Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bagaasch 54 » 13.09.2017, 16:44


Setzt die Mannschaft in Sandhausen ein Zeichen?

Gerade in Sandhausen-das hätte doch mal was. Mal Punkte mitnehmen und nicht einfach abliefern. So könnte jeder Einzelne und insgesamt als Mannschaft jeder viel Druck vom Kessel nehmen.Die Abstimmmung pro und contra Meier-zu dieser könnten die Spieler wesentlich positiv Einfluss nehmen.

Ich bekenne mich zu Meier-allein schon aus der Tatsache heraus,dass er erneut mit vielen neuen Spielern ein Mannschaftsgebilde "basteln" muss. Es müssen Signale gesetzt werden- ob durch Mannschaft oder Fans !

Sandhausen wäre sehr guter Beginn,um den negativen Auswärtsergebnissen effektiv entgegen zu wirken. Ob verdient oder durch Dudel-Punkte müssen her. Jungs haut rein und setzt ein positives Zeichen.
Egal wer spielt. :teufel2:



Beitragvon Hannes1938 » 13.09.2017, 16:47


CrackPitt hat geschrieben:Bin gespannt ob es 3.000 werden aus Lautern

Soviele Masochisten auf einem Haufen sieht man selten :lol:



Beitragvon fckmatze » 13.09.2017, 17:18


Ich kann euch sagen warum es in Sandhausen nix zu holen gibt: Es spielen dort einfach zuviele Ex-lauterer. Wooten, Karl,Sakuta-Pasu...fallen mir spontan ein. Und wie immer gegen uns wachsen sie in diesem Spiel über sich hinaus und spielen wie junge Götter. Kann mich nicht erinnern das wir gegen eine Mannschaft mit Ex-Spieler von uns jemals gewonnen haben. Wenn ich jetzt mal genauer überlege...wann haben wir überhaupt mal gewonnen :o



Beitragvon weißherbschtschorle » 13.09.2017, 18:43


Alla hopp,
ich trau mich jetzt achemol was zu Schreiwe.Hab immer, wie viele onnere, nur mitgelese.
Ich wess garnet wu ich ofange soll,soviele Sache gen mer durch de Kopp.
Vielleicht än Tipp:bei de Bundeswehr hottmer immer, wonn em was net gebast hot, 24 Std wade misse.Ämol driewer schlofe u. don nochemol driewer nochdenke.Don ded moncher onnerschd schreiwe. :teufel2: :daumen:
Jetzt Spaß bei Seite:
Ich denke,es gibt keinen Zieleplan.Mit belastbaren Zahlen an denen man sich orientieren kann.In dem geregelt ist,wer wann welche Ziele(Vorgaben, was auch immer)ereichen muß. Dann kann z.B. kein SWR 05 dem FCK in die Krätsche fahren.Der Trainer weis(bei Arbeitsantritt ,welche Anforderungen gestellt werden u.kann damit umgehen o. nicht.Das gilt für alle,von ganz oben bis ganz unten.Das reicht erstmal u. bitte seit gnädig mit mir.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Bayernteufel » 13.09.2017, 18:45


fckmatze hat geschrieben:Ich kann euch sagen warum es in Sandhausen nix zu holen gibt: Es spielen dort einfach zuviele Ex-lauterer. Wooten, Karl,Sakuta-Pasu...fallen mir spontan ein. Und wie immer gegen uns wachsen sie in diesem Spiel über sich hinaus und spielen wie junge Götter. Kann mich nicht erinnern das wir gegen eine Mannschaft mit Ex-Spieler von uns jemals gewonnen haben. Wenn ich jetzt mal genauer überlege...wann haben wir überhaupt mal gewonnen :o


Linsmayer, Derstroff, Knaller (der ist allerdings schon Vergangenheit).
Trotzdem sollte die FCK - Crew genügend Qualität haben, um dort bestehen zu können.
Statistik ist kein Argument, die Spieler wechseln doch ständig.
Allerdings die Kampfkraft: da hat Sandhausen Vorteile.



Beitragvon BernddasBrot2 » 13.09.2017, 18:50


Weder die Tor, noch die Punkteausbeute gegen die Sandburger, oder wie die sich nennen spricht für den FCK.
Das bedeutet nicht, die würden auch den dritten Trainer vom FCK köpfen.
Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, aber der Bauch sagt mir, null Punkte für den FCK.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon LaOla43 » 13.09.2017, 18:58


Leider haben sie gegen Sandhausen ja noch NIE gewonnen ... Mich würde es überraschen wenns diesmal anders laufen würde
Bitte Halfar --- Ziegler und Osawe --- draußen lassen
Ich kann auch Halfars Ausreden nicht mehr hören
dieses ewige Gelaber :(



Beitragvon -Hans- » 13.09.2017, 19:08


paulgeht hat geschrieben:
Unsere Einstiegsfrage: Welche Veränderungen im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel (Aufstellung, Taktik) haben sich Eurer Meinung nach bewährt und sollten auch in Sandhausen stattfinden?


Die Auswechslung von Osawe.
Gruß
Hans



Beitragvon WolframWuttke » 13.09.2017, 19:08


Ok, wir haben da noch nie gewonnen.... aber es hat auch noch nie SO WENIG für einen FCK-Sieg beim SVS gesprochen. :shock:

Absolut kein Grund hinzufahren - ich tu´s trotzdem! :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon RedArrow » 13.09.2017, 20:50


Ich gebb derr vollkommen recht, Wuttke. Kä Grund hie zu fahre Absolut kenner. Ich fahr am trotzdem. FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon RedArrow » 13.09.2017, 20:51


Ich gebb derr vollkommen recht, Wuttke. Kä Grund hie zu fahre Absolut kenner. Ich fahr trotzdem. FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon oida » 13.09.2017, 21:13


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:[ Bild ]

so würd ich spielen lassen - sofern es geht die nächsten 4 spiele!!!

bank: sievers, vucur, modica, borello, müsel, seufert, osawe, spalvis


Jaman!



Beitragvon babsack » 13.09.2017, 21:32


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:[ Bild ]

so würd ich spielen lassen - sofern es geht die nächsten 4 spiele!!!

bank: sievers, vucur, modica, borello, müsel, seufert, osawe, spalvis




Das ist doch die Aufstellung aus der 2. Hälfte von Braunschweig, die würde mir als Start - Elf auch gefallen. Eventuell Pritsche auf die Bank
für Spalvis aber so würd ich auch wieder spielen lassen.



Beitragvon Miro.Klose » 13.09.2017, 23:59


Bild

Bank: Sievers, Vucur, Ship, Kaspar, Borello, Albeak, Tomic/Müsel

Osawe raus, in die zweite Mannschaft dauerhaft
Halfar finde ich das der Unmut gegen ihn nicht gerechtfertigt ist, man hat mehr von ihm erwartet aber ich finde der Junge wird zu unrecht so gebasht.

Wo ich einigen Recht gebe ist das er die Kapitänsbinde abtreten sollte, ohne fand ich ihn irgendwie besser.. vielleicht verwöhnt weil er unterbewusst glaubt er müsse nichtmehr soviel kämpfen um seinen platz in der ersten Elf.... Naja jedenfalls würde ich sie ihn abtreten lassen

Wem geben ist die Frage, entweder man gibt sie Moritz, dann muss man ihn aber auch bringen, dann würde ich ihn für Halfar bringen und mit Doppel 6 spielen, zumindest Auswärts. Zuhause könnte man Moritz dann statt Fechner bringen und Atik/Halfar zusammen Zentral/Offensiv spielen lassen

Oder man geht hin und gibt sie einem anderen Spieler der sie sich verdient hätte.. für mich ist einer der fleissigsten nachwievor Mwene, was der letzte Saison gebracht hat... Nie ausgefallen, immer dabei, immer geackert. Nur wäre es schade bei ihm ein Leistungsabfall zu erleben, wie bei anderen nachdem sie die Binde bekamen


Ich glaube generell das die Binde in Kaiserslautern verflucht ist. Steht eigentlich irgendwo geschrieben das eine Mannschaft einen kapitän haben MUSS ? Wenn ja , MUSS dieser auf dem Platz stehen ?



Beitragvon AltesSchlachtross » 14.09.2017, 07:24


Miro.Klose hat geschrieben:
Wo ich einigen Recht gebe ist das er die Kapitänsbinde abtreten sollte, ohne fand ich ihn irgendwie besser..


Was hältst Du von Correia oder Kessel?

Correia war schonmal Kapitän, hat also Erfahrung.
Kessel ist für mich gesetzt, fit und ein Vorbild.



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2017, 08:26


Es gibt keinen Grund zum FCK-Spiel zu gehen?!
Seit wann das denn???!!!
Das verstehe ich nicht! Ich habe keinen Grund auf ein Konzert von "Tokio Hotel" zu gehen weil mir die Musik nicht gefällt. Ich gehe nicht zu "Lets Dance" weil ich mich nicht für das rumgehüpfe interessiere.
Aber ich gehe ZUM FCK weil mein Herz dran hängt, weil ich an dem Verein hänge. Weil ich hoffe das wir Punkte holen.
Aber NICHT weil ich vielleicht kein schöne Spiel sehe.
und ich bin immer noch der Meinung das wir in den nächsten Spielen punkten werden. Unsere Mannschaft hat sich bisher in jedem Spiel besser präsentiert also im Spiel zuvor. Die finden zueinander.
Und am Samstag kacken wir der Statistik aufs Pult und karren 3 Punkte mit heim!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red_Devil » 14.09.2017, 09:37


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html

Lt. Kicker hat der SVS aber ganz schöne Personalprobleme. Linsmeier und Wooten fehlen anscheinend auch unter anderem.



Beitragvon sandman » 14.09.2017, 09:43


Sehr schön :D ....somit ganz klar-> AUSWÄRTSSIEG :teufel2: !!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Jeans092 » 14.09.2017, 09:58


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:[ Bild ]

so würd ich spielen lassen - sofern es geht die nächsten 4 spiele!!!

bank: sievers, vucur, modica, borello, müsel, seufert, osawe, spalvis


Absolute Zustimmung. :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2017, 09:59


ich stelle mir einen Sturm Kastaneer - Andersson vor. Die haben mir beide bisher gut gefallen.
Kastaneer kann evtl auch über links Betrieb machen und rechts vielleicht mal Manni wirbeln lassen, evtl als Joker.



Kastaneer - Andersson
Atik - Manni
Albaek - Fechner
Guwara - Vucur - Correia - Mwene
Müller
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Otto Rehagel » 14.09.2017, 10:25


Otto ist auch in Sandhausen dabei.

Das Problem was ich sehe ist folgendes:

Wir Fans spekulieren auf einen Punkt beim SVS und gegen Aue auf 3 Punkte. Damit könnte man Leben.

Aber wenn eine Mannschaft auch so denkt, spielt sie eben (siehe Kiel) ab der 60. Min auf Ball halten und dann kommen zwangsläufig die Fehler.

Ich möchte endlich eine Mannschaft sehen, die auf Sieg spielt. Wenn sie dann durch einen blöden Fehler verliert, bekommt sie meinen Applaus, aber wenn man sich fast eine Halbzeit lang auf das Ergebnis halten besinnt nicht !



Beitragvon seven up » 14.09.2017, 10:33


fasteddy hat geschrieben:Hallo,

ich schreibe hier meinen ersten Beitrag.....
Lange genug habe ich mitgelesen und mich über den Ton und die Inhalte gewundert bzw. aufgeregt
Ich muss JohnRayCash völlig recht geben,
ich bin seit über 50 Jahre Fan des FCK, egal
wo und was sie spielen, ich bleibe Fan und leide eben zur Zeit wesentlich mehr als früher.
Auch mir ist nach dem Spiel der Tag verdorben :knodder:
Ich finde verschiedene Beiträge wirklich sehr Bescheiden. :shock: draufhauen ohne Hintergrundwissen, keine Lösung.....Hauptsache gebrüllt.
Vielleicht bin ich auch für diese Form der Diskussionen einfach zu alt.
Wir haben noch von Angesicht zu Angesicht uns ausgekotzt.

Gruß Edmar , an alle Fans :beer:
P.S. Keine Angst ich werde vorraussichtlich nicht mehr schreiben, aber das musste mal sein :daumen:


für deinen ersten Beitrag haste Du es perfekt auf den Punkt gebracht. :daumen:



Beitragvon SEAN » 14.09.2017, 11:59


Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, und zwar einen richtig richtig dreckigen, der die Mannschaft so richtig zusammenschweißt.
Wenn wir Sandhausen überrollen und extrem dominieren, wird sich im nächsten Spiel wohl doch wieder geschont weil man denkt, es läuft von alleine.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Potzberg57 » 14.09.2017, 12:46


Betze_FUX hat geschrieben:ich stelle mir einen Sturm Kastaneer - Andersson vor. Die haben mir beide bisher gut gefallen.
Kastaneer kann evtl auch über links Betrieb machen und rechts vielleicht mal Manni wirbeln lassen, evtl als Joker.



Kastaneer - Andersson
Atik - Manni
Albaek - Fechner
Guwara - Vucur - Correia - Mwene
Müller


Wäre fast auch meine Aufstellung. Wo ist Kessel? Für mich also Kessel rein und Manni als Joker auf die Bank.



Beitragvon MarcoReichGott » 14.09.2017, 12:53


Ich finde es gerade wirklich schwer eine Mannschaft aufzustellen, einfach weil wir zu viele inidividuelle Schwächen haben. Insbesondere die Diskussion über 3er/5er oder 4er Kette seh ich nicht als gelöst an. Vucur zeigt einfach deutlich, dass er in ner 4er Kette total überfordert ist. Auch Kessel wirkt als AV dort sehr unsicher. Würde mich daher gar nicht wundern, wenn Meier doch wieder umstellt, Ziegler zurückzieht auf die IV Position oder sonst was verrücktes macht. Sonderlich positiv stimmt mich das aber auch nicht.

--------Müller-----------------
-Kessel-Ziegler-Correia-Guwara-
-----Fechner-Albaek------------
-Halfar----Atik------Kastaneer-
--------Andersson--------------

Ich würd im Endeffekt wohl so Aufstellen, aber ohne dass mich das besonders glücklich machen würde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste