Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet die erste Pokalrunde?

Heimsieg für Eichede
8
9%
Auswärtssieg für den FCK
86
91%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon Kobernikus » 12.08.2017, 15:02


michael65 hat geschrieben:Aha, diese Aufstellung soll also trainiert werden! Anstelle weiter ausprobieren, sollen sie sich einspielen.


Finde ich gut. Wenn man das System konsequent umsetzt, dann wird man sie meisten Mannschaften vor ein großes Problem stellen



Beitragvon Domi95 » 12.08.2017, 15:10


Also wenn ich die Aufstellung sehe wird mir schlecht, ganz ehrlich.
Gegen einen ganz kleinen Verein mit einer 5er Kette? Kann nicht Meiers Ernst sein :nachdenklich:
Hier muss man für meinen Geschmack mit 2 oder gar 3 Stürmern spielen.
Wenn man gegen einen unterklassigen Verein spielt, dann muss man sich echt was fragen wenn man dann in einer defensiven Aufstellung spielt und nicht mal offensiv spielen lässt. Aufstellung trainieren hin oder her, kann man auch mal was anderes ausprobieren, wenn das Risiko eher gering ist.

Was mir aber sehr komisch vorkommt ist, dass erneut Shipnoski überhaupt nicht im Kader ist. Weiß jemand was da los ist? :?:



Beitragvon sandman » 12.08.2017, 15:12


Kobernikus hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Aha, diese Aufstellung soll also trainiert werden! Anstelle weiter ausprobieren, sollen sie sich einspielen.


Finde ich gut. Wenn man das System konsequent umsetzt, dann wird man sie meisten Mannschaften vor ein großes Problem stellen


Und die eigene auf Dauer auch. .das große Problem des Tore schießens... :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Helmut1956 » 12.08.2017, 15:26


Lächerlich Aufstellung, Angsthase Meier bringt gegen Oberligisten 8 defensiv ausgerichtete Spieler. Was soll das. Wir werden zwar 1: 0 gewinnen, aber vom Spiel her wieder enttäusche. Mit diesem Angsthase als Trainer werden wir absteigen.



Beitragvon Suedpfalzer7 » 12.08.2017, 15:29


Fighthard-diegentle hat geschrieben:Ist zwar etwas OT,aber wie verfolgt ihr diese Saison die Spiele unseres Vereins?
Sport1.fm wurde ja eingestellt!
Gibt's den vernünftige Alternativen?
Streams sind ja eher schlecht!
Sky, Stadion lasse ich natürlich aussen vor

Nicht alle Streams sind schlecht, nur die kostenlosen. :p
Ich teile mir mit 2 Kollegen ein Abo bei einem Streaminganbieter (weiß nicht ob es hier erlaubt ist Namen zu nennen), macht 4€ im Monat für alles was man sich vorstellen kann. (1.+2. Liga, Premier League, Primera Div., Seria A... NBA, NFL, Formel 1, Tennis, UFC, Boxen...)



Beitragvon allar » 12.08.2017, 15:32


Stream scheint es keinen zu geben, die üblichen Seiten sind leer, nur Konferenz.
Oder hat jemand was?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Dropkick » 12.08.2017, 15:35


Ihr wisst hoffentlich, dass man seit einigen Wochen auch für das Anschauen von illegalen Streams belangt werden kann!?

Also Vorsicht, die Rechteinhaber achten da momentan ganz besonders darauf.



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2017, 15:36


5min und 0:0 Mannschaft raus, Osawe raus, alle raus, Fans raus, Vorstand raus, Trainer raus, Osawe sowieso raus, Halfar raus, Mwene raus, Schiri raus, Tauben auf dem Dach raus!!!!!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellfire » 12.08.2017, 15:37


roterteufel81 hat geschrieben:5min und 0:0 Mannschaft raus, Osawe raus, alle raus, Fans raus, Vorstand raus, Trainer raus, Osawe sowieso raus, Halfar raus, Mwene raus, Schiri raus, Tauben auf dem Dach raus!!!!!!


Ruhe im Puff. :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hellboy » 12.08.2017, 15:38


roterteufel81 hat geschrieben:5min und 0:0 Mannschaft raus, Osawe raus, alle raus, Fans raus, Vorstand raus, Trainer raus, Osawe sowieso raus, Halfar raus, Mwene raus, Schiri raus, Tauben auf dem Dach raus!!!!!!

"Außer Jara könnt ihr alle geh'n!"
10



Beitragvon allar » 12.08.2017, 15:39


Amazon Music Unlimited streamed die Radioreportage der Bundesliga und auch den DFB Pokal, da höre ich gerade zu.
FCK scheint etwas unter Druck zu stehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2017, 15:43


Wie ich erwartet habe und bereits im Vorbericht geschrieben habe, Eichede holzt drauf wie die bekloppten bisher, typisch für ein Team das drei Klassen unter dem Profi Team spielt.
Niemals hätte ich heute Kessel aufgestellt, der war so stark gegen Darmstadt. Das ist sehr hohes Risiko.

Von mir aus kann Osawe heute spielen, aber wenn ich den in Düsseldorf wieder von Beginn an sehe, kotze ich. Irgendwann müssen Kastaneer und Spalvis doch mal fit sein? Heute schießt Osawe erstmal drei Tore und darf dann wieder in Düsseldorf die Bälle verspringen lassen, weil er gegen einen Oberligisten geknipst hat.
Wann sind endlich Kastaneer und Spalvis fit?



Beitragvon Hütte1981 » 12.08.2017, 15:44


Unfassbar der Meier. Was ne Aufstellung. Und die spielen die ersten 10 min nur in unserer Hälfte. Der schnellste Spieler osawe ist beim gegnerischen Eckball in unserem 16er. Also. Finde das unter aller Kanone. Und das hat nichts mit Respektlisigkeit zu tun. Ist en 5ligist.



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2017, 15:44


Was sind denn das schon wieder für ein paar Affen in unseren Reihen, die unseren Marius bei jedem Ballkontakt auspfeifen?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 12.08.2017, 15:47


1:0 für den FCK, Osawa.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ix35 » 12.08.2017, 15:47


Was mir bis jetzt aufgefallen ist, Müller bringt kein Abspiel zum eigenen Mann, Fechner hat nen Antritt wie eine Dampflok und Mwene hat gegen die robust zu Werke gehenden Amateure körperlich keine Chance.



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2017, 15:47


Alter Verwalter 57372729492827272 Nachschüsse nach der Ecke bis der Osawe das Ding endlich reingstochert hat. Der trifft ja nicht mal dem Ball direkt vorm Fuß :lol:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.08.2017, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2017, 15:48


Osaaaaaaaaaaaaaweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2017, 15:50


roterteufel81 hat geschrieben:Was sind denn das schon wieder für ein paar Affen in unseren Reihen, die unseren Marius bei jedem Ballkontakt auspfeifen?

Das waren die Lübecker, nicht wir :lol: Sah man als der Ball von ihm ins Aus geschossen wurde und die gejubelt haben. Das ist doch normal, dass der Gegner den Keeper auspfeift.
Also ich hoffe zumindest mal, dass die Pfiffe von den Lübecker kommen..



Beitragvon SEAN » 12.08.2017, 15:52


3x hat der Osawe am Ball vorbeigetreten, bis er ihn über der Linie hatte. In Zentralkrankenhaus Lübeck hatte der Rettungshubschrauber schon das Triebwerk an, um ihn direkt vom Rasen abzuholen, um die Hüfte operieren zu lassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2017, 15:54


SEAN hat geschrieben:3x hat der Osawe am Ball vorbeigetreten, bis er ihn über der Linie hatte. In Zentralkrankenhaus Lübeck hatte der Rettungshubschrauber schon das Triebwerk an, um ihn direkt vom Rasen abzuholen, um die Hüfte operieren zu lassen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon MarcoReichGott » 12.08.2017, 15:59


Also wir spielen nicht wirklich gut, aber inzwischen müsste es trotzdem mindestens 4:0 für uns stehen. Ist halt nur keiner da, der vorne mal richtig läuft bzw. den Ball einfach mal ins tor und nicht aufn torwart tritt...



Beitragvon ix35 » 12.08.2017, 15:59


Jetzt haben wir aber Chancen im Minutentakt. Hoffentlich rächt sich unsere Harmlosigkeit nicht noch.



Beitragvon SalinenBetze » 12.08.2017, 16:00


Dann legt mal nach. 10 EUR von mir in die Betzewutz, wenn Sieg mit mind. 6 Toren Unterschied (nach 90 Min.), bei mehr als 10 Toren Differenz verdoppele ich. Macht die Dinger endlich mal rein...
Und die Dummbabbler brauchen gar nicht erst anzufangen, spendet doch auch. :-)



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2017, 16:01


2 Dinge: Abschluss zu inkonsequent und es fehlt ein sichtbares Spielsystem. Manchmal ein paar Ansätze von Flügelspiel zu erkennen, der Rest Fire and Forget im Random System nach vorne.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste