Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Kiel?

Heimsieg für den KSV
24
20%
Unentschieden
19
16%
Auswärtssieg für den FCK
76
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon sandman » 09.09.2017, 12:32


Ziegler für Fechner....?!

WARUM???

..........................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 09.09.2017, 12:36


sandman hat geschrieben:Ziegler für Fechner....?!

WARUM???

..........................

Um den Gegner zu verwirren. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hochwälder » 09.09.2017, 12:39


Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:Es hat schon was für sich, wenn man hier ne Stunde vorher die Aufstellung sieht.
So spar ich mir 10€ für Sky ticket, denn mit der Doppelsechs - das will ich gar nicht sehen...





ich bezahle 26,99 € im Monat für Sport und Bundesliga und kann die gesamten Spiele(CL natürlich ohne KL, Pokal noch mit KL, 1. Buli 2. Buli usw.) die ganze Saison verfolgen! :D



Beitragvon Zizou91 » 09.09.2017, 12:41


Ziegler könnte/sollte vor allem mal eines tun: Und zwar uns positiv zu überraschen. Er (auch als einer der älteren) ist hier stark in der Bringschuld was Leistung angeht :!:

Am besten heute mit einem Tor/einer Vorlage für unsere Lautrer. So kann er Kritiker verstummen lassen.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon ix35 » 09.09.2017, 12:43


Weiß jemand warum Spalvis kurzfristig aus dem Kader gestrichen wurde?



Beitragvon FCKPersey1962 » 09.09.2017, 12:44


Hallo an Alle.
ich sitze in Griechenland und suche ein Stream.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Sieg : 1:2 :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon FightForBetze » 09.09.2017, 12:53


Hoffentlich holt sich Ziegler in der 90. Minute ne rote Karte ab, nicht das der jetzt noch dauerhaft in der Startelf steht . Absoluter Anti-Fußballer.
Zuletzt geändert von FightForBetze am 09.09.2017, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon necrid » 09.09.2017, 12:53


Keine Ahnung aber rein vom Gefühl her,würde ich lieber Pritsche als Osawe auf dieser Position sehen,da er wenigstens denn Ball stoppen und halten kann.Über Osawe geht leider hjeder Angriff in die Hose. Trotzdem freue ich mich jetzt auf das Spiel und hoffentlich 3 punkte,auf geht's lautern kämpfen und siegen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon blueeyessun » 09.09.2017, 12:54


ix35 hat geschrieben:Weiß jemand warum Spalvis kurzfristig aus dem Kader gestrichen wurde?


Vermutlich wegen weil zu JUNG und zu TORGEFÄHRLICH :lol:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon EchterLauterer » 09.09.2017, 12:55


Die Aufstellung ist ... sagen wir mal ... überraschend. Schaumamal ...
:teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 09.09.2017, 12:55


Als Meier den Trainerschein gemacht hat, war wohl Jammern vor einem Spiel, Hauptfach. Taktik und Aufstellung nicht vorhanden. Osawe, Ziegler...was soll das denn geben? :shock:



Beitragvon PälzerBu1900 » 09.09.2017, 12:56


FCKPersey1962 hat geschrieben:Hallo an Alle.
ich sitze in Griechenland und suche ein Stream.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Sieg : 1:2 :teufel2:


"firstrowsport" googeln und durchklicken, welcher stream bei dir läuft...mühsam, aber funktioniert.



Beitragvon Helmut1956 » 09.09.2017, 12:58


Ziegler von Anfang ist lächerlich. Der langsamste und schlechteste Spieler der 2. Liga beginnt. Ansonsten ist die Aufstellung meiner Meinung nach in Ordnung.endlich mit 4 offensiven Spielern.



Beitragvon EchterLauterer » 09.09.2017, 12:59


ix35 hat geschrieben:Weiß jemand warum Spalvis kurzfristig aus dem Kader gestrichen wurde?


steht doch drin: "aus noch unbekannten Gründen" :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon dennisson » 09.09.2017, 13:13


Der Schiri pfeift mir schon wieder viel zu kleinlich. Ist mir immer noch ein Rätsel, warum die so anders pfeiffen als in der Bundesliga. Macht meiner Meinung nach das Spiel kaputt und unattraktiv...
Immer positiv denken... :teufel2:



Beitragvon SEAN » 09.09.2017, 13:15


Ganz schön schleppender Anfang, da läuft auf beiden Seiten noch nicht besonders viel zusammen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 09.09.2017, 13:17


Hat jemand nen Link zum Fanradio? Sitze hier auf Kos und die ganzen Streams funktionieren aufm IPad nicht :|

Edit: hat sich erledigt..
Zuletzt geändert von sandman am 09.09.2017, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon theSaint » 09.09.2017, 13:19


Kann mir mal einer erklären, wie der Meier auf eine solche Aufstellung kommt?

Der Antifußballer Ziegler anstatt Fechner auf der 6?! Halfar auf der 8?! Osawe schon wieder vorne drin- wie oft darf der denn noch den Ball verstolpern?! Spalvis nicht mal im Kader?! Kessel für einen fitten Mwene auf rechts hinten?!

Ich hab so keine Lust mehr auf dieses niveaulose Gekicke...



Beitragvon Domi95 » 09.09.2017, 13:21


Ersten 20 Minuten eine einzige Katastrophe.
Osawe ist nichtmal Landesliganiveau, unfassbar schlecht!!
Das muss ein Trainer doch sehen, dass der entweder foult, im Abseits steht, in den Mann rennt, Fehlpass spielt oder den Ball nicht stoppen kann.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 09.09.2017, 13:23


B-Klassen Niveau..aber unterstes.
Was der Ziegler bringt, mach ich mit 90 noch. Und später heißt es wieder..Kiel spielt ja auch schon länger zusammen...die sind ja überhaupt nix.



Beitragvon H3N1 » 09.09.2017, 13:25


Ein Radio Stream wäre super, sitze in Bulgarien am Strand und habe auch gerade festgestellt das kein Stream auf dem IPad funktioniert...
Kennt jemand ein Fanradio oder ähnliches?



Beitragvon theSaint » 09.09.2017, 13:31


Um mal was positves zu schreiben: Guwara, Correia, Atik spielen gut, Manni spielt für sein Alter überragend. Der Junge hat brutales Talent



Beitragvon ix35 » 09.09.2017, 13:34


Gäääääähnnnnn. Sau langweiliges Spiel. :schnarch: :schnarch:



Beitragvon Red Devil » 09.09.2017, 13:35


H3N1 hat geschrieben:Ein Radio Stream wäre super, sitze in Bulgarien am Strand und habe auch gerade festgestellt das kein Stream auf dem IPad funktioniert...
Kennt jemand ein Fanradio oder ähnliches?


Das FCK-Fanradio gibt es nur bei FCK-Heimspielen (Ausnahme war letzte Saison bei den Gelbfiesslern). Und ob der Kieler SV Holstein ein Fanradio hat, weiss ich nicht. Da blieben nur die illegalen, virenverseuchten Livestreams. Aber davon ist abzuraten, wenn man keine Strafanzeige bzw. eine PC-Reparatur riskieren möchte.

PS: Schöne Choreo: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 3353232384
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Irgendwer » 09.09.2017, 13:40


theSaint hat geschrieben:Um mal was positves zu schreiben: Guwara, Correia, Atik spielen gut, Manni spielt für sein Alter überragend. Der Junge hat brutales Talent


Naja, der, Manni ist 22.... Für sein Alter überragend ist ein Dembele. Nur mal so als Vergleich :)
Fussball-Sozialromantiker seit 1974




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste