Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ke07111978 » 15.05.2017, 18:01


potto hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Der ganze Rest war einfach nicht 2. Liga tauglich - dass wir uns heute Spieler wie Wooten, Linsmayr oder Sukuta-Pasu zurück wünschen, liegt daran, das wir uns schlicht nicht mehr leisten können.
.

Niemand wünscht sich Sukuta zurück. Aber hast du in deiner Aufzählung nicht ein paaar vergessen? Nicht zweitligatauglich, meinst du Experte??

So habt ihr das auch von Nazarov, Linsmayer, dem kleinen Italiener, Correia und einigen anderen immer wieder abwertend behauptet. Heute sind die besser als das, was bei uns spielt. Hauptsache, euer Sdefon hatte mit der Beraterheerschar ordentlich überalterte Ex-Kämpen aus der Fremde eingekauft...für den sofortigen Aufstieg. Und dazu Trainerhelden wie seinen Kumpel Foda.

Da hörte ich kein einziges Wort der Kritik jahrelang, als dem Verein sein Herz herausgerissen worden ist.


Und wieder Bullshit. Correira hat den Verein verlassen, weil er in dem damaligen 1. Liga Kader keine Perspektive gesehen hat. Nazarov hat 4 Jahre nach dem er uns verlassen hat, sein erstes 2.-Liga Spiel für Karlsruhe gemacht. Wenn uns mit solchen Spielern das Herz herausgerissen wurde, dann weis ich auch nicht. Aber man kann die Wahrheit ruhig solange beugen, bis es passt.

@ Südpfälzer: Kingsley Schindler oder Steven Lewerenz waren Verpflichtungen von Stöver. Schindler hat in Hoffenheim in der Regionalliga gespielt. Da hatte er aber die ganze Saison Zeit zu scouten und zu scheuen und musste nicht innerhalb von 4 Wochen einen halben Kader verpflichten, weil der Aufsichtsrat vorher ein halbes Jahr lang den Verein lahmgelegt hat.



Beitragvon LEV - Teufel » 15.05.2017, 18:31


Ich unterstelle mal, dass alle der im Profikader anwesenden Fußballer gegen den Ball treten können. Auch wenn die Vorstellungen in dieser Saison zum Großteil blutarm waren ist bei jedem mal das eine oder andere Mal das Potential aufgeblitzt. Es kann eigentlich auch nicht sein, dass man - selbst als Söldner - völlig erfolglos und von Woche zu Woche mit Häme, Spott und schlechter Stimmung arbeiten will.

Daher wundert es mich, dass die Mannschaft es nicht hinbekommt, wenigstens zu laufen und zu kämpfen.

In der ein oder anderen Situation mal den Raum besetzen, dem Mitspieler zum Paßspiel entgegenkommen, abgrätschen, sich gegenseitig anfeuern...alles in dieser Saison nicht gesehen !

Dabei ist es auch völlig wurscht, wer Vorstandsvorsitzender war oder ist und wer an der Außenlinie gestanden hat. Fünfstück, Korkut, Meier......immer das gleiche Gekicke. :?

So bleibt nur der Schluß, dass das Große und Ganze beim FCK nicht stimmt. Die Zuschauer werden als Belastung und als Spinner betrachtet, den Spielern wird hinter vorgehaltener Hand irgendwas erzählt, so dass sie wie die Schlaftabletten über den Platz eiern. Ich denke, die Mentalität im gesamten Vorstand, sportlicher Leitung und Mannschaft ist komplett im Eimer. Da hilft gegen den FCN nur noch der Gerry. Ich weiß noch, wie er sich damals den Axel Roos in der Kabine am Fraß gepackt und durchgeschüttelt hat...von wegen Goldkettchen auf dem Platz spatzieren tragen.....die Spieler müssen den SWR Film zu Fritz Walter und die Doku zur WM 1954 wie chinesische Wasserfolter auf Dauerschleife gelegt kriegen.

Wehe, einer von denen rennt sich nächsten Sonntag nicht die Lunge aus dem Hals (inkl. Pollersbeck!).



Beitragvon c » 15.05.2017, 18:39


Wenn ich dran denke, dass wir gegen 60 und den KSC irgendwie sechs Punkte geholt haben statt den verdienten null wird mir ganz schlecht.

Eigentlich muss ich mir das Spiel am Sonntag gar nicht reinziehen. So wie die momentan versuchen nicht zu spielen weiß ich eh wie es ausgeht... Sollte es in die Relegation gehen, geht es mit großer Wahrscheinlichkeit runter. Zum Einen weil die Schere zwischen Liga2 und Liga3 deutlich geringer ist als die zwischen 1 und 2. Zum Anderen weil sowieso die Basis fehlt. Wie wollen die trotz der besseren Kicker gegen einen hochmotivierten Drittligisten ankommen, der denen von der ersten Minute an zeigt, dass Einstellung nichts mit dem Einstellen von Tätigkeiten zu tun hat? Und spielerisch ist der Drittligist sowieso besser. (Was ja nicht sonderlich schwer ist, selbst 0,01 ist mehr als 0. :|)

Einzige Hoffnung: Heidenheim und Dresden.
Im Moment wäre es mir sogar lieber, unsere trostlosen Feiglinge würden das Spiel einfach abschenken und von vornherein so kommunizieren. Das erspart mir zum einen die extra Portion Wut und Verzweiflung und zum anderen könnte ich mir dann die beiden wichtigeren Spiele anschauen.

PS. Und eingeschworen fühl ich mich im Moment echt null. Eher abgeschworen. Abgewöhnt und abgenervt.



Beitragvon RedPumarius » 15.05.2017, 18:46


Marvi hat geschrieben:Es brauch niemand am Sonntag hochzugehn.Bis auf die Fans hat doch keiner Verstanden um was es geht. Und das ist auch gegen Nürnberg so.Ein Teil sollte nach Heidenheim fahren und die nach vorne schreien. Das ist unsere letzte Hoffnung da ich in 33 spielen nicht ein Spiel nennen kann wo wir ein gutes Spiel gemacht haben und warum sollte sich das im letzten Spiel ändern.



Heidenheim ist meiner Meinung nach die letzte Hoffnung, denn wir holen keinen Punkt mehr. Nichts. Ddorf und Aue werden locker unentschieden fahren. Damit sind sie durch. Bielefeld ist auf der Ueberholspur und wird gewinnen
Jetzt hilft nur noch zu hoffen.
Armselige Versagertruppe, die eigentlich den Abstieg verdient hat bei objektiver Betrachtung.
Aber ich bin nicht objektiv.
Fck muss irgendwie drin bleiben. Rekespiele waeren eine Katastrophe.



Beitragvon bjarneG » 15.05.2017, 19:36


Bin ich der Einzige, dem dieses Beschwören, dass wir garantiert keinen Punkt mehr holen und in einer Relegation,egal gegen Wen, hundertprozentig absteigen, mindestens genauso ankotzt wie das Gegurke auf dem Platz ? :nachdenklich:

Einfach nur erbärmlich. Beides.



Beitragvon Schobaer » 15.05.2017, 19:46


Also ich lege mich mal fest:

Diese Mannschaft gewinnt in dieser Saison kein!! Spiel mehr u. es
liegt auch nicht mehr in ihrer Hand, ob es noch 1 Spiel oder 3 Spiele werden.
Ich werde auch nicht gegen Nürnberg hoch fahren, wie schon
Vorredner geschrieben haben, wurden alle Spiele mit großer Zuschauerbeteiligung restlos vergeigt, wegen der großen Erwartungshaltung.
Ich war 1996 bei unserer 2:1 Niederlage in Düsseldorf u. habe dort schon zu meinen beiden Kumpels gesagt, das war heute der Abstieg. Ohne eine eigene Torchance hat DD 2 Tore gemacht u. als damals schlechtester Verein der Liga gegen uns einen Dreier gemacht. (1xGeschenk von Reinke, 1x Eigentor Brehme)
Genau dieses Gefühl habe ich nun wieder!!!
Hoffentlich irre ich mich...



Beitragvon sandman » 15.05.2017, 19:53


bjarneG hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem dieses Beschwören, dass wir garantiert keinen Punkt mehr holen und in einer Relegation,egal gegen Wen, hundertprozentig absteigen, mindestens genauso ankotzt wie das Gegurke auf dem Platz ? :nachdenklich:

Einfach nur erbärmlich. Beides.


Naja, erstes hängt ganz eng mit zweitem zusammen. Man kanns den Leuten doch echt nicht verdenken. Die Mannschaft weckt momentan..wobei eigentlich schon länger..nicht den Hauch einer Hoffnung. Wenn doch wenigstens mal im Ansatz ein unbedingter Siegeswille zu erkennen wäre....mal ein Zeichen...mal ein Offensivfeuerwerk die letzten 20Min. Aber da kommt echt GAR NICHTS.... :( :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon harryyy » 15.05.2017, 19:59


RedPumarius hat geschrieben:Armselige Versagertruppe, die eigentlich den Abstieg verdient hat bei objektiver Betrachtung.
Aber ich bin nicht objektiv.
Fck muss irgendwie drin bleiben. Rekespiele waeren eine Katastrophe.


Jo, so sehe ich das auch



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2017, 20:04


Ke07111978 hat geschrieben:Du hast doch noch letzte Woche das Schiff auf dem richtigen Weg gewähnt....


Tu ich nach wie vor. Durch den einen oder anderen Sturm muss so ein Schiff hin und wieder halt auch einmal durch. Und auch wenn es dir bei deinem Vorstandsbashing vielleicht gut in den Kram passen würde, werden wir nicht absteigen. Wir haben enttäuschend wenig Punkte geholt, aber aller Voraussicht nach dennoch genug, um in die nächste Zweitligasaison zu segeln und werden sehen, wie es dann dort weitergeht.

Damit will ich das Spiel in Aue und auch das vorher gegen Pauli aber nicht beschönigen. Vorher waren wir bis auf zwei Punkte an der Saisonvorgabe dran und mit den Spielern, die wir im Kader haben, hätte ein einstelliger Tabellenplatz auch tatsächlich ohne weiteres möglich sein müssen. Darauf hast auch du im Übrigen in deinen früheren Beiträgen regelmäßig hingewiesen, falls du dich daran noch erinnern kannst und willst. Dass es jetzt doch noch einmal eng zu werden droht, liegt schlicht und einfach daran, dass die Mannschaft bzw. ein großer Teil davon, sich nach dem Sieg in Karlsruhe anscheinend schon in die innere Sommerpause verabschiedet hat. Das ist keine Frage fußballerischen Könnens, sondern der Charakters, und Norbert Meier, der mich bis dahin eigentlich überzeugt hatte, gelingt es leider nicht, erfolgreich dagegen anzugehen.

Sowohl Meier als auch die charakterschwachen Spieler (wenn auch nicht alle), wurden von Stöver geholt. Ist Stöver daher an der aktuellen Misere schuld? Klar trägt er einen großen Teil der Verantwortung dafür, aber wie du in einem Beitrag vorher durchaus zutreffend schreibst:

Ke07111978 hat geschrieben:Uwe Stöver hat beim FSV Spieler wie Bouhaddouz, Mölders, Gaus, Heubach, Leckie, Verhoek oder Grifo geholt und diesem Verein mit einem 0-Etat für Ablösen über Jahre in der zweiten Liga gehalten. Was passierte nachdem man sich trennte, kann man gerade sehen. Die im Wesentlichen vom ihm zusammengestellte Mannschaft von Holstein Kiel steigt gerade auf - mit Durchschnittsetat in der 3. Liga. Hauke Wahl, Rafael Czichos oder Kingsley Schindler, der im übrigen 3 Jahre in der Regionalliga Südwest gekickt hat, wurden von ihm geholt.


Diese Vorgeschichte hat er ja tatsächlich und damit hat er gleichzeitig auch nachgewiesen, dass er über die Fähigkeiten eines sehr guten Sportdirektors verfügt. Trotzdem hatte er diese Saison ein paar Fehlgriffe dabei, aber ein schlechtes Jahr sollte man jedem zugestehen und ich hoffe, dass er nächstes Jahr besser zeigen kann, was seine bisherige Vita verspricht.

Gleichzeitig schreibst du:

Ke07111978 hat geschrieben:Der Dilettantismus der Fußballnowitzen Klatt, Gries und NR, kombiniert mit der viel zu späten Etaterhöhung und den falschen Vorgaben für den Sportdirektor (setze auf Namen, lege das Geld konservativ an) rächen sich jetzt bitter.


Das mit den Vorgaben ist eine steile These. Habe ich bisher noch nichts von gehört. Weißt du da näheres? Falls ja, fände ich es interessant zu erfahren, was denn da genau gelaufen ist. Da wäre es sinnvoll, auch für die Mitglieder insgesamt, wenn du das näher belegen könntest. Falls du dir das hingegen nur Fake-News-mäßig ausgedacht hast, weil es dir gerade als altem Kuntz-Grünewalt-Verehrer in den Kram passt, wäre es allerdings an der Grenze zur üblen Nachrede.

Davon abgesehen ist es aber völlig richtig – und wurde von mir auch nie anders behauptet – dass die Arbeit aller handelnden Personen ständig objektiv in Frage gestellt wird. Davon sind selbstverständlich auch Gries, Klatt oder Riesenkampff nicht ausgenommen. In dem Zusammenhang ist es auch richtig, dass keiner von denen bisher spektakuläre Erfolge vorzuweisen hat. Allerdings arbeitet auch keiner bisher schlechter als ihre jeweiligen Vorgänger. Gries zum Beispiel hat zwar noch keine Großsponsoren an Land gezogen, allerdings hat er im Gegensatz zu seinen Vorgängern meines Wissens nach auch noch keine Sponsoren vergrault. Und Riesenkampff führt als ARV wenigstens tatsächlich Aufsicht.

Soweit du bemängelst, dass unter dem neuen Vorstand unsere strukturellen Probleme nicht angegangen werden, ist das auch schlicht wahrheitswidrig. Dass er im Hinblick auf Investoren-/Sponsorengewinnung nicht alles unternimmt, kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Was fehlt sind bisher die Ergebnisse. Das kann man bemängeln, aber erstens ist auch da noch nicht aller Tage Abend und zweitens stimmt jedenfalls der Kampfgeist, immerhin eine alte Betze-Tugend, die ich durchaus anerkennen kann.

Abschließend noch ein kleiner Hinweis, dass in deinem Satz:

Ke07111978 hat geschrieben:Wir haben 12 Mio. Etat versenkt, um eine Abstiegself zusammenzustellen. Sollten wir drin bleiben und die Struktur so beibehalten, werden nächstes Jahr keine 15.000 im Schnitt kommen.


gleich drei Fehler sind, aber vermutlich weißt du das ja, aber mit der Wahrheitsliebe scheint es bei dir hin und wieder ähnlich weit her zu sein, wie bei deinen beiden Helden.
- Frosch Walter -



Beitragvon DerRealist » 15.05.2017, 20:28


Zum Glück haben wir ja hier Leute, die uns die (FCK)-Welt erklären. Und wenn man noch so darüber grübelt, was zuerst da war...Huhn oder Ei...Hilft aber alles nix. Es Runde muss ins Eckige, ihr Debbe.



Beitragvon SL7:4 » 15.05.2017, 20:30


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Du hast doch noch letzte Woche das Schiff auf dem richtigen Weg gewähnt....


Tu ich nach wie vor. Durch den einen oder anderen Sturm muss so ein Schiff hin und wieder halt auch einmal durch. Und auch wenn es dir bei deinem Vorstandsbashing vielleicht gut in den Kram passen würde, werden wir nicht absteigen. Wir haben enttäuschend wenig Punkte geholt, aber aller Voraussicht nach dennoch genug, um in die nächste Zweitligasaison zu segeln und werden sehen, wie es dann dort weitergeht.

Damit will ich das Spiel in Aue und auch das vorher gegen Pauli aber nicht beschönigen. Vorher waren wir bis auf zwei Punkte an der Saisonvorgabe dran und mit den Spielern, die wir im Kader haben, hätte ein einstelliger Tabellenplatz auch tatsächlich ohne weiteres möglich sein müssen. Darauf hast auch du im Übrigen in deinen früheren Beiträgen regelmäßig hingewiesen, falls du dich daran noch erinnern kannst und willst. Dass es jetzt doch noch einmal eng zu werden droht, liegt schlicht und einfach daran, dass die Mannschaft bzw. ein großer Teil davon, sich nach dem Sieg in Karlsruhe anscheinend schon in die innere Sommerpause verabschiedet hat. Das ist keine Frage fußballerischen Könnens, sondern der Charakters, und Norbert Meier, der mich bis dahin eigentlich überzeugt hatte, gelingt es leider nicht, erfolgreich dagegen anzugehen.

Sowohl Meier als auch die charakterschwachen Spieler (wenn auch nicht alle), wurden von Stöver geholt. Ist Stöver daher an der aktuellen Misere schuld? Klar trägt er einen großen Teil der Verantwortung dafür, aber wie du in einem Beitrag vorher durchaus zutreffend schreibst:

Ke07111978 hat geschrieben:Uwe Stöver hat beim FSV Spieler wie Bouhaddouz, Mölders, Gaus, Heubach, Leckie, Verhoek oder Grifo geholt und diesem Verein mit einem 0-Etat für Ablösen über Jahre in der zweiten Liga gehalten. Was passierte nachdem man sich trennte, kann man gerade sehen. Die im Wesentlichen vom ihm zusammengestellte Mannschaft von Holstein Kiel steigt gerade auf - mit Durchschnittsetat in der 3. Liga. Hauke Wahl, Rafael Czichos oder Kingsley Schindler, der im übrigen 3 Jahre in der Regionalliga Südwest gekickt hat, wurden von ihm geholt.


Diese Vorgeschichte hat er ja tatsächlich und damit hat er gleichzeitig auch nachgewiesen, dass er über die Fähigkeiten eines sehr guten Sportdirektors verfügt. Trotzdem hatte er diese Saison ein paar Fehlgriffe dabei, aber ein schlechtes Jahr sollte man jedem zugestehen und ich hoffe, dass er nächstes Jahr besser zeigen kann, was seine bisherige Vita verspricht.

Gleichzeitig schreibst du:

Ke07111978 hat geschrieben:Der Dilettantismus der Fußballnowitzen Klatt, Gries und NR, kombiniert mit der viel zu späten Etaterhöhung und den falschen Vorgaben für den Sportdirektor (setze auf Namen, lege das Geld konservativ an) rächen sich jetzt bitter.


Das mit den Vorgaben ist eine steile These. Habe ich bisher noch nichts von gehört. Weißt du da näheres? Falls ja, fände ich es interessant zu erfahren, was denn da genau gelaufen ist. Da wäre es sinnvoll, auch für die Mitglieder insgesamt, wenn du das näher belegen könntest. Falls du dir das hingegen nur Fake-News-mäßig ausgedacht hast, weil es dir gerade als altem Kuntz-Grünewalt-Verehrer in den Kram passt, wäre es allerdings an der Grenze zur üblen Nachrede.

Davon abgesehen ist es aber völlig richtig – und wurde von mir auch nie anders behauptet – dass die Arbeit aller handelnden Personen ständig objektiv in Frage gestellt wird. Davon sind selbstverständlich auch Gries, Klatt oder Riesenkampff nicht ausgenommen. In dem Zusammenhang ist es auch richtig, dass keiner von denen bisher spektakuläre Erfolge vorzuweisen hat. Allerdings arbeitet auch keiner bisher schlechter als ihre jeweiligen Vorgänger. Gries zum Beispiel hat zwar noch keine Großsponsoren an Land gezogen, allerdings hat er im Gegensatz zu seinen Vorgängern meines Wissens nach auch noch keine Sponsoren vergrault. Und Riesenkampff führt als ARV wenigstens tatsächlich Aufsicht.

Soweit du bemängelst, dass unter dem neuen Vorstand unsere strukturellen Probleme nicht angegangen werden, ist das auch schlicht wahrheitswidrig. Dass er im Hinblick auf Investoren-/Sponsorengewinnung nicht alles unternimmt, kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Was fehlt sind bisher die Ergebnisse. Das kann man bemängeln, aber erstens ist auch da noch nicht aller Tage Abend und zweitens stimmt jedenfalls der Kampfgeist, immerhin eine alte Betze-Tugend, die ich durchaus anerkennen kann.

Abschließend noch ein kleiner Hinweis, dass in deinem Satz:

Ke07111978 hat geschrieben:Wir haben 12 Mio. Etat versenkt, um eine Abstiegself zusammenzustellen. Sollten wir drin bleiben und die Struktur so beibehalten, werden nächstes Jahr keine 15.000 im Schnitt kommen.


gleich drei Fehler sind, aber vermutlich weißt du das ja, aber mit der Wahrheitsliebe scheint es bei dir hin und wieder ähnlich weit her zu sein, wie bei deinen beiden Helden.


:daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Blubber1980 » 15.05.2017, 20:32


Männer, genug der Trauer und genug Zeit vertrödelt mit Wunden lecken.

Ab jetzt Scheuklappen auf und nur in eine Richtung schauen, auf Sonntag!
Wir peitschen die Truppe nach vorne und die Wucht vom Betze wird uns zum Erfolg führen.
Wenn die Stimmung hochkocht werden die Nürnberger evtl. zurückziehen! Wir müssen alles geben!
Das sind wir unserer Liebe FCK schuldig!

Zur Einstimmung und zitiert aus einem Hosen-Song:

Ich geh’ auf meine Straße
Lauf’ zu unserem Laden
Seh’ euch alle da sitzen
Weiß, dass ich richtig bin

In welchen Höhen und welchen Tiefen
Wir gemeinsam waren
Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind

https://www.youtube.com/watch?v=CQYypFMTQcE

Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!

Grüsse
ausem Pott



Beitragvon Südpälzer » 15.05.2017, 20:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Diese Vorgeschichte hat er ja tatsächlich und damit hat er gleichzeitig auch nachgewiesen, dass er über die Fähigkeiten eines sehr guten Sportdirektors verfügt. Trotzdem hatte er diese Saison ein paar Fehlgriffe dabei, aber ein schlechtes Jahr sollte man jedem zugestehen und ich hoffe, dass er nächstes Jahr besser zeigen kann, was seine bisherige Vita verspricht.

Natürlich sind diese Saison Fehlgriffe dabei. Bei der kurzen Zeit, die er hatte, konnte er ja zwangsläufig nur auf Risiko einkaufen.

Die derzeitige Trümmertruppe ist eben auch Ergebnis der sportlichen Leitung der Vorsaison, als es binnen ein paar Monaten von Schupp über Kuntz zum Interimsexperiment Abel ging.
Wohlgemerkt mit dem Vorvor- und dem Vorvorvorgänger unseres jetzigen Coaches.

Von daher wäre es unfair, diesen Kader als schlechtes Jahr Stövers anzusehen.



Beitragvon Ke07111978 » 15.05.2017, 21:09


@rheinteufel:

Es ist genau dieses hartnäckige verdrehen von Tatsachen, diese Ignoranz gegenüber der Realität, die zu der Situation geführt hat in der wir sind. Ein Strukturproblem behebe ich nicht in dem ich Sponsoren finde und schon gar nicht in dem ich Investoren finde. Investoren wollen wissen wie ich das Strukturproblem behebe, bevor sie investieren. Und natürlich gab es Vorgaben für Stöver - oder glaubst Du der ach so gut kontrollierende Nick hat Ihm 3 Mio. gegeben und gesagt mach mal. US hatte 4 Wochen Zeit eine auf Pump finanzierte Etaterhöhung auf 11,5 Mio. (Wir werden dann spätesten im Abschluss sehen, wieviel es wirklich war) unter die Leute zu bringen, um Euphorie zu entfachen. Glaubst Du die Spieler waren über Monate gescoutet? Wie in Frankfurt? Wie in Kiel? Oder ist es nicht das kommunizierte Ziel aller Beteiligten gewesen Aufbruchstimmung zu entfachen?

Zum Schluss noch ein Punkt: wenn Du meine Beiträge verfolgst, dann kannst Du sehen, dass ich auch schon SK dafür kritisiert habe, dass er unser Hauptstrukturproblem, nämlich den Pachtvertrag nicht hart genug angegangen ist. Aber so ist das mit der Wahrheit. Würdest Du so hart in der Sache argumentieren, wie für oder gegen Personen, wäre schonmal einiges erreicht. Stattdessen versuchst du die aktuelle Situation auch noch schön zu reden und faselst was von 2 Punkten hinter dem Saisonziel...,



Beitragvon fck-thorti » 15.05.2017, 21:21


Westkurve fast Ausverkauft das ist Liebe zum Verein auf solche Fans kann man Stolz sein :teufel2: :teufel2: :teufel2: Für immer FCK



Beitragvon bjarneG » 15.05.2017, 21:25


Am Sonntag kann und darf es nur ein Motto geben: Bis zum Schlusspfiff müssen unsere Farben bedingungslos unterstützt werden. Nicht die Spieler, sondern der Verein. UNSER Verein. Scheissegal, wer auf dem Platz steht und was er bisher für eine Grütze zusammengestolpert hat. Jede auch nur ansatzweise gelungene Aktion muss frenetisch bejubelt werden, bei jeder misslungenen brauchts sofort Aufmunterung von allen 4 Tribünen. Auch wenns schwer fällt und es die meisten auf dem Feld nicht verdient haben. Der FCK hats verdient. Für dieses eine Spiel muss alles, ALLES hintenan gestellt und zusammen gehalten werden.

Was der Bielefelder Co-Trainer kann, kann Gerry schon dreimal.
Den Rest muss der Betze richten und die scheinbar nicht motivierbaren motiviert werden. Wie am 18. Mai. Komm mir keiner damit, dass die besser waren oder es mehr verdient hatten, nach vorne gebrüllt zu werden, das ist alles egal. Ab 17.20 ist was Anderes, aber bis dahin sind die Mistkerle unsere Mistkerle und fangen bei Null an. Dieses Stadion und diese Fans haben bewiesen, dass es geht. Und wenn auch nur für ein Spiel.
:doppelhalter: :teufel1: :schal: :schild:



Beitragvon RedArrow » 15.05.2017, 21:26


Versager !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :bitte: :wayne: :pyro: :pyro: :kotz: :kotz: :kotz:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon SL7:4 » 15.05.2017, 21:37


bjarneG hat geschrieben:Am Sonntag kann und darf es nur ein Motto geben: Bis zum Schlusspfiff müssen unsere Farben bedingungslos unterstützt werden. Nicht die Spieler, sondern der Verein. UNSER Verein. Scheissegal, wer auf dem Platz steht und was er bisher für eine Grütze zusammengestolpert hat. Jede auch nur ansatzweise gelungene Aktion muss frenetisch bejubelt werden, bei jeder misslungenen brauchts sofort Aufmunterung von allen 4 Tribünen. Auch wenns schwer fällt und es die meisten auf dem Feld nicht verdient haben. Der FCK hats verdient. Für dieses eine Spiel muss alles, ALLES hintenan gestellt und zusammen gehalten werden.

Was der Bielefelder Co-Trainer kann, kann Gerry schon dreimal.
Den Rest muss der Betze richten und die scheinbar nicht motivierbaren motiviert werden. Wie am 18. Mai. Komm mir keiner damit, dass die besser waren oder es mehr verdient hatten, nach vorne gebrüllt zu werden, das ist alles egal. Ab 17.20 ist was Anderes, aber bis dahin sind die Mistkerle unsere Mistkerle und fangen bei Null an. Dieses Stadion und diese Fans haben bewiesen, dass es geht. Und wenn auch nur für ein Spiel.
:doppelhalter: :teufel1: :schal: :schild:


Wir vier sind dabei :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon schwabendevil » 15.05.2017, 21:38


Südpälzer hat geschrieben:Von daher wäre es unfair, diesen Kader als schlechtes Jahr Stövers anzusehen.


Seh ich eigentlich auch so: Für Stöver war es nun wirklich kein schlechtes Jahr. Er wurde, trotz vorher alles andere als glänzender Referenzen, jäh aus der dritten Liga herausgekauft und dürfte sich gehaltsmässig spürbar verbessert haben. Trotz einer mehr als mäßigen Ausstrahlung und Aussendarstellung hatte er seltsamerweise Kredit bei den Fans, der farblose und gänzlich uncharismatische Grantler sollte wohl irgendwie ein Anti-Kuntz sein. Apropos Kredit, als Morgengabe erhielt er noch einen gepumpten Etatbooster, so dass er 12 Mio zum Shoppen hatte, womit er im oberen Ligadrittel lag. Dieser Kredit ging auch nicht verloren, als er mit Korkut umgehend eine krasse Fehlentscheidung traf. Auch das Versagen sämtlicher seiner Neueinkäufe (bis auf Ewerton) konnte seinen Nimbus nicht schmälern. Eigentlich hätte er spätestens im Frühjahr gehen müssen, der AR hatte ja schon entschieden, aber erneut wurde er, wie durch ein Wunder gerettet, diesmal kam ihm der Vorstand zu Hilfe, der nicht richtig eingebunden worden war. Doch seine Erfolgsstrecke geht weiter: Mittlerweile hat auch der zweite von ihm verpflichtete Trainer die Talfahrt nicht stoppen können, statt dem mit einigem Understatement angestrebten einstelligen Tabellenplatz hat Stöver dem FCK ein Abstiegsendspiel beschert. Das muss man erst mal schaffen. Den einzig treffsicheren Stürmer konnte er nicht halten, der umworbene Linsmeyer bleibt lieber in Sandhausen, die kolportierten Neuzugänge kommen aus Australien und der Regionalliga - wenn er sie noch überzeugen kann. Die Zweite Mannschaft steht vor dem Abstieg. Ein Wunder, dass der Mann noch im Amt ist. Und trotzdem gibt es hier noch Leute, die ihn so richtig geil finden. Mit etwas Glück gibts durch die gegenseitige Blockade von Vorstand und AR sogar noch ein weiteres halbes Jahr Zweitligagehalt und dann im Winter auf Platz 18 die hübsche Abfindung.

Nein, es hätte wirklich schlechter laufen können für Stöver. Es war ein gutes Jahr für ihn. Ein richtig gutes.



Beitragvon Schuhseppel » 15.05.2017, 21:40


Blubber1980 hat geschrieben:Männer, genug der Trauer und genug Zeit vertrödelt mit Wunden lecken.

Ab jetzt Scheuklappen auf und nur in eine Richtung schauen, auf Sonntag!
Wir peitschen die Truppe nach vorne und die Wucht vom Betze wird uns zum Erfolg führen.
Wenn die Stimmung hochkocht werden die Nürnberger evtl. zurückziehen! Wir müssen alles geben!
Das sind wir unserer Liebe FCK schuldig!

Zur Einstimmung und zitiert aus einem Hosen-Song:

Ich geh’ auf meine Straße
Lauf’ zu unserem Laden
Seh’ euch alle da sitzen
Weiß, dass ich richtig bin

In welchen Höhen und welchen Tiefen
Wir gemeinsam waren
Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind

https://www.youtube.com/watch?v=CQYypFMTQcE

Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!

Grüsse
ausem Pott


So sieht es aus. Egal was die letzten Wochen war, am Sonntag schreien und anfeuern dass allen die Ohren platzen. Ich glaube auch dass unsere Mannschaft kämpft bis zum umfallen, da muss noch einmal alles raus.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon bjarneG » 15.05.2017, 21:43


Ich wär froh ein paar der belächelten Australier bereits am Sonntag in Rot zu sehen. Die haben keine Motivationsprobleme.



Beitragvon Nickthequick030 » 15.05.2017, 22:04


Die Saison muss aufgearbeitet werden. Ganz klar.

Aber jetzt ist noch nicht Schluss, wir müssen zusammen stehen und versuchen zumindest den Abstieg zu verhindern, die Spieler so anzutreiben, dass sie gar nicht anders können als alles aus sich heraus zu holen...sie an der Ehre oder meinetwegen auch so fest an den Eiern zu packen, dass die Augen fast austreten und aktuell kann nur folgendes gelten:

bjarneG hat geschrieben:Am Sonntag kann und darf es nur ein Motto geben: Bis zum Schlusspfiff müssen unsere Farben bedingungslos unterstützt werden. Nicht die Spieler, sondern der Verein. UNSER Verein. Scheissegal, wer auf dem Platz steht und was er bisher für eine Grütze zusammengestolpert hat. Jede auch nur ansatzweise gelungene Aktion muss frenetisch bejubelt werden, bei jeder misslungenen brauchts sofort Aufmunterung von allen 4 Tribünen. Auch wenns schwer fällt und es die meisten auf dem Feld nicht verdient haben. Der FCK hats verdient. Für dieses eine Spiel muss alles, ALLES hintenan gestellt und zusammen gehalten werden.



Beitragvon sandman » 15.05.2017, 22:05


bjarneG hat geschrieben:Am Sonntag kann und darf es nur ein Motto geben: Bis zum Schlusspfiff müssen unsere Farben bedingungslos unterstützt werden. Nicht die Spieler, sondern der Verein. UNSER Verein. Scheissegal, wer auf dem Platz steht und was er bisher für eine Grütze zusammengestolpert hat. Jede auch nur ansatzweise gelungene Aktion muss frenetisch bejubelt werden, bei jeder misslungenen brauchts sofort Aufmunterung von allen 4 Tribünen. Auch wenns schwer fällt und es die meisten auf dem Feld nicht verdient haben. Der FCK hats verdient. Für dieses eine Spiel muss alles, ALLES hintenan gestellt und zusammen gehalten werden.

Was der Bielefelder Co-Trainer kann, kann Gerry schon dreimal.
Den Rest muss der Betze richten und die scheinbar nicht motivierbaren motiviert werden. Wie am 18. Mai. Komm mir keiner damit, dass die besser waren oder es mehr verdient hatten, nach vorne gebrüllt zu werden, das ist alles egal. Ab 17.20 ist was Anderes, aber bis dahin sind die Mistkerle unsere Mistkerle und fangen bei Null an. Dieses Stadion und diese Fans haben bewiesen, dass es geht. Und wenn auch nur für ein Spiel.
:doppelhalter: :teufel1: :schal: :schild:


Alla gut...DABEI :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Mund abputze un Vollgas..... :teufel1:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Fragile X Factor » 15.05.2017, 22:39


schwabendevil hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Von daher wäre es unfair, diesen Kader als schlechtes Jahr Stövers anzusehen.


[...]
Apropos Kredit, als Morgengabe erhielt er noch einen gepumpten Etatbooster, so dass er 12 Mio zum Shoppen hatte, womit er im oberen Ligadrittel lag.
[...]


12 Mio. zum shoppen.. Bullshit!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon KLKiss » 15.05.2017, 23:57


https://www.facebook.com/welt/videos/13 ... f=NEWSFEED

bei dieser Ansprache würden sich die meisten Lautrer in die Hosen machen, oder was meint ihr ?
K-Town we Love you :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste