Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Darmstadt?

Heimsieg für die Roten Teufel
85
46%
Unentschieden
40
22%
Auswärtssieg für die Lilien
60
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 185

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.08.2017, 21:24


Ich habe noch immer die große Hoffnung, dass wir unter Meier zu ner richtig eklig zu bespielenden Truppe werden, die, wie heute, hinten Beton anrührt und vorne das Leder dennoch irgendwie reinschustert.

Und nein, die 2.Liga wird ihren aggressiven Fussballstil nie abstreifen. Den brauch es um erfolgreich zu sein.
Wenn sich einer damit auskennt, dann auch sicherlich Meier.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 04.08.2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon MMersinger » 04.08.2017, 21:26


TheSence hat geschrieben:214 Ballkontakte ist der Rekord bisher. Mal sehen ob der Darmstadt Keeper den heute brechen wird...


Da muss er sich aber in der 2. HZ ordentlich anstrengen. Laut Daten des Kickers hat er bisher 66 Ballkontakte, 63 gespielte Pässe (!), davon 52 angekommene Pässe und 11 Fehlpässe. Damit ist seine Quote so ähnlich wie die von Albaek. Der hat 65 gespielte Pässe, 52 davon angekommene Pässe und 13 Fehlpässe.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon MarcoReichGott » 04.08.2017, 21:29


WohntImFeindesland hat geschrieben:
Ich seh das ein bissl anders. Meier wollte der Mannschaft auch stabilität geben. Stell dir vor wir bekommen nach 5min das 0:1...


Öhm..ich meinte das eigentlich vollkommen ernst, dass das so weitergehen kann. Nen fußballerischen Leckerbissen hab ich für heute auch echt nicht erwartet. Ich würd mir halt wünschen, dass wir bei Ballgewinn schneller die Struktur anpassen würden. Beim 1:0 hat übrigens genau das geklappt. Da sind Mwene und Guwara schneller nach vorne gegangen und unsere IV hat sich breit aufgestellt. Und dadurch hatten wir beim langen Ball dann auch mal genügend Leute auf der rechten Seite.



Beitragvon Höllenschlange » 04.08.2017, 21:30


gari hat geschrieben:bis dato gefallen mir atik, osawe (für seinen einsatz) und allen voran guwara. das gesamte spiel geht über seine seite und seine füße.

Bin ich bei dir, aber vor allen Dingen gefällt mir Kessel.
Der hängt sich auch richtig rein!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Miro.Klose » 04.08.2017, 21:32


Miro.Klose hat geschrieben:Leute ich sag's euch heute geht was. Quote me later



das war 21:08, eine halbe Minute später Tor!
Leute Leute, wer jetzt noch meckert hat den Schuss nicht gehört, Nicht meckern sondern brüllen und ausrasten... heute geht was.
Darmstadt ist klarer Favorit und würde man ihnen Platz lassen würden wir schon 1,2 Gegentore haben.

Das System ist bisher sehr gut und die Einstellung stimmt. Stimmung ist gut, hier im Forum sollte sie es also auch sein. Wir führen und das ohne eine Minute später das Gegentor zu bekommen

Müller Stark, Halfar Stark, Osawe fleissig, Guwara sehr aktiv...

Nicht immer nur meckern auchmal was anerkennenn



Beitragvon Hütte1981 » 04.08.2017, 21:33


Die drei Punkte hierbehalten wäre wichtig. Nochmal so eine konzentrierte und motivierte HZ und dann kommt das auch so.

Grundsätzlich kaum Kritik. Vucur im Aufbauspiel mehrere Male etwas unglücklich aber im großen und ganzen solide. Atik ist mal echt einer der uns gefehlt hat. Super Technik und dazu Kampfgeist. Gute Kombi. Jetzt punktuell noch austauschen und man kann darauf aufbauen. Denke da an Correia und die beiden Stürmer wenn wieder fit. Wenn das Gebilde etwas steht und Selbstvertrauen hat kann man auch die Jungen nach und nach einbauen und Praxis sammeln lassen. Aber erstmal heute Punkte holen und hoffen das diese Einstellung keine Eintagsfliege ist. Weiter so.



Beitragvon sven69 » 04.08.2017, 21:39


Der Sky-Typ hat keine Ahnung....... :nachdenklich:



Beitragvon KL78-94 » 04.08.2017, 21:41


Ich bin auch sehr sehr angetan von der ersten HZ, dennoch befürchte ich ganz stark, dass wir nicht an die ersten 45 min. anknüpfen können.
Wenn der Ausgleich erst mal fällt werden wir schwimmen ohne Ende und kaum mehr hinten raus kommen.
Entweder wir halten die Null oder das Dingen geht noch verloren



Beitragvon KLKiss » 04.08.2017, 21:42


noch ein Tor von uns und wir stehen sogar vor Darmstadt in der Tabelle.
Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.08.2017, 21:44


Endlich spielen wir mal diesen ekligen Beton-Fussball, der mich all die Jahre bei anderen Teams gegen uns so angekotzt hat.

So fühlt es sich also an auf der anderen Seite der Macht :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Hütte1981 » 04.08.2017, 21:47


Leicht Risiko sich jetzt so tief zu stellen. Dann müssen wir mal nen vernünftige Konter fahren.



Beitragvon 2kewl4you » 04.08.2017, 21:48


Das geht doch völlig in Ordnung. Hinten keinen bekommen und dann kontern...



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2017, 21:54


Der Sky-Kommentator gehört echt in die Kategorie Dummschwätzer. Eckball für die Lilien, aha...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon alzey/worms » 04.08.2017, 21:55


Ich weiß nicht was der Sky Kerl erwartet hat. Ein Buli Absteiger ohne richtige Chance auf den Klassenerhalt soll beim fast 2.Liga absteiger das Spiel machen. Dass das nicht schön wird ist klar
Ka pb der Kerl sonst noch Real gegen Barca schaut



Beitragvon Hütte1981 » 04.08.2017, 22:01


Sag ich doch..................................einfach mal nach vorne spielen.....



Beitragvon sven69 » 04.08.2017, 22:03


so ne sch*****................................................



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.08.2017, 22:04


Ohne Stürmer aber auch kein Wunder dass nicht mehr nach vorne geht.
Osawe mag ein klasse Athlet sein aber gehört fussballerisch definitiv auf die Bank.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2017, 22:06


Und wieder war es Abseits, wie beim 0:1 letzte Woche. Für was gibts eigentlich den Videobeweis?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sven69 » 04.08.2017, 22:10


Wontorra mit Uli Hoeness ? Was ist das ? Knast-TV ?



Beitragvon AltesSchlachtross » 04.08.2017, 22:13


Warum nimmt Meier nicht Osawe raus, und Spalvis rein? Osawe ist platt...



Beitragvon Rurerdeiwel » 04.08.2017, 22:16


Super. Gibt wohl wieder ne Strafe. Was war das denn für ein Spacko?



Beitragvon sven69 » 04.08.2017, 22:17


der macht jetzt das Siegtor der Kastaneer..............



Beitragvon Rurerdeiwel » 04.08.2017, 22:20


sven69 hat geschrieben:der macht jetzt das Siegtor der Kastaneer..............


Wollen wir's hoffen



Beitragvon Christian82 » 04.08.2017, 22:20


KasteBeer.................................................



Beitragvon paulgeht » 04.08.2017, 22:23


Schlusspfiff auf dem Betzenberg!

» Der FCK spielt 1:1 gegen Darmstadt.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste