Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Kiel?

Heimsieg für den KSV
24
20%
Unentschieden
19
16%
Auswärtssieg für den FCK
76
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon wernerg1958 » 09.09.2017, 13:45


Typisch FCK kurz vor der Halbzeit den Treffer zum 1:0 kassieren! So wird das nix Herr Meier



Beitragvon Forever Betze » 09.09.2017, 13:45


ix35 hat geschrieben:Gäääääähnnnnn. Sau langweiliges Spiel. :schnarch: :schnarch:

Erinnert mich an Düsseldorf mein Freund. Da war es auch lange sehr langweilig, dann ist das 1:0 gefallen. Dann war es nicht mehr langweilig, aber auch nicht im positiven Sinne, dann ist der Blutdruck gestiegen und die Fernbedienung musste in Sicherheit gebracht werden, bevor ich es nach dem Spiel bereue.



Beitragvon piranha010 » 09.09.2017, 13:46


Das Tor geht auf den super Neuzugang Anderson.der muss sich eher vom Ball trennen!!!!



Beitragvon theSaint » 09.09.2017, 13:46


und wieder der übliche Irrsinn... Und das hätte sogar das 2:0 sein müssen

Wir werden uns mit schöner "Kontinuität" in der Abstiegszone festsetzen



Beitragvon ix35 » 09.09.2017, 13:46


Irgendwer hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:Um mal was positves zu schreiben: Guwara, Correia, Atik spielen gut, Manni spielt für sein Alter überragend. Der Junge hat brutales Talent


Naja, der, Manni ist 22.... Für sein Alter überragend ist ein Dembele. Nur mal so als Vergleich :)

Ich sehe bei dem weder brutales Talent und auch kein gutes und schon garnicht ein überragendes Spiel.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 09.09.2017, 13:47


Tor geht zu 50% auf den neuen wunderstürmer die restlichen 50% auf den ungeordneten hühnerhaufen der sich abwehr schimpft :knodder: :knodder: :knodder:
Zuletzt geändert von Thüringenteufel93 am 09.09.2017, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Bigdoubleu » 09.09.2017, 13:47


Oje oje!

Das Tor geht für mich auf die Kappe von Andersson. Der soll bei eigenem Konter einfach nur den Ball nach außen spielen und vertändelt ihn einfach nur saublöd! Ich weiß ja nicht, wieviel Zeit man in der ersten norwegischen Liga bekommt, um einen simplen Ball weiterzuleiten, aber in der 2. deutschen Bundesliga muss man halt irgendwann mal zu Potte kommen. So ein Rotz!!!



Beitragvon dennisson » 09.09.2017, 13:47


Wie viel Jahre geht das jetzt schon so? Spielen besser als der Gegner und fangen uns dann so eins...
Immer positiv denken... :teufel2:



Beitragvon Oracel » 09.09.2017, 13:48


Warte schon die ganze Zeit bis wir das Spiel machen?! :? :(
Leider mit Sturmspitze nur Angsthasenfussball :o :shock:
Ich hoffe wir machen nach der Pause noch 2Tore. :)



Beitragvon Forever Betze » 09.09.2017, 13:50


Erst konnte man sagen..
Die ersten 4 Gegner waren Aufstiegskandidaten. Kann man mal den Anfang vergeigen.
Dann kommt Kiel. Da sagt man, die haben Aufstiegseuphorie und bisher die stärkste Offensive der 2. Liga
Dann kommt Sandhausen, da kann man sagen, noch nie haben wir da gewonnen.
Dann kommen Aue und Fürth, die beide jeweils einen neuen Trainer haben.

Vielleicht sollten wir mal begreifen, dass es keine Thekentruppe in der 2. Liga gibt. :lol:



Beitragvon mahatma » 09.09.2017, 13:50


Da muss was passieren. Du kannst dich doch nicht von einem so schwachen Gegner dermaßen banal auskontern lassen. ES IST EINFACH NICHT ZU FASSEN!



Beitragvon daachdieb » 09.09.2017, 13:50


Tja, da wirst du gelockt, kommst raus und Kiel spielt einen wunderbaren Diagonalball, der uns komplett aushebelt und macht das 1:0.
Trotzdem darf man nicht unterschlagen, dass wir auch unsere Chancen hatten.
Da ist noch alles drin.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FightForBetze » 09.09.2017, 13:50


Wie immer ordentlich mitgespielt. 1-2 Chancen rausgespielt wie immer nicht genutzt. Und dann vor der Halbzeit noch das obligatorische Gegentor gegangen. Hat eigentlich nur noch gefehlt das die das 2.Tor hinterher schieben. Dann wäre der Käse wieder gegessen. So kann man vielleicht noch auf ein Unentschieden hoffen was uns aber auch nicht viel bringt. Wenn sich nichts Grundlegendes bei uns ändert sind wir dieses Jahr halt mal reif. Unfassbar das der große FCK bei jedem Popelverein dieser Welt nur am abkacken ist. So peinlich



Beitragvon AllgäuDevil » 09.09.2017, 13:51


Wenn man gegen diese Durchschnittstruppe aus Kiel nicht mal punktet, gegen wen denn dann?
Würde mich mal interessieren, warum Meier Osawe Narrenfreiheit gibt und ihm jede Woche einen "Freifahrtschein" ausstellt?
Bei einer Niederlage kann es nur eine logische Konsequenz geben.....



Beitragvon ix35 » 09.09.2017, 13:52


Forever Betze hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Gäääääähnnnnn. Sau langweiliges Spiel. :schnarch: :schnarch:

Erinnert mich an Düsseldorf mein Freund. Da war es auch lange sehr langweilig, dann ist das 1:0 gefallen. Dann war es nicht mehr langweilig, aber auch nicht im positiven Sinne, dann ist der Blutdruck gestiegen und die Fernbedienung musste in Sicherheit gebracht werden, bevor ich es nach dem Spiel bereue.

Reg Dich nicht auf. Das ist dieses blutleere Gekicke überhaupt nicht wert. Solange Nobbi von sich und seiner Aufstellung und seinem Spielsystem überzeugt ist ist doch alles ok. Mir geht's mittlerweile nur noch am Popo vorbei. :prost:



Beitragvon michael65 » 09.09.2017, 13:52


Was hat Holstein was wir nicht haben? Umschaltspiel!
Die Verteidigung von Holstein erobert den Ball und die Stürmer laufen sofort los. Sie haben Spaß im Kopf. Unsere Verteidigung erobert einen Ball unsere Stürmer atmen durch und schauen, was passiert. Und dabei sitzen die Zuschauer doch auf der Tribüne und stehen nicht auf dem Rasen.
*Haare raufen*
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon TheSence » 09.09.2017, 13:52


Wir haben keine Mannschaft... und der Maier ist ein schlechter Trainer und weiß daher auch nicht was er mit den überbezahlten Hobbykickern anstellen soll.
Bild



Beitragvon Lonly Devil » 09.09.2017, 13:53


Im Verlauf der 1. HZ immer besser ins Spiel gekommen und so manche Strafraumszene gehabt.
Die Chance zum Führungstreffer war vorhanden.

... und dann, so richtig schön in unserer Drangphase vor der Halbzeit, mit der ersten Möglichkeit seit Langem für Kiel, kassieren wir in der 43!!! Minute das 1:0. :knodder:

Da waren unsere Spieler wohl alle noch im "Angriffsmodus" und haben das Verteidigen vergessen. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 09.09.2017, 13:53


AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn man gegen diese Durchschnittstruppe aus Kiel nicht mal punktet, gegen wen denn dann?
Würde mich mal interessieren, warum Meier Osawe Narrenfreiheit gibt und ihm jede Woche einen "Freifahrtschein" ausstellt?
Bei einer Niederlage kann es nur eine logische Konsequenz geben.....


Doppel-Sechs und Osawe vornedrin :lol: ???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon godmK » 09.09.2017, 13:53


muss man langsam festhalten, dass dieser verein untrainierbar ist? da gewinnt man 43min jeden zweikampf und kommt ins letzte drittel nur um konsequent die falsche entscheidung zu treffen :lol:

würde ich es nicht immer wieder sehen, ich würde es nicht glauben.

du kannst kaufen wen du willst und aufstellen wen du willst, bei uns versagen sie.

spiel bisher wirklich gut
takikwechsel defentiv das richtige, kiel komplett abgemeldet und dann hauen wir uns das ding wieder selbst rein :lol: :nachdenklich:



Beitragvon Hochwälder » 09.09.2017, 13:55


mahatma hat geschrieben:Da muss was passieren. Du kannst dich doch nicht von einem so schwachen Gegner dermaßen banal auskontern lassen. ES IST EINFACH NICHT ZU FASSEN!




richtig schwacher Gegner, die haben/hatten vor dem heutigen Spieltag erst 7 Pluspunkte und der 1 FC Kaiserslautern hat doch immerhin schon 2 Punkte!
Bin mal gespannt wieviel Punkte dieser schwache Gegner nach dem heutigen Spiel hat, hoffentlich keine 10 Pluspunkte!



Beitragvon Forever Betze » 09.09.2017, 13:55


Jetzt hakts aber gewaltig oder?
"Wunderstürmer" usw könnt ihr euch sparen.
Es ist sein erstes Spiel in Deutschland, seine ersten 45 Minuten und machen die Stürmer Fehler, muss das Team dahinter, die Fehler ausbaden. Kann ja nicht sein, dass ein Stürmer ins Dribbling geht und dadurch sich das gesamte Team dahinter aushebeln lässt.

Was sagt ihr denn zu Osawe? Guwara rennt in den Konter, 3 vs 2 und Osawe steht völlig unnötig wie ein Amateur 2 Meter im Abseits, daraufhin nimmt Kiel den Ball, spielt direkt nach vorne. Hätte Halfar nicht die Rettungsgrätsche ausgepackt, wäre das schon das 1:0 gewesen, dafür wurde Osawe ja auch mächtig zusammengeschissen worden von Halfar. Sowas sieht man ja aber auch nicht, weil das ja nicht zum Tor führte.

Was soll Andersson machen? Manchmal muss ein Stürmer was riskieren, dafür ist ja das Mittelfeld und die Abwehr da, um Fehler in der Offensive zu korrigieren.



Beitragvon Domi95 » 09.09.2017, 13:56


Ich bin normalerweise der letzte, der den Trainer rauswerfen will aber jetzt muss einfach mal gut sein!!
Katastrophale taktische Ausrichtung, da lacht sich jeder Gegner kaputt.
Kein Mittelfeld, keine Offensivspieler auf Außen, kein garnix!
Der oft gescholtene Halfar spielt gut und ist die ärmste Sau.
Erklär mir mal jemand, wieso die beiden Außenverteidiger praktisch die einzigen gefährlichen Spieler sind. Kessel und Guwara müssen einfach alles außen alleine regeln, sowohl offensiv als auch defensiv und genau deswegen laufen wir in solche Konter.
Atik und Manni praktisch nicht auf dem Platz. Ziegler steht nur im Raum, spielt keinem einzigen Ball sauber raus und hinten ist er komischerweise auch nicht zu finden. Andersson bekommt keinen Ball und mit Osawe hat man nicht nur einen Mann weniger, sondern noch einen Spielzerstörer vom allerfeinsten.
Was zum Teufel sieht NM in so manchen Kandidaten?? Die müssten mal in der Oberliga Grundlagen trainieren.
Das wars hoffentlich für NM!



Beitragvon Untergang » 09.09.2017, 13:57


Man glaubt ja immer es kann nicht schlechter werden,
aber ein FCK schafft das immer wieder.
Jeder der heute dort hingefahren ist muss zumindest
sein Eintrittsgeld zurück bekommen.
Bei uns ist kein Mittelfeldspiel vorhanden. Verstehe
nicht dass ein Sportchef das nicht sieht und
nachgebessert hat. Was kiel spielt ist eigentlich
auch nicht 2. Liga reif, aber sie kämpfen wenigstens
und spielen einen einfachen Fussball nach vorne. Bei
uns nur gestochere, und das seit Jahren.



Beitragvon Scrooge McDuck » 09.09.2017, 13:58


Bester Trainer der letzten 20 Jahre. Allein schon wie er das riesige Talent von Osawe erkwebt und gegen jede Vernunft an unserem Wunderstürmer festhält. Man muss ihm sofort den Vertrag verlängern.
Vigilo confido.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste