Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon eme » 31.07.2017, 10:01


BetzeSebi hat geschrieben:nurmal so am rand.... Wenn die ultras mal weg sind dann ist die Stimmung tot mehr als tot....
Jetzt kommen einige und sagen früher gings auch,richtig aber früher ist nicht heute und heute wäre das der untergang. Wenn ich mir nur ansehe die oberen und seitlichen blöcke in der West da macht doch niemand mehr mit...
Aber gut mal sehen wie sich das weiter entwickelt,hoffentlich wieder zu einer einheit in der West.


Definiere doch mal was du unter Stimmung verstehst.

Stimmung entsteht durch Gefühle und Emotionen, und nicht durch einen Brüllaffen der mir per Megaphon ein Liedchen vorkaut, das ich dann gefälligst mitzusingen habe, wenn nicht werde ich mit Drohungen und Beleidigungen überhäuft. Sich aber dann wundern dass euer Wunsch nach einer Einheit in der West nicht ganz ernst genommen wird und niemand eure sogenannte Stimmung unterstützt.



Und bitte erläutere mir warum es ohne Ultras der Untergang wäre, ein ( früher ist nicht heute und heute wäre das der Untergang) lasse ich als Argument nicht gelten.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 10:05


sandman hat geschrieben:
Ich werde JEDEM zujubeln, der unser Trikot trägt..egal, woher er kommt...


Das muss jeder für sich entscheiden, ich hab da nichts dagegen wenn du das so siehst. Aber ein nicht geringer Teil der FCK-Fans sieht das eben anders und das musst du auch akzeptieren. Das der Zeitpunkt der Plakataktion schlecht war, ist ein anderes Thema. Aber grundsätzlich habe ich eben eine Haltung zu diesem Thema und eine Grenze die ich persönlich ziehe.
Und nur das es keine Missverständnisse gibt: "Woher" jemand kommt ist mir auch egal. Aber wofür er sich entscheidet wenn er zu RBL wechselt, ist mir nicht egal.



Beitragvon Schlossberg » 31.07.2017, 10:07


Fck-Schwabe hat geschrieben:Aber die Vereinsführung sollte akzeptieren dass RBL ein rotes Tuch ist für die Fanszene
Wie sollen sie akzeptieren, was sie überhsupt nicht begriffen haben?
(Siehe die Vorstellung von Gino Fechner auf FCK.de im RB-Trikot)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon simba » 31.07.2017, 10:08


FCK-Schwabe..Dieser angeblich nicht geringe Teil sind ein paar hundert unverbesserliche..der "normale" FCK Fan wie es sie zu tausenden in den pfälzischen Dörfern gibt stört sich da zum Glück weniger dran, ihr nehmt euch einfach zu wichtig.. ihr seid nicht die FCK Fans, schon garnicht "ein nicht geringer Teil", zum Glück nicht.



Beitragvon de79esche » 31.07.2017, 10:09


Sege87 hat geschrieben:
Hau ab hier mit deinem Scheiss Charakter?
Du kennst meinen Charakter überhaupt nicht...
Zeugt von Inteligenz diese Aussage.
Ich wette 50€ du warst nicht in Nürnberg..

Du Schwimmst mit der Masse laberst den anderen nach und bist für andere Meinungen resistent.
Typisches Mittläufernivau würde ich sagen.

Du zeigst doch Deinen Charakter eindeutig mit Deinen Aussagen. Und nochmal, es gibt Leute, die am Wochenende arbeiten müssen, und nur weil Du auf jedes Spiel fährst, macht Dich das nicht besser.
Was hat das mit Mitläufer zu tun, wenn man Eure Gesetzesverstöße und Beleidigungen der eigenen Spieler nicht gut heißt?
Das ist gesunder Menschenverstand, da ich aber einiges von Dir schon gelesen habe, sprech ich Dir besagtes ab.
Und mit dem Wort Intelligenz (merkst was? :wink:) sollte man bei solchen Behauptungen und Berichten sparsam umgehen.



Beitragvon Wilde18 » 31.07.2017, 10:12


Diese Ultras gehen mir sowas von auf die Nerven. Das ist nicht nur dumm, das ist vereinsschaedigend und menschenverachtend was die abziehen!!! Was soll das, die eigenen Spieler so runter zu machen? Das gabs noch nie bei uns! Mir ist scheiss egal wo einer herkommt. Aber sobald er das FCK Wappen auf der Brust traegt soll er alles fuer den FCK geben. Basta. Wo soll ein Fechner die Motivation hernehmen zu sagen "Hey, ich geb hier alles" wenn er schon zu Beginn des 1. Spieltages so runtergemacht wird? Was hat ein Mueller bitteschoen falsch gemacht? Er hat von Anfang an gesagt er schaut was kommt, und es kamen unerwartete 1.7 Millionen fuer seinen Wechsel. Ist doch ok. Und es hat halt dort sportlich nicht gereicht. Na und? Passiert.

Ich wuenschte mir vom FCK dass er dieser Ultra-Bewegung endlich mal auf den Pelz ruecken wuerde. Die sind eine Schnade fuer unseren Verein und fuer den deutschen Fussball.

Und von den RICHTIGEN FCK Fans wuensche ich mir Einheit gegen diese Gruppierungen. Jeder Rotz der aus der MFA kommt ignorieren und eigene Gesaenge anstimmen. Wenn die kreischen "und die Arme hoch"...NIX! Wir sind doch keine Marionetten dieser Dummkoepfe!!!

Mich regt diese Ultrasache schon lange auf. Aber jetzt muss endlich mal Schluss sein. Die Pyros kosten den FCK nen Haufen Geld, und jetzt wird sogar noch die eigene Mannschaft verunsichert und niedergemacht. Echt, was soll das? Es steht da ne Mannschaft mit vielen Neuen, was schon schwer genug ist zu ner Einheit zu formen. Dann kommt so ein Plakat. Ja was soll denn einer der neuen Spieler davon halten wo er hier gelandet ist?



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 10:14


simba hat geschrieben:FCK-Schwabe..Dieser angeblich nicht geringe Teil sind ein paar hundert unverbesserliche..der "normale" FCK Fan wie es sie zu tausenden in den pfälzischen Dörfern gibt stört sich da zum Glück weniger dran, ihr nehmt euch einfach zu wichtig.. ihr seid nicht die FCK Fans, schon garnicht "ein nicht geringer Teil", zum Glück nicht.


Ich bin FCK-Fan, ob dir das gefällt oder nicht. Ich habe nie behauptet dass alle so denken. Aber es denken auch nicht alle so wie du, akzeptiere das.
Beim Prostest gegen RB/Willi Orban sah das für mich auch nicht nach ein paar hundert aus, aber seis drum. Ich weiß warum ich zu diesem Thema so stehe. Der Fußball wie wir ihn kennen geht vor die Hunde wenn wir keine Grenzen ziehen. Mein Protest richtet sich auch nicht in erster Linie gegen Müller, es geht ja um viel mehr.



Beitragvon Tavlaret » 31.07.2017, 10:14


Es geht jedem Spieler ums Geld, um sonst um nichts. Das sind Profis, wenn es woanders mehr Kohle gibt, doppelt oder dreifach so viel, dann gehen sie hin. Punkt.
Das würden diese Vollidioten, die sich da Fans nennen, selbst genauso machen.
Ich erwarte von dem Profi nur, dass er so lange er das rote Trikot trägt, kämpft und versucht seine Leistung zu bringen, das ist alles.
Was unterscheidet RB von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim? Gar nichts. Was unterscheidet RB von den gekauften englischen Vereinen? Gar nichts.
Wie viel Geld hat der FCK über anderthalb Jahrzehnte an öffentlichen Steuergeldern zugeschustert gekommen und verdaddelt? Bei RB zahlt der Konzern und nicht der Steuerzahler. - Denkt mal nach.
Ich bin nicht für RB und diese Entwicklung im Fussball, ich bin aber auch Realist und weiß, dass ich das nicht aufhalten kann. Und diese selbst ernannten Fans glauben, mit ihrem A-lochverhalten, irgend etwas ändern zu können? Ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben.
Der Verein schleift auf dem Zahnfleisch und die eigenen Fans geben ihm den Rest! So geht es nur nach unten in Liga 3 oder 4. Der Anfang ist gemacht.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon WM1954 » 31.07.2017, 10:15


Fck-Schwabe hat geschrieben:Das der Zeitpunkt der Plakataktion schlecht war, ist ein anderes Thema.


Es gibt keinen Zeitpunkt für so etwas. Beide tragen nun unser Trikot. Akzeptiert das bitte. Ich denke am Freitag sollte bei solchen Aktionen eine deutliche Reaktion der Normalos erfolgen.



Beitragvon eme » 31.07.2017, 10:16


Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich mir mal anschaue, wie Leute hier Stadionverbote und Vereinsausschluss wegen Meinungsfreiheit fordern, kann ich gerne anbieten in die Türkei zu ziehen. In so einem Land würdet Ihr Euch sicherlich wohl fühlen!


Wenn jemand Stadionverbote und Vereinsausschlüsse fordert, fällt das ja auch unter Meinungsfreiheit.

Und natürlich darf jeder seine Meinung zum besten geben, muss dann aber auch damit rechnen dass es Konsequenzen hat, und manch anderer diese Meinung ziemlich scheiße findet.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon de79esche » 31.07.2017, 10:17


Tja Ultras, dann müsst Ihr in Zukunft einige Textpassagen Eurer Lieder löschen, bzw. anpassen. Könnt ja mal probieren, ob in die Melodie noch ein ...außer Müller, Fechner und alle, die aus von uns gehassten Vereinen kommen... passt.
Übrigens habt Ihr Atik vergessen, der kommt aus Hoppelheim.

Hauptsache die Spätzlefresser als Freunde bezeichnen.
Peinlich!



Beitragvon teufelshü » 31.07.2017, 10:17


Warum rotten wir uns nicht einfach mal zusammen und holen die Affen vom Zaun und Podest?
Zur Not mit Bechern und Feuerzeugen.
Früher war unsere eigens aufkommende Stimmung gut und wenns mal still war, wars auch gut so, das gehört dazu
Mannschaft anfeuern und nicht Battle ala fck Ultras singen lauteren längeren sinnloseren rotz als xyz Ultras.
Das Gespräch suchen hilft hier schon seit zwei Jahren nicht mehr
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FCK333 » 31.07.2017, 10:18


kh-eufel hat geschrieben:Lasst es doch:

Eure Versuche, den Ultras zu erklären, was sich gehört und was nicht, was Betzestimmung ist und was nicht, was Support ist und was nicht... in allen Ehren. Aber: Sie werden es nicht verstehen.

Fußball ist zumindest beim Ansehen nicht so kompliziert. Das Spiel haben die aber auch noch nicht verstanden, jedenfalls kann ich keinerlei Reaktion auf das Spielgeschehen im Stadion erkennen.

...und dann wollt Ihr mit denen tiefergehende Diskussionen führen?? Das wird nix! :cry: ... und bitte greift bei dem Versuch der Diskussion nicht noch eine Schublade tiefer als diese Gestalten.


Besser kann man es nicht ausdrücken!

Bin derzeit im Urlaub in Polen und führte gestern Abend bei paar Wodka intensive Fangespräche mit Heißblütlern von Lech Poznań und Legia Warszawa. Als ich ihnen diese vereinsschädigende Plakataktion erklärt habe, haben sie mir kopfschüttelnd ihr Mitleid ausgesprochen und gemeint, dass so etwas bei ihnen undenkbar sei, da sie ihren Verein über alles lieben.
Das Einzige, was mich gestern kurz trösten konnte, war ihre Aussage, dass ihnen Kaiserslautern von früher her bekannt und es ein großer Verein sei!
Ich hatte daraufhin Tränen in den Augen - leider nicht vom vielen Wodka, was ich dann vor lauter Frust nachholen musste.
ES IST EINE SCHANDE, WAS AUS UNSER ALLER FCK MIT DIESEN ULTRAS GEWORDEN IST!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon [name838] » 31.07.2017, 10:19


Ich würde nicht sagen, dass ich jedem zujubeln muss. Tu ich auch nicht. Aber ich werde mit Sicherheit niemanden beleidigen oder den Charakter absprechen, Fußball ist eine große Unterhaltungsindustrie und das muss man verstehen und einordnen können.
Dieses Spruchband hat negative Energie und wofür Fans eigentlich da sein sollten: Positive Energie für die eigene Mannschaft ausstrahlen!

Diese ursprüngliche Atmosphäre auf dem Betzenberg, bei der es auch mal ruhig sein darf im Stadion, bei der spielbezogen aber auch eine ungeheure Energie ensteht (u. a. auch durch die Stille davor!). Ich glaube schon, dass sowas eine Mannschaft sehr nach vorne pushen kann.
Klar: Der Betze ist nicht mehr so wie früher, er ist viel größer und die Gesellschaft hat sich verändert. Das ist völlig okay und, ich denke, jedem hier ist klar, dass es nicht mehr so sein wird wie früher, was VÖLLIG in Ordnung ist!
Aber so als Randnotiz: Früher war der Betze besonders, weil das Stadion eines der wenigen ohne Laufbahn war, eines der wenigen richtig engen Stadien. Heute hat man fast überall reine Fußballstadien. Jetzt aber: Heute hat man überall dieses Geträller im Hintergrund, diese spielunabhängige Stimmung, diese „Hintergrundmusik”. Der Betze KÖNNTE aus diesem Grund wieder herausstechen, wenn man sich auf die ursprüngliche Betze-Atmosphäre besinnen würde. Das wäre insbesondere für die gegnerischen Spieler eine „komische Sache”, weil man heute nur noch den Einheitsbrei kennt.
Man könnte was entstehen lassen!

Das tut man aber nicht, weil die Ultras eine Kurve beschallt und gleichschaltet.
Liebe Ultras: Singt, so lange ihr wollt. Sing, das was ihr wollt. Aber lasst den Rest in Ruhe! Das fordere ich und DIESE Forderung sollte eigentlich was selbstverständliches sein.



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 10:19


WM1954 hat geschrieben:Es gibt keinen Zeitpunkt für so etwas. Beide tragen nun unser Trikot. Akzeptiert das bitte. Ich denke am Freitag sollte bei solchen Aktionen eine deutliche Reaktion der Normalos erfolgen.


Ich weiß dass du da anders denkst als ich. Aber es ist nunmal so dass es mir und anderen ein Bedürfnis ist sich dazu kritisch zu äußern und das muss (im angemessenen Rahmen) auch erlaubt sein. Das zu verbieten bringt nichts. Also muss man sehr wohl über den Zeitpunkt und die Art des Protests reden, sonst passiert sowas wie am Sonntag.



Beitragvon Red Devil » 31.07.2017, 10:21


Das war wieder nichts, FCK. Und das Müller beim erstenm Tor mit schuldig ist und sich beim zweiten den Ball selbst ins Netz legt, ist unbestritten. :daumen:

Aber der kämpferische Aufwand des FCK war gestern mal wieder unter aller Sau. In den gesamten 90 Minuten höchsten 1 (!) Torchance. Das ist zu wenig für die 2. Liga. :x

Und was das geschmacklose Transparent der Ultra-Gruppierung "Pfalzinferno angeht:"

Die Ultras messen sowieso mit zweierlei Mass. Zum einen boykottieren sie das Auswärtspiel gegen Kommerz Leipzig, aber bei den Auswärtsspielen gegen Hopps Projekt von 1899 stehen sie im Gästeblock. Zum anderen, als der FCK damals von Hopps Projekt von 1899 Paljic und Hesse verpflichtet hat, gabs kein Transparent mit der Aufschrift:

"Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut - Paljic und Hesse seht zu, dass ihr abhaut!"


In diesen Sinne

KOTZT BLUT!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.07.2017, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon lautrelautre666 » 31.07.2017, 10:21


BetzeSebi hat geschrieben:nurmal so am rand.... Wenn die ultras mal weg sind dann ist die Stimmung tot mehr als tot....
Jetzt kommen einige und sagen früher gings auch,richtig aber früher ist nicht heute und heute wäre das der untergang. Wenn ich mir nur ansehe die oberen und seitlichen blöcke in der West da macht doch niemand mehr mit...
Aber gut mal sehen wie sich das weiter entwickelt,hoffentlich wieder zu einer einheit in der West.


Wer sagt denn dass dann die Stimmung tot ist??? Sie ist jetzt schon schlecht weil es sich so entwickelt hat in den letzen Jahren. Ich sag nicht dass alles schlecht ist was die Ultras machen...ganz sicher nicht.

!!!DAS SPIELBEZOGENE ANFEUERN HAT DEN BETZE AUSGEMACHT UND UNS VON ANDEREN VEREINEN UNTERSCHIEDEN!!!

Viele machen deswegen nicht mehr mit weil es einfach so ist dem Capo zuzuhören seit Jahren. Wie in Stein gemeißelt. Dieser Singsang ist in JEDEM Stadion gleich und das ist schade. MUSS DAS BEI UNS SO SEIN???

Ich bin gerne bereit mich auch mit den Leuten normal zu unterhalten...aber das kommt auf den Willen der Gegenseite an. Auswärts finde ich Megafon unabdingbar...aber zu Hause sollten wir es wagen mal das Teil aus zu lassen und einfach mal was Neues auszuprobieren. Nur so können wir merken was passiert...anders nicht!!! Das ist auch nicht gegen Ultras gerichtet...keineswegs...sie gehören dazu!!!

Zumindest heben wir uns dann von allen anderen Vereinen ab und nur dadurch kann sich der Block wieder selbst gesunden und wieder spielbezogen anfeuern.

Da wäre der Wille von ALLEN gefragt und keiner kann sich weg ducken und die Schuld wegen der Stimmung auf die Ultras zu schieben. Das ist auch zu einfach!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Schobbe77 » 31.07.2017, 10:23


Die West war früher eins.
Da standen Fans des FCK.

Heute stehen da Fans und die Ultras.
Schon lange keine
Gemeinschaft mehr. Schon mal überlegt warum da links und rechts niemand mitmacht?

Da wird am letzten Spieltag wo es noch um alles geht eine Choreografie für einen Hüpfclub hochgehoben und der normale FCK Fan dafür missbraucht.

Ich mache bei eurem scheiss nicht mehr mit.

Euch geht es schon lange nicht mehr um den FCK.

Ihr singt scheiss DFB solidarisch mit den Fans des FCN um direkt danach Scheiss FCN abzustimmen. Ihr hängt dieses Spruchband gegen eigene Spieler vor den Gästeblock damit der Eindruck entsteht es wäre die Meinung aller FCK Fans.

Dem ist nicht so, ihr missbraucht eure eigene Fankurve. Es geht euch nicht um Zusammen, nicht um den FCK. Es geht euch nur um EUCH!

Ihr scheisst auf die “Lügenpresse“ lauft aber ne Woche mit Ständer rum weil diese euer tolles Plakat weiter verbreitet, damit jeder sieht wie dumm die FCK Fans sind.

Und da ist sie es dann wieder auch für mich, die Lügenpresse. Es handelt sich um ein Plakat von EUCH. Heuchlerbande.



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 10:24


teufelshü hat geschrieben:Warum rotten wir uns nicht einfach mal zusammen und holen die Affen vom Zaun und Podest?
Zur Not mit Bechern und Feuerzeugen.
Früher war unsere eigens aufkommende Stimmung gut und wenns mal still war, wars auch gut so, das gehört dazu
Mannschaft anfeuern und nicht Battle ala fck Ultras singen lauteren längeren sinnloseren rotz als xyz Ultras.
Das Gespräch suchen hilft hier schon seit zwei Jahren nicht mehr


Eben :daumen: ...bisher rungekomme ist dabei..genau NICHTS! Haben ja die letzen beiden Spieltage mehr als deutlich gezeigt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 10:28


sandman hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Warum rotten wir uns nicht einfach mal zusammen und holen die Affen vom Zaun und Podest?
Zur Not mit Bechern und Feuerzeugen.
Früher war unsere eigens aufkommende Stimmung gut und wenns mal still war, wars auch gut so, das gehört dazu
Mannschaft anfeuern und nicht Battle ala fck Ultras singen lauteren längeren sinnloseren rotz als xyz Ultras.
Das Gespräch suchen hilft hier schon seit zwei Jahren nicht mehr


Eben :daumen: ...bisher rungekomme ist dabei..genau NICHTS! Haben ja die letzen beiden Spieltage mehr als deutlich gezeigt...


Sehr gute Idee. Wenn Reden zu mühsam ist, Gewalt anwenden. So wird's wieder was mit dem Zusammenhalt!



Beitragvon de79esche » 31.07.2017, 10:29


Hat mal jemand darüber nachgedacht, daß Müller vielleicht die einzige Möglichkeit war, drei TW zu haben?
Was machst Du, wenn sich ein Weis verletzt und Sievers zweimal hintereinander die Hütte voll bekommt und danach am Boden liegt.
Will man dann so einen jungen Spieler seinem Schicksal überlassen?
Wir mussten Polle verkaufen und ich glaube nicht, daß die Spieler bei uns Schlange stehen.
Müller war wahrscheinlich der Einzige, der zu haben war.
Ich bin auch kein Freund von ihm, wobei das nichts mit RB zu tun hat, für mich kommt er nicht sympathisch rüber.
Ist aber mein subjektives Empfinden, da ich ihn persönlich nicht kenne.
Trotzdem ist er ein Spieler von uns und verdient unsere Unterstützung wie jeder andere.
Ich war früher auch kein Freund von Michael Schulz, trotzdem hätte ich ihn nie ausgepfiffen.



Beitragvon simba » 31.07.2017, 10:29


Wenn dieses unsägliche Plakat dazu führt dass diese Ultras mal Gegenwind spüren, war es zumindest für etwas gut und ein klassisches Eigentor :-)



Beitragvon de79esche » 31.07.2017, 10:37


https://www.youtube.com/watch?v=8DOJ50E ... r_embedded

...ab Sekunde 25 sieht man, daß uns selbst Gerry fast mal die Meisterschaft gekostet hätte.
Haben wir ihn runter gemacht???



Beitragvon FCK333 » 31.07.2017, 10:39


Schobbe77 hat geschrieben:Die West war früher eins.
Da standen Fans des FCK.

Heute stehen da Fans und die Ultras.
Schon lange keine
Gemeinschaft mehr. Schon mal überlegt warum da links und rechts niemand mitmacht?

Da wird am letzten Spieltag wo es noch um alles geht eine Choreografie für einen Hüpfclub hochgehoben und der normale FCK Fan dafür missbraucht.

Ich mache bei eurem scheiss nicht mehr mit.

Euch geht es schon lange nicht mehr um den FCK.

Ihr singt scheiss DFB solidarisch mit den Fans des FCN um direkt danach Scheiss FCN abzustimmen. Ihr hängt dieses Spruchband gegen eigene Spieler vor den Gästeblock damit der Eindruck entsteht es wäre die Meinung aller FCK Fans.

Dem ist nicht so, ihr missbraucht eure eigene Fankurve. Es geht euch nicht um Zusammen, nicht um den FCK. Es geht euch nur um EUCH!

Ihr scheisst auf die “Lügenpresse“ lauft aber ne Woche mit Ständer rum weil diese euer tolles Plakat weiter verbreitet, damit jeder sieht wie dumm die FCK Fans sind.

Und da ist sie es dann wieder auch für mich, die Lügenpresse. Es handelt sich um ein Plakat von EUCH. Heuchlerbande.


Volle Zustimmung!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon carpe-diabolos » 31.07.2017, 10:44


Gestern vor Ort - meine Eindrücke

Die Fans tragen Ihren FCK im Herzen - Die Ultras von PI Stroh im Hirn (auch deren Reaktionen im Forum sprechen Bände)- Diese ist nicht mit Worten und via Verstand zu erreichen, da hilft nur ein Ausschluss

Zum Spiel:

6 gute Chancen vergeben - Es fehlt hinten ein Abräumer und vorne ein durchsetzungsfähiger und kopfballstarker Stürmer (Spalvis ist dies definitiv nicht)

Definitiv kein Zweitligaformat haben:
Modica
genauso wie im Spiel gegen Derby County schwach im Kopfball, langsam, schwaches Stellungsspiel - Fatal für einen Innenverteidiger

Kwadwo
defensiv u. offensiv ohne jegliches Durchsetzungsvermögen, kein Spielverständnis - das reicht auch nicht für Liga 3

Moritz und Halfar
Dazu ist von mir und vielen anderen genug geschrieben worden in der letzten Saison

Osawa

Der Rest der Mannschaft hat Entwicklungspotenzial insbesondere auch im spielerischen Bereich, Ansätze dazu gab es gestern. Es wurden immerhin 5 der 6 Chancen herausgespielt!

Die Stammmannschaft wird sich vermutlich erst in den ersten 10 Spielen herauskristallisieren. Im Sturm besteht dringend Handlungsbedarf - evtl. haben wir in den jungen Spielern die Lösung bereits in den eigenen reihen - auf dem Platz war diese gestern nicht zu sehen.

Ceterum censeo Pal. Inf. in exilium mittendam esse
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste