Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 21.05.2017, 20:27


livorno96 hat geschrieben:Einige Forumsschreiber wie "Sean" hätten im III. Reich oder in der DDR bestimmt Karriere gemacht

Von Dir Rotzlöffel lass ich mich ganz sicher nicht mit den Nazis in Verbindung bringen. Entweder unternehmen die Betreiber hier was dagegen, oder ich mache es. Ich kann auch richtig ungemütlich werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 21.05.2017, 20:29


@Livorno: Danke für deinen Post. Der zeigt die ganze schwachsinnige und arrogante Denkweise der selbsternannten Retter der Fankultur.



Beitragvon baeckerman83 » 21.05.2017, 20:29


Puh die zweite Halbzeit tat weh. Zum Glück war Nürnberg zu blöd das Tor zu treffen. Aber nicht ohne Grund haben die auch nur 42 Punkte. Wichtig war für mich heute nur der Klassenerhalt.

Gut für andere scheinbar nicht. Dieser Ultra Fussball kotzt mich so an. Von Betze Stimmung sprechen aber diese mit Absicht abwürgen. Die Südtribüne war heute gut dabei. Dann wird in der 2. Halbzeit nur so scheiße gesungen wo man net laut klatschen kann.

War aber ja schon klar das diese Ultras nicht verstanden haben was uns Fans das Spiel bedeutet. Selbst Darsteller. Dumme Choreographie und scheiß Stimmungskiller. Dazu noch diese unnötigen Raketen, Rauch und Bengalos. Dachte auch Raketen gehören nicht zu sicheren Pyroaktikonen. Zum kotzen die Kosten.

Dann noch die Banner für Dresden. Meine Fresse wir sind der FCK! Wir sind der Betze!

Schlimm aber auch der Verein, gegen Pyrotechnik sein aber nichts unternehmen. Lächerlich.

Scheiß Saison, kein Bock mehr auf Ultra Betze, ich will FCK Betze! FCK muss im Mittelpunkt stehen und sonst nichts!



Beitragvon KL78-94 » 21.05.2017, 20:34


SEAN hat geschrieben:
livorno96 hat geschrieben:Einige Forumsschreiber wie "Sean" hätten im III. Reich oder in der DDR bestimmt Karriere gemacht

Von Dir Rotzlöffel lass ich mich ganz sicher nicht mit den Nazis in Verbindung bringen. Entweder unternehmen die Betreiber hier was dagegen, oder ich mache es. Ich kann auch richtig ungemütlich werden.


Ach komm, Junge.
Setz dich und halt einfach deinen Mund. Dein Aufruf bzgl. den Pyroleuten war ja wohl das allerletzte.



Beitragvon baeckerman83 » 21.05.2017, 20:37


War er sicher nicht. Ihr redet immer von der Selbstreinigung der Kurve. Wenn's halt net anders geht.

Oder gibt's etwa das ok des Vorstandes für euch für jeden Mist? Kapiere eh net wieso Ultras Sonderrechte haben bei dem ganzen Mist. Echt schade das da keiner durch greift.



Beitragvon eme » 21.05.2017, 20:39


livorno96 hat geschrieben:Heute war der Tag des Klassenerhalts, worüber man sich eigentlich nur freuen sollte. Ist aber schon komisch, daß für manche Stadionbesucher anscheinend heute ENDLICH WIEDER DER TAG WAR AN DEM MAN SEINE ANTI-PYRO-ANSICHTEN WIEDER AUSDRUCK VERLEIHEN KANN


Na dann steht doch auch dazu, sagt ja wir haben gezündelt, übernehmt Verantwortung und bezahlt doch mal die Strafe dafür selbst. Aber nein, große fresse und sich dann vermummen damit euch ja keiner erkennt.
Den Verein Unsummen kosten und sich dann als wahre Fans hinstellen, ohne die ja sonst gar nichts gehen würde.
Sich dann aber wundern, wenn euch keiner so richtig mag.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon SEAN » 21.05.2017, 20:40


KL78-94 hat geschrieben:
Ach komm, Junge.
Setz dich und halt einfach deinen Mund. Dein Aufruf bzgl. den Pyroleuten war ja wohl das allerletzte.

Ich hab zu überhaupt nix aufgerufen sondern noch geschrieben, das es ne keilerei gibt, wenn man die Zündler aus dem Block holt.
Und in der Beziehung zu Nazis halte ich ganz sicher nicht meinen Mund und werde mich dagegen auch wehren, wenn man von Seiten des Forums das durchgehen lässt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze_FUX » 21.05.2017, 20:41


blueeyessun hat geschrieben:Alles NEU macht der Mai :D
Das grosse Ausmisten kann beginnen :bitte:


Ja. Und am besten gleich hinterm Tor anfangen!
Dieses ignoranten selbstverliebte pack schadet permanent unserem Verein!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ix35 » 21.05.2017, 20:44


KL78-94 hat geschrieben:
Ach komm, Junge.
Setz dich und halt einfach deinen Mund. Dein Aufruf bzgl. den Pyroleuten war ja wohl das allerletzte.

Um mal bei den Worten von SEAN bleiben zu wollen, ihr Zündler seid freche und unbelehrbare Rotzlöffel. Hoffentlich müsst ihr mal richtig für eure inszenierte Selbstdarstellung ordentlich bezahlen. Anstellen und euch selbst abfeiern das könnt ihr, aber vermummen tut ihr euch um nicht bezahlen zu müssen. Armseliger Haufen seid ihr, sonst nix. :kotz:



Beitragvon EchterLauterer » 21.05.2017, 20:48


livorno96 hat geschrieben:(...) keine anderen Sorgen zu haben als eine Pyroaktion, die heute mit absoluter Sicherheit nicht der Selbstdarstellung diente

Sondern?

livorno96 hat geschrieben:(...) immer wieder dieses deutsche "Spießbürgertum" und diese Paragraphenreiterei, daß man selbst im Mittelpunkt der Freude immer nur das Negative herauszieht!!!!!

Und der Verein, den Ihr angeblich so feiert (tut Ihr nicht - Ihr feiert nur Euch selber), darf dafür bezahlen. Und wenn die Tribüne gesperrt wird, dann habt Ihr auch noch den vielen treuen Fans das Fansein versaut. Ihr seid so toll!

livorno96 hat geschrieben:(...) wird ne Choreo gemacht wie heute = ist scheiße

Eine Choreo wie heute ist natürlich auch Scheiße. Wäre das Ding heute schiefgegangen, dann wäre das eine ganz tolle Selbstbeweihräucherung gewesen - und man hätte gesehen, um was es Euch geht: Nur um Euch.

livorno96 hat geschrieben:Wieso soll es nicht legitim sein, wenn man als organisierte Gruppe ein Jubiläum feiert ne Choreo durchzuführen!?

Weil der Zeitpunkt einfach der falsche war - heute ging es nur um den FCK, nicht um Euch. Ihr seid nicht so wichtig, wie Ihr Euch nehmt.
livorno96 hat geschrieben:Die Ultras könnten ja auch sagen, daß ihnen die Organisationen von Choreos zu blöde geworden ist.

Na, dann sagt das mal. Gerne! Ich glaube nicht, daß das ein großer Verlust wäre. Ich geh zum Fußballgucken ins Stadion, nicht zum Choreogucken. Auch hier: Deine Prioritäten sind falsch. Wichtig is aufm Platz.

livorno96 hat geschrieben:Wieso soll es nicht legitim sein bei einem Derby, bei einem Pokalsieg, bei einer Meisterschaft oder beim Erreichen eines Klassenerhalts mal ein paar Raketen in die Luft zu schießen und ein paar Bengalos abzubrennen!?

Du kennst den Unterschied zwischen "legal" und "legitim"? Du bist bereit, persönlich die Strafen für nicht "legales" (über "legitim" diskutiere ich nichtmal mit Dir) zu tragen? Oder bürden Deine Kumpanen diese dem Verein (und damit seinen Mitgliedern und Fans ) auf?

livorno96 hat geschrieben:Nur hundert Kilometer von Kaiserslautern entfernt stieg am Freitag Racing Straßburg wieder in die erste Liga auf. Nach Schlußpfiff brannten 50-60 Bengalos und das ganze Stadion applaudierte zu dieser Aktion.

Von mir aus könnt Ihr alle dahingehen.

livorno96 hat geschrieben:...man sollte lieber einmal dem strafenaussprechenden Verband mit seiner Doppelmoral hinterfragen...

Mag richtig sein. Aber solange der Verband so handelt, wie er es tut, schädigst Du und schädigen Deine Kumpane WISSENTLICH UND ABSICHTLICH den Verein, hinter dem ihr vorgebt zu stehen! Wenn Ihr zum Verein stehen würdet, dann würdet Ihr keine Strafen provozieren sondern andere Möglichkeiten der Selbstdarstellung nutzen (was Ihr ja genüßlich auch tut).

livorno96 hat geschrieben:Wäre der Protestwille, DER GRÖßTENTEILS VON DEN ULTRAS AUSGEHT, nicht vorhanden
- oh, Ihr seid die letzten Rebellen. James Dean sitzt auf seiner Wolke und würde sich gerade totlachen, wenn er es nicht schon lange wäre ...
livorno96 hat geschrieben:Die Ultrakultur, obwohl sie nicht zu Deutschland paßt, ist stimmungstechnisch heutzutage die einzigste brauchbare Alternative um einigermaßen eine taugliche Stimmung aufrecht zu erhalten.

Wenn Euer Kinderchor nicht das Stadion mit technischen Mitteln tyrannisieren würe, könnte man vielleicht mal wieder Fußballkultur erleben - Euer Dauergesingsang kotzt mich an - das ist keine Stimmung, das ist ein Lärmbrei auf dem Platz, der lähmt. Eure sogenannte "Kultur" trägt für mich zu den desolaten Leistungen auf dem Platz bei ... eben weil Ihr die Leute lähmt.

Und ich dachte immer, daß sich die Ultras nicht in Foren melden, weil sie das gar nicht nötig hätten, als geistige Elite der Tribüne.
Und jetzt kommt einer und zeigt mit verschwurbelten Rechtfertigungsversuchen ganz deutlich, daß es den Ultras gar nicht um den FCK geht.

Danke, livorno, das hast Du gut gemacht. Jetzt ist es allen klar, wie Ihr tickt.
Raus mit Euch. Ihr habt nichts mit dem FCK im Sinn.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 21.05.2017, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.05.2017, 21:00


Yo,
das war ja mal ne super choreo
Ging es da vielleicht auch zweitrangig um den FCK?
Dieser ganze ultra Gesangs und darstellungszwang ist ne Sache da scheiss ich drauf.
Am letzten entecheidenden Spieltag wird die Mannschaft und das Publikum auf 10 Jahre fy aufmerksam gemacht.... :lol:
Ihr ultra (dödel will ich nicht schreiben),deshalb super duper lautrer supporter
Ihr eigenbrötlerischen,selbstdarsellerischen,.möchtegern superfans,es wäre schön wenn ihr ab nächster saison euer unwesen in nem anderen Stadion treibt.
Ist auch nicht soweit weg.SAP
Null komma null Vereinsbezug.
Schwachsinn hoch 3
Super ultra oleoleole
Mmn das schlimmste am modernen Fußball,bzw. Ein Grund warum der .moderne Fußball der moderne Fußball ist.

@bjarne
Danke für deine geilen(multilingualen)Beiträge.
Auch wenn ich LFC nicht mag.

Schalalala....

Ansonsten:honn mir die geneht.... :teufel2:

Ach,scheiss auf das Feuerwerk nachm Spiel

Euer Spielverständnis ist selbstdarstellung

Dislike



Beitragvon betziman » 21.05.2017, 21:02


Wieder zu unserer Mannschaft und zum Spiel: halfar heute mit endlich dem Glück des tüchtigen, denn er hat auch in den letzten Spielen gerackert. Ein Mwene der läuft und kämpft, hinfällt und sofort wieder aufsteht, Ewerton, der so umsichtig organisiert und klärt, heute lange nimmermüde Osawe, der lange Wege ging, oft hingen aushalf. Moritz super und pollersbeck hielt alles. Sein Ausrutscher in der 4. irritierte die Nürnberger.

Insgesamt gute Partie mit viel Support von der West.

Überflüssig die selbstverliebten selbstdarsteller in der West, doch geil die Pyro zum Saisonende, die aber leider bestimmt abgestraft wird.

Und daneben das Banner über die Mannschaft ohne Charakter. Es war doch vor alllem Unvermögen die Spiele auswärts zu gewinnen, phlegmatisch wirkten auf mich nur stieber und manchmal Zoua.

Mwene, Gaus, Koch, Heubach, görtler .... liefen doch immer viel
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Ralf1976 » 21.05.2017, 21:10


Frage an die Pyrofreunde.... sollte die West beim nächsten Heimspiel geschlossen bleiben, bezahlt Ihr dann dem Verein den Ausfall, gebt den anderen Fans ihr Geld zurück und zahlt dazu noch die Strafe? Wird dann wahrscheinlich etwas mehr als 5-stellig.

Ist die Antwort auf diese Frage ein NEIN, dann lasst diesen Mist. Fans halten zusammen und zum Verein und versauen es dem/den anderen nicht.



Beitragvon FCK333 » 21.05.2017, 21:11


EchterLauterer hat geschrieben:
livorno96 hat geschrieben:(...) keine anderen Sorgen zu haben als eine Pyroaktion, die heute mit absoluter Sicherheit nicht der Selbstdarstellung diente

Sondern? Ich zu

livorno96 hat geschrieben:(...) immer wieder dieses deutsche "Spießbürgertum" und diese Paragraphenreiterei, daß man selbst im Mittelpunkt der Freude immer nur das Negative herauszieht!!!!!

Und der Verein, den Ihr angeblich so feiert (tut Ihr nicht - Ihr feiert nur Euch selber), darf dafür bezahlen. Und wenn die Tribüne gesperrt wird, dann habt Ihr auch noch den vielen treuen Fans das Fansein versaut. Ihr seid so toll!

livorno96 hat geschrieben:(...) wird ne Choreo gemacht wie heute = ist scheiße

Eine Choreo wie heute ist natürlich auch Scheiße. Wäre das Ding heute schiefgegangen, dann wäre das eine ganz tolle Selbstbeweihräucherung gewesen - und man hätte gesehen, um was es Euch geht: Nur um Euch.

livorno96 hat geschrieben:Wieso soll es nicht legitim sein, wenn man als organisierte Gruppe ein Jubiläum feiert ne Choreo durchzuführen!?

Weil der Zeitpunkt einfach der falsche war - heute ging es nur um den FCK, nicht um Euch. Ihr seid nicht so wichtig, wie Ihr Euch nehmt.
livorno96 hat geschrieben:Die Ultras könnten ja auch sagen, daß ihnen die Organisationen von Choreos zu blöde geworden ist.

Na, dann sagt das mal. Gerne! Ich glaube nicht, daß das ein großer Verlust wäre. Ich geh zum Fußballgucken ins Stadion, nicht zum Choreogucken. Auch hier: Deine Prioritäten sind falsch. Wichtig is aufm Platz.

livorno96 hat geschrieben:Wieso soll es nicht legitim sein bei einem Derby, bei einem Pokalsieg, bei einer Meisterschaft oder beim Erreichen eines Klassenerhalts mal ein paar Raketen in die Luft zu schießen und ein paar Bengalos abzubrennen!?

Du kennst den Unterschied zwischen "legal" und "legitim"? Du bist bereit, persönlich die Strafen für nicht "legales" (über "legitim" diskutiere ich nichtmal mit Dir) zu tragen? Oder bürden Deine Kumpanen diese dem Verein (und damit seinen Mitgliedern und Fans ) auf?

livorno96 hat geschrieben:Nur hundert Kilometer von Kaiserslautern entfernt stieg am Freitag Racing Straßburg wieder in die erste Liga auf. Nach Schlußpfiff brannten 50-60 Bengalos und das ganze Stadion applaudierte zu dieser Aktion.

Von mir aus könnt Ihr alle dahingehen.

livorno96 hat geschrieben:...man sollte lieber einmal dem strafenaussprechenden Verband mit seiner Doppelmoral hinterfragen...

Mag richtig sein. Aber solange der Verband so handelt, wie er es tut, schädigst Du und schädigen Deine Kumpane den Verein, hinter dem ihr vorgebt zu stehen! Wenn Ihr zum Verein stehen würdet, dann würdet Ihr keine Strafen provozieren sondern andere Möglichkeiten der Selbstdarstellung nutzen (was Ihr ja genüßlich auch tut).

livorno96 hat geschrieben:Wäre der Protestwille, DER GRÖßTENTEILS VON DEN ULTRAS AUSGEHT, nicht vorhanden
- oh, Ihr seid die letzten Rebellen. James Dean sitzt auf seiner Wolke und würde sich gerade totlachen, wenn er es nicht schon lange wäre ...
livorno96 hat geschrieben:Die Ultrakultur, obwohl sie nicht zu Deutschland paßt, ist stimmungstechnisch heutzutage die einzigste brauchbare Alternative um einigermaßen eine taugliche Stimmung aufrecht zu erhalten.

Wenn Euer Kinderchor nicht das Stadion mit technischen Mitteln tyrannisieren würe, könnte man vielleicht mal wieder Fußballkultur erleben - Euer Dauergesingsang kotzt mich an - das ist keine Stimmung, das ist ein Lärmbrei auf dem Platz, der lähmt. Eure sogenannte "Kultur" trägt für mich zu den desolaten Leistungen auf dem Platz bei ... eben weil Ihr die Leute lähmt.

Und ich dachte immer, daß sich die Ultras nicht in Foren melden, weil sie das gar nicht nötig hätten, als geistige Elite der Tribüne.
Und jetzt kommt einer und zeigt mit verschwurbelten Rechtfertigungsversuchen ganz deutlich, daß es den Ultras gar nicht um den FCK geht.

Danke, livorno, das hast Du gut gemacht. Jetzt ist es allen klar, wie Ihr tickt.
Raus mit Euch. Ihr habt nichts mit dem FCK im Sinn.


Genau so ist es! Aber wer nimmt diese Halbstarken überhaupt noch ernst?
Wenn der Erste zu Hause Mutti mal beichten muss, dass er fünfstellig Strafe wegen Pyromanie zahlen darf, hört das selbstverliebte Zündeln ganz schnell von alleine auf :schal: :doppelhalter: :teufel1:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon roterteufel98 » 21.05.2017, 21:12


Frenetic Youth, ihr seid so kacke dass nicht mal ichs beschreiben kann!

Selbstdarstellender Haufen, der die Kurve jeder Kraft beraubt!

Hoffe ihr erstickt an eurer Selbstzufriedenheit!

F.... Euch!
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon Briggedeiwel » 21.05.2017, 21:15


Habe nur den ersten Teil von livorno96 gelesen.
Da bekam ich schon Puls.

Dann benehmt euch doch mit eurer sing- und springgemeinschaft daneben wenn ihr es so geil findet und auf regeln scheißt.

Aber macht das bitte ohne dem Verein oder Fans zu schaden.

Danke
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.05.2017, 21:15


@thomas
Sorry,auch wenn ihr forumsbetreiber zu der ultra crew gehört.
Ich finde DBB spitze.
Aber gegen das"im Stadion verhalten der ultras" hab ich inwischen ne aversion entwickelt.



Beitragvon Fettt-Man » 21.05.2017, 21:16


Beruhigt euch mal n bisschen... Der Livorno is mir als FCK-Fan allemal lieber als irgendeine Klatschpappennase. Auch wenns vielen weichgespülten hier nich passt..Es muss einen Gegenpol zum DFB und FIFA Gesocks geben. Wobei man sagen muss, dass sich die Jungs mehr Mühe geben könnten was Abwechslung und vor allem Alleinstellungsmerkmal der Gesänge angeht. In allen Stadien das einheitliche Gegröhle nur die Namen werden ausgetauscht. Stinklangweilig! Da kann und muss von seiten der FCK-Ultras mehr gehen...



Beitragvon Westkurvenalex » 21.05.2017, 21:17


Holt mal ein bisschen Luft Leute. Kaum ist der Klassenerhalt geschafft fallen die Anhänger wieder in die alten Strukturen zurück. Sie Giften sich gegenseitig an. Gut, dass die Sommerpause endlich da ist.
Was einem mal aufregen sollte ist, dass wir in den letzten 3 Wochen einige Millionen Euro haben liegen lassen. Da dreht der Verein jeden Euro 5 mal um und aufgrund der laschen Art einiger in der Mannschaft schenkt man die letzten Spiele her. Platz 6 wäre dieses Jahr durchaus drin gewesen. Diese Millionen haben jetzt unsere Konkurrenten. Deshalb bin ich froh einige Gesichter dieser Mannschaft nicht mehr wieder zu sehen. Meier hat es nach dem Spiel angedeutet. Mit der Mannschaft in der Relegation wären die Nerven durchgegangen. Traurig aber bezeichnend. Hoffen wir, dass in der nächsten Saison wieder ein 1 stelliger Platz rausspringt. Besser wird die Liga mit den auf und Absteigern sicherlich nicht.



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2017, 21:20


Mit Wehmut habe ich gestern die bewegten Bilder in Sportschau gesehen. Mannschaften, mit denen mein Verein einst auf Augenhöhe war, oder Vereine die vor Auswärtsspielen auf dem Betze zitterten feierten ihre Saisonerfolge ... ... ... :|
(ganz nebenbei und voller Neid, Glückwunsch an den Ziegenclub)
... ... ... und mein Verein hat das Schreckgespenst - Relegation gegen Liga 3 vor den Augen. :kotz:
Ein nur schwer zu ertragender Zustand.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Fakt ist :
Die Truppe hat sich heute ohne fremde Hilfe gerettet - das solte man heute anerkennen.

Fakt ist:
Die Truppe hätte erst gar nicht in diese Lage kommen müssen, wenn sie öfter beherzter aufgetreten wäre.
Das sollte man auch nicht vergessen.

Bis zur ca. 60. Minute war es ein ganz passables Spiel unserer Mannschaft. Danach wurde wieder um den Ausgleich gebettelt.
Daher gilt mein Dank auch ein wenig den Glubberern, die diese Bitte nicht erfüllen wollten.

Nein, mir war nach dem Schlusspfiff, auch nach der abgewehrten Relegation, nicht nach Feiern zumute.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ostteufel » 21.05.2017, 21:21


Livorno hat das ganze vielleicht ein bisschen zugespitzt..... Aber es ist auch ein bisschen Wahrheit dabei !!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2017, 21:24


Ja da bringt man die kack Saison noch irgendwie ordentlich über die Runde und dann kommen die Ultra Bubis um die Ecke und zeigen um was es ihnen wirklich geht. Erst sich selbst feiern, dann mit den Verbrechern aus Dresden solidarisieren um ganz am Ende noch zu zeigen, dass man ja ganz dicke Eier hat und dem DFB mal richtig in die Suppe spuckt. Dumm nur, dass es der FCK bezahlen muss. Hier gehört eine ganze Gruppe die nächste Runde vor die Tür gesetzt. Das hat es zum Ende der Runde echt noch gebraucht. Bei der möglichen Blocksperre rate ich den Kerlen, dass sie möglichst nicht auf die Süd ausweichen...
Omnia vincit amor



Beitragvon Zamorano » 21.05.2017, 21:25


EchterLauterer hat geschrieben:Danke, livorno, das hast Du gut gemacht. Jetzt ist es allen klar, wie Ihr tickt.
Raus mit Euch. Ihr habt nichts mit dem FCK im Sinn.


Touché.

Nonkonformismus ist halt besonders billig, wenn andere die Zeche dafür zahlen... Nicht, dass man am Ende noch selbst für seine Handlungen geradestehen müsste.
Zuletzt geändert von Zamorano am 21.05.2017, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 21.05.2017, 21:26


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei der möglichen Blocksperre rate ich den Kerlen, dass sie möglichst nicht auf die Süd ausweichen...


Finde den Fehler :D :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon C_Zander » 21.05.2017, 21:28


Ah... hier gehts schon um die Choreografie von heute...

So eine selbstbeweihräucherung von unseren Kiddieultras zum lächerlichen 10jährigen - wenn ein 117 Jahre alter Traditionsverein am Abgrund steht, geht gar nicht...

Seis drum - ok gespielt - gewonnen - drin geblieben - Saison zuende - und bald geht's zum Glück wieder von vorne los...

Forza FCK

Herr Stöver - bitte machen Sie es besser!

Bis nächstes Jahr :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste