Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zandi » 06.08.2017, 07:53


Die Mannschaft hat nach dem Nürnberg Fehlstart Charakter bewiesen und hat den Kampf angenommen.
Gut gefällt mir, dass die Defensive wieder ein Prunkstück werden kann, ein starker Kessel und auch ein Vucur zeigen, dass man mit ihnen in der Saison rechnen kann.
Die Verbesserung der Leistung zum ersten Spiel war gross, wenn man nun bedenkt, dass viele neue Spieler dabei sind, sind wir sicher noch nicht am Ende der Leistungskurve angekommen.
Weiterhin erhoffe ich mir, dass sich ein Knipser herauskristallisiert und das relativ zügig.
Das Spiel macht Hunger auf mehr.
Einmal FCK immer FCK.



Beitragvon BernddasBrot2 » 06.08.2017, 11:06


Im Vergleich zum Spiel gegen die Glubberer, hat die Mannschaft ihre Arbeit gemacht.
Da gibt es keinen Grund in Lobeshymnen einzustimmen.
Spielerisch, war der FCK nur ein wenig stärker als die Lilien, aber dazu gehört auch nicht viel.
Darmstadt kann überhaupt kein Spiel gestalten.
Warten wir ab, was die nächsten Spiele bringen, viel zu oft kam nach einem Spiel, indem zumindest der Einsatz gestimmt hat, drei Spiele in Folge mangelhafte Leistungen auf dem Platz.
Ein Spiel wie bei den Glubberer, hätte die Gemüter schon nach 2 Spieltagen zum Kochen gebracht.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Domi95 » 06.08.2017, 12:01


Da es schon einige aus meiner Sicht sehr gute Beiträge zum Spiel gab, würde ich manches nur wiederholen, doch auf eines möchte ich trotzdem kurz eingehen.

Das ganze soll nicht als Spieler- gebashe wahrgenommen werden!
Wenn man die Spieler speziell betrachtet und nicht der Auftritt der Mannschaft im Gesamten, fällt einem ein Spieler extrem auf und leider nicht im positiven Sinne.
Osawe ist technisch und vom Spielverstaendnis her einer der schlechtesten Spieler, den ich je für den Fck als " Stammspieler " habe auflaufen sehn. Er macht einen bemühten Eindruck und hat gute Veranlagungen, aber leider Gottes ist fast jeder Ball, der zu ihm gelangt weg.
Jeder halbwegs gute Innenverteidiger schaltet ihn durch Stellungsspiel und Körpereinsatz komplett aus. Er legt sich Bälle meist viel zu weit vor und ihm springen Bälle bei der Annahme oft viel zu weit weg und sein Passspiel ist auch nicht wirklich gut. Man merkt ebenso oft, dass er schlicht und einfach nicht weiß, wo er rumrennt, steht im Abseits und ist nicht anspielbar. Mir fallen direkt ein zwei Beispiele ein aus dem Darmstadt-Spiel: Albaeck bekommt den Ball, es bietet sich eine gute Kontergelegenheit, Osawe startet los und stoppt urplötzlich wieder ab. Albaeck sieht ihn lossprinten, spielt den Ball steil und spielt so ins Leere.
Osawe bekommt den Ball auf Außen, hat ein bisschen Platz und legt sich den Ball am Verteidiger vorbei. Diese Aktion war so vorraussehbar, dass der Verteidiger einfach nur den Körper reinstellen musste und der Angriff war durch.
Das waren nur zwei Beispiele, aber das ist das Bild, das ich fast im gesamten Spiel gesehen habe und sich auch von der letzten Spielzeit so fortsetzt.

Ich denke Osawe hat Potential und kann durchaus ein guter Zweitliga Stürmer werden, doch ist er aktuell einfach ( ich betone ) noch! zu schwach für die erste Elf.
Man sollte ihn aufbauen und sich entwickeln lassen, jedoch kann er einfach nicht unsere Sturmhoffnung sein. Klar hat man mit Spalvis und Kastaneer potentiell deutlich stärkere Spieler verpflichtet, doch ist völlig unkar, wann diese uns wirklich weiterhelfen können. Läuft es schlecht, spielen wir die Hinrunde mit Osawe als Stammspieler und dann wird es wirklich eng für uns.
Hier muss einfach nachgelegt werden, denn da sind nahezu alle anderen Zweitligisten aktuell besser besetzt als wir, lässt man die Verletzten außer Acht. :?



Beitragvon Betze_FUX » 06.08.2017, 12:33


Mein persönlicher privattipp war 4 Punkte aus den ersten 3 spielen.
Kann also noch werden :)

Spannend wird es werden, wenn eine Mannschaft kommt die "spielt" und offensiv Ideen hat über Mittelfeld und aussen.
Selbst das Spiel gestalten und dem Gegner aufzwängen ist nicht bei uns.
Noch nicht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2017, 12:33


So, von mir auch mal eine Rückmeldung. Das meiste wurde schon gesagt und an die Befürworter des Schönwetterfußballs: ja, auch ich habe mich damals zuweilen über die Art und Weise gefreut, die Runjaic Fußball spielen ließ, insbesondere in der Hinrunde der Beinahe-Aufstiegssaison. Aber die Vorzeichen waren doch jetzt ganz andere. Die Mannschaft wieder einmal durchgewürfelt, gegen Nürnberg eine herbe 3:0-Klatsche bekommen. Meier hat genau die richtige Strategie gewählt: Darmstadt früh angehen, ihr Offensivspiel unterbinden und mit schnellen Gegenzügen eigene Chancen kreieren. Das konnte am Freitag nur über den Kampf gehen und fast wäre es mit 3 Punkten ja aufgegangen. Halfar konnte sein übliches Spiel eigentlich sehr gut einbringen - den Gegner früh anlaufen. Nur diesmal hatte er mit Osawe und Atik endlich auch mal Unterstützung. Auffällig für mich war, dass die Drei sich regelmäßig abgewechselt und auch die Positionen getauscht haben, sodass der Spieler, der sich gerade verausgabt hat, kurz verschnaufen konnte. Insgesamt konnte man in der kompletten Mannschaft eine gute kämpferische Leistung sehen.

Wenn Meier keine neuen Verletzten dazwischen kommen, dann wird es bei dem eher kampfbetonten Spiel auch nicht ausschließlich bleiben. Ich traue der Mannschaft zu, dass sie sich auch spielerisch weiter zusammenfindet und weiterentwickelt. Das Pokalspiel am Samstag würde ich übrigens nicht mit der gleichen Aufstellung beginnen. Sofern Kastaneer und Spalvis wieder fit und einsatzbereit sind würde ich mit ihnen eine offensivere Ausrichtung wählen. Gegen Eichede so defensiv stehen, mit Verlaub und nicht despektierlich gemeint: aber da sollten wir schon einen anderen Anspruch haben. Dann gegen Düsseldorf müssen wir mal schauen was geht (wir hatten da auch schon gute Zeiten), gegen die Braunschweiger Löwen dürfte es wieder ziemlich schwer werden. Aber vielleicht haben wir bis dahin ja etwas mehr Routine und Sicherheit in der Mannschaft.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 06.08.2017, 12:41


Exil

Der Mannschaft zutrauen sich weiterentwickeln... TU ich auch.
Aber es ist auch absolute Voraussetzung um eine "sorgenfreie Saison" zu spielen.
Das wird aber auch noch kommen über die Spielpraxis...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2017, 12:51


Ja klar müssen sie sich weiterentwickeln, das steht m.E. außer Frage. Aber ich erwarte nicht, dass wir in den nächsten drei, vier Spielen den Quantensprung sehen werden. Das wird auch weiter harte Kost werden, insbesondere wenn ich na Braunschweig denke.

Was @Domi95 über Osawe schreibt, ist auch nicht verkehrt. Er macht noch zu viele Fehler, hat oftmals im Eins gegen Eins seine Probleme und sein Abspiel ist "ausbaufähig", um es höflich auszudrücken. Aber da könnte noch was gehen. Bei der Abseitssituation hat er vermutlich mit einem etwas früheren Zuspiel von Atik(?) gerechnet und ist einen Hauch zu früh los gesprintet. Ich glaube beim richtigen Timing hätte der Ball gut im Netz zappeln können.

Ich bin weiterhin dafür, der Mannschaft ihre Zeit zur Weiterentwicklung zu geben und das Anfangsprogramm zu berücksichtigen, durch das wir müssen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 754Betze » 06.08.2017, 13:36


Ehrlich gesagt überrascht mich die Stimmung hier auch. Klar war das eine kämpferische Leistung, die wir SO letzte Saison wohl kein einziges Mal gesehen haben. Kompliment an Mwene, Fechner (!!!), Kessel, Koch, Halfar und Atik. Dennoch erinnert mich die ganze Szenerie stark an die Situation um Axel Bellinghausen. Der hat auch gekämpft, hat fußballerisch in dieser Liga aber einfach NICHTS und zwar GAR NICHTS verloren. Und genau hier ist doch das Problem: wir geben uns mit diesem bisschen Kampf (welcher eine Selbstverständlichkeit eines jeden Profis sein sollte) zufrieden und vergessen dabei dass wir mit 7 Verteidigern IN EINEM HEIMSPIEL auftreten und nahezu jeder 3. Pass ein Fehlpass ist (Quelle: http://sportdaten.bild.de/sportdaten/ue ... d1,ne1,jt0,)

Osawe erst in der 88. auszuwechseln ist nach seiner Leistung von Freitag darüber hinaus eine absolute Frechheit! Konzeptlos und mutlos zu gleich von NM. Wir brauchen einen 2. Stürmer von Anfang an! Wer gestern die 2. BL verfolgt hat, dem muss Angst und Bange werden. Selbst Duisburg hat uns gegenüber in allen Belangen die Nase vorn. Meine Prognose: NM bleibt nicht über Weihnachten hinaus in KL. LG Betze754



Beitragvon Betze_FUX » 06.08.2017, 13:57


Es wäre wünschenswert das de Mannschaft die Zeit bekommt.
Vielleicht schaffen sie es ja sich über den Kampf den zeitlichen Kredit (Geduld der Fans) zu erspielen, so das sie sich als Mannschaft einspielen können.
Dann wird da auch was gscheids drauß.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.08.2017, 14:27


754Betze hat geschrieben:Dennoch erinnert mich die ganze Szenerie stark an die Situation um Axel Bellinghausen. Der hat auch gekämpft, hat fußballerisch in dieser Liga aber einfach NICHTS und zwar GAR NICHTS verloren.


Und wie lange spielt der Bellinghausen jetzt schon zweite Liga (und auch noch einige BL Spiele zusätzlich)? Unter wie vielen Trainern und Vereinsverantwortlichen? Müssen ja scheinbar alles Blinde sein.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 06.08.2017, 14:29


@754Betze
Eben weil so eine kämpferische Einstellung lange vermisst wurde, wird das spiel gegen die Lilien so positiv gesehen.
Wir, die Fans haben lange vergeblich danach gelechzt.
Auch wenn noch einiges verbesserungswürdig ist, hat das Spiel bei vielen die Hoffnung auf Besserung geweckt.

Die nächsten Spiele, eigentlich der gesamte weitere Saisonverlauf, werden zeigen ob es nur ein Strohfeuerchen war.


Mal sehen was noch kommt.

P.S.
Der Vergleich mit Bellinghausen hinkt nicht wenig.
ER gibt immerhin in jedem Spiel volle Leistung ab. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schnullibulli » 06.08.2017, 14:41


Über Kämpfen und hinten stabil stehen in die Saison wurschteln muss unser Ziel sein und das tun wir jetzt scheinbar auch. Klammern wir den Auftakt aus (die beiden gegentore haben uns das Genick gebrochen, nicht das Spiel an sich) bewegen wir uns auf einem soliden zweitliga Niveau das eine sorgenfreie Saison verspricht.
In der zweiten Liga entscheiden Kampf, Einsatz und Standards über wohl und weh.
Spielerisch reißt man dort wenig.

Unser Auftaktprogramm ist ein schweres mit drei vier Brocken.
Da war von vornherein nicht mit vielen points zu rechnen.

Ich hör immer 7 Abwehrspieler. Tststs
Guwara und mwene haben doch wohl eher als MF fungiert die die aussenbahn ruff un runner gerannt sind. Und fechner sowie albæk haben sich wechselweise vorn eingeschaltet. Nix da 7 AW.

Aber osawe muss man eigentlich wirklich nen bulligen Stürmer daneben stellen. Hohe bälle kann er rein körperlich gg die sulus und sobiech der Liga nicht verarbeiten.
Mit einem der verlängert, ablegt und IV bindet sieht das wohl schon anders aus. Allerdings fällt dann die Grundordnung vom Freitag weg.
Ich denke auf Dauer wird Spalvis sich im Zentrum finden. Osawe auf die Bank rutschen, nicht weil er zu schlecht ist, sondern weil du jmd mit körperlicher Präsenz in diesem System benötigst.



Beitragvon Forever Betze » 06.08.2017, 15:44


Mir hat der Betze mal wieder richtig Spaß gemacht und die Lilien haben mich wie immer tierisch aufgeregt, wie ich deren Spielstil hasse und der Sulu der regt mich sowieso immer gegen uns auf. Provokant aber eben auch einfach kluge taktische Fouls und lässt sich immer genau so fallen, dass die einen Freistoß kriegen. Sehr intelligenter Fußballer.

Wir haben gefightet. Das wollte ich sehen, das haben sie gemacht. Die haben Charakter bewiesen. Nicht mehr, nicht weniger. Betze Fußball eben.

Kessel ist schon Hammer. Der hat alles weggeflext, unglaublich lauter Organ, neu im Team und hat die komplette Abwehr geführt. Dazu immer gefährliche Vorstöße.
Mwene macht einfach Spaß. Seine Entwicklung scheint keine Grenzen zu haben. Wenn ich mich an seine ersten Spiele erinnere und ihn nun sehe, kaum zu glauben. Was der für ein Stellungsspiel bekommen hat, dass sieht man im Stadion erstmal richtig. Rennt nie unnötig auf den Gegner und lässt sich überrennen, macht die Laufwege zu, zieht gefährlich nach vorne. Mwene ist einfach Klasse.
Albaek ein richtiger Anführer. Immer am Gestikulieren und sehr unauffällig, dass gehört sich so als 6er. Keine Fehlpässe, macht die Laufwege zu, gewinnt seine Zweikämpfe. Ganz wichtiger Mann schon jetzt.
Osawe kann man halt komplett vergessen. Mich und so gut wie jeden in der West wunderte es wieso der einfach nicht ausgewechselt wurde, erst so spät. Der war doch in der 60. Minute schon klinisch Tod. Der konnte kaum noch ins Laufduell, der hat sich durch das Pressing in Halbzeit 1 total ausgepowert, wieso man da nicht schon in Minute 60 einen Kastaneer oder Spalvis bringt, bleibt unterklärlich. Das muss Meier doch sehen.

Insgesamt waren wir nach einer langen Zeit mal wieder eine Familie auf dem Betze. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Noch was zu Frings. Habe den immer sehr geschätzt und gemocht, dass hat sich nun geändert. Was ein unsympathischer, realitätsfremder Wichtigtuer.
Erstmal hat der nach jedem Foul von uns im Stadion Richtung Schiri eine Gelbe Karte gefordert, man sah seine Gestiken. Dazu sein arrogantes Interview, stellt uns da, als wären wir irgendein Verbandsligist und es wäre eine Schande das man auf dem Betze nur einen Punkt holt. Wo er das Spiel geguckt hat, weiß ich sowieso nicht, denn wie er drauf kommt, dass wir im ganzen Spiel nur eine Chance hatten und Darmstadt hätte hochverdiente gewinnen müssen, dass muss mit erstmal einer erklären. Und was heult Frings so über die Beton Einstellung von uns rum. Würden das jetzt die Dortmunder, Münchner, Leipziger oder so bringen ok. Aber Darmstadt? Gerade Darmstadt, die mit Beton Fußball, Schwalben und Standarts überhaupt aufgestiegen sind, Darmstadt die in 2 Jahren Bundesliga pro Spiel vielleicht 5 Minuten in des Gegners Hälfte standen, die beschweren sich, wenn der Gegner mal Beton anrührt. Mach dich nicht lächerlich Frings, du bist der Erste, der mit einer Fünferkette spielt und 10 Mann vor den 16er stellt, sollte ein Team kommen, dass stärker als Darmstadt ist.

Noch was zu Kerk. Was nervt mich dieser Mensch. Da wird man ja aggressiv.
Spielte unfassbar stark mit Nürnberg und ging in die Relegation.
Kommt zu uns und ist nur verletzt und spielt ohne Motivation.
Und jetzt spielt der bei Nürnberg wieder unverletzt und groß auf.
Unfassbar

Erinnert an Micanski

Bei uns trifft nix
Leihe zu FSV Frankfurt und trifft trifft trifft
Zurück zu uns trifft nix
Leihe zu KackSC und trifft trifft trifft
Zurück zu uns und trifft nix.



Beitragvon Immel84 » 06.08.2017, 17:53


Fake-Spaß-Seite 'Kölner Abendblatt' hat geschrieben:Nach Fan-Gesängen "Ohne Meier, wären wir gar nicht hier...." - UEFA übernimmt Ermittlungen - Meier vor dem AUS. - https://www.koelner-abendblatt.de/artik ... 60714.html

Was haltet ihr davon? Fake?
Zuletzt geändert von Thomas am 06.08.2017, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und als "Fake" gekennzeichnet.



Beitragvon Devil's Answer » 06.08.2017, 17:59


Wenn sich das mit den "Missions-Trainern" bestätigen sollte - was ich gar nicht glauben möchte, dann wären die 222 Mios für/von Neymar nur noch eine kleine Randnotiz.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SL7:4 » 06.08.2017, 18:04


@Immel84

Da hatte wohl jemand am Sonntag richtig Langeweile! :D



Beitragvon Thomas » 06.08.2017, 18:09


@Immel84 & Devil's Answer:
Bitte postet nicht solche Fake-Spaß-Links hier, im Spielbericht-Thread sind solche Dinger ohne Kennzeichnung einfach fehl am Platze. Falls Ihr selbst drauf reingefallen sein solltet (bei den absurden Meldungen im heutigen Fußball-Business fällt die Unterscheidung zugegebenermaßen manchmal schwer ;) ): Ein "Kölner Abendblatt" gibt es bekanntlich gar nicht und wenn man auf dieser Seite irgendeinen weiterführenden Link anklickt, wird man auch sofort aufgeklärt: "Du wurdest ganz schön an der Nase herumgeführt!"

So, und jetzt zurück zum Thema. 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WolframWuttke » 06.08.2017, 18:18


Thomas hat geschrieben:@Immel84 & Devil's Answer:
Bitte postet nicht solche Fake-Spaß-Links hier, im Spielbericht-Thread sind solche Dinger ohne Kennzeichnung einfach fehl am Platze.


Ach Thomas, bitte! Jeder Mensch, mit IQ über 50 merkt doch sofort, dass das ein Fake ist.

Aber Du hast Recht. Bevor die Compakt-Leser sich noch mehr aufregen, bitte idiotensicher kennzeichnen. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Rossobianco » 06.08.2017, 18:38


Unabhängig davon, dass man es wohl beim Lesen merken sollte... ich hab köstlich gelacht... klickt man auf den "Titel" kommt man dahin:

https://paulnewsman.com/?utm_source=magazine&utm_medium=magazine-koelner-abendblatt&utm_campaign=article-koelner-abendblatt-nach-fan-gesaengen-ohne-meier-waeren-wir-gar-nicht-hier-uefa-uebernimmt-ermittlungen-meier-vor-dem-aus-96260714&utm_content=autolink&ref=article&aid=96260714

:teufel2:

Ach so ja, sehr guter erster Artikel für diese Saison, was Heimspiele betrifft, etwas zu euphorisch vielleicht. Aber das geht in Ordnung nach dem Grottenkick in Franken. Wir haben aber eben auch gesehen, wo wir limitiert sind, und ich meine damit nicht den Abschluß von Moritz. Diese Leistung wird nicht immer läuferisch und emotional wiederholbar sein, sie zeigt uns aber sehr gut, dass wir ein paar heiße Jungs haben und uns auf manch schöne Grätsche, Laufduelle, 1 gegen 1 Situationen, Forechecking nach guter alter englischer Manier und ein schnelles Kick'n Rush freuen dürfen, und auch auf eine Dreierkette.

Das wird gegen andere Kaliber in der Liga sicher nicht reichen, da müssen wir auch bissel Fußball spielen. Aber erts mal war wichtig zu zeigen, dass wir beißen können, und das haben sie getan! Bravo!Schleswig-Holstein darf nicht schief gehen, das wäre ein Desaster, und dann Düsseldorf und Braunschweig... ich wäre schon froh wenn die beiden auch Remis ausgehen, mehr erhoffe ich nicht, aber ich träume ... aber ich weiß jetzt,was die Fortunen und Löwen erwartet, und die haben es sicher auch gesehen!

Gelingt es Meier, noch ein wenig Esprit und Spielwitz dazu zu fügen, und haben wir ein oder zwei treffsichere Stürmer, kann sich das durchaus sehen lassen. Ich hoffe die Kurve wird das weiterhin honorieren, und spielbedingten Support so wie am Freitag durchziehen! Gesicht zum Feld, DH's runter und Gas geben! Brachial und laut statt italienisch schön und literarsch wertvoll! Bierdusche, fliegende Pommes, Crowdsliding... Fette Sache das! Buonissimo! Weiter so.

Hätte gern etwas mehr zur absolut inkompetenten und meiner Meinung nach schon fast provozierend dummen Polizeileistung gelesen. Aber auch da scheint man in Lautern resigniert zu haben. Das PP Westpfalz will diese Ferhler offenbar genauso machen. Immer wieder.

Dahinter steckt System. Ein gefährliches System. Ich tue mir sehr schwer dann doch noch vor dem Beamten der da steht Respekt zu haben. Der Slogan des Landes heißt ja "keine Gewalt gegen Einsatzkräfte"... aber das gilt irgendwann nicht mehr, wenn Einsatzkräfte sich so gegen die Bürger stellen und ihre Interessen, das ist Freiheitseinschränkung und Menschenleben sind teilweise in Gefahr wegen dieser Einsatztaktik, für mich eine Strafanzeige gegen die Eisatzleiter wert. Aber es würde ja doch nix bei rum kommen im Staate Lewentia. :knodder: :kotz:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon betzeopa » 06.08.2017, 20:12


So wie gegen 98 nicht alles gut war,war gegen Nürnberg nicht alles schlecht! Nürnberg ist eine 2.Liga Durchschnittsmannschaft, Darmstadt ein Spitzenteam und Aufstiegskandidat. Hätte Müller in Nürnberg nicht 3 Tore verschuldet, hätten wir dort wo nicht verloren. Nürnberg hatte zu dem Ergebnis nur wenig beigetragen. Das hier weiter mit Zahlen und Fakten zu belegen würde zu weit führen. Gegen Darmstadt wurden diese Fehler nicht gemacht mit entsprechenden Ergebnis. Die Mannschaft ist geschlossen aufgetreten und hat seit langem Mal wieder da Publikum mitgenommen, das macht genau wie Äalbeck, Attik und einige andere Hoffnung!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Hütte1981 » 06.08.2017, 21:30


Weiß jemand wieso heute kein "Flutlicht " kommt?



Beitragvon de79esche » 06.08.2017, 21:39


Hütte1981 hat geschrieben:Weiß jemand wieso heute kein "Flutlicht " kommt?

Weil wir nicht verloren haben :lol: Sandman hat mir übrigens ein Transfergerücht geschickt. Ob da was dran ist, kann jeder selbst entscheiden.
@Thomas kein Fake! https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 717966532/



Beitragvon Viech84 » 06.08.2017, 22:00


Zum Spiel hätte ich vorherigen Thread schon meine Meinung geäußert.

Zu dem Facebook Post (@thomas ich möchte hier keine Gerüchte unterstützen):

Entweder hat der Typ Riesen Eier oder einfach einen Dachschaden :lol:

Spaß beiseite, sollte da tatsächlich was dran sein (was ich nicht glaube) wäre das ein Knaller :daumen:

Man kann von Mo halten was man will aber wo das Tor steht wusste der schon immer.

Ich hoffe wir können an die am Freitag gezeigte ( vor allem kämpferisch) Leistung anknüpfen :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon kalusto » 06.08.2017, 22:07


754Betze hat geschrieben:Ehrlich gesagt überrascht mich die Stimmung hier auch. ...

du warst garantiert nicht im stadion :teufel2:



Beitragvon babsack » 06.08.2017, 22:15


Ein Mo von 2012 wäre Jetzt ein Traum, aber ich glaube nicht das er es noch packt, auf dem Niveau Fußball zu spielen.

Wobei der könnte Osawe mal zeigen wie ein Mann seinen Körper richtig einsetzt.
Klar statt Piza kommt Mo, am Ende wird es Klinsmann oder Kirsten :o




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste