Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 14.09.2017, 17:08


Gute Besserung, Pritsche...und Kurier dich ENDLICH mal richtig aus...kein falscher Ehrgeiz mehr :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon babsack » 14.09.2017, 21:57


Gute Besserung Pritsche u Guwara, hoffentlich kommen die bald wieder zurück.
Ist ja nicht zum Aushalten, kaum ist Pritsche zurück, schon wieder Schmerzen.

Ich hoffe das der Rest des Kaders bis zum Spiel fit bleibt und spielen kann.



Beitragvon grasnarbe » 14.09.2017, 22:04


"Mach et, Nobbi!"
Hol den historischen Sieg in Sandhausen! 3 Punkte dort sind der Schmierstoff, der die eingerostete Maschine FCK wieder ans Laufen bringt.

Irgendwann wird der Knoten doch platzen, warum nicht da, wo uns kaum einer mehr viel zutraut. Ich weigere mich, mit hängendem Kopf an das Spiel am Samstag zu denken. Diesmal packen wir sie in ihrem eigenen Stadion, unsere Grotten-Serie dort geht endlich zu Ende.

Unsere Aufstellung? Mir ist das egal wer aufläuft. Fahrt hin, kämpft, und seid mal bissig + clever genug die 3 Punkte zu entführen.

Gut gebrüllt Löwe! - diese emotionale Eruption musste jetzt mal sein.... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.09.2017, 22:22


SL7:4 hat geschrieben:Schiedsrichter am Samstag René Rohde aus Rostock!

Hat uns vor genau einem Jahr schon mal gepfiffen - in Sandhausen!


Wenn es läuft dann läuft es. Drei Punktspiele, null Punkte und zwei rote Karten für uns :daumen: :lol: Mit der ersten Karte hat er Kosta den Job gekostet und mit der zweiten hat er uns Pollersbeck ins Tor gespült. Ist der jetzt schlecht oder gut :D Auswärts ist ja fast egal. Verpfiffen werden wir ja eher zu Hause, zumindest seit wir mit dem Aufstieg nichts mehr am Hut haben. Damals wurden wir überall betrogen...
Omnia vincit amor



Beitragvon hessenFCK » 14.09.2017, 23:42


Mal aufhören zu jammern - und mal was zum nachdenken!? "Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille nach größeren Taten vorhanden ist"!! Den sehe ich noch nicht - vielleicht könnte man ja mal mit kleinen Dingen beim "Sandkasten" anfangen - so schlecht wäre das jetzt nicht!
Am Samstag zero points, dann wars das (fast) für Meier!



Beitragvon hessenFCK » 14.09.2017, 23:50


SEAN hat geschrieben:[ Bild ]
In der Abwehr ne klassische 4erKette, vorne ne Route mit technisch starken und wendigen Spielern, die als Abnehmer einen Zentrumstürmer innehaben, und dazwischen mit Albaek und Fechner 2 Spieler, die entweder als Staubsauger fungieren oder aus der defensive anschieben. Das sollte selbst unsere taktisch limitierten Spieler hinbekommen.


Die Mannschaft wird von anderen aufgestellt und es ist auch kein Wunschkonzert, leider - doch überaus positiv angetan bin ich eben, dass ich die Namen Ziegler und Halfar bei dir nicht lese.... :teufel2:
(schlimmer geht nimmer)!



Beitragvon Miro.Klose » 15.09.2017, 02:10


Bild



Beitragvon Mephistopheles » 15.09.2017, 07:05


sandman hat geschrieben:Gute Besserung, Pritsche...und Kurier dich ENDLICH mal richtig aus...kein falscher Ehrgeiz mehr :wink:


Ich schließe mich den Genesungswünschen an. Ich bin aber sehr skeptisch, was seine weitere Karriere betrifft. Leider. Ich sah ihn - als er fit war - immer gern. Ein Kämpfer eben, allerdings kein Knipser. Als hängende Spitze wäre er aber durchaus eine Option gewesen.



Beitragvon ExilDeiwl » 15.09.2017, 07:31


Ja, auch von mir gute Besserung für Pritsche! Der Kerl tut mir richtig leid, dass er scheinbar so vom Verletzungspech verfolgt ist. Ich Drück Dir trotz allem die Daumen, dass Du es nochmal zurück auf den Platz schaffst!

Auch für Guwara gute Besserung, fände es wichtig, wenn er morgen fit zum Spielen wäre. Von den Aufstellungen, die ich hier gesehen habe gefallen mir die von @Miggeblaedsch und von @KleinerLoewe1605 ganz gut. Da in beiden Halfar nicht enthalten ist, halte ich sie leider nicht für realistisch. Der Kapitän dürfte gesetzt sein und eher Fechner oder Manni auf die Bank gehen, je nachdem, ob Meier Halfar auf die 6 oder auf Rechts stellen will.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kh-eufel » 15.09.2017, 08:07


SEAN hat geschrieben:Halfar, Ziegler und osawe raus, Fechter, albaek und Kastaneer rein.


Jetzt auch noch einen Fechter???
Einen Leichathleten haben wir doch leider schon immer in der Elf. Sorry: Den konnte ich nicht zurück halten. 8-)



Beitragvon SEAN » 15.09.2017, 08:14


kh-eufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Halfar, Ziegler und osawe raus, Fechter, albaek und Kastaneer rein.


Jetzt auch noch einen Fechter???
Einen Leichathleten haben wir doch leider schon immer in der Elf. Sorry: Den konnte ich nicht zurück halten. 8-)

ups :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ostseeteufel » 15.09.2017, 08:15


Attacke und Auswärtssieg!!!


Bild



Beitragvon kh-eufel » 15.09.2017, 08:22


SEAN hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Halfar, Ziegler und osawe raus, Fechter, albaek und Kastaneer rein.


Jetzt auch noch einen Fechter???
Einen Leichathleten haben wir doch leider schon immer in der Elf. Sorry: Den konnte ich nicht zurück halten. 8-)

ups :D[/quote]

Ansonsten volle Zustimmung!



Beitragvon roterteufel81 » 15.09.2017, 09:44


Bei Pritsche sehe ich Potenzial für Sportinvalidität.... Seit 2 Spielzeiten kaum bis keine Einsätze wegen dem selben Fuß.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Wutti10 » 15.09.2017, 10:45


Endlich mal die Spitzenreiterpositionen in den Ranglisten des deutschen Profifussballs in den Kategorien "dämlichste Ballverluste","dümmstes Stellungsspiel" und "unnötigste Fouls" verlassen und, so der rote Teufel will, endlich mal ein Auswärtsspiel ohne Gegentor beenden.
Mehr wünsche ich mir eigentlich gar nicht.



Beitragvon Miggeblädsch » 15.09.2017, 11:04


ExilDeiwl hat geschrieben:....Von den Aufstellungen, die ich hier gesehen habe gefallen mir die von @Miggeblädsch und von @KleinerLoewe1605 ganz gut. Da in beiden Halfar nicht enthalten ist, halte ich sie leider nicht für realistisch. Der Kapitän dürfte gesetzt sein


..... das ist ja das Schlimme, lieber @ExilDeiwl. Ist mir auch bereits während der Aufstellung bewusst, dass Meier auf Halfar nicht verzichten wird, aber ich stelle trotzdem die meiner Meinung nach besten Spieler auf :)
Letzte Woche war ich sehr optimistisch, dass wir den ersten Dreier einfahren werden. Diese Woche glaube ich, ehrlich gesagt, nicht daran. Vielleicht klappt's ja dann....
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thomas » 15.09.2017, 12:02


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht SVS-FCK | "Serien sind dazu da, dass sie irgendwann enden"

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste