Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wkv » 08.08.2017, 15:55


Ich bin vom Stamme der Laudrer.
Born and raised, Neckerbub.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2017, 15:57


...und von welcher Gewalt sprechen wir überhaupt?
Gibt es irgendwelche verlässliche Quellen darüber, oder passt das einfach ins BILD?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2017, 16:14


Ich antworte mal selbst. Nein, es gibt keine Verurteilung bzgl. Gewalt gg. Frauen, die Bezeichnung "Frauenprügler" entspringt also gänzlich der Abneigung gegenüber der Person und dem was man glauben möchte.

Rassismus will ich nicht unterstellen, das wäre ebenso reißerisch wie substanzlos.

Fazit:
Mo wird also wegen irgendeiner möglichen Gewalt gg. Frauen dämonisiert, aber ein Müller, der Gerry und den FCK ausnutzt um für einen anderen Verein besser zu werden, dem werden die Füße geküsst, weil er sich nach dem Darmstadt Spiel auf die Brust haut und dabei zufällig das Vereinswappen berührt?

Kann machen wer will.

Genug Off-Topic für heute.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon WolframWuttke » 08.08.2017, 16:21


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Nein, weil unser Tor dank einem abgefälschten Schuss glücklich rein ist und ich nicht sehe, wo wir in der Offensive mit Dusseldorf konkurrieren können.
Und ob wir nach einem Rückstand wieder zurück kommen können, muss sich erst noch zeigen. Trotz eigentlich guter Leistung gg. Darmstadt muss eine Steigerung her, an die ich noch nicht glaube. Lass mich aber gerne überraschen.


Na DAS war doch mal ein überraschend objektiver Beitrag von Dir. Geht doch.

Es sind noch knapp 2 Wochen bis zum F95 Spiel. Bis dahin sollten Kastaneer und Spalvis fit sein und Osawe Beine machen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 08.08.2017, 16:24


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich antworte mal selbst. Nein, es gibt keine Verurteilung bzgl. Gewalt gg. Frauen, die Bezeichnung "Frauenprügler" entspringt also gänzlich der Abneigung gegenüber der Person und dem was man glauben möchte.

Rassismus will ich nicht unterstellen, das wäre ebenso reißerisch wie substanzlos.

Fazit:
Mo wird also wegen irgendeiner möglichen Gewalt gg. Frauen dämonisiert, aber ein Müller, der Gerry und den FCK ausnutzt um für einen anderen Verein besser zu werden, dem werden die Füße geküsst, weil er sich nach dem Darmstadt Spiel auf die Brust haut und dabei zufällig das Vereinswappen berührt?

Kann machen wer will.

Genug Off-Topic für heute.


Kaum hat man Dich gelobt schreibst wieder Dünppfiff.

Du willst also sagen "Lieber Frauen schlagen als Red Bull" ?

Klassischer "whataboutism", den vor allem Faschos und sonstige Hetzer sehr gerne nutzen um vom eigentlichen Thema abzulenken.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK58 » 08.08.2017, 16:55


Ich hätte jede Wette angenommen, dass entweder du oder FCK58 mir mit sowas kommt oder mir unterstellt ich würde Gewalt gegen Frauen gutheißen.
So durchschaubar.
TSV München von 1860 - Bayernligameister 2018!



@Neckarteufel
Nöö. Dein Kommentar war mir einfach zu blöd.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 08.08.2017, 17:04


Soll das vielleicht heißen, mir wäre nichts zu blöd?
Komm du mir nach Hause, du Dosenkappe. :oops:



Beitragvon kalusto » 08.08.2017, 17:26


jetzt haben sich 2 mann 45 min. nur über mo gestritten,ich frag mich warum ? :?: :teufel2:



Beitragvon -=knight=- » 08.08.2017, 19:50


d1eter hat geschrieben:[...] Allerding muß Meier ein System spielen lassen, dass auch auf spielerische sprich offensive Elemente setzt. Kämpfen kann jeder - aber nur mit Kampf und Spiel kannst du was reissen.[...]


Darauf wird es hinauslaufen. Meier hat die Mannschaft nahezu in Perfektion taktisch auf Darmstadt eingestellt, wenn man so mag sogar unter Einbeziehung der voraussichtlichen Reaktion des Publikums. Man erinnere sich nur an den gegnerischen Torwart auf der Suche nach Anspielstationen. Oder auch die Aktion von Halfar zu Beginn des Spiels, das wird er sich nicht spontan selbst überlegt haben, sondern das war ein Ergebnis der vom Trainer vorgegebenen Marschroute.

Das Team muss jetzt primär Sicherheit gewinnen und sich einspielen. Technische Finessen und schöne Offensivaktionen kommen dann fast von alleine, wenn man das Zutrauen gewonnen hat, denn das Potential ist da.

Das größte Risiko liegt im Umfeld, bei den Fans. Auswärts in Düsseldorf, danach zuhause gegen Braunschweig. Beides Spiele, die man durchaus auch verlieren kann.
Sollte das jedoch eintreffen, brennen sicherlich bei einigen "Experten" die Sicherungen durch und es wird wahlweise der Trainerrauswurf, die Verbannung einzelner Spieler zu den Amateuren oder Einsatz von Nachwuchsspieler xy als Heilsbringer gefordert und die Unruhe ist da.

Von daher sollte die Erwartungshaltung idealerweise bei 1 Punkt und Tabellenplatz 18 nach 4 Spieltagen liegen. :D



Beitragvon wkv » 08.08.2017, 20:02


kalusto hat geschrieben:jetzt haben sich 2 mann 45 min. nur über mo gestritten,ich frag mich warum ? :?: :teufel2:

Weil wir es können. :D



Beitragvon Betze_FUX » 08.08.2017, 21:15


Und weil wir ohnehin schon absolut vm Thema abgeschwiffen sind:

Die Wasgau AG ist neuer exclusivpartner des FCK!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 09.08.2017, 10:05


Betze_FUX hat geschrieben:Und weil wir ohnehin schon absolut vm Thema abgeschwiffen sind:

Die Wasgau AG ist neuer exclusivpartner des FCK!!!


"abgeschweift" :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wkv » 09.08.2017, 10:13


Und Layenberger sponsort neben Union und Austria jetzt auch TuS. Die aus Dansenberg....



Beitragvon Betze_FUX » 09.08.2017, 11:50


WolframWuttke hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Und weil wir ohnehin schon absolut vm Thema abgeschwiffen sind:

Die Wasgau AG ist neuer exclusivpartner des FCK!!!


"abgeschweift" :wink:


nein!
"Abgeschwiffen!" das ist PlusQuamFutur3 - activ - plural - siedpälsisch

genauso wie - das hab ich dir "geziche" :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 09.08.2017, 11:53


wkv hat geschrieben:Und Layenberger sponsort neben Union und Austria jetzt auch TuS. Die aus Dansenberg....

mal von der Geldern die da fließen abgesehen.
Habt ihr mal das Produkt gekostet?
ich hab in einem dunkeln Moment mal 2 Artikel dieses....ich weiss nicht , kann man es Müsli nennen?...probiert...ich bin davon therapiert.

:kotz:

dann trinke ich lieber Karlsberg :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon c » 09.08.2017, 17:39


Ei du Knaller, des Müsli soll ja auch net voll mache...



Beitragvon Betze_FUX » 09.08.2017, 20:00


Aachsoooooo :D tut es auch nicht.
Das Gegenteil ist eher der Fall :kotz:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 09.08.2017, 20:13


Betze_FUX hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:"abgeschweift" :wink:


nein!
"Abgeschwiffen!" das ist PlusQuamFutur3 - activ - plural - siedpälsisch

genauso wie - das hab ich dir "geziche" :D


Ähm, wie wär's dann mit "abgeschwooft"? Okay, inhaltlich ebbes anneres, awwer mo so richdich schä schwoofe is jo a net so verkehrt. Manchmo scheift beim Schwoofe (Großschreibung!) ach emo die Hand ab, so iwwer de "Äquador" uff die "südlichere Rundunge". Unn wann's dumm laaft, dann schweift e anneri Hand ach ab unn mer hot en rote Abdruck im Gsicht. Awwer ich schwoof... schweif ab... :lol: Worum ging's grad? :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste