Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Timmy1992 » 07.08.2017, 12:47


kalusto hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.


ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe. :daumen: :teufel2:


Schön, auch einfach mal so einen Beitrag zu lesen, nachdem es doch so einen Rückgang bei DK und der Zuschauerzahl im Allgemeinen zu bedauern gibt.



Beitragvon sandman » 07.08.2017, 14:02


Für mich DAS Foto des Spiels :daumen: :

Bild
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze_FUX » 07.08.2017, 14:48


kalusto hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.


ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe. :daumen: :teufel2:


Ich wünsche mir das du recht behältst. :D :teufel2: :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kalusto » 07.08.2017, 15:39


ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe. :teufel2:

Ich wünsche mir das du recht behältst. :daumen:

das wünschen sich garantiert zig tausende,auch solche,die nicht mehr hoch gehen. wollte dir nur noch sagen,den satz von t. gries den du unten stehen hast,hat schon unser ehemaliger vv tienes gesagt und der konnte es beweisen.

HOLT EUCH DAUERKARTEN UND SCHREIT SIE ZUM SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder der gegen darmstadt nicht oben war hat was versäumt :teufel2:



Beitragvon d1eter » 07.08.2017, 18:39


Was ich gesehen habe nach 2 Spieltagen : Das Spiel gegen Nürnberg war so schlecht nicht. 0:3 !? Ein Torwartfehler, ein Eigentor und ein klares Abseitstor. Viel mehr haben die Nürnberger nicht zu Stande bekommen bzw. mehr haben wir nicht zu gelassen. Dem steht ein nicht gegebener Elfmeter und ein Pfostentreffer entgegen. Ergo - das Spiel kann auch anders ausgehen. Darmstadt : Viel Kampf und ein paar ( allerdings zu wenige ) gute Spielzüge. Ein astreines Tor ( herausgespielt und kein Zufallstreffer ) sowie 5 weitere gute Torchancen. Dem stehen zwei Chancen und ein Abseitstor entgegen. Mit ein bißchen Glück und korrekten Schiedsrichterleistengen hätten wir mehr als einen Punkt. Deswegen ist mir vor der Saison nicht bange, im Gegenteil. Allerding muß Meier ein System spielen lassen, dass auch auf spielerische sprich offensive Elemente setzt. Kämpfen kann jeder - aber nur mit Kampf und Spiel kannst du was reissen. Noch was zu den Ultras : Nur mit so einem Auftritt wie am Freitag werdet ihr willkommene Mitglieder der Fanfamilie.
Bei allen anderen Spielen der Liga der selbe monotone Ultra-Singsang ohne Spielbezug. Leute, ihr habt die Möglichkeit Lautern wieder von den anderen hervorzuheben, wie es früher war. Wir nicht besser als die Anderen aber wir hatten eine einmalige Stimmung.
Nachdem ich die anderen 2.Ligisten habe spielen sehen - die kochen alle nur mit Wasser, die meißten nicht mal so heiß wie wir.
Am besten hat mir die Reaktion der Ultras gefallen - JUNGS WEITER SO !!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon FCK58 » 07.08.2017, 18:50


Das Spiel in Nürnberg läuft bei mir in der Rubrik "außer Konkurrenz". Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass wir ohne diesen selten dämlichen Bettlaken einen anderen Müller erlebt hätten.
Mit dem Spiel gegen die Lilien bin ich recht zufrieden gewesen, auch wenn´s da ab und an noch geklemmt hat. Da geht noch was, in den letzten 32 Spieltagen.
Ich bin mir auch fast sicher, dass wir in Düsseldorf punkten werden - und dann will ich erst einmal sehen, wie es gegen Braunschweig so läuft.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Forever Betze » 07.08.2017, 19:39


Idrissou ist eine Legende :lol: Hammer Typ! Fußballerisch ist er nicht mehr auf einem Profi Level, aber ich glaube allein als Typ fehlt einer wie er. Ich wette das Idrissou nochmal 10 Tore in der Liga schießen würden.

1. Er ist ein Drecksack und kann auf dem Platz ein Ars***ch sein und den Gegner zur Weißglut treiben, genauso die Gegnerischen Fans. Er lässt sich nichts vom Schiri sagen und macht ihn nervös und nimmt nicht alles hin. Wie es hier bereits einer geschrieben hat, ein Sulu hätte mit einem MO kein schönes Spiel gehabt. Der hätte sich nicht durchgehend anschnauzen lassen, wie es Osawe mit sich getan hat. Sulu hat Osawe zerstört. Muss man so sagen. Da hat Sulu seine gesamte Intelligenz und Erfahrung spielen lassen. Richtig gefallen, ständig Osawe provoziert, ständig beim Schiri beschwert. Da ist Osawe einfach noch nicht erfahren genug. Mit Spielern wie Idrissou, Ibrahimovic und Co. macht man keine Faxen. Das hätte der Sulu einmal gemacht und dann wäre der Idrissou dem mal ausversehen auf den Fuß getreten, oder der hätte den einmal so zur Sau gemacht, das Sulu die Fresse gehalten hätte.

2. Idrissou ist wie ein Zlatan, natürlich ist Zlatan 5 Klassen besser, aber vom Typ wie Zlatan. Es gibt Leute die lassen sich durch Pfiffe und Kritik demoralisieren und sind sehr sensibel. MO ist das Gegenteil. Kritisierst du oder pfeifst ihn aus, wird er doppelt so stark. Wenn der wieder zurück kommt, lacht sich erstmal ganz Deutschland kaputt, dass nimmt MO aber nicht das Selbstvertrauen, ich glaube das motiviert den so krass, dass der dann so RICHTIG Gas gibt.

Ich glaube wirklich, dass Idrissou hier nochmal funktionieren würde. Ein Spieler vor dem der Gegnerische Abwehrspieler einfach Angst hat, ein Spieler der durch Kritik noch mehr Selbstvertrauen noch mehr Selbstvertrauen auftankt und ein Spieler der das Publikum mitzieht, wenn MO auf dem Platz steht, brennt der Betze.

Ich wette, würde der MO nochmal kommen, wir würden alle überraschen. Der Typ würde nochmal richtig Gas geben, gerade weil er den FCK so feiert und wohl ausgelacht wird, von Gegnerischen Fans, dass der es nochmal versuchen will.
Ich könnte drauf wetten, dass ihn das nochmal so krass motiviert, dass der beim FCK explodieren würde.
Am Ende schießt uns MO noch in die Bundesliga. Ich bin ja meist eher objektiv, aber das würde ich irgendwie feiern.
Jetzt aber nicht all zu viel Geld geben, ein Leistungsbezogener Vertrag.
Und wenn es nicht klappt, soll er den Trainer Schein machen und irgendwann FCK Trainer werden, wenn ihm so viel an unserem Verein liegt. MO auf der Trainerbank würde ich mir lustig vorstellen :lol:



Beitragvon wkv » 07.08.2017, 20:38


Idrissou ist ein Assi, ein Vollblutassi.
Egal welcher Verein, er geht im Unfrieden.
Und Frauenprügler braucht kein Mensch beim FCK.

Sorry, wenn ich mit solchen Typen nichts anfangen kann.



Beitragvon FCK58 » 07.08.2017, 21:48


Da stehst du absolut nicht alleine da. Von Schwanzlängenvergleichen habe ich noch nie viel gehalten. Vor allem dann nicht,wenn das Gehirn im Verhältnis zur Schwanzlänge signifikant zu kurz gekommen ist.
Mo kann von mir aus machen, was er will und mir ist es jetzt auch absolut egal ob er weiterhin Fußball spielt oder Ananas pflückt. Von mir aus sogar in Alaska.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 08.08.2017, 07:50


Auch geil, wie er argumentiert, dass nichtmal sein Vertrag bei nem Viertligisten verlängert wurde:

"...musste ein paar Dinge regeln....Frauen" :lol:

Bisher hatten "Dinge regeln" in Bezug auf Frauen bei ihm meist mit Gerichtsterminen wegen Körperverletzung und ausgebliebener Unterhaltszahlungen zu tun.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon klee2808 » 08.08.2017, 09:24


Fand MO als Spieler auch Klasse , habe es immer gehasst wenn er gegen uns gespielt hat .

Denke aber seine Zeit ist bei uns beendet ...trotzdem hat der Gedanke was .

Zum Thema mit den Frauen muss ich auch sagen das das leider ein K.O. Kriterium ist es muss auch Charakteristisch funktionieren .

Der kann auch schlechte Stimmung in der Mannschaft verbreiten und das Risiko wäre in der jetzigen Situation zu heikel .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon wkv » 08.08.2017, 10:12


Fußball ist ein Mannschaftssport. Für mich war Mo durch, als er beim Abschied aus Freiburg den Spruch tätigte....

"Ich spiel Champions League, und ihr steigt ab".

Mehr muss ich über den Charakter eines Fußballers nicht wissen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt um das zu verstehen. Normal hätte ihm bei dem Spruch vor Verlassen der Kabine das Spalier mit in Handtücher eingebundene Kernseifen gehört. Aber das war halt früher.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2017, 12:41


Idrissou hat es immehrin geschafft, dass keiner mehr vom Spiel redet :lol: Er hätte doch mit seiner Aktion bis zur nächsten Niederlage warten können 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon bonds » 08.08.2017, 13:29


@ wkv kommt mir mit der Seife ein bischen vor wie bei Full Metal Jacket !
Und du weis doch wie das geendet hat mit Private " Paula" oder :teufel2: :daumen:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon bjarneG » 08.08.2017, 14:11


bonds hat geschrieben:@ wkv kommt mir mit der Seife ein bischen vor wie bei Full Metal Jacket !
Und du weis doch wie das geendet hat mit Private " Paula" oder :teufel2: :daumen:


Optisch erinnerts eher an Paula's Kollegen "Private Schneewitchen", dazu ne Prise "Joker", immerhin meldet sich Mo auch freiwillig... :wink:



Beitragvon pauluso » 08.08.2017, 14:42


FCK58 hat geschrieben:Das Spiel in Nürnberg läuft bei mir in der Rubrik "außer Konkurrenz". Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass wir ohne diesen selten dämlichen Bettlaken einen anderen Müller erlebt hätten.
Ich bin mir auch fast sicher, dass wir in Düsseldorf punkten werden - und dann will ich erst einmal sehen, wie es gegen Braunschweig so läuft.


Yazz, da ist der Dreier drinn!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2017, 15:19


Oh man, Mo hat in 2 Spielzeiten 30 Buden gemacht, so einen würdet ihr doch heute auf Händen den Berg hochtragen, egal ob er in seiner Mietwohnung an die Wand pisst, oder naive Bitches knallt! Wenn wir dank seiner Tore aufgestiegen wären, was hättet ihr da noch groß zu seinem Charakter geschrieben?

Natürlich wäre eine Verpflichtung von ihm jetzt völliger Irrsinn, aber ein solcher Typ Stinkstiefel auf dem Platz, der auch mal dazwischen haut, fehlt uns total.
30 Tore trotz gefühlt ein Dutzend mal pro Spiel im Abseits gestanden und abgepfiffen, das ist Leistung.

Zurück zur Gegenwart, nach der Leistung gegen Darmstadt wäre ein Punkt in Dusseldorf mehr als eine Überraschung, aber natürlich gerne mitgenommen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon wkv » 08.08.2017, 15:20


egal ob er in seiner Mietwohnung an die Wand pisst, oder naive Bitches knallt!


Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, dass du so denkst.
Ist dein Niveau.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2017, 15:30


wkv hat geschrieben:
egal ob er in seiner Mietwohnung an die Wand pisst, oder naive Bitches knallt!


Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, dass du so denkst.
Ist dein Niveau.

Ich hätte jede Wette angenommen, dass entweder du oder FCK58 mir mit sowas kommt oder mir unterstellt ich würde Gewalt gegen Frauen gutheißen.
So durchschaubar.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon WolframWuttke » 08.08.2017, 15:37


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Zurück zur Gegenwart, nach der Leistung gegen Darmstadt wäre ein Punkt in Dusseldorf mehr als eine Überraschung, aber natürlich gerne mitgenommen.


Weil Darmstadt uns an die Wand gespielt, zig Torchancen kreiert und lange Zeit geführt hat?

Oder weil wir taktisch komplett konzeptlos waren?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wkv » 08.08.2017, 15:37


Du hast scheinbar wirklich Pech beim Denken.
Da steht doch, weshalb ich das geschrieben habe. Deine Assoziationen daraus sind allerdings entlarvend.

Und hey, "bitches knallen" ist ein Ausdruck absoluter Wertschätzung für Frauen, und du hast recht, was ist so ein bissel Gewalt an Frauen schon gegen Tore.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2017, 15:46


wkv hat geschrieben:
Und hey, "bitches knallen" ist ein Ausdruck absoluter Wertschätzung für Frauen, und du hast recht, was ist so ein bissel Gewalt an Frauen schon gegen Tore.


1. Bitches knallen heißt nicht Frauen zu schlagen, alter Mann.
Damit ist sein promiskuitiver Lebensstil gemeint, mit Frauen, die man nur als eben jene Bitches bezeichnen muss, wie sie es eben teilweise unter dem weiblichen Geschlecht auch gibt.
2. Gewalt ist immer abzulehnen, erst Recht gegen Frauen!
3. Wenn jede Ohrfeige eines BuLi Spielers so auf die Goldwaage gelegt würde, so man denn überhaupt davon erfährt, was meinst wer da alles nicht mehr spielen dürfen sollen müsste.

Sieh es ein, du magst ihn nicht, also ist eh alles scheisse, gut aber dann steh dazu und komm mir nicht mit der Gutmenschen Moralkeule.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon wkv » 08.08.2017, 15:48


Du hast die These aufstellt, Bub, dass es uns egal wäre, was Mo treibt (das inkludiert seine Gewalt gegen Frauen), solange er nur Tore für uns schießt. Das mag für jemand wie dich gelten, aber nicht für mich. Nur dass ich das richtig auf die Reihe bekomme, Müller ist wegen Red Bull der Antichrist, aber Mo mit seinem Kerbholz passt. Das spricht über dich mehr als alles andere.

Jetzt leb damit.
Alles gesagt.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2017, 15:50


WolframWuttke hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Zurück zur Gegenwart, nach der Leistung gegen Darmstadt wäre ein Punkt in Dusseldorf mehr als eine Überraschung, aber natürlich gerne mitgenommen.


Weil Darmstadt uns an die Wand gespielt, zig Torchancen kreiert und lange Zeit geführt hat?

Oder weil wir taktisch komplett konzeptlos waren?


Nein, weil unser Tor dank einem abgefälschten Schuss glücklich rein ist und ich nicht sehe, wo wir in der Offensive mit Dusseldorf konkurrieren können.
Und ob wir nach einem Rückstand wieder zurück kommen können, muss sich erst noch zeigen. Trotz eigentlich guter Leistung gg. Darmstadt muss eine Steigerung her, an die ich noch nicht glaube. Lass mich aber gerne überraschen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2017, 15:53


wkv hat geschrieben:Du hast die These aufstellt, Bub, dass es uns egal wäre, was Mo treibt (das inkludiert seine Gewalt gegen Frauen), solange er nur Tore für uns schießt. Das mag für jemand wie dich gelten, aber nicht für mich. Nur dass ich das richtig auf die Reihe bekomme, Müller ist wegen Red Bull der Antichrist, aber Mo mit seinem Kerbholz passt. Das spricht über dich mehr als alles andere.

Jetzt leb damit.
Alles gesagt.


...sprach der Mann vom Stamme der Pharisäer.
Leben und leben lassen, schönen Abend!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste