Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DevilDriver » 31.07.2017, 08:28


Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.


Kann sein, dass ich von der Ultra-Logik nicht viel verstehe. Stört mich aber auch nicht weiter.

Was ich aber verstanden habe ist, dass man als Fan seinen Verein unterstützen sollte. Und dazu zählt halt auch, dass man sich nicht eigene Spieler vor oder während dem Spiel aussucht um sie zu beleidigen. Der Gegner bzw. dessen Fans lachen sich doch kaputt wenn sie sehen, dass bei uns keine Geschlossenheit herrscht.

Nach dme Spiel, besonders nach einem 0:3, darf /muss heftig über die Lesistung diskutiert werden.
Aber dann müssen wir auch wieder nach vorne schauen.

Solche peinlichen Plakataktionen wie in Nürnberg machen uns (=FCK) nicht stärker sondern schwächer.



Beitragvon 1:0 » 31.07.2017, 08:32


Unfug! Trainer Norbert Meier ist noch der kompetenteste Mann dort oben.
Jetzt schon wieder im Halbjahres-Takt den Trainer auszutauschen wäre so was von sinnlos. Wer kommt danach? Wer will sich das antun?
Und hör mir auf mit dem Argument: "Jeder ist besser, außer dem Aktuellen!"


FightForBetze hat geschrieben: Da sollte der Trainer mal ganz stark hinterfragt werden.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 31.07.2017, 08:36


Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.


Meinungsfreiheit hin oder her...
Booahhh, da kriegt man ja Pickel am A.... bei diesen Aussagen!

Eigentlich wurde ja schon alles hier gesagt, dennoch brennt es mir auch meinen "Senf" dazuzugeben!

Ich finde es eine SCHANDE, was hier mit 2 von unseren (FCK!!!!) Spielern veranstaltet wird. Diejenigen, die solche Banner aufhängen gehören vom Verein ausgeschlossen!

Früher konnte ich mit Stolz sagen, dass der FCK die besten Fans Deutschlands hat. Heute sind auf jeden Fall Einige (nicht Alle) dabei, die sich um den Preis der peinlichsten Fans bewerben!
Da kann ich nicht stolz drauf sein!
Mehr will ich gar nicht dazu sagen, denn ich will mich nicht auf das Tiefflieger Niveau dieser angeblichen "Fans" herablassen...

Wie tief ist dieser Verein gesunken.... Danke ihr Pseudo-Fans! :shock:

Und danke an alle, die sich dagegenstellen und die Mannschaft und Marius Müller unterstützen.

Nur ZUSAMMEN sind wir Lautern! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon paffebersch » 31.07.2017, 08:37


Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.

Hey du Held, lern erst mal fehlerfrei zu schreiben.Die Jungs haben ihren Arbeitsplatz gewechselt , weil sie das zigfache mehr verdienen . Angenommen, du bist Busfahrer in KL, dann kriegst du ein Angebot von der Stadt Leipzig dort Bus zu fahren, zigfacher Verdienst, Wohnung umsonst usw.Du bleibst dann in KL weil`s hier so schön ist ?? :nachdenklich: Erklär das mal deinen Kindern und deiner Frau....und hör auf Leute zu beleidigen du "Vorbild".Dir fehlt`s gewaltig an Niveau :lol: :lol:



Beitragvon karsten » 31.07.2017, 08:43


Die Rückholaktion von Herrn Müller war fast genau so dämlich wie das Spruchband gestern.

An diesem Spruchband tragen die, für die Ausleihaktion Verantwortlichen zumindest eine Mitschuld.

Es war doch zu erwarten, dass die Rückkehr nicht jubeln oder stillschweigend zur Kenntnis genommen wird. Gerade bei Herrn Müller, der beim ersten Teil seiner FCK-Karriere schon nicht unumstritten war. Außerdem hat er äußerlich schon immer einen arroganten, unsympathischen Eindruck vermittelt ( ist meine subjektive Meinung ).

Wie naiv darf man sein, um sich jetzt so überrascht zu zeigen ???

Hätte es vor dem Spiel nicht diese Anfeindungen gegeben, wären sie spätestens nach dem ersten Patzer gekommen, zumal die Müller - Hasser sehnsüchtig darauf gewartet hätte, unabhängig davon, dass dies auch dem FCK schadet.

Richtig wütend macht mich, dass man einen jungen, hoffnungsvollen Spieler, wie Gino Fechner mit in die Anfeindungen einbezieht. Herr Müller ist ( zum Glück ) spätestens nach einem Jahr wieder verschwunden, aber Gino Fechner hat einen längerfristigen Vertrag und gehört zur Zukunft des Vereins.
Die Aktion gegen Gino Fechner steht vom geistigen Niveau auf einer Stufe mit dem kriminellen Pyroschwachsinn vom letzten Heimspiel gg Nürnberg.



Beitragvon Raul » 31.07.2017, 08:47


Jedes Jahr freue ich mich auf eine Saison, denke vielleicht geht ja mal was und dann leider erstmal sportliche Ernüchterung.

Und wenn es dann mal nicht läuft kommt jetzt noch die "Meinungsfreiheit", für die ich mich einfach nur schämen muss!
Bei mir im Umfeld (NRW) ist vielen der FCK relativ egal aber jetzt lacht sich hier jeder schlapp. Anstatt mal aufzuhören zu quatschen und uns den Erfolg mal wieder zu erarbeiten, gibt es bei uns immer nur scheiß Nebenkriegsschauplätze.
Was soll das? Was bringt es den Jungs zwei Spieler zu beschimpfen? Was für einen Erfolg versprechen die sich? Gibt es jetzt echt Leute die sagen, du sprichst mir aus der Seele?

Die Niederlage (ängstlicher Fussball) ist bitter aber garniert mit sowas schäme ich mich heute FCK Fan zu sein!!



Beitragvon FightForBetze » 31.07.2017, 08:48


1:0 hat geschrieben:Unfug! Trainer Norbert Meier ist noch der kompetenteste Mann dort oben.
Jetzt schon wieder im Halbjahres-Takt den Trainer auszutauschen wäre so was von sinnlos. Wer kommt danach? Wer will sich das antun?
Und hör mir auf mit dem Argument: "Jeder ist besser, außer dem Aktuellen!"


FightForBetze hat geschrieben: Da sollte der Trainer mal ganz stark hinterfragt werden.


Dann erklär mir bitte mal sein Spielsystem und die Idee die dahinter steckt. Sowie einen Plan wie sich das die nächsten Monate und Jahre weiterentwickeln soll. Wo und wie wurde das katastrophale Offensivspiel verbessert. Warum kommt nichts aus dem Mittelfeld oder über die Außen. Der kompetente Meier muss mit seinem Trainerteam doch etwas einstudiert haben. Oder grutzen wir wieder nur rum?
Ich sehe da leider nur Stillstand und Fußball mit dem man heut zu Tage keinen Blumentopf mehr gewinnt, wobei wir auf dem Papier wohl mindestens unter die TOP 8 der Liga gehören mussten.



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 08:51


Wir haben es ALLE in der Hand, etwas zu ändern...JEDER EINZELNE.

Jeder einzelne kann diesen Vereinsgegnern durch Boykott den Saft abdrehen...es muss nur konsequent geschehen..nicht jetzt, weil es grade akut ist..und gegen Darmstadt wieder die Choreo hochhalten..so wird das NIE was... :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SL7:4 » 31.07.2017, 08:53


karsten hat geschrieben:.....
Richtig wütend macht mich, dass man einen jungen, hoffnungsvollen Spieler, wie Gino Fechner mit in die Anfeindungen einbezieht. Herr Müller ist ( zum Glück ) spätestens nach einem Jahr wieder verschwunden, aber Gino Fechner hat einen längerfristigen Vertrag und gehört zur Zukunft des Vereins.
Die Aktion gegen Gino Fechner steht vom geistigen Niveau auf einer Stufe mit dem kriminellen Pyroschwachsinn vom letzten Heimspiel gg Nürnberg.



Aussagen von Gino Fechner bei Vertragsabschluss:

"Ich bin stolz und freue mich sehr, einen Vertrag bei solch einem Traditionsverein erhalten zu haben. Mein Vater, der früher Profi beim VfL Bochum war, hat mir von der unglaublichen Atmosphäre auf dem gefürchteten Betzenberg berichtet. Ich hoffe natürlich, dass ich den Trainer von meinen Qualitäten überzeugen kann, um möglichst viele Einsatzzeiten zu bekommen und um mich sportlich weiterzuentwickeln. Nachdem ich in dieser Woche meine letzte Abiturprüfung hinter mich gebracht habe, kann ich mich nunmehr voll auf den Fußball konzentrieren und werde alles dafür tun, um mit dem 1.FC Kaiserslautern erfolgreich zu sein", freut sich Gino Fechner auf seine kommende Aufgabe in der Pfalz.

Und diesen jungen Mann begrüßen die Pfalz Idioten mit dem bekannten Plakat! :x



Beitragvon Harry Kuka » 31.07.2017, 09:05


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.


Meinungsfreiheit hin oder her...
Booahhh, da kriegt man ja Pickel am A.... bei diesen Aussagen!

Eigentlich wurde ja schon alles hier gesagt, dennoch brennt es mir auch meinen "Senf" dazuzugeben!

Ich finde es eine SCHANDE, was hier mit 2 von unseren (FCK!!!!) Spielern veranstaltet wird. Diejenigen, die solche Banner aufhängen gehören vom Verein ausgeschlossen!

Früher konnte ich mit Stolz sagen, dass der FCK die besten Fans Deutschlands hat. Heute sind auf jeden Fall Einige (nicht Alle) dabei, die sich um den Preis der peinlichsten Fans bewerben!
Da kann ich nicht stolz drauf sein!
Mehr will ich gar nicht dazu sagen, denn ich will mich nicht auf das Tiefflieger Niveau dieser angeblichen "Fans" herablassen...

Wie tief ist dieser Verein gesunken.... Danke ihr Pseudo-Fans! :shock:

Und danke an alle, die sich dagegenstellen und die Mannschaft und Marius Müller unterstützen.

Nur ZUSAMMEN sind wir Lautern! :daumen:



Danke Gerry Tarzan. Gibt mir Hoffnung, dass es noch richtige Fans in unserem Lager gibt :daumen: :teufel2:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon hjka » 31.07.2017, 09:10


Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.


Deine Kinder :lol: :lol: :lol:
Du meinst solche Intelligenzbestien wie Du sollen auch noch Kinder haben. Bitte - bewahre uns davor



Beitragvon Hellfire » 31.07.2017, 09:11


redsnapper hat geschrieben:Und wieso hört man von der Führung nix ?
Haben die Angst vor den Ultras ? Oder haben die Narrenfreiheit ?


Die Führung besteht ja nur aus Wirtschaftsleuten, die haben anscheinend kein großes Gespür dahingehend mal zeitnah zu reagieren/sich zu positionieren.

Den Rest blockt der Ultra-Pressefuzzi ab.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon BetzeSebi » 31.07.2017, 09:17


nurmal so am rand.... Wenn die ultras mal weg sind dann ist die Stimmung tot mehr als tot....
Jetzt kommen einige und sagen früher gings auch,richtig aber früher ist nicht heute und heute wäre das der untergang. Wenn ich mir nur ansehe die oberen und seitlichen blöcke in der West da macht doch niemand mehr mit...
Aber gut mal sehen wie sich das weiter entwickelt,hoffentlich wieder zu einer einheit in der West.



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 09:21


BetzeSebi hat geschrieben:nurmal so am rand.... Wenn die ultras mal weg sind dann ist die Stimmung tot mehr als tot....
Jetzt kommen einige und sagen früher gings auch,richtig aber früher ist nicht heute und heute wäre das der untergang. Wenn ich mir nur ansehe die oberen und seitlichen blöcke in der West da macht doch niemand mehr mit...
Aber gut mal sehen wie sich das weiter entwickelt,hoffentlich wieder zu einer einheit in der West.


Da macht der Großteil nicht mehr mit, weil er schlicht keinen Bock mehr hat auf minutenlangen, monotonen Sing-Sang.
Selbstverständlich wäre es nicht mehr wie früher..alleine nur schon von der Größe der Kurve und der Mentalität der Leute. Aber es könnte sich endlich mal wieder Spielbezogene Stimmung entfalten. Wenn Spiel Scheiße->dann ruhig, wenn Kampf+Biss->dann Attacke..ist doch nichts dabei :wink:
Zuletzt geändert von sandman am 31.07.2017, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon simba » 31.07.2017, 09:22


Was für ne Stimmung ? der Einheitssingsang bei dem ich zuhause grundsätzlich de Ton abdrehe weils nervt ? Den braucht kein Mensch, die Ultras braucht kein Mensch. Meine Karlsruher Kollegen lachen sich grade über die FCK "Fans" hier schlapp..das habt ihr gut gemacht......



Beitragvon Hellfire » 31.07.2017, 09:25


simba hat geschrieben:Meine Karlsruher Kollegen lachen sich grade über die FCK "Fans" hier schlapp..das habt ihr gut gemacht......


Weiter souverän sieglos in Liga Drei, abgefrühstückt von der Macht aus Unterhaching und der Stadionneubau komplett auf der Kippe - wie bescheuert sind deine Kollegen eigentlich :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon AllgäuDevil » 31.07.2017, 09:26


hjka hat geschrieben:
Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.


Deine Kinder :lol: :lol: :lol:
Du meinst solche Intelligenzbestien wie Du sollen auch noch Kinder haben. Bitte - bewahre uns davor

Solche haben immer Kinder, weil: Dumm f***t gut.... 8-)



Beitragvon simba » 31.07.2017, 09:29


Hellfire hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Meine Karlsruher Kollegen lachen sich grade über die FCK "Fans" hier schlapp..das habt ihr gut gemacht......


Weiter souverän sieglos in Liga Drei, abgefrühstückt von der Macht aus Unterhaching und der Stadionneubau komplett auf der Kippe - wie bescheuert sind deine Kollegen eigentlich :lol:

Hellfire : Und genau das zeigt wie schwachsinnig diese Aktion ist wenn die noch drüber lachen.....umso schlimmer
Zuletzt geändert von simba am 31.07.2017, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 31.07.2017, 09:30


Da wird über den Vorstand gemeckert, das es mit dem Investor zu lange dauert.
Glaubt jemand tatsächlich, das ein Investor solche Aktionäre gestern nicht interessiert? Egal wer investiert, die wollen alle unter dem Strich verdienen. Ob das einer macht, wo die Fanbasis sich so gegen die eigenen Spieler verhält? Da würde ich mich lieber für Pauli oder Union interessieren!
Da wird gemeckert über die aussendarstellung des Vereins , und auf der Tribüne zerlegt man Spieler schon vor dem saisonanpfiff ohne Sinn und Verstand.
Schuld sind dann die anderen, wie kann man einen Spieler von RB zurückholen, der da nur hin ist um abzukassieren und ihn nun für den drecksverein wieder auf vordermann zu bringen?
Stimmt nichtmal, er ist auch da hin um uns den arsch zu retten und weil er sonst keine Angebote in der Ablösehoehe bekommen hat. Das er jetzt wieder bei uns ist, geschah GEGEN den ausdrücklichen Wunsch von RB, die wollten das er in die erste Liga verliehen wird, wogegen sich Müller gewehrt hatte. Hat er bestimmt gemacht, weil er hier mehr verdient und den Verein zum kotzen findet.
Wir verkommen zur lachnummer und setzen den Grundstein auf den Rängen. Keine Stimmung, zerstritten, selbstzerfleischung, kindergartengehabe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kh-eufel » 31.07.2017, 09:30


Lasst es doch:

Eure Versuche, den Ultras zu erklären, was sich gehört und was nicht, was Betzestimmung ist und was nicht, was Support ist und was nicht... in allen Ehren. Aber: Sie werden es nicht verstehen.

Fußball ist zumindest beim Ansehen nicht so kompliziert. Das Spiel haben die aber auch noch nicht verstanden, jedenfalls kann ich keinerlei Reaktion auf das Spielgeschehen im Stadion erkennen.

...und dann wollt Ihr mit denen tiefergehende Diskussionen führen?? Das wird nix! :cry: ... und bitte greift bei dem Versuch der Diskussion nicht noch eine Schublade tiefer als diese Gestalten.



Beitragvon Betzenberg1985 » 31.07.2017, 09:35


Wenn ich mir mal anschaue, wie Leute hier Stadionverbote und Vereinsausschluss wegen Meinungsfreiheit fordern, kann ich gerne anbieten in die Türkei zu ziehen. In so einem Land würdet Ihr Euch sicherlich wohl fühlen!



Beitragvon lautrelautre666 » 31.07.2017, 09:39


Die Plakataktion war FALSCH und da gibt es keine Ausrede!!! Auch nicht von wegen wir haben in Deutschland freie Meinungsäußerung etc...

Seit wann steht denn eine Anti RB Kampagne über den Support für die Mannschaft an einem ersten Spieltag? Mir ist RB egal wenn der FCK spielt!!! Wie kann man denn VOR dem Spiel sowas aufhängen? Kann man das nicht nach dem Spiel machen...gibts anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit...und genau da steckt das Problem!!!

Da nehmen sich manche raus ein Plakat zu schreiben und hängt das vor die Kurve. Es gab Leute die stehen in der Kurve und sehen das Plakat nicht und finden es im Nachhinein ganz schön doof sich in eine Kurve zu stellen wo so ein Plakat vorne hängt. Das haben die Herren bei PI wohl nicht bedacht...und das ist...sorry...DUMM!!!

Des weiteren wird nur über Müller diskutiert. Auf dem Plakat stand auch ein Fechner drauf...und das ist unterste Schublade. Der Junge ist 19 oder 20...spielte gestern sein erstes Spiel im Profibereich bei uns und das noch gut. Was gibt das denn für Zeichen nach außen an junge Spieler wenn ein neuer Mann vor der ersten Ballberührung so benannt wird?

Es ist und bleibt einfach eine ganz schwache Vorstellung und die Aktion muss man so benennen wie die war...SAUDUMM!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 31.07.2017, 09:54


morlautern1971 hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, aber eine Sache möchte ich hier doch beisteuern:

Ich finde es wichtig, dass alle, vor allem die, die Gerry hier immer (völlig zurecht!!!) in den Himmel loben und ...
Solche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf. Der bescheuerte Text auf der Zaunfahne war ein Affront sondergleichen gegen Gerry. Wenn die Initiatoren einen Arsch in der Hose hätten, statt die Arschlöcher zu sein die sie sind, würden sie sich bei Gerry zu einem Straftraining einfinden. Ich wette, sie wären danach physisch und psychisch nicht mehr in der Lage, einen Filzstift anzuheben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 09:55


Wenn man solche Gegentore bekommt, das bricht der Mannschaft und jeglichen Offensivbemühungen das Rückgrat. Zumal in der Findungsphase.

Egal wie man selbst zum Thema Müller steht: Er hat von Beginn an bei einem großen Teil der Fans keinen guten Stand, das ist Fakt. Sowas muss die Vereinsführung mit einkalkulieren. Für mich schon deshalb eine schlechter Transfer.
Und natürlich geht das nicht spurlos an dem vorbei. Ein Jahr ohne Spielpraxis und dann mit diesem Standing in die neue Saison beim alten Club...ob daraus ein sicherer Rückhalt wird?

Wir schießen uns ins eigene Bein wenn Müller schon vor dem Spiel ausgepfiffen wird, das ist klar. Aber die Vereinsführung sollte akzeptieren dass RBL ein rotes Tuch ist für die Fanszene und Abstand nehmen von solchen Tranfers. Ich werde mich notgedrungen arrangieren mit Müller, aber zujubeln werde ich niemanden der Geld von der Brause bekommt.



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 09:57


Fck-Schwabe hat geschrieben:Wenn man solche Gegentore bekommt, das bricht der Mannschaft und jeglichen Offensivbemühungen das Rückgrat. Zumal in der Findungsphase.

Egal wie man selbst zum Thema Müller steht: Er hat von Beginn an bei einem großen Teil der Fans keinen guten Stand, das ist Fakt. Sowas muss die Vereinsführung mit einkalkulieren. Für mich schon deshalb eine schlechter Transfer.
Und natürlich geht das nicht spurlos an dem vorbei. Ein Jahr ohne Spielpraxis und dann mit diesem Standing in die neue Saison beim alten Club...ob daraus ein sicherer Rückhalt wird?

Wir schießen uns ins eigene Bein wenn Müller schon vor dem Spiel ausgepfiffen wird, das ist klar. Aber die Vereinsführung sollte akzeptieren dass RBL ein rotes Tuch ist für die Fanszene und Abstand nehmen von solchen Tranfers. Ich werde mich notgedrungen arrangieren mit Müller, aber zujubeln werde ich niemanden der Geld von der Brause bekommt.


Ich werde JEDEM zujubeln, der unser Trikot trägt..egal, woher er kommt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste