Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Potzberg57 » 14.09.2017, 12:46


Betze_FUX hat geschrieben:ich stelle mir einen Sturm Kastaneer - Andersson vor. Die haben mir beide bisher gut gefallen.
Kastaneer kann evtl auch über links Betrieb machen und rechts vielleicht mal Manni wirbeln lassen, evtl als Joker.



Kastaneer - Andersson
Atik - Manni
Albaek - Fechner
Guwara - Vucur - Correia - Mwene
Müller


Wäre fast auch meine Aufstellung. Wo ist Kessel? Für mich also Kessel rein und Manni als Joker auf die Bank.



Beitragvon MarcoReichGott » 14.09.2017, 12:53


Ich finde es gerade wirklich schwer eine Mannschaft aufzustellen, einfach weil wir zu viele inidividuelle Schwächen haben. Insbesondere die Diskussion über 3er/5er oder 4er Kette seh ich nicht als gelöst an. Vucur zeigt einfach deutlich, dass er in ner 4er Kette total überfordert ist. Auch Kessel wirkt als AV dort sehr unsicher. Würde mich daher gar nicht wundern, wenn Meier doch wieder umstellt, Ziegler zurückzieht auf die IV Position oder sonst was verrücktes macht. Sonderlich positiv stimmt mich das aber auch nicht.

--------Müller-----------------
-Kessel-Ziegler-Correia-Guwara-
-----Fechner-Albaek------------
-Halfar----Atik------Kastaneer-
--------Andersson--------------

Ich würd im Endeffekt wohl so Aufstellen, aber ohne dass mich das besonders glücklich machen würde



Beitragvon SEAN » 14.09.2017, 12:55


Bild
In der Abwehr ne klassische 4erKette, vorne ne Route mit technisch starken und wendigen Spielern, die als Abnehmer einen Zentrumstürmer innehaben, und dazwischen mit Albaek und Fechner 2 Spieler, die entweder als Staubsauger fungieren oder aus der defensive anschieben. Das sollte selbst unsere taktisch limitierten Spieler hinbekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 14.09.2017, 13:04


Würde Kessel weiter auf AV spielen lassen, da er gerne mit nach vorne geht und das meist auch effektiv. Aber Mwene in der IV wäre auch nicht so gut. Deswegen tendiere ich eher wieder auf Vucur oder vlt. Modica.



Beitragvon SEAN » 14.09.2017, 13:07


Laut FCK.de:

14.09.2017 13:02
Kacper Przybylko wird voraussichtlich für #SVSFCK nicht zur Verfügung stehen - der Kader steht wie immer erst nach dem Abschlusstraining.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SL7:4 » 14.09.2017, 13:07


Auf FCK.TV war PK für 13 Uhr angekündigt, aber jetzt nichts verfügbar! Weiß da Jemand etwas?



Beitragvon daachdieb » 14.09.2017, 13:12


SL7:4 hat geschrieben:Auf FCK.TV war PK für 13 Uhr angekündigt, aber jetzt nichts verfügbar! Weiß da Jemand etwas?

Auf Twitter läuft die PK - natürlich ohne Bild und Ton.

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 2860174336

.@AlbaekMads7 eröffnet die PK mit seinen ersten Worten auf Deutsch - seht ihr im Anschluss auch nochmal auf #FCK-TV!
Zuletzt geändert von daachdieb am 14.09.2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon CrackPitt » 14.09.2017, 13:12


SL7:4 hat geschrieben:Auf FCK.TV war PK für 13 Uhr angekündigt, aber jetzt nichts verfügbar! Weiß da Jemand etwas?
laut Twitter läuft die PK mit Meier und Albaek
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon SL7:4 » 14.09.2017, 13:14


Auf FCK.TV ist NICHTS! :?: Und dafür zahlt man auch noch Geld!

Danke trotzdem für die schnelle Antwort @Daachdieb und @CrackPitt :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 14.09.2017, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 14.09.2017, 13:17


SL7:4 hat geschrieben:Auf FCK ist NICHTS! :?:

und dann noch 50 Zeichen!

Ich denke, die schneiden die "highlights" der PK zusammen - und wollen nicht unkontrollierbar live-Fragen zB wg. Trainerwechsel o.ä. streamen.

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 5915179010

Erinnert ein Wenig an die Wurstmarktgeschichte: Ankündigen & dann Schwanz einziehen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 14.09.2017, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SL7:4 » 14.09.2017, 13:20


daachdieb hat geschrieben:
Ich denke, die schneiden die "highlights" der PK zusammen - und wollen nicht unkontrollierbar live-Fragen zB wg. Trainerwechsel o.ä. streamen.


Das wäre eine Erklärung, aber unser Freunde Konzok und SWR schreiben doch eh, was sie gehört haben! :nachdenklich:



Beitragvon Lautre-Fan » 14.09.2017, 13:20


Otto Rehagel hat geschrieben:...Ich möchte endlich eine Mannschaft sehen, die auf Sieg spielt...


Wie bist´n du drauf? Schraub mal deine Erwartungen etwas runter. Wir sind der FCK 2017 und wollen hier keine Experimente. Wer sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt ist kein echter Fan. Auch du solltest dich in die verängstigte und gebückte Haltung begeben, die der Verein vorlebt, sonst wird das nix. Kapiert!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Es_war_Einmal... » 14.09.2017, 13:21


Erwartung ist gleich --0 , 0 -- nada, niente, nothing,
Es gibt wie immer eine Unterirdische Leistung,
die nach dem Spiel noch schön geredet wird--wie---
war ja garnicht so schlecht...kein Glück gehabt--dafür der Gegner ein Riese gewesen--das nächste Spiel wird besser--Am Untergang sind NUR die fans schuld---
und,und,und,es sind wie immer die anderen ---
Den Trainer--die Mannschaft--die einzelnen Spieler sind wie immer Unschuldig---
achso ---vielleicht ist auch das Wetter schuld,wenns am Samstag und am Dienstag auf die Fresse gibt---
gegen Aue kommen noch keine ---Realen---12000 Fans,
die haben alle die Schnauze gestrichen voll,sind zwar knapp 13000 Dauerkarten---aber von denen kommen höchstens 8000-8500 der Rest sind Tageskarten und vom Gegner.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 14.09.2017, 13:22


Lautre-Fan hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:...Ich möchte endlich eine Mannschaft sehen, die auf Sieg spielt...


Wie bist´n du drauf? Schraub mal deine Erwartungen etwas runter. Wir sind der FCK 2017 und wollen hier keine Experimente. Wer sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt ist kein echter Fan. Auch du solltest dich in die verängstigte und gebückte Haltung begeben, die der Verein vorlebt, sonst wird das nix. Kapiert!

:daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon SEAN » 14.09.2017, 13:41


Hephaistos hat geschrieben:Würde Kessel weiter auf AV spielen lassen, da er gerne mit nach vorne geht und das meist auch effektiv. Aber Mwene in der IV wäre auch nicht so gut. Deswegen tendiere ich eher wieder auf Vucur oder vlt. Modica.

Wenn ein DM mit absichert, sollte das stabil genug sein, wenn Kessel maschiert. Bei Mwene offensiv passt das sowieso. So hat man 2 die maschieren können, das macht das ein wenig unberechenbarer. Stellt man Kessel auf rechts und Vucur oder Modica zu Correia in die IV, muß Mwene raus und wir haben einen offensiv schwachen Spieler mehr auf dem Platz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 14.09.2017, 13:54


SEAN hat geschrieben:Wenn ein DM mit absichert, sollte das stabil genug sein, wenn Kessel maschiert. Bei Mwene offensiv passt das sowieso. So hat man 2 die maschieren können, das macht das ein wenig unberechenbarer. Stellt man Kessel auf rechts und Vucur oder Modica zu Correia in die IV, muß Mwene raus und wir haben einen offensiv schwachen Spieler mehr auf dem Platz.


Klingt logisch, wird aber wahrscheinlich wie immer laufen mit Vucur als IV.



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2017, 14:06


Potzberg57 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:ich stelle mir einen Sturm Kastaneer - Andersson vor. Die haben mir beide bisher gut gefallen.
Kastaneer kann evtl auch über links Betrieb machen und rechts vielleicht mal Manni wirbeln lassen, evtl als Joker.



Kastaneer - Andersson
Atik - Manni
Albaek - Fechner
Guwara - Vucur - Correia - Mwene
Müller


Wäre fast auch meine Aufstellung. Wo ist Kessel? Für mich also Kessel rein und Manni als Joker auf die Bank.


Kammerachmache :) aber für einen muss ich mich ja entscheiden ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hephaistos » 14.09.2017, 14:24


Kacper Przybylko muss aufgrund einer noch nicht genau benannten Fußverletzung passen.


Pritschmann tut mir so langsam Leid. Zumal auch sein Vertrag ausläuft, wird es wohl nichts mit Verlängerung. 50% seiner Zeit bei uns verletzt ausgefallen.



Beitragvon paulgeht » 14.09.2017, 15:09


Bild

Guwara und Przybylko drohen auszufallen

Am kommenden Samstag tritt der 1. FC Kaiserslautern beim SV Sandhausen an. Vorab schlug Norbert Meier optimistische Töne an. Sorgen bereiten allerdings zwei in Kiel zum Zuge gekommene Akteure.

Der zuletzt gesetzte Leon Guwara hatte während der Vorbereitung auf die Samstagspartie mit einem geschwollenen Sprunggelenk zu kämpfen. Sein Einsatz im Hardtwaldstadion steht auf der Kippe. Meier gab sich allerdings vorsichtig optimistisch. Entgegengesetzt äußerte sich der 58-Jährige dagegen bei Kacper Przybylko. Der gerade erst von einer langwierigen Verletzung genesene Angreifer hat erneut mit Problemen im Fuß zu kämpfen. "Wir haben noch keine endgültige Diagnose. Aber ich denke, er wird ausfallen", so Meier.

Wieder fit meldete sich dagegen in dieser Woche Gervane Kastaneer, der mit einem inzwischen unbestätigten Verdacht auf Gehirnerschütterung im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel pausiert hatte. Auch die zuletzt angeschlagenen Mads Albaek (Adduktorenprobleme), Christoph Moritz (Fußentzündung) und Giuliano Modica (eingeklemmter Nerv) sind eine Option.

"Serien sind dazu da, dass sie irgendwann enden"

Mit welcher Zielsetzung der FCK nach Sandhausen reist, ist klar: Es soll endlich auch auswärts gepunktet werden. "Wir sind dicht dran. Was einfach fehlt, ist dieses letzte Erfolgserlebnis", betonte Meier und hob erneut die positiven Aspekte beim Auswärtsspiel in Kiel hervor. Der Trainer-Routinier mahnte aber auch: "Darauf dürfen wir uns nicht ausruhen."

Dass die Pflichtspiel-Bilanz in Sandhausen gegen seine Mannschaft spricht (kein Sieg, zwei Remis, drei Niederlagen), lässt Meier kalt: "Serien sind dazu da, dass sie irgendwann enden. Jeder weiß doch, dass wir da jedes Jahr verlieren, also können wir nur gewinnen."

Für den Gästeblock im Hardtwaldstadion hat der FCK bislang 2.140 Tickets verkauft. Erfahrungsgemäß werden die Roten Teufel von zahlreichen weiteren Fans in anderen Blöcken begleitet. Der Schiedsrichter der Partie wurde noch nicht bekanntgegeben.

Alle weiteren Informationen zum Auswärtsspiel in Sandhausen folgen im ausführlichen DBB-Vorbericht am morgigen Freitag.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Hardtwaldstadion, Sandhausen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2017, 15:39


Pritsche , Pritsche....es ist zum kotzen.
Ich hoffe echt das der Junge dieses Leiden endlich hinter sich bringen kann.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WohntImFeindesland » 14.09.2017, 15:57


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Erwartung ist gleich --0 , 0 -- nada, niente, nothing,
Es gibt wie immer eine Unterirdische Leistung,
die nach dem Spiel noch schön geredet wird--wie---
war ja garnicht so schlecht...


Ich hatte auch keine andere Erwartung als das die selben Leute wieder die selbe Scheisse posten und damit Ihre Unterirdische Schreibkompetenz bestätigen.
Aber da wird auch nix schön geredet :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 14.09.2017, 15:58


Meier und hob erneut die positiven Aspekte beim Auswärtsspiel in Kiel hervor. Der Trainer-Routinier mahnte aber auch: "Darauf dürfen wir uns nicht ausruhen."

Oh je. Da hatte das Phrasenschwein wohl keine Inkontinenzwindel an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RedFear » 14.09.2017, 16:13


SEAN hat geschrieben:[ Bild ]
In der Abwehr ne klassische 4erKette, vorne ne Route mit technisch starken und wendigen Spielern, die als Abnehmer einen Zentrumstürmer innehaben, und dazwischen mit Albaek und Fechner 2 Spieler, die entweder als Staubsauger fungieren oder aus der defensive anschieben. Das sollte selbst unsere taktisch limitierten Spieler hinbekommen.


Die Aufstellung gefällt mir...! Mit so einer Truppe darfst Du eigentlich nicht gegen den Abstieg in Liga 2 kicken!

Ich will ja nicht gleich vom Aufstieg reden (ein ruhiger Mittelfeldplatz würde mir ja schon reichen...) aber das ist doch durchaus Qualität, die wir da zu bieten haben.

Mir will das alles irgendwie nicht in den Kopf, was da bei uns ständig schiefläuft! :nachdenklich:



Beitragvon ImmerLautrer » 14.09.2017, 16:18


AltesSchlachtross hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:
Wo ich einigen Recht gebe ist das er die Kapitänsbinde abtreten sollte, ohne fand ich ihn irgendwie besser..


Was hältst Du von Correia oder Kessel?

Correia war schonmal Kapitän, hat also Erfahrung.

Kessel ist für mich gesetzt, fit und ein Vorbild.[/

Kessel wäre der richtige Kapitän. Hat die richtige Körpersprache, ist ein Kämpfer wie Gaus nur dass er mit dem Ball umgehen kann.



Beitragvon SL7:4 » 14.09.2017, 16:41


Schiedsrichter am Samstag René Rohde aus Rostock!

Hat uns vor genau einem Jahr schon mal gepfiffen - in Sandhausen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste