Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel zum Saisonauftakt beim Club ab?

Umfrage endete am 30.07.2017, 12:40

Heimsieg für den 1. FC Nürnberg
37
32%
Unentschieden
31
27%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon [name838] » 30.07.2017, 13:05


sandman hat geschrieben:Sauber...dafür braucht man also ein Fan-Bündnis? Das solche Scheiße mehrheitlich Anklang findet?!

Vollasis.....
Mit dem Fanbündnis hat das wohl nichts zu tun. Ist ein Spruchband der Ultras von Pfalz Inferno. Aber trotzdem ... :|



Beitragvon MarcoReichGott » 30.07.2017, 13:08


Das schönste Auswärtsspiel der letzten Jahre hatte ich übrigens in Leipzig. Nicht nur, dass wir da gewonnen haben, vielmehr gefliel mir der Charakter unserer Fans dort bei weitem besser als bei Spielen ohne Boykott...



Beitragvon Mittelläufer » 30.07.2017, 13:08


[name838] hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Sauber...dafür braucht man also ein Fan-Bündnis? Das solche Scheiße mehrheitlich Anklang findet?!

Vollasis.....
Mit dem Fanbündnis hat das wohl nichts zu tun. Ist ein Spruchband der Ultras von Pfalz Inferno. Aber trotzdem ... :|


Die PI ist Teil des angeblichen Fanbündnisses. :?



Beitragvon sagross » 30.07.2017, 13:09


Da hat es doch tatsächlich ein ganzer Spieler aus unserer A-Jugend in den Kader geschafft... ich hoffe man schenkt ihn im Laufe der Saison auch mal ernsthaft vertrauen!
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...



Beitragvon Yves » 30.07.2017, 13:12


Hallo liebe Freunde
kann mir einer von euch BITTE BITTE BITTE (und noch 1000 mal) einen link schicken, wo ich das Spiel schauen kann?
Ihr dürft dann auch ein Bier trinken :-)



Beitragvon FCK Biber » 30.07.2017, 13:15


An alle pessimisten. Ich find den kader nicht schlecht.mit abstieg haben wir nichts zu tun. Und heute gewinnen wir 3:1 Basta :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon AltesSchlachtross » 30.07.2017, 13:21


Born1969 hat geschrieben:Hallo Hallo.

Möchte den Startschuss in die neue Saison nutzen um als langjähriger "Verfolger des Forums" zukünftig auch aktiv dran teilzunehmen.

GRUND

Auch ich habe wie viele Andere hier richtig Bammel vor der anstehenden Saison.

BEGRÃœNDUNG

Die 2. Liga 2017/2018 ist wesentlich stärker als das Jahr zuvor !!! Nicht die üblichen 3-4 Favoriten die den Aufstieg mit einer zustätzlichen Überraschungsmannschaft unter sich ausmachen. Ich sehe 11 gleichwertig starke Mannschaften :!:

UND IM GEGENSATZ den FCK.....
...der für mich durch den Abgang von Leistungsträgern und Garanten, die maßgeblich zum Klassenverbleib beitrugen, sich schwächte :!:

ALSO bleibt für mich ausschließlich das Saisonziel, 3 Vereine hinter sich zu lassen....egal mit welchem Punktekonto :nachdenklich:

Und da ich nichts schlimmer finde wie sogenannte Experten Sonntags im Doppelpass, die ja alles vorher schon wussten :lol:
hier vor Saisonbeginn die Einschätzung der Lage.

Gehe aufgrund dem Spielplan auch davon aus, das erst zum 7.Spieltag (Heimspiel gegen Aue) ein Dreier eingefahren werden kann :!:

Nun gut wie werden es erfahren.

Niederlage heute ist eingeplant und kein Beinbruch. Es kommt auf das WIE an. 1 Torschuss in 90 Minuten und es geht wohl so weiter wie letzte Saison :shock:


Da die 2.Liga eben nicht die üblichen 3-4 Favoriten hat, kann der FCK auch nicht mehr schlechter werden.
Gegen den VfB und Hannover 96 hatten wir 4 Niederlagen.
Gegen D98 und Ingolstadt kann es nicht schlechter werden ;o)



Beitragvon MMersinger » 30.07.2017, 13:24


Dieses Plakat ist unter aller Sau. Da muss jetzt vom Verein mit aller Haerte durchgegriffen werden. Eigene Spieler schon vor dem 1. offiziellen Spiel fertigzumachen, ist ja wohl ganz grosses Kino. Da schaemt man sich echt, dass die fuer dieses Spruchband verantwortlichen Idioten angeblich Fans des gleichen Vereins sind.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon SEAN » 30.07.2017, 13:25


Diesem armseeligen Haufen, die das Banner aufgehängt haben, würde ich jegliche Daseinsberechtigungen im Bezug auf den FCK entziehen! Aber wirklich jede!!
Solche Idioten sind der Totengräber eines Vereins!
Zuletzt geändert von SEAN am 30.07.2017, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bladde3.0 » 30.07.2017, 13:26


egal ob pfalzinferno oder fanbündnis,


Idiotenversammlung triffts wohl besser! Was für eine sch... Aktion! Genau solche "Fans" sind unser Problem! Wird in den Medien wieder aufgebläht und potentielle Geldgeber bzw. Spieler abgeschreckt! DAS ist aus dem "Mythos Betzenberg" geworden. Kein Wunder, dass uns keiner mehr ernst nimmt!



Beitragvon alzey/worms » 30.07.2017, 13:27


Man, man, man was für Vollidioten da zum Teil in der Kurve stehen.... Vor dem 1. Saisonspiel erstmal einen 19 Jährigen und einen ehmlaigen FCK Jugenspieler schön runtergeputzt. Ihr seid wirklich einfach nur saudumm....
Ein kleines bisschen Hirn würde euch echt gut tun ....



Beitragvon Comu6 » 30.07.2017, 13:29


Auf gehts, jetzt kommt was zählt

Forza FCK!!!!!!!

Edit: jaaa, so kennen wir die Kerk Ecken
Zuletzt geändert von Comu6 am 30.07.2017, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon AxelH » 30.07.2017, 13:31


Fechner und Müller haben früh ihre Ambitionen und Prioritäten festgelegt und damit ihren Charakter offenbart. Und müssen nun mit dem adäquaten Gegenwind zurechtkommen, welchen sie Gott sei Dank nicht 1 zu 1 an ihre Babysitter (Berater) weiterreichen können. :daumen: :daumen:

Wenn diese Verins-Gehoppse dieser Fußball-N**t*n toleriert wird, ist RBL endgültig in der Mitte angekommen.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.07.2017, 13:32


[name838] hat geschrieben:Müller (das musste er irgendwie erwarten), aber vor allen Dingen unser junger Gino Fechner (!), der auf mich bis jetzt einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, bekommen schon vor Saisonstart ihr Fett weg:
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/sta ... 7258714112


Wer jetzt schon wieder gg. die Bösen Ultras wettert,

dass ein kleiner Teil der Ultras hier seine Meinung äußert,
und unsere Kurve sich nicht gleich schalten lässt,
kann ich nur unterstützen.

Auch wenn ich es nicht gemacht hätte und anderer Meinung bin.
Wenn man schon diese Spieler holt, sollen sie sich wenigstens ihren Sold verdienen.

Und wegen eines Spruchbandes spielen Müller und Fechner auch nicht besser oder schlechter.

Auswärtssieg!!!...wäre schon ein Punkt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Lixi » 30.07.2017, 13:32


Hat jemand einen guten Stream? Vielen Dank im Voraus !!!!
Auswärtssieg!!!!



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.07.2017, 13:34


Das willst weder als sky Abo. Noch als Stream sehen, wir schwimmen und betteln!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon roterteufel81 » 30.07.2017, 13:35


FCK und Stadionverbot auf Lebenszeit für solche hirnlosen Spasten die ich nicht in den FCK Reihen sehen möchte. Verpisst euch vom FCK und zwar jeder einzelne der mit dem Banner zu tun hat!!!!!! :knodder:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 30.07.2017, 13:36


xxstadtkindxx hat geschrieben:Das willst weder als sky Abo. Noch als Stream sehen, wir schwimmen und betteln!


Laber keinen Mist
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.07.2017, 13:37


Wow der erste Strafstoß aufs Tor seid gefühlt 2 Jahren! Schade das er nicht rein geht
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 30.07.2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Lixi » 30.07.2017, 13:38


Noch steht`s ja noch 0:0 ;-)
der Atik macht Dampf....



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.07.2017, 13:38


roterteufel81 hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Das willst weder als sky Abo. Noch als Stream sehen, wir schwimmen und betteln!


Laber keinen Mist


Wenns blöde läuft steht es 1-0 oder wie siehst du die Minute als du die Luft angehalten hast im 16er.

Laber du mal kein Mist !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Wstkrve98 » 30.07.2017, 13:39


Richtig schönes Ding von Atik!
Sowas darf man gerne öfter sehen...
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen




Beitragvon roterteufel81 » 30.07.2017, 13:41


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Wenns blöde läuft steht es 1-0 oder wie siehst du die Minute als du die Luft angehalten hast im 16er.

Laber du mal kein Mist !

Ah und der Gegenzug mit dem Freistoß und der Chance de danach?! Direkt 2 Chancen für uns, also Füße still halten
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 30.07.2017, 13:42


Wstkrve98 hat geschrieben:Richtig schönes Ding von Atik!
Sowas darf man gerne öfter sehen...


Nein, sowas will ich nicht nochmal sehen.
Nächstes mal soll der bitte reingehen :wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste