Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fcksince93 » 31.07.2017, 11:29


Verdammt wie ein Sonntag und 90 Minuten die ganze gute Laune und die kleine Hoffnung auf Besserung wie eine Seifeblase platzen lässt.
Schon vor Spielbeginn haben ein paar Leute auf Facebook über dieses Plakat gesprochen und ich sag noch zur Familie: Hoffentlich hat der Müller genug selbstbewusstsein nach nem Jahr ohne Erfolg in Leipzig um sowas einfach runter zu schlucken, ich könnts zumindest nicht.
Und schwupp 2 krasse Fehler die uns komplett aus der Bahn geworfen haben. Den 3. Treffer kassieren wir beim Stand von 0:0 auch nicht.

Klar war Nürnberg nach der 13. Minute weitaus überlegen, aber zuvor hatten wir mit Atik doch recht passable Chancen.



Beitragvon MarcoReichGott » 31.07.2017, 11:35


Sege87 hat geschrieben: Komisch das du meine anderen beiträge nicht rausgesucht hast. Zb. Die über pro Norbert Meier.

Sege87 hat geschrieben:Und auch Mr. Laptop Korkut hat es nicht geschaft

Sege87 hat geschrieben: Das ist eine zusammengewürfelte Luschentruppe die keinen bock mehr auf Fußball haben und nur noch ein paar Euros bis zum Kariereende einstreichen wollen.

Sege87 hat geschrieben:LASST NORBERT MEIER DOCH MAL ZEIT. UND LASST IHN NÄCHTE SAISON MAL EINE EIGENE MANSCHAFT ZUSAMMENSTELLEN. DANN LÄUFT DAS SCHON. ODER WOLLT IHR SCHON WIEDER TRAINER RAUS RUFEN NUR WEIL ER NACH EURER MEINUNG SCHEISSE GEWECHSELT HAT?


Sorry du hast natürlich recht. Diese Beitrage, in denen du liebevolle Kosenamen für Ex-Trainer wie "Mr. Laptop Korkut" anführst und unsere Mannschaft als "Luschentruppe" bezeichnest, zeigen natürlich, dass du mit positiver Energie hinter dem FCK stehst, weil du Norbert Meier gut findest.



Beitragvon [name838] » 31.07.2017, 11:38


Achtung!

In der Zeit in denen du in diesem Thread oder sonst wo Nachrichten schreibst und lest, könntest du auch folgendes machen:

☐ Einen Brief an Herrn Gries verfassen und den Entzug der Privilegien für Ultras fordern

☐ Ein Spruchband o. ä. basteln und am Freitag oder an anderen Spieltagen in West, Süd oder sonst wo zeigen

☐ Dich mit anderen Leuten zusammentun und mal wirklich aktiv etwas gegen die Machtstellung der Ultras unternehmen

☐ ...

Ganz konkret am Spieltag:

☐ Verweigern an Choreos mitzumachen

☐ Spielbezogen die Mannschaft unterstützen oder halt so, wie du es für richtig hältst und nicht auf MFA eingehen

☐ Den Abbau der MFA fordern und trotzdem den Ultras gegenüber nicht feindselig eingestellt sein

☐ ...

Sei DU der Anfang!



Beitragvon Sege87 » 31.07.2017, 11:45


Hauptsache du hast den Durchblick.
Wenn du viel von Korkut gehalten hast dann bitte. Ich vertrete das was ich geschrieben habe. Und die letzte Saison war grausam. enttäuschend und und leistungsschwach.
Nur weil meine Ausdrücke manchen nicht gepasst haben weil sie zu hart waren? Imtressiert mich nicht mal.
Zuletzt geändert von Sege87 am 31.07.2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedPumarius » 31.07.2017, 11:47


@ carpe diabolos

Ist das treffend.

Pi muss ins Exil geschickt werden. Wir wissen , dass Karthago zerstört wurde, wird aber PI ins Exil geschickt?
Zuletzt geändert von RedPumarius am 31.07.2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 31.07.2017, 11:49


Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner? :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon henrycity » 31.07.2017, 11:50


Wir haben nur 10 Minuten gut gespielt.

Nach dem Abseits-Tor war alles vorbei, warum keine
Ahnung.
Das zweite Tor war klar Marius schuld.
Den dritten Treffer sehe ich auch nicht als unhaltbar an.
Marius ich hoffe für den FCK das du am Freitag ein anderer bist.
Ich wünsche mir das die Fans hinter Dir und der ganzen Mannschaft stehen.
Sehe es als ein Ausrutscher im ersten Spiel an und mach einfach weiter.

Zu unserem schlechten Spiel kam dass mal wieder sofern die Gelegenheit da war der Ball nicht ins Tor wollte ,Unvermögen oder Pech ich denke beides.

Dennoch sehe ich die Mannschaft nicht so schlecht
aufgestellt wie einige FCKler.



Beitragvon Ruediger63 » 31.07.2017, 11:50


Herr Gott --> Ein Spiel verloren und schon wieder heißt es Abstiegskampf.

Lasst die Leute doch auch einmal arbeiten auch nach einer Niederlage, es wird schon werden.

Müller ist unser Torhüter, dann unterstützt auch ihn wie jeden anderen.
Es wird erwartet das er alles hällt und unsere Mannschaft im Spiel halten tut, aber andererseits wird er als Verräter niedergemacht.

Viele hier sind keine Fans, sondern meckern über alles und jeden.

Die Stärke des 1.FCK waren seine Fans, der Betzenberg war gefürchtet, heute pfeifen die sogenannten Fans ihre eigenen Spieler aus. Was für eine Schande.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon RedPumarius » 31.07.2017, 11:51


Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner? :?:



Du hast absolut Recht.
Das muss noch datukommen.



Beitragvon teufelshü » 31.07.2017, 11:52


[/quote]

Eben :daumen: ...bisher rungekomme ist dabei..genau NICHTS! Haben ja die letzen beiden Spieltage mehr als deutlich gezeigt...[/quote]

Sehr gute Idee. Wenn Reden zu mühsam ist, Gewalt anwenden. So wird's wieder was mit dem Zusammenhalt![/quote]


Wenn mir jemand seine Meinung durch Plakate aufdrängt ist dies ebenso Gewalt.
Auf die ausraster gegenüber "nicht Ultras" im Block mit Gewaltandrohung will ich mal nicht näher drauf eingehen
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon [name838] » 31.07.2017, 11:52


FCK-Tisch100 hat geschrieben:Ich würde gerne zu einem Boykott aller Ultra Aktionen am Freitag aufrufen. Ich bin als einzelner Fan sicher nicht in der Lage dazu, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere in diesem Forum das unterstützen würde.
Doch, du bist in der Lage dazu. Du musst nur anfangen und würden alle einfach anfangen, dann bist du auch nicht der einzige.

Man wird immer Gründe finden, warum man etwas nicht schafft. Oder man fängt einfach an! In diesem Sinne: Go!



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 11:53


Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner? :?:


Weil eine einzelne Aktion für Müller/Fechner zwar ehrenwert und auch wichtig ist..aber das Problem nicht an der Wurzel packt..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 31.07.2017, 11:53


Lustiges Experiment:
Am Freitag unten am Vorsänger versammeln und Pro Müller und Fechner Rufe anstimmen, ein Banner aufhängen PRO Fechner und Müller.
Direkt neben den dort üblichen Banner.

Und ich bin gespannt, ob der Verein eingreift, wenn so ein Banner wieder hingehangen wird, oder der Vorturner sich gar zu einer Aktion hinreißen lässt.
Oder die Tribüne, wie sie reagiert.
Zuletzt geändert von wkv am 31.07.2017, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon simba » 31.07.2017, 11:54


Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner? :?:

Weils einfach mal an der Zeit ist sich dagegen zu wehren..das war vlt der Tropfen der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Das eine schließt aber das Andere natürlich nicht aus, da hast du sicher Recht, vlt könnte das ja von den für das Plakat Verantwortlichen Ultra-Vereinigungen angetoßen werden werden.



Beitragvon Betze_FUX » 31.07.2017, 11:55


de79esche hat geschrieben:Tja Ultras, dann müsst Ihr in Zukunft einige Textpassagen Eurer Lieder löschen, bzw. anpassen. Könnt ja mal probieren, ob in die Melodie noch ein ...außer Müller, Fechner und alle, die aus von uns gehassten Vereinen kommen... passt.
Übrigens habt Ihr Atik vergessen, der kommt aus Hoppelheim.

Hauptsache die Spätzlefresser als Freunde bezeichnen.
Peinlich!


die müssten ja dann auch raus sein (VfB) die haben doch nach dem Wiederaufstieg einen Vertrag über 41 MIO mit Daimler gemacht. (oder ich hab da geträumt)
ist das jetzt auch so ein Kunstclub wie Hoppenheim, RB oder Ingolstatt....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 11:55


GerryTarzan1979 hat geschrieben: Und das macht mir Angst und Sorge!

Die Aussage "ein nicht geringer Teil..." bringt mich zum kochen!

Wenn ihr die Meinungsfreiheit habt und euch rausnehmt Spieler eures angeblichen "Herzensverein" nicht zu unterstützen, dann nehme ich mir die Freiheit raus und sage, Ihr seid keine Fans und ich unterstütze euch nicht mehr, weil ihr unseren Verein kaputt macht.

Oh Mann, jeder kann einen Spieler gut oder weniger gut finden, aber dieses engstirnige Denken... ui ui ui... ganz großes, ähm trauriges Tennis...

PS: Jetzt sind wir schon so weit, dass die "Fans" über Transfers entscheiden (sollen)?!
Das wird dann lustig. Dann gebt doch bitte eure Wunschliste dem sportlichen Leiter. "Bitte keine Spieler von RB, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern, Wolfsburg etc. verpflichten" Die haben alle einen blöden Sponsor Ach ja, bitte keinen Spieler von Mainz oder Karlsruhe holen, da haben wir eine Rivalität, und von Schalke natürlich auch nicht, die werden von Gazprom finanziert. Haben wir dann alles? Nein, Dortmund finden bestimmt auch einige doof, genauso wie HSV oder Frankfurt... "

Eigentlich ist das ja fast schon komisch (wenn es nicht so traurig wäre)

Oh, du mein FCK... :cry:


Wenn dieser Protest eines nicht ist, dann engstirnig. Meinst du ich habe mir keine Gedanken zum Thema Kommerzialisierung des Fußballs gemacht? Wenn die Fans keine Grenzen ziehen, machen die Konzerne mit dem Fußball was sie wollen. Und Grenzen ziehen fängt nun mal im Kleinen an.

Und zum Thema "jetzt bestimmen die Fan schon über Transfers", kann ich dir nur sagen, es ist noch viel schlimmer: Die Konzerne bestimmen schon über Transfers, nicht mehr Vereine. Das lass ich mir als Fan nicht gefallen.
Dass sich das jetzt an Müller entlädt mag für dich engstirnig erscheinen, dahinter steht aber ein viel größeres Thema. Und an einer Stelle zu sagen, halt hier mach ich nicht mehr mit, ist das einzige Mittel für mich dagegen zu protestieren.

RB macht die Zukunft des FCKs kaputt, sicher nicht die Fans. Ich jedenfalls sehe in einer Konzern/Investorenliga keine Zukunft für meinen FCK. Ein Verein ist nun mal etwas grundsätzlich anderes als ein Konstrukt wie RB und hat dagegen keine Chance.



Beitragvon Gerry » 31.07.2017, 11:56


Betzenberg1985 hat geschrieben:Können sich einige der hier schreibenden Experten noch an die Saison 1993/94 erinnern, als Claus Reitmaier im Tor stand und schon bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wurde?


War schön und hat Spaß gemacht und wir haben für Gerry gekämpft.. was absolut ok war :teufel2:

Aber jetzt geht es gegen den Verein und damit macht es keinen Spaß mehr. Denn Müller ist unsere Nummer Eins, ob uns das passt, oder nicht. Und Plakate gegen ihn, sind Plakate gegen den FCK. Und wir sollten uns genau überlegen, ob wir das auch wollen. Denn am Ende sind wir die Verlierer, denn es könnte sein, das mit diesem Verhalten aus der Kurve, die Lichter am Ende der Saison ausgehen. Und ganz ehrlich, das kann keiner von uns wollen.

Ich bin alles andere als ein Freund von Müller.. doch haben wir einen Wahl..

Damals hatten wir sie..

Last uns für die Mannschaft und für unsere große Liebe.. den FCK kämpfen und alles dafür tun, das wir am Ende der Saison noch Zweitligist sind..

in diesem Sinne... Nur der FCK :daumen:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:



Beitragvon eme » 31.07.2017, 11:57


Sege87 hat geschrieben:Hauptsache du hast den Durchblick.
Wenn du viel von Korkut gehalten hast dann bitte. Ich vertrete das was ich geschrieben habe. Und die letzte Saison war grausam. enttäuschend und und leistungsschwach.
Nur weil meine Ausdrücke manchen nicht gepasst hanen weil sie zu hart waren? Imtressiert mich nicht mal.


Was man dir begreiflich machen möchte ist, du bemängelst den unsachlichen und beleidigenden Umgangston in diesem Forum. Deine Posts strotzen jedoch nur so vor Kraftausdrücken und Beleidigungen, aber es interessiert dich nicht ob anderen das passt oder nicht.

Fakt ist, was du dir erlaubst machen zu dürfen, solltest du anderen nicht verbieten wollen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon FCK-Tisch100 » 31.07.2017, 11:58


[name838] hat geschrieben:
FCK-Tisch100 hat geschrieben:Ich würde gerne zu einem Boykott aller Ultra Aktionen am Freitag aufrufen. Ich bin als einzelner Fan sicher nicht in der Lage dazu, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere in diesem Forum das unterstützen würde.
Doch, du bist in der Lage dazu. Du musst nur anfangen und würden alle einfach anfangen, dann bist du auch nicht der einzige.

Man wird immer Gründe finden, warum man etwas nicht schafft. Oder man fängt einfach an! In diesem Sinne: Go!


Okay: Dann fordere ich hiermit als einzelner kleiner Fan zum Boykott aller Ultra Aktion (Singen, Choreos, und was auch immer....) auf. Und ich gebe sandman recht, nicht nur am Freitag und ich hoffe es schließen sich ein paar an.....



Beitragvon Schönheim » 31.07.2017, 11:58


Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner? :?:


Guter Denkansatz und das eine schließt das andere nicht aus jedoch gilt es bei einem Problem immer die Ursache des Übels zu lösen/eliminieren.

Und das Problem sind hier eben die Selbstdarsteller vom PI, die Jungs sind einfach nur schlecht und sportliche Belange sind denen völlig fremd, der Fussball, der Sport, unser FCK interessiert die einen Scheiss sonst würden sie keine Spieler die unser Trikot tragen VOR dem ersten Spieltag beleidigen.

Und so würden sie es in Zukunft auch machen, wenn es um andere Themen geht, den Verein schädigen.

Hätten die Trottel nicht dieses Plakat in die Höhe gehoben müssten keine Aktionen für Fechner/Müller geplant werden. Punkt!
Zuletzt geändert von Schönheim am 31.07.2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeSebi » 31.07.2017, 11:58


Ich versteh die Leute hier nicht.Klar spielt Müller für uns aber macht euch das den nichts aus das er uns verraten hat?

"Vom grossen Geld geblendet...wahr wohl nix geh ich wieder zurück,in K´lautern ist wenigstens die stimmung besser" so in etwa.

Wenn er wenigstens leistung bringen würde.
Dann finde ich es hier garnicht gut das so viele beleidigend werden gegen Leute die gegen Müller sind!
Auch sie haben ihre meinung! Es gibt immer pro und contra.!!!

Ich hoffe nur das am Freitag alles gut geht und wir gewinnen,das es hier etwas ruhiger wird.

gruss



Beitragvon BetzeSebi » 31.07.2017, 12:00


nur mal so am rande,gibts hier eigentlich einen Livechat das man sich mit fans hier live austauschen kann ?

gruss



Beitragvon Oracel » 31.07.2017, 12:01


Wenn man so Plakate sieht, warum reißt man die nicht runter als sogenannter Fan man ist ja nicht alleine mit der Meinung dass dies falsch ist?! Also alle Fans die nichts dagegen machen und nur motzen sind allenscheins dafür. Und wo bleibt das engagement der wahren Fans?! !!Wer schweigt stimmt zu!! Warum kommen da nicht Leute von der Vereinsführung und erheben Maßnahmen. Weil sie lieber den Verein in die 3. Klassigkeit führen wollen und sich nicht in der Verantwortung sehen. Zu meiner Zeit gabs dass nicht! Was ist nur aus dem FCK und seinen !?FANS?! gworden pfff.



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 12:03


Oracel hat geschrieben:Wenn man so Plakate sieht, warum reißt man die nicht runter als sogenannter Fan man ist ja nicht alleine mit der Meinung dass dies falsch ist?!


Handgemenge im Block halte ich für keine gute Idee. Wer für Müller ist kann das ebenfalls mit Plakaten kundtun. Jedem seine Meinung.



Beitragvon de79esche » 31.07.2017, 12:05


Fck-Schwabe hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Wenn man so Plakate sieht, warum reißt man die nicht runter als sogenannter Fan man ist ja nicht alleine mit der Meinung dass dies falsch ist?!


Handgemenge im Block halte ich für keine gute Idee. Wer für Müller ist kann das ebenfalls mit Plakaten kundtun. Jedem seine Meinung.

Natürlich! Und da würden die Ultras dann nicht handgreiflich werden?
Komm, hör doch auf!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste