Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 06.08.2017, 22:19


babsack hat geschrieben:Klar statt Piza kommt Mo, am Ende wird es Klinsmann oder Kirsten :o

Rudi soll auch in Leverkusen unzufrieden sein, ähnliches hört man von Hrubesch, dem fehlt auch seine Aufgabe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 06.08.2017, 22:26


Hütte1981 hat geschrieben:Weiß jemand wieso heute kein "Flutlicht " kommt?

Wegen der Leichtathletik-WM (kein Fake ;) - was das eine genau mit dem anderen zu tun hat, habe ich ehrlich gesagt auch nicht kapiert, ist aber tatsächlich so).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.08.2017, 22:29


Also eines hat der Mo ja bewiesen, die Dummheit mancher FB User geht ins Unendliche... Da gibt es ernsthaft Leute die dran glauben oder es sich wünschen. Aber gut, es gibt auch Leute die Postillon Meldungen ernst nehmen...
Omnia vincit amor



Beitragvon Hütte1981 » 06.08.2017, 22:51


Thomas hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Weiß jemand wieso heute kein "Flutlicht " kommt?

Wegen der Leichtathletik-WM (kein Fake ;) - was das eine genau mit dem anderen zu tun hat, habe ich ehrlich gesagt auch nicht kapiert, ist aber tatsächlich so).


Danke für die Info. Dachte schon ich hätte nen wichtigen Feiertag (Weltfrauentag o.Ä.) verschlafen :D

Trotzdem schade. Ist doch ein schönes Sonntagsritual vor dem blöden Montag....



Beitragvon -=knight=- » 06.08.2017, 23:51


Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.08.2017, 06:31


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also eines hat der Mo ja bewiesen, die Dummheit mancher FB User geht ins Unendliche... Da gibt es ernsthaft Leute die dran glauben oder es sich wünschen. Aber gut, es gibt auch Leute die Postillon Meldungen ernst nehmen...


Och, das hätte bestimmt Unterhaltungswert, Mo nochmal bei uns zu sehen, glaubste nicht auch? :lol: Aber uns wird es ja auch so nicht langweilig :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 07.08.2017, 07:10


-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.



Gegen Braunschweig auf den betze !
Da musst aber noch paar Monate warten ;)
Oder meinst du evtl Fortuna D?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.08.2017, 07:27


Betze_FUX hat geschrieben:Gegen Braunschweig auf den betze !
Da musst aber noch paar Monate warten ;)
Oder meinst du evtl Fortuna D?


Mo. 28.08.2017, 20:30 Uhr
FCK - Eintracht Braunschweig

21 Tage langen auch 8-)

@ ExilDeiwel:

Idrissou hätte das Ding von Moritz vielleicht sogar reingemacht und Sulu hätte an dem Abend auch weniger Spaß gehabt :wink: Aber sonst wage ich zu bezweifeln, dass der auch nur annährend noch was mit Profisport zu tun haben könnte :lol: Im Abseits stehen kann Osawe auch :D
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 07.08.2017, 07:36


Ja, kann schon sein, dass er das Ding gemacht hätte - sofern ihm seine Eier nicht im Weg gewesen wären. :D Und ansonsten bin ich wie gesagt der Meinung, dass das insbesondere unterhalterischen Wert hätte. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 07.08.2017, 07:51


FW 1920 hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig


Gegen Braunschweig auf den betze !
Da musst aber noch paar Monate warten ;)
Oder meinst du evtl Fortuna D?
Natürlich meint er Braunschweig!
Und das noch diesen Monat!!
Düdo ist auswärts!



Ich sollte Montag morgens um diese zeit keine Beiträge schreiben.
Tschilligung :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 07.08.2017, 07:59


Beitrag gelöscht

50 Zeichen reingeschrieben und gesendet .....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.08.2017, 08:02


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, kann schon sein, dass er das Ding gemacht hätte - sofern ihm seine Eier nicht im Weg gewesen wären. :D Und ansonsten bin ich wie gesagt der Meinung, dass das insbesondere unterhalterischen Wert hätte. :wink:


Man kanns ja mal im Hinterkopf behalten falls die Saison allzu sorgenlos wird :D
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 07.08.2017, 08:13


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, kann schon sein, dass er das Ding gemacht hätte - sofern ihm seine Eier nicht im Weg gewesen wären. :D Und ansonsten bin ich wie gesagt der Meinung, dass das insbesondere unterhalterischen Wert hätte. :wink:


ABSOLUT :D ! Da sitzt Sonntags gemütlich auf der Couch und auf einmal grinst einem MO in ner alten FCK-Trainingsjacke entgegen und posaunt, das er wieder RICHTIG fit werden will :lol: ...

Aber jetzt mal ernsthaft...so einer wie MO fehlt uns komplett..so ne kleine Drecks...einer der provoziert, der dagegen geht..der Gegener und Schiedsrichter zur Weißglut bringt. Altintop ist so einer, der stand STÄNDIG beim Schiedsrichter...hat an dem rumgezopelt..hat gestresst. Das sind die Emotionen, die den Betze kochen lassen :wink: ... .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon zet » 07.08.2017, 08:24


Die Frage ist doch gar nicht, ob wir das ernst nehmen oder nicht, sondern ob Mo selbst klar ist, dass das nur ein Scherz sein kann ... und da hab ich so meine Zweifel :D :D
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Matt12 » 07.08.2017, 08:38


Auch nach dreimal schlafen bin ich mit dem Auftreten unserer Truppe echt zufrieden. Sie haben am Freitag wirklich mit Herz gespielt und wir haben sie mit Herz angefeuert. Mit so einer Reaktion auf dem Platz und auf den Rängen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Wirklich schön!

Defensiv kann man uns wenig vorwerfen, Darmstadt hatte bis auf das Tor nur eine Chance, die Müller grandios gehalten hat. Insofern versteh ich nicht, was ein Frings da nach dem Spiel von sich gibt. Vollkommen realitätsfremd. War wohl frustriert, dass wir denen taktisch weit überlegen waren. Eine kleine Unachtsamtkeit (Stellungsfehler) auf unserer linken Abwehrseite hat denen ihr Tor ermöglicht. Ansonsten hatte ich nicht das Gefühl, dass wir trotz weniger Spielanteilen "schwimmen" würden. Kompliment an Vucur, er kann also auch ohne dicken Fehler! Noch größeres Kompliment an Kessel. Meine Herren, was ein leidenschaftlicher Auftritt! Ging mir total ab! Grätscht unten an der Eckfahne wen ab, kriegt den Einwurf und dreht sich direkt zur Westkurve um und bejubelt seine Aktion.

Albaek und Fechner - das sah auch echt gut aus! Mwene wird immer besser, Atik ist bei weitem nicht alles gelungen, aber man merkt, dass der Junge richtig was kann! Halfar rennt sich die Lunge aus dem Leib, vorbildlich. Osawe wieder sehr unglücklich, ich denke ihn wird es bei entsprechender Fitness von Spalvis oder Kastaneer nicht mehr lange in der Startelf halten.

Da war spielerisch wieder sehr viel Luft nach oben. Aber ich denke es wird so langsam.



Beitragvon WolframWuttke » 07.08.2017, 09:31


@de79esche: Geiles Teil! Danke dafür.

https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 717966532/


Da sitzt der Typ im FCK-Trainingsanzug und philosophiert über uns und seine Rückkehr. :lol:

Beim "Weil-mich-niemand-fragt-bringe-ich-mich-ständig-selbst-beim-FCK-ins-Gespräch"-Wettbewerb ist
Mo mit diesem Video jetzt an Demir Hotic vorbeigezogen. Nur Ciri Sforza liegt in der ewigen Tabelle noch vor ihm.

Allerdings wirft das Ganze bei mir eine entscheidende Frage auf: Wer ist denn diese Fußball-Biene, zu der er zurückkehren will? Sieht die gut aus?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon de79esche » 07.08.2017, 10:02


WolframWuttke hat geschrieben:@de79esche: Geiles Teil! Danke dafür.

https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 717966532/


Da sitzt der Typ im FCK-Trainingsanzug und philosophiert über uns und seine Rückkehr. :lol:

Beim "Weil-mich-niemand-fragt-bringe-ich-mich-ständig-selbst-beim-FCK-ins-Gespräch"-Wettbewerb ist
Mo mit diesem Video jetzt an Demir Hotic vorbeigezogen. Nur Ciri Sforza liegt in der ewigen Tabelle noch vor ihm.

Allerdings wirft das Ganze bei mir eine entscheidende Frage auf: Wer ist denn diese Fußball-Biene, zu der er zurückkehren will? Sieht die gut aus?

Der lebt in diesem Trainingsanzug. Er ist ja der Teufellöwe :lol:
Der muß auch nicht fragen, ob jemand an ihm interesse hat, er ist einfach da.
Er sieht eine gute Truppe und deshalb kommt er zum Rückrundenauftakt einfach ins Training. Solange er keine Sanktionen gegen Mannemer verhängen will, oder ne Mauer bauen, anstatt ner zweiten Rheinbrücke (obwohl, wenn ich da wieder an die Schnorrer von gestern denke...).
Der schreibt sich bestimmt auch den Gehaltszettel selbst. Auf jeden Fall kann man sagen:"Er ist wieder da!" :lol: :lol: :lol:



Beitragvon kalusto » 07.08.2017, 12:02


-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.


ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Timmy1992 » 07.08.2017, 12:47


kalusto hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.


ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe. :daumen: :teufel2:


Schön, auch einfach mal so einen Beitrag zu lesen, nachdem es doch so einen Rückgang bei DK und der Zuschauerzahl im Allgemeinen zu bedauern gibt.



Beitragvon sandman » 07.08.2017, 14:02


Für mich DAS Foto des Spiels :daumen: :

Bild
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze_FUX » 07.08.2017, 14:48


kalusto hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung! :daumen:

Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier! :!:

Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.


ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe. :daumen: :teufel2:


Ich wünsche mir das du recht behältst. :D :teufel2: :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kalusto » 07.08.2017, 15:39


ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe. :teufel2:

Ich wünsche mir das du recht behältst. :daumen:

das wünschen sich garantiert zig tausende,auch solche,die nicht mehr hoch gehen. wollte dir nur noch sagen,den satz von t. gries den du unten stehen hast,hat schon unser ehemaliger vv tienes gesagt und der konnte es beweisen.

HOLT EUCH DAUERKARTEN UND SCHREIT SIE ZUM SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder der gegen darmstadt nicht oben war hat was versäumt :teufel2:



Beitragvon d1eter » 07.08.2017, 18:39


Was ich gesehen habe nach 2 Spieltagen : Das Spiel gegen Nürnberg war so schlecht nicht. 0:3 !? Ein Torwartfehler, ein Eigentor und ein klares Abseitstor. Viel mehr haben die Nürnberger nicht zu Stande bekommen bzw. mehr haben wir nicht zu gelassen. Dem steht ein nicht gegebener Elfmeter und ein Pfostentreffer entgegen. Ergo - das Spiel kann auch anders ausgehen. Darmstadt : Viel Kampf und ein paar ( allerdings zu wenige ) gute Spielzüge. Ein astreines Tor ( herausgespielt und kein Zufallstreffer ) sowie 5 weitere gute Torchancen. Dem stehen zwei Chancen und ein Abseitstor entgegen. Mit ein bißchen Glück und korrekten Schiedsrichterleistengen hätten wir mehr als einen Punkt. Deswegen ist mir vor der Saison nicht bange, im Gegenteil. Allerding muß Meier ein System spielen lassen, dass auch auf spielerische sprich offensive Elemente setzt. Kämpfen kann jeder - aber nur mit Kampf und Spiel kannst du was reissen. Noch was zu den Ultras : Nur mit so einem Auftritt wie am Freitag werdet ihr willkommene Mitglieder der Fanfamilie.
Bei allen anderen Spielen der Liga der selbe monotone Ultra-Singsang ohne Spielbezug. Leute, ihr habt die Möglichkeit Lautern wieder von den anderen hervorzuheben, wie es früher war. Wir nicht besser als die Anderen aber wir hatten eine einmalige Stimmung.
Nachdem ich die anderen 2.Ligisten habe spielen sehen - die kochen alle nur mit Wasser, die meißten nicht mal so heiß wie wir.
Am besten hat mir die Reaktion der Ultras gefallen - JUNGS WEITER SO !!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon FCK58 » 07.08.2017, 18:50


Das Spiel in Nürnberg läuft bei mir in der Rubrik "außer Konkurrenz". Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass wir ohne diesen selten dämlichen Bettlaken einen anderen Müller erlebt hätten.
Mit dem Spiel gegen die Lilien bin ich recht zufrieden gewesen, auch wenn´s da ab und an noch geklemmt hat. Da geht noch was, in den letzten 32 Spieltagen.
Ich bin mir auch fast sicher, dass wir in Düsseldorf punkten werden - und dann will ich erst einmal sehen, wie es gegen Braunschweig so läuft.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Forever Betze » 07.08.2017, 19:39


Idrissou ist eine Legende :lol: Hammer Typ! Fußballerisch ist er nicht mehr auf einem Profi Level, aber ich glaube allein als Typ fehlt einer wie er. Ich wette das Idrissou nochmal 10 Tore in der Liga schießen würden.

1. Er ist ein Drecksack und kann auf dem Platz ein Ars***ch sein und den Gegner zur Weißglut treiben, genauso die Gegnerischen Fans. Er lässt sich nichts vom Schiri sagen und macht ihn nervös und nimmt nicht alles hin. Wie es hier bereits einer geschrieben hat, ein Sulu hätte mit einem MO kein schönes Spiel gehabt. Der hätte sich nicht durchgehend anschnauzen lassen, wie es Osawe mit sich getan hat. Sulu hat Osawe zerstört. Muss man so sagen. Da hat Sulu seine gesamte Intelligenz und Erfahrung spielen lassen. Richtig gefallen, ständig Osawe provoziert, ständig beim Schiri beschwert. Da ist Osawe einfach noch nicht erfahren genug. Mit Spielern wie Idrissou, Ibrahimovic und Co. macht man keine Faxen. Das hätte der Sulu einmal gemacht und dann wäre der Idrissou dem mal ausversehen auf den Fuß getreten, oder der hätte den einmal so zur Sau gemacht, das Sulu die Fresse gehalten hätte.

2. Idrissou ist wie ein Zlatan, natürlich ist Zlatan 5 Klassen besser, aber vom Typ wie Zlatan. Es gibt Leute die lassen sich durch Pfiffe und Kritik demoralisieren und sind sehr sensibel. MO ist das Gegenteil. Kritisierst du oder pfeifst ihn aus, wird er doppelt so stark. Wenn der wieder zurück kommt, lacht sich erstmal ganz Deutschland kaputt, dass nimmt MO aber nicht das Selbstvertrauen, ich glaube das motiviert den so krass, dass der dann so RICHTIG Gas gibt.

Ich glaube wirklich, dass Idrissou hier nochmal funktionieren würde. Ein Spieler vor dem der Gegnerische Abwehrspieler einfach Angst hat, ein Spieler der durch Kritik noch mehr Selbstvertrauen noch mehr Selbstvertrauen auftankt und ein Spieler der das Publikum mitzieht, wenn MO auf dem Platz steht, brennt der Betze.

Ich wette, würde der MO nochmal kommen, wir würden alle überraschen. Der Typ würde nochmal richtig Gas geben, gerade weil er den FCK so feiert und wohl ausgelacht wird, von Gegnerischen Fans, dass der es nochmal versuchen will.
Ich könnte drauf wetten, dass ihn das nochmal so krass motiviert, dass der beim FCK explodieren würde.
Am Ende schießt uns MO noch in die Bundesliga. Ich bin ja meist eher objektiv, aber das würde ich irgendwie feiern.
Jetzt aber nicht all zu viel Geld geben, ein Leistungsbezogener Vertrag.
Und wenn es nicht klappt, soll er den Trainer Schein machen und irgendwann FCK Trainer werden, wenn ihm so viel an unserem Verein liegt. MO auf der Trainerbank würde ich mir lustig vorstellen :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste