Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon blueeyessun » 21.05.2017, 17:58


Alles NEU macht der Mai :D
Das grosse Ausmisten kann beginnen :bitte:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon jones83 » 21.05.2017, 18:15


Super dieses Feuerwerk der Emotionen. Endlich mal wieder eine Pyroaktion auf'm Betze! Da wird man richtig nostalgisch... :daumen:

P.S.: Das Forum heißt der Betze brennt! Warum wohl?!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Red Devil » 21.05.2017, 18:17


Endlich ist der Klassenerhalt geschafft. Warum dann nicht gleich so? :?:

Aber nächste Saison muss alles um 180 Grad gedreht werden, denn nochmal so eine Saison wie diese und wir steigen dann ab.

In diesem Sinne

Nie mehr 3. Liga! Nie mehr 3. Liga!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SuperMo » 21.05.2017, 18:20


Ich hoffe, von dieser Gurkentruppe nicht mehr viele nächste Saison sehen zu müssen. Vertraue auf Meier, der meiner Meinung nach, Spieler aussucht, die sich das Hinterteil aufreissen.



Beitragvon Zicco 82 » 21.05.2017, 18:24


Ob das reicht auf Meier zu vertrauen...................



Beitragvon NiederrheinDevil » 21.05.2017, 18:29


jones83 hat geschrieben:Super dieses Feuerwerk der Emotionen. Endlich mal wieder eine Pyroaktion auf'm Betze! Da wird man richtig nostalgisch... :daumen:

P.S.: Das Forum heißt der Betze brennt! Warum wohl?!

Na endlich mal jemand der noch Spass im Leben hat :daumen:



Beitragvon tomberti » 21.05.2017, 18:31


Die Selbstbeweihräucherung dieser Ultragrupierung ist wirklich das allerletzte. Ob alle wussten, was sie da unterstützen?



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2017, 18:36


Klärt mich mal auf, warum haben die Heinis gezündelt, was hatte man denn zu feiern?



Beitragvon Oberpfälzer » 21.05.2017, 18:37


Gott sei Dank ist die Saison beendet. Größtenteils war's eine Qual unsere Mannschaft zuzuschauen. Nach dem Spiel fragte ich mich aber pausenlos, warum die Jungs nicht immer so wie heute gespielt haben. Wir Ständen durchaus besser da und müßten nicht solche Endspiele durchmachen.
....born to be Pfälzer....



Beitragvon FCK58 » 21.05.2017, 18:43


TheSence hat geschrieben:So sauber Ultras, die nächste Geldstrafe für den Verein.
Wir haben es ja...

Direkt rausholen aus der Kurve, Personalien aufnehmen und die Strafe zahlen lassen sobald die bekannt gegeben wird.


Nicht nur das:
Die Hupfdohlenvereinigung labert vor dem wichtigsten Spiel des Jahres über eine "große Choreo" - und feiert letztendlich nur ihre zehnjährige Anwesenheit (mit Daseinsberechtigung?)
Wie armselig ist das denn?
Thomas wird´s im Spielbericht aber ganz bestimmt zu würdigen wissen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Ralf1976 » 21.05.2017, 18:43


Wer Spaß am Leben haben will, kann ihn gerne haben. Dann aber bitte auf eigene Kosten und nicht auf die Kosten des Vereins. Naja wenn der FCK will erkennt er die Zündler. Man hat sie im TV vorher ohne Vermummung gesehen. So schlau sind sie scheinbar doch nicht. :lol:



Beitragvon fcksince1993 » 21.05.2017, 18:44


Ich wusste es am Anfang nicht. Als ich dann gesehen habe wem die Choreographie gewidmet ist habe ich das rote Blatt runter genommen. Sowas gibt es doch nicht letzter Spieltag es geht um einiges und die FY hat nichts besseres zu tun als sich selbst zu feiern... Die Frage ist nur wofür? Für den Vorsänger der nicht mehr als ein paar Lieder drauf hat und diese auf Teufel komm raus durchziehen möchte oder vielleicht sogar den Typen der vorm 9er rumhampelt und sich regelmäßig von Spiel zu Spiel zum Affen macht... Wozu der da ist weiß er wahrscheinlich selbst nicht genau.
Zum Spiel muß man nicht viel sagen gewonnen okay aber die ganze Situation war vollkommen überflüssig. Von daher kein Lob an die Mannschaft die hat heute nur mal das gemacht was man von Profis eigentlich die ganze Saison erwarten darf...



Beitragvon AllgäuDevil » 21.05.2017, 18:50


Zicco 82 hat geschrieben:Ob das reicht auf Meier zu vertrauen...................

Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei Fünfstück machen und einen Trainer dafür verantwortlich machen, für einen Kader den er nicht zusammen gestellt hat.
Deshalb mit Meier und SEINEM Kader in die neue Saison!



Beitragvon betze_bu » 21.05.2017, 18:50


Einfach nur Erleichterung. Nicht einmal Freude. So eine kämpferische Leistung wie heute die ganze Runde und dieses bekackte Endspiel wäre nie wichtig gewesen. Einfach nur Erleichterung. :verbeug:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Hochwälder » 21.05.2017, 18:59


blueeyessun hat geschrieben:Alles NEU macht der Mai :D
Das grosse Ausmisten kann beginnen :bitte:




und wie soll das gehen bei Spielern die Verträge haben ????



Beitragvon HintenLinks » 21.05.2017, 19:01


Geschafft aus eigener Kraft, wenn auch spät und meinerseits oft beschimpften Mannschaft.
Die Frage bleibt dennoch warum diese Mannschaft zum letzten Spieltag wartete.
Unterm Strich wurden mehr Punkte in der Rückrunde geholt als in der Vorrunde unter TK.
Finde das nun keine Experimente gemacht werden sollten und erst einmal der Norbert Meier weiter die Mannschaft trainieren sollte. Schließlich musste er mit den Fehleinkäufen von Korkut/Stöver die Karre aus dem dreck ziehen.

Zu Halfar: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, und eine Schwalbe macht längst keinen Sommer.


In diesem Sinne: Alle vom FCK bitte Gas geben, so etwas wie diese Saison geht gar nicht !!!!!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon DerRealist » 21.05.2017, 19:11


Die Pyro war topp.
Überhaupt bisschen Stimmung in dem ganzen Bums. Man muss sich ja als FCK-Fan dieser Tage das Erlebnis selbst kreiieren. Und jo, das Geld..das ewige. An der 5-stelligen Summe hängt unser Verein nicht am seidenen Faden. Es ist vielmehr der durchgehende Dilletantismus und die Unkonstanz generell, die diesen Verein zerstört. Also dieses Müll-Gelaber von wegen Pyro Schlimm Schlimm...man kann froh sein, dass in dieser angepassten und durchgestylten reinen Fußballwelt überhaupt noch was außer der Reihe passiert.
Zum Spiel: Nix. Viel Lärm um nichts. Dass die Triple-Worst-Case-Situation eintritt, war mal voll unwahrscheinlich. Also beamt man sich selbst zum vermeintlichen Höhepunkt hin. Sinnbildlich, der kleine Zipfel am Ende (wessen Sohn war das? Halfars?), der die West minutenlang unterhielt.

Kommende Saison schauen was geht. Meier, sei dreckig und forme ein Kampf-Team. Dann geht was.



Beitragvon Eilesäsch » 21.05.2017, 19:13


Philipp Mwene ist (muss) der Spieler der Saison (werden), trotz Startschwierigkeiten alle Partien bestritten und heute fast noch nen Robben gebaut, einfach ein klasse Typ! Wie der Atem des gesamten Stadions stockte. Hamma!

Das Spiel war heute ganz ok, Polle wieder sehr stark gehalten und 2-3 grandiose Paraden.
Halfar hat viel versprochen und auch viel eingehalten, vllt öfter mal machen. 8-)

Moritz der Magier, was der heute zauberte war schon irgendwie geil.

Osawe viel gelaufen vorne und hinten zu finden, vorne manchmal etwas glücklos.
Tolle Einzelaktion und Schippe fast noch das Tor vorgelegt.

Also ein solider Sieg, der nie wirklich in Gefahr war. Klasse.

Ruht euch aus, geht nochmals in euch, lässt die Saison nochmals Paroli laufen und kommt erholt & gesund zurück.
Damit es nächste Saison mal wieder einstellig wird.
Ihr habt mehr drauf als das gezeigte und das sage ich schon verdammt lang. Ich bleibe dabei! :teufel2:

Schönen Urlaub.

Peace.

ps: Stöver wünsch ich ein gutes Händchen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Eilesäsch » 21.05.2017, 19:15


DerRealist hat geschrieben:Überhaupt bisschen Stimmung in dem ganzen Bums. Man muss sich ja als FCK-Fan dieser Tage das Erlebnis selbst kreiieren. Und jo, das Geld..das ewige. An der 5-stelligen Summe hängt unser Verein nicht am seidenen Faden.


Ironie?
3-4 mal ne 5 stellige Summe und dann bist auch im nächst höheren Bereich, sorry das seh ich nicht so und ich möcht auch keine Debatte anfangen.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon daachdieb » 21.05.2017, 19:16


Wunderbarer Fußballtag auf dem Betze. Die Leute kamen in Scharen, das Warten an den Zapfsäulen hielt sich trotz Wechselgeldfummelei im Rahmen und die Stimmung war prächtig.
In den ersten Minuten war es wichtig, dass das Publikum "da" war, manchem Spieler (vor allem Shipnoski) war anzumerken, dass fast 40.000 Plärrer nicht so einfach an ihnen vorbeigehen.
Nachdem Halfar kurz die Südtribüne um Support bat und die seinem Wunsch gerne nachkam urde wenige Momente später der Eckball einfach in Gegners Tor "supported". Da gehören 50% den Fans. Nach dem 1:0 wog man sich auf den Rängen, später auch auf dem Rasen immer mehr in Sicherheit. Trotzdem kann man die 1. HZ unter "überdurchschnittlich" für diese Saison verbuchen.
In HZ 2 kamen die Clubberer etwas besser ins Spiel ophne jedoch wirklich dominant zu sein. Auf den Rängen wurden die Zwischenstände der Konkurenten durchgegeben und ein beruhigender Sonntag Nachmittag wurde über die Zeit gebracht.
Vielen Dank an die Westkurve, die nach dem Spiel und der Pyrfoaktion mit Halfars Nachwuchs die schönsten Szenen des Tages prägten. Sauber!
Zuletzt geändert von daachdieb am 21.05.2017, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Dropkick » 21.05.2017, 19:16


Endlich ist die Saison vorbei...

Zu unseren zündelnden Men in Black:

Denke nicht dass das mit einer Geldstrafe erledigt sein wird.
Wir sind noch bis 30.6.17 auf Bewährung

http://www.zeit.de/news/2016-07/05/fussball-kaiserslautern-22000-euro-strafe-und-bewaehrungsverlaengerung-05124604

Wäre besonders bitter und kostspielig wenn das erste Heimspiel der neuen Saison vor einer leeren Westkurve stattfinden würde.



Beitragvon 51539198 » 21.05.2017, 19:17


Pyro war meine ich an dem Spieltag unnötig .
Aber der Geruch der Rauchtöpfe hat mich an die guten alten 90er erinnert. :daumen: :love:



Beitragvon tomberti » 21.05.2017, 19:18


FCK58 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:So sauber Ultras, die nächste Geldstrafe für den Verein.
Wir haben es ja...

Direkt rausholen aus der Kurve, Personalien aufnehmen und die Strafe zahlen lassen sobald die bekannt gegeben wird.


Nicht nur das:
Die Hupfdohlenvereinigung labert vor dem wichtigsten Spiel des Jahres über eine "große Choreo" - und feiert letztendlich nur ihre zehnjährige Anwesenheit (mit Daseinsberechtigung?)
Wie armselig ist das denn?
Thomas wird´s im Spielbericht aber ganz bestimmt zu würdigen wissen. :wink:



10 Jahre? Da haben die richtig schon was erlebt die Purschen. :lol:



Beitragvon AlterFritz1945 » 21.05.2017, 19:24


AllgäuDevil hat geschrieben:
Zicco 82 hat geschrieben:Ob das reicht auf Meier zu vertrauen...................

Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei Fünfstück machen und einen Trainer dafür verantwortlich machen, für einen Kader den er nicht zusammen gestellt hat.
Deshalb mit Meier und SEINEM Kader in die neue Saison!

Erst mal Glückwunsch an die Mannschaft. Bin erleichtert.
Gebe dir Recht. Jetzt hat N. Meier die Möglichkeit, den Kader in seinem Sinne zu ergänzen. Erst dann sollte man seine Leistungen bewerten. Mit Kessel und wahrscheinlich Modica kommen schon mal erfahrene Haudegen die wissen, wie Betze geht. Dann noch einigen Jungen eine echte Chance gegeben, dann denke ich, dass wir nächstes Jahr besser dastehen werden.



Beitragvon RedPumarius » 21.05.2017, 19:28


dennisson hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:So sauber Ultras, die nächste Geldstrafe für den Verein.
Wir haben es ja...

Direkt rausholen aus der Kurve, Personalien aufnehmen und die Strafe zahlen lassen sobald die bekannt gegeben wird.


Da hatten so viele Leute Pyro oder Raketen in der Hand... Ich erwarte einfach auch mal, dass die zahlreichen Fans drumherum die Typen dann auch mal anzeigen. Einfach mal ein Foto machen, hat doch eh jeder sein Handy in der Hand...
Ansonsten kriegt man die eh nicht. Mit vorgezogenem Banner und Sturmhauben haben die sich schön versteckt.

Den Verein schaden geht einfach nicht...



Manche wollen Stasimethoden anwenden. Ekelhaft.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste