Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Darmstadt?

Heimsieg für die Roten Teufel
85
46%
Unentschieden
40
22%
Auswärtssieg für die Lilien
60
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 185

Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 03.08.2017, 17:04


oskar2 hat geschrieben:Wir müssen die Lunte zum brennen bringen, die den Schiedsrichter zwingt Karten zu zeigen, und auch im Strafraum sofort fallen. Die Lilien müssen die Nerven verlieren, provozieren ohne Ende, und die Ränge müssen dabei helfen


Junge, Junge, du bist hier falsch - vielleicht magst du ja nen Andy Möller Gedächtnis-Thread aufmachen.



Beitragvon kalusto » 03.08.2017, 17:08


ich hab meine erste dauerkarte bestellt und heut eine tageskarte runter geladen. wenn das nicht hilft,vieleicht bin ich der glücksbringer. :teufel2:



Beitragvon oskar2 » 03.08.2017, 17:09


Was zählt ist nur der Sieg und eine erfolgreiche Mannschaft hat noch nie einen Fairnesspokal gewonnen. Wenn ich ein Gegentor verhindern kann, dann
Rasiere ich meinen Gegner, egal was dabei passiert



Beitragvon Rot weiß rot » 03.08.2017, 17:11


Warum Kessel nicht in der IV??Fechner für
Moritz Halfar auf die 10 und einfach vorne mit spalvis drauf,wenn er platt ist und 2 Buden gemacht hat Osawe als Konterspieler bringen.Rechts auch Mal Borello eine Chance geben,passt zum betze



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.08.2017, 17:17


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Ich denke, die Kurve wird bemüht sein, Einigkeit zu zeigen und das kann ebenso Energie auf dem platz freisetzen. Es wäre auf jeden Fall typisch Lautern wenn sich nach einer Woche "Familienstreit" die Stimmung vom Rang Richtung Rasen kanalisiert und ein gutes, kanpfbetontes Spiel bei rum kommt. Das Ergebnis ist dann sicher ein anderes Thema.


So ähnlich erhoffe ich mir das auch. Alle, d.h. Fans und Spieler, werden wohl im Wiedergutmachungsmodus sein. Zumindest vom kämpferischen wird es daher wahrscheinlich ganz ansehlich werden. Das Spielerische muss dann über den Kampf kommen. Wichtig ist, dass wir nicht die Nerven verlieren oder die Köpfe hängen lassen, falls wir schon wieder z.B. durch individuelle Fehler in Rückstand geraten.

@oskar2
Nichts für ungut. Ich find deinen Enthusiasmus eigentlich sehr sympathisch, aich wenn du den Ball für meinen Geschmack manchmal etwas zu weit über die Tribüne drischt.
- Frosch Walter -



Beitragvon oskar2 » 03.08.2017, 17:18


Ich würde Halfar ganz draußen lassen. Moritz auf der 10 ist sicher effektiver



Beitragvon sattlerteufel » 03.08.2017, 17:20


Nach dem schlechten Spiel gegen Nürnberg wird es Morgen ein Superspiel werden.
Darmstadt wird morgen in Grund und Boden gespielt.
In der zweiten Halbzeit wird dann Darmstadt nicht mehr mithalten können und wir schießen ein Tor nach dem anderen.
Klarer Sieg für uns bzw. 3 Punkte die auf dem Betze bleiben.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 03.08.2017, 17:30


Eigentlich kann's ja nur besser werden; leider hat die letzte Saison gezeigt, dass auch schlechte Leistungen über mehrere Spiele hinweg wiederholt werden. Auch eine Form von Konstanz.

Beim besten Willen kann ich mir leider nicht vorstellen, wer in unserem Team ein Tor schießen soll.
Darmstadt wird wohl mit Bauerndusel irgendwie einen reinstolpern und sich den Sieg holen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2017, 17:33


Ich weiß nicht was in den letzten Jahren passiert ist, aber die Lilien liegen in meiner Sympathie Skala mittlerweile auf dem selben Stellenwert der SGE, dem KSC, Waldhof und Mainz. Und das sagt schon alles. Eigentlich hatten die ja nie wirklich was zu melden, aber die haben sich ja so dermaßen selbst ins Spiel gebracht, dass sie ein großer Rivale von uns sind, dass mich der Verein ankotzt.
Dazu spielen viele Faktoren die Rolle, was sich auf die letzten 3 Jahre bezieht.

1. Ich habe die letzte Niederlage in Darmstadt immer noch nicht verdaut. Erst wurden uns die 3 Punkte in Düsseldorf von Aytekin geklaut und dann wurden wir vom Schiri in Darmstadt betrogen. Die zwei Siege, wären unser Aufstieg gewesen.
2. Die Torhymne kotzt mich an. Ich wache nachts noch auf und sehe den Müller ohne Not den Gegner im Strafraum weg flexen, wie dann die Torhymne ertönt und in unserem Gästeblock einfach nur Schockstarre herrschte.
3. Ich wurde selten so unfreundlich empfangen, wie in Darmstadt. Das fing schon bei der Polizei an (mit der ich noch nie Probleme hatte) die es aber irgendwie für wichtig gehalten hat, unnötig zu provozieren, worauf ich mich natürlich nicht eingelassen habe. Und im Stadion die Ordner, davon möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich dachte teilweise, dass ich im Wildpark bin. Das die damals dann noch dieses 3er Heimspiel Paket gemacht haben, dass wenn man FCK Karten will, auch die letzten 2 Heimspiele kaufen musste, gab mir den Rest. Die wussten natürlich, die müssen sowas in der Art machen, sonst wird das Darmstadt Heimspiel, ein Auswärtsspiel, denn es gab ja damals fast 10 000 Ticketanfragen aus Lautern.
Und irgendwann war Facebook und Co voll mit Darmstädter die uns Inzuchtler usw nannten. Die hatten nie was mit uns zu tun, aber irgendwie haben die sich nun selbst zu einem Derby Rivalen gemacht, zumindest für mich. Ich hasse die genauso wie unsere anderen Rivalen.
Niederlagen tun immer weh, gegen Darmstadt besonders.
Wie schon erwähnt. Begnadete Kicker hat Darmstadt nicht und Frings lässt auch eher über die Leidenschaft, als über ein System spielen. Also müssen unsere Jungs morgen Eier zeigen.
Letzte Woche spielten wir gegen eine spielerisch hoch überlegenere Mannschaft (sollten wir nicht noch 1-2 Neue holen, wird Nürnberg nicht der Einzige Verein gewesen sein, der uns hoch überlegen war). Darmstadt ist aber nun wirklich kein technischer Überflieger, aber trotzdem brandgefährlich, denn wenn wir den Kampf nicht annehmen, gehen wir unter. Da sind Spieler auf dem Feld wie Sulu, Großkreutz und Co. und die können so richtig drauf treten. Außerdem ist Darmstadt schon mit einer Formel aufgestiegen, hat mit einer Formel den Klassenerhalt in der Buli gepackt und hat mit einer Formel gegen Fürth gewonnen. Standarts.. Vielleicht sogar das Standartgefährlichste Team Deutschlands. Aus dem Spiel heraus kommt gar nichts, aber sobald der Ball ruht, heißt es zittern.
Kempe ist wieder zurück, der hatte in der Aufstiegssaison glaube um die 20 Asissts am ruhenden Ball und von Innenverteidiger Sulu brauchen wir nicht viel sagen, der macht jede Saison seine 8 Tore und das als INNENVERTEIDIGER, weil der so unfassbar gefährlich bei ruhenden Bällen ist, der Typ ist ein Kopfball Tier. Hat ja auch gegen Fürth das entscheidende 1:0 gemacht, nach Kempe Flanke.. wie auch sonst...

Das war mein kurzes Statement und meine Analyse zu den Lilien. (ich weiß das viele die Selben Erfahrungen in Darmstadt gemacht haben wie ich und manche sich aber freundlich empfangen gefühlt haben. Das Thema hatten wir schon vor 3 Jahren, nicht nochmal aufmachen bitte :lol: )

Was will ich sehen? Männer! Männer die den Kampf gegen diese unfaire Dreckstruppe annimmt und sich vom Betze mitziehen lässt. Die sollen keine Angst haben, wenn wir bemerken, dass die Jungs beißen, dann ziehen wir mit. Wer erinnert sich an den ersten RBL Auftritt in Lautern? Als Zoller dem Coltorti damals direkt in Minute 2 an den Hals geht vor der West. Der Poulsen eine Bierdusche bekam. Die Leipziger haben sich fast in die Hose geschissen.
Lasst den Betze brennen. Geht rein. Ich will eine Männer Truppe morgen sehen, Darmstadt spielt kein Ticki Tacker, die kämpfen und Spieler wie Sulu und Großkreutz wissen zu provozieren und dreckige Fouls zu landen. EINFACH DRAUF AUF DIE KNOCHEN. FLEXT DIE WEG. WIR STEHEN HINTER EUCH!!!!
Und BITTE BITTE BITTE passt mir auf deren Standarts auf. Wobei Meier war selbst in Darmstadt, der wird wohl soweso die ganze Woche das Verteidigen Standarts trainiert haben.

ALSO AUF GEHTS TEUFEL, RAUS UND TRETEN DEN LILIEN AUF DEN ARSCH.
Meine Aufstellung.
Halfar und Moritz bekommen die letzte Chance von mir, außerdem sind die eh gesetzt. Morgen liegt es an solchen Spieler, gegen die erfahrenen Lilien den jungen was mitzugeben. Unbedingt Kessel rein, umso mehr Männer morgen, umso besser.

Müller
Kessel, Koch, Vucur, Guwara
Moritz, Albaek
Mwene, Atik, Tomic
Spalvis

Lasst den Tomic ran, der ist frech. Ich glaub der hat mehr Eier, als manch großer. Atik war in Nürnberg auch der Einzige, bei dem man das Gefühl hatte, dass den die Niederlage tierisch angekotzt hat. Bei der 0:3 Führung hat der ja auch mal einen Nürnberger ziemlich weg geflext, hätte er durchaus Gelb sehen dürfen. Sowas sehe ich weitaus lieber, als Spieler (ich nenne mal keine Namen) denen das 0:3 am Arsch vorbei gehen und grinsend über den Platz joggen und das Auswärtsspiel als Betriebsausflug ansehen.

Noch ein Hinweis. BITTE lasst euch nicht von den Lilien nieder singen. Ich schrei mir morgen den Hals raus. Die schieben seit 3 Jahren so eine große Klappe und reden vom Betze der nur noch ein Kindergarten ist. Zeigt denen morgen mal WIRKLICHEN Betze!



Beitragvon carpe-diabolos » 03.08.2017, 17:43


Info für alle, deren DK noch nicht da ist:

Ich war gestern im Fanshop - vor mir ebenfalls zwei Leute mit gleichem Problem:
Auskunft: ab 17:30 werden am Kartenschalter SÃœd (Clearing-Stelle) Ersatzkarten ausgestellt, falls DK bis dahin nicht eingetroffen sein sollte.

Meine DK kam mit dem Vermerk "nicht zustellbar" zurück. Die Regio-Post beschäftigt offenbar Mitarbeiter, die einen Briefkasten nicht mehr als solchen erkennen.

Die Zurücksendung dauerte 10!! Tage. ich konnte die Karten zum Glück auf der Geschäftsstelle abholen.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Hellboy » 03.08.2017, 18:18


Rheinteufel2222 hat geschrieben:@oskar2
Nichts für ungut. Ich find deinen Enthusiasmus eigentlich sehr sympathisch, aich wenn du den Ball für meinen Geschmack manchmal etwas zu weit über die Tribüne drischt.

Er sollte seinen Benutzernamen in @osawe2 ändern.
10



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2017, 18:19


In meiner Ahnungslosigkeit würde ich diese Elf an den Start bringen.

Bild
Bank: Müller, Halfar, Osawe, Salata, Fechner, Kwadwo, Borrello

Das Unkraut aus Hessen wurde OHNE eigene Leistung zu erbringen, durch einen groben Torwartfehler zum Sieger ihres Auftaktspieles gemacht.
Als Übermannschaft, oder Aufstiegsaspirant, würde ich die nicht gerade bezeichnen.

War die Niederlage unserer Mannschaft in Nürnberg hauptsächlich der Stärke des Gegners geschuldet, oder ist es Ligaalltag auf den wir uns einstellen können?
Zeigt uns, dass es am Gegner gelegen hat und nicht dem eigenen Unvermögen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon godmK » 03.08.2017, 18:27


Ich hatte selten so ein schlechtes Gefühl vor einem Spiel.

Die "Hoffnungsträger" alle nicht fit und es bleibt ein Team 2016/17 "B" welches wahrscheinlich mal wieder kein Tor und keine Torchance herausspielen wird

Sry auf Halfar, Moritz, Osawe habe ich in der Kombination als Fan auch einfach keinen Bock mehr, da spiele ich lieber mit drei eingespielten ehemaligen U19 spielern die vielleicht um ihre Chance kämpfen und nur gewinnen können, bzw. denen man Fehler gerne verzeiht

Und als Gegner haben wir ein Darmstadt welches es Meier zeigen will...

Meier tut mir leid, er kann momentan einfach kämpferisch nichts aufstellen was Betze tugenden verspricht, daher kann er auch nicht kritisiert werden

unsere kaderplanung ist einfach lächerlich und für jeden trainer eine hypothek



Beitragvon Määnzer » 03.08.2017, 18:31


Also wenn ich oskar2 so lese, dann habe ich immer das Bild von Gollum im Hinterkopf. Der spricht eigentlich so, wie Oskar schreibt.

Zum Spiel: Gewinnen wäre schön, damit etwas Ruhe einkehrt. Bitte Bitte Bitte
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon sandman » 03.08.2017, 18:33


oskar2 hat geschrieben:Es gibt hier keine Ironie, wenn ich auf den Platz gehe will ich gewinnen, und dabei ist mir jedes Mittel recht


Was regen sich denn alle so auf? Das war doch früher an der Tagesordnung...

Lieber dreckig (und in dem Fall halt WIRKLICH dreckig) gewinnen, wie mitm Fairnesspokal abgesteigen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon c » 03.08.2017, 18:45


sandman hat geschrieben:
oskar2 hat geschrieben:Es gibt hier keine Ironie, wenn ich auf den Platz gehe will ich gewinnen, und dabei ist mir jedes Mittel recht


Was regen sich denn alle so auf? Das war doch früher an der Tagesordnung...

Lieber dreckig (und in dem Fall halt WIRKLICH dreckig) gewinnen, wie mitm Fairnesspokal abgesteigen....


Ja, aber wenn es einer sagt, der sich im Forum noch keinen Namen gemacht hat, ist es verdammt noch mal uncool!



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2017, 18:56


oskar2 hat geschrieben:Wir müssen die Lunte zum brennen bringen, die den Schiedsrichter zwingt Karten zu zeigen,

Die Erfahrung der letzten Jahre sagt mir, dass der Schiri UNSEREN SPIELERN mit Sicherheit bunte Karten zeigen wird.
Das hat aber nichts mit einer Einladung zum Skat zu tun. :wink:

oskar2 hat geschrieben:und auch im Strafraum sofort fallen.
... ...

Fallen und provozieren?
Das wird das Unkraut aus Hessen bestimmt. Egal wo auf dem Platz, mit oder ohne Berührung unserer Spieler.
Dieses Metier beherrschen die ziemlich gut.




oskar2 hat geschrieben:Die Binde der Bedienung ...

Hat sie ihre "Tage"? :shock:





Sorry Mädels, die Einladung war zu groß.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.08.2017, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2017, 18:59


Kann in etwa 5o Zeichen lang entfernt werden. :lol: :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gypsy » 03.08.2017, 19:27


carpe-diabolos hat geschrieben:Info für alle, deren DK noch nicht da ist:

Ich war gestern im Fanshop - vor mir ebenfalls zwei Leute mit gleichem Problem:
Auskunft: ab 17:30 werden am Kartenschalter SÃœd (Clearing-Stelle) Ersatzkarten ausgestellt, falls DK bis dahin nicht eingetroffen sein sollte.

Meine DK kam mit dem Vermerk "nicht zustellbar" zurück. Die Regio-Post beschäftigt offenbar Mitarbeiter, die einen Briefkasten nicht mehr als solchen erkennen.

Die Zurücksendung dauerte 10!! Tage. ich konnte die Karten zum Glück auf der Geschäftsstelle abholen.


danke für die info, ich hab meine dk auch noch nicht.

kann darüber nur noch den kopf schütteln. man kann doch erwarten, dass der fck zumindest das auf die reihe bekommt. leider arbeiten auch auf der geschäftsstelle (und wie allen bekannt im pressebereich) auch nicht das kompetenteste personal

ebenso wie über die schließung der 4er blöcke auf der süd. wenn sie die preise der geschlossenen blöcke nun einfach auf die 3er blöcke übertragen hätten, wäre es ja ok gewesen. aber so wird die günstisgte tageskarte auf der süd nun teurer



Beitragvon mibuehl » 03.08.2017, 19:52


War in Nürnberg und habe keine Lust morgen 400 km zu fahren für eine seelenlose Truppe ohne Sturm.Was soll das morgen geben ausser ein 0:0.Habe derzeit,was es bei Mir noch nie gab,keinen Bock mir das anzutun.Hoffe ich täusche Mich und es gibt ein Wunderspiel.Glaub aber nicht dran.Würde Müsel spielen lassen und vorne? Spavis und Osawe?Der eine nicht fit-der andere ausser Form wie schon lange.Gegen Braunschweig gehe ich mal wieder-in der Hoffnung das bis dahin alle fit sind.



Beitragvon Pe52 » 03.08.2017, 20:04


...Mal ne Frage:
Wie soll positive Energie aus der Kurve kommen wenn hier schon 30% gegen unseren Verein tippen??



Beitragvon mibuehl » 03.08.2017, 20:08


Pe52 hat geschrieben:...Mal ne Frage:
Wie soll positive Energie aus der Kurve kommen wenn hier schon 30% gegen unseren Verein tippen??

Die Mannschaft kann nicht viel,tippe auch nur auf Remis da Darmstadt gegen Fürth auch nicht der grosse Bringer war.Positive Energie in der Kurve-derzeit geht in jeder Beziehung nichts mehr.Auf dem Rasen und in der Westkurve.



Beitragvon FCKPersey1962 » 03.08.2017, 20:09


Hallo Allerseits,
irgendwie erinnert mich Oskar 2 an einen ehemaligen Spieler von uns, der gerne Karten aller Farben gessammelt hat und die Kippen unter den Stutzen trug. Gott habe ihn seelig.
Aber gegen eine gesunde Härte hätte ich nichts einzuwenden-wenn es hilft ?
Ich tippe übrigens auf ein 1:0 :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon de79esche » 03.08.2017, 20:35


Dieser Zwietrachtvorort erzeugt in mir nur Hass. Wie wurden wir dort verarscht. So sehr, daß es uns das Genick brach. Der Elfer damals... :knodder:
Dann noch dieser überdrehte Werderdepp.

Wir haben eine Westkurve mit sehr viel Wut im Bauch. Egal ob Ultras, Oldschool, Kutten, einfach mal das schreien, was einem so in den Kopf kommt oder am Gehörgang vorbei fliegt, dann bebt der Betze.

Leider wird es so nicht kommen, da ja bestimmte Gruppen ihr eigenes Ding machen müssen, weil alles andere uncool ist.

Hoffe trotzdem auf eine Leistungssteigerung und einen Sieg.
Was ist eigentlich mit Dittgen? Hatte echt gehofft, daß er, nach dem weggang von Gaus, eine faire Chance bekommt. Verdient hätte er sie.



Beitragvon ebetzi » 03.08.2017, 20:37


Solche

https://www.youtube.com/watch?v=dT35kMySiWU

oder solche Momente brauchen wir

https://www.youtube.com/watch?v=v7x8V3vRgUQ

oder eben Hass dem Gegner zeigen (im Stadion)

und nicht irgendwelche Banner un die ganze Kagge!



Lasst uns doch mal wieder WIRKLICH zusammen stehen.
Bis morgen im Stadion!
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste