Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel zum Saisonauftakt beim Club ab?

Umfrage endete am 30.07.2017, 12:40

Heimsieg für den 1. FC Nürnberg
37
32%
Unentschieden
31
27%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon Oracel » 29.07.2017, 18:59


kotteschul hat geschrieben:Osawe einfach oefter nach Paris schicken , dann macht er schon seine Buden.. 8-)

:teufel2: :daumen:


Selbst für ein paar Banknoten mehr bringste aus dem nix mehr raus. Das müsste mit dem Teufel zugehen dass der in jedem Spiel seine 1-2 Buden mehr macht.
Deswegen ganz raus und verkaufen und einen zuverlässigen Stürmer kaufen. Ich frage mich immernoch wo die ganzen Kohle für Spielereinkäufe geblieben sind nach dem Führungswechsel unserer Obrigen?! Hurra 3.Liga wir kommen!!



Beitragvon wkv » 29.07.2017, 19:19


Hat der "zuverlässige Stürmer" auch noch etwas zu sagen, oder können wir den dann gleich mitnehmen?



Beitragvon 1:0 » 29.07.2017, 19:33


Von Vorfreude oder gar Nervenkitzel ist bei MIR jetzt gar nix zu spüren...

Ich befürchte und tippe, Nürnberg wird uns mit 5:1 Toren nach Hause schicken. Hoffentlich wirds nicht höher.

Das Tippte ich übrigens auch vor 3 Jahren beim Auswärtsspiel bei Redbull L, und wurde positiv überrascht...



Beitragvon Oracel » 29.07.2017, 19:39


wkv hat geschrieben:Hat der "zuverlässige Stürmer" auch noch etwas zu sagen, oder können wir den dann gleich mitnehmen?

zuhause lassen, einmodden und auf den nächsten Flohmarkt warten, denn verhandeln können die unsrigen da oben auch nicht!



Beitragvon FightForBetze » 29.07.2017, 19:47


Hat Jemand einen Tipp wo man am besten in Stadionnähe parkt?



Beitragvon Studebaker » 29.07.2017, 19:51


Ein Restrisiko bleibt das es trotz allem eine geile Saison wird.

Forza, FCK.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon wkv » 29.07.2017, 19:52


In Nürnberg parkst du am besten hier....

In der "Große Straße".

https://www.google.de/maps/place/Max+Mo ... 11.1256818

Der Lautrer Block ist hier:
https://www.google.de/maps/place/Max+Mo ... 11.1256818

Und deshalb läufst du besser nicht an der Eishalle vorbei, da stehen die Nürnberger, und die dort herumlungernden Ultras wollen es ab und an wissen.

Bild



Beitragvon Betzinski » 29.07.2017, 20:01


de_fck ler hat geschrieben:Schöner Vorbericht. So langsam steigt die Vorfreude auf morgen.

Ich bin dieses Wochenende wegen einem Praktikum nach München gezogen und suche nun jetzt nach einer Wirtschaft,Kneipe oder Biergarten, wo man in entspannter Atmosphäre morgen das Spiel gucken kann. Hat jemand irgendwelche Tipps :teufel2:



Es gibt eine Kneipe die heißt: Stadion an der Schleissheimer Straße
Adresse: Schleissheimerstraße 82

Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Beitragvon RedPumarius » 29.07.2017, 21:25


Tippe auf eine 2 zu 0 Niederlage gegen den Club.
Ein Unentschieden waere ein toller Erfolg.



Beitragvon babsack » 29.07.2017, 21:35


Ich hoffe das es für einen Punkt reicht, mehr wäre der Hammer.
Wer letztendlich spielt ist mir egal, Hauptsache irgendwie erfolgreich. Nach diesem Umbruch und den zu wenigen Vorbereitungsspielen ist eine Einschätzung des Kaders sehr schwierig, von daher hoffe ich, das Nobbi schon ein glückliches Händchen hat. :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 29.07.2017, 22:44


Was ist das hier für ein Haufen Heulsusen und Jammerlappen!! Ich melde mich gleich ab von diesem Forum und beschäftige mich lieber mit Fußball, als ständig diese Untergangsstimmung lesen zu müssen.



Beitragvon frato038 » 29.07.2017, 22:44


Hat jemand eine Ahnung was überhaupt mit dem Aliji läuft? Aktuell macht er einen Kurztripp nach Paris? Dachte der würde normal wieder mittrainieren?



Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2017, 22:47


Euch ganze Hornochsen sollte man einfach mal selbst 5 Spiele als einzige Sturmspitze aufstellen. Und wenn ihr dann nicht eure 5-10 Buden macht, sollte man euch dann erst in die West schicken um euch auspfeifen zu lassen und euch anschließend hier durchs Forum schicken die eigenen Kommentare fressen lassen. Ihr seid doch noch zu schade RB Fan zu sein wenn man diesen ganzen Müll liest mit der rumhackerei auf dem neuen Kader noch bevor der erste Ball gespielt wurde. Unfassbar, echt. :nachdenklich: mit Fan sein hat das nix mehr zu tun. Und komm mir bloß keiner mit der Stammtischparole, dass man sich als 30 jahre langer Fan Sorgen um den Verein macht und das man ja den Überblick hat. Vielleicht wird's nach 30 Jahren Zeit sich n neuen Verein zu suchen für euch. Tut vielleicht euch gut und ganz sicher dem Verein und der Mannschaft :nachdenklich: Armseelig
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 29.07.2017, 22:59, insgesamt 3-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 29.07.2017, 22:51


So morgen gehts los. Hoffe auf ein 1:0 für uns. Ich verstehe nicht, dass einige hier von Anfang an die eigene Mannschaft untergehen sehen. Kann man sich da noch als Fan bezeichnen?
In der Pädagogik spricht man da von self fulfilling prophecy. Hört auf zu jammern. Die nächste Choreografie in der West wird synchronheulen.
Wenn der Fan für seinen Verein kein Herz zeigt, warum junge Spieler?


In diesem Sinne:

Ihr schafft das. Drei Punkte morgen. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon redsnapper » 29.07.2017, 23:47


roterteufel81 hat geschrieben:Euch ganze Hornochsen sollte man einfach mal selbst 5 Spiele als einzige Sturmspitze aufstellen. Und wenn ihr dann nicht eure 5-10 Buden macht, sollte man euch dann erst in die West schicken um euch auspfeifen zu lassen und euch anschließend hier durchs Forum schicken die eigenen Kommentare fressen lassen. Ihr seid doch noch zu schade RB Fan zu sein wenn man diesen ganzen Müll liest mit der rumhackerei auf dem neuen Kader noch bevor der erste Ball gespielt wurde. Unfassbar, echt. :nachdenklich: mit Fan sein hat das nix mehr zu tun. Und komm mir bloß keiner mit der Stammtischparole, dass man sich als 30 jahre langer Fan Sorgen um den Verein macht und das man ja den Überblick hat. Vielleicht wird's nach 30 Jahren Zeit sich n neuen Verein zu suchen für euch. Tut vielleicht euch gut und ganz sicher dem Verein und der Mannschaft :nachdenklich: Armseelig

Krass ausgedrückt, steckt aber viel Wahrheit drin. Dieses Forum verkommt immer mehr.
Wie gern würde ich dem Oracel sein "Orakel" um die Ohren hauen.
Am besten mit einem 3:1 Sieg mit zwei Toren von Osawe.



Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2017, 23:55


Das kannste singen. Wenn der Osawe 2 Buden macht feier ich aber :D aber dann heißt es ja aus der Spezialistenabteilung nur "Glück" "Zufall" oder sonst was.

Und klar krass ausgedrückt, aber anders schreiben die Spezies hier ja auch nicht über is Mannschaft, da darf man gerne auch mal über das nervende Geheule und Genörgel austicken :)
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Es_war_Einmal... » 30.07.2017, 00:01


Die HOFFNUNG stirbt zuletzt.
Wer Soll in dieser Mannschaft denn Kämpfen ,wenn keine Kämpfer da sind,und der sogenannte Captain noch nie einer war,der als Kämpfer Vorbild war.
Keine Hoffnung für dieses Spiel und die darauffolgenden.
Da müsste schon ein mittleres Wunder passieren,aber das letzte liegt schon Recht lange zurück,na,ca.20 Jahre,,,,,Ironie aus,,,,,
Morgen gibt's nichtszuholen,leider....



Beitragvon Mittelläufer » 30.07.2017, 00:14


So, heute gehts los. Eigentlich wollte ich ja auf Unentschieden tippen, aber da ich jetzt die Kommentare hier gelesen habe, tippe ich grad selät auf Auswärtssieg. :teufel2:
Das hin und her in diesem Forum ist schon unglaublich. Erst hieß es, Notzon hätte alles richtig gemacht und die Mannschaft wäre sehr gut zusammengestellt. Dann geht Ewerton nach Nürnberg und alles ist scheiße.
Nach 2 Niederlagen in den Vorbereitungsspielen ist auf einmal keiner mehr in der Truppe da der kämpfen kann. Ja was denn nun?
Ich gehe davon aus, dass wir in den ersten beiden Spielen mal mindestens 3 Punkte holen, dann sehen wir weiter.



Beitragvon Zuzey » 30.07.2017, 00:34


1:0 hat geschrieben:Von Vorfreude oder gar Nervenkitzel ist bei MIR jetzt gar nix zu spüren...

Ich befürchte und tippe, Nürnberg wird uns mit 5:1 Toren nach Hause schicken. Hoffentlich wirds nicht höher.

Das Tippte ich übrigens auch vor 3 Jahren beim Auswärtsspiel bei Redbull L, und wurde positiv überrascht...


Warum? Steht nur dei Mudda aufm Feld?
Jetzt aber mal im Ernst, 5:1 und du hoffst das es nicht schlimmer ausgeht?
Du gehst auch morgens kacken und weist sicher das die Schüssel bricht, hoffst aber das es nicht noch schlimmer kommt.
Diese Art von Pessimismus ist echt unverständlich und unerträglich.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Tyosuabka » 30.07.2017, 03:58


Was mir Mut macht ist mir Norbert Meier für mich vielleicht der beste und erfahrenste Trainer der für die 2. Liga für uns zu haben ist. Ein Sieg zum Start wäre wichtig immens hoffen wir das beste. Tipp mal 0:4 :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Teufel85 » 30.07.2017, 05:02


Tyosuabka hat geschrieben:Was mir Mut macht ist mir Norbert Meier für mich vielleicht der beste und erfahrenste Trainer der für die 2. Liga für uns zu haben ist. Ein Sieg zum Start wäre wichtig immens hoffen wir das beste. Tipp mal 0:4 :daumen: :daumen: :daumen:



Ein 2:0 reicht um Spitzenreiter zu sein :lol:



Beitragvon MäcDevil » 30.07.2017, 07:36


Bin heute wirklich gespannt auf die neuen Spieler und das Auftreten der Mannschaft.
Ein Sieg gegen Nürnberg würde natürlich beflügeln und die Sache etwas leichter machen für zukünftigen Aufgaben...tipp auf ein 3:1 für den FCK !

...mit einem Unentschieden könnte man auch leben !
...bei Niederlage würde ich aufgrund der Vielzahl an neuen Spielern aber noch nicht von einem Fehlstart sprechen. Mal wieder müssen Laufwege usw. abgestimmt werden...

Schauen wir mal.... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCKPersey1962 » 30.07.2017, 08:07


Guten Morgen,
klar, keiner weiß genau wo wir stehen. Ich denke aber, dass wir genug Möglichkeiten haben auf den jeweiligen Spielstand zu reagieren.
Daher tippe ich auf ein Unentschieden.
Ich bin selbst gespannt, wen er von den "Jungen"
die Jokerrolle zutraut und mit in den Kader nimmt.
Viel Glück und nehmt was mit damit etwas Ruhe im Forum einkehrt :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon hessenFCK » 30.07.2017, 08:33


lauternfieber hat geschrieben:Was ist das hier für ein Haufen Heulsusen und Jammerlappen!! Ich melde mich gleich ab von diesem Forum und beschäftige mich lieber mit Fußball, als ständig diese Untergangsstimmung lesen zu müssen.


Mit Fussball beschäftigt man sich schon immer außerhalb dieses Forums.. :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 30.07.2017, 09:08


Rheinpfalz heute - von Oliver Sperk

In den Startlöchern

Fussball: Für die runderneuerte Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern beginnt die Zweitliga-Saison heute mit der Partie beim 1. FC Nürnberg. Beim FCK ist der 18 Jahre junge Stürmer Torben Müsel im 18er-Kader, zweiter Torwart ist Jan-Ole Sievers.

Kaiserslautern. Die Karten werden neu gemischt: Der letzte Gegner der verkorksten vorigen Saison ist der erste der aktuellen Spielzeit, die der 1. FC Kaiserslautern möglichst sorgenfrei gestalten möchte, wie es Vorstandschef Thomas Gries als Saisonziel ausgegeben hat. Die Lauterer gastieren heute (13.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg. Elf externe Neue hat der FCK verpflichtet, sieben der FCN. Bei Kaiserslautern stehen neun der elf heute im Kader, Marcel Correia und Gervane Kastaneer sind verletzt. Aus dem Junioren-Bereich haben Stürmer Torben Müsel (18) und Jan-Ole Sievers (22) als zweiter Torwart statt André Weis (27) den Sprung ins heutige 18er-Aufgebot des FCK geschafft.

Bei Gegner Nürnberg wird Verteidiger Ewerton noch nicht spielen. Der beim FCK so starke, von Sporting Lissabon ausgeliehene Brasilianer, dessen feste Verpflichtung für eine Million Euro die Lauterer sich nicht leisten konnten – die verschuldeten „Clubberer“ eigentlich auch nicht – ist nicht fit. Er ist sehr spät aus dem Heimaturlaub gekommen. So darf sich der in der FCN-Vorbereitung (alle Tests gewonnen, auch gegen Gladbach und Inter Mailand) gute Ex-FCK-Junior Eduard Löwen berechtigte Hoffnungen auf einen Startelf-Platz machen.

Darauf hofft beim FCK auch Benjamin Kessel. Der 29 Jahre alte Verteidiger ist zu dem Verein zurückkehrt, für den schon von 2004 bis 2007 spielte – U19 und U23. Er fiebert dem Start entgegen, nachdem er leichte muskuläre Probleme im Oberschenkel auskuriert hat. Die Lauterer wollen gleich Vollgas geben und den vom Vorstand verordneten aggressiven „Betze-Fußball“ bieten. So zumindest der Plan. „Vielleicht wird es noch das eine oder andere Abstimmungsproblem geben, aber das ist zu Saisonbeginn normal“, sagt Kessel. Viele Spieler des neuen FCK haben noch keine Erfahrung im deutschen Profifußball. So erzählt Trainer Norbert Meier vom jungen Australier Brandon Borrello. „Der Junge ist aus Down Under zu uns gekommen“, sagt Meier und lobt den seit Dienstag 22-Jährigen für seinen großen Elan, seinen Willen. Als Borrello dann am vorigen Samstag im letzten Test gegen Derby County (0:2) erstmals im mächtig prächtigen Fritz-Walter-Stadion eingelaufen ist, ist ihm das Herz in die Hose gerutscht. So nahm Meier den Australier als Beispiel dafür, dass das neue, junge FCK-Team mutmaßlich Zeit brauchen wird, sich zurechtzufinden.

Ob der Auftakt mit eher schweren Gegnern wie heute Nürnberg und am Freitag (20.30 Uhr) zu Hause Darmstadt besonders unangenehm ist? Spekulation. „Gegen Teams, die viele in der Tabelle weiter hinten erwarten, hast du andererseits wieder mehr Druck, weil du Favorit bist. Du kannst es dir eh nicht aussuchen“, betont Kapitän Halfar. Und Kessel sagt aus der Erfahrung von 97 Zweit- und 20 Bundesligaspielen zur Nürnberger Frühform: „Auf die Ergebnisse in der Vorbereitung darfst du nichts geben. Es ist immer was anderes, wenn es wirklich um was geht.“ Dennoch bescheinigt er dem Gegner Qualität: „Nürnberg hat eine gute Mischung, obwohl auch einige junge Spieler dabei sind.“ Kessel freut sich auf heute, 13.30 Uhr: „Nach sechs Wochen Vorbereitung ist man froh, wenn es losgeht.“




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste