.2017, 15:38


Oss88 hat geschrieben:....................................Müller

..............Kessel..........Ziegler.......Vucur
Mwene...................................................Guawara

.........................Fechner.......Halfar

.................................Seufert

.....................Anderson........Spalvis

So würde ich es später versuchen aber eig scheis egal wer spielt, es muss gepunktet werden im Idealfall 3-fach!


Mit der taktischen Aufstellung bin ich bei dir. Die Namen der einzelnen Spieler sind eventuell austauschbar. Außer natürlich Halfar. Der ist gesetzt. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Muckel91 » 29.09.2017, 15:42


Egal wen JS aufstellt, die Niederlage ist sicher! Die Mannschaft war schlecht und bleibt schlecht. Warum fast 75% auf einen Sieg tippen, bleibt mir ein Rätsel. Aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt! :D



Beitragvon WohntImFeindesland » 29.09.2017, 15:54


Muckel91 hat geschrieben:Egal wen JS aufstellt, die Niederlage ist sicher! Die Mannschaft war schlecht und bleibt schlecht. Warum fast 75% auf einen Sieg tippen, bleibt mir ein Rätsel. Aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt! :D


Wir haben einfach tolle Fans :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste