Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Heimsieg für Erzgebirge Aue
41
37%
Unentschieden
25
23%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
44
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 17:03


d1eter hat geschrieben:Ich kann mir das nicht mehr antun - egal wie es ausgeht - das geht gar nicht. Ich spiele jetzt Solitär !!!


Hab ich gegen Pauli auch getan, also abgeschaltet. Der Strom war mir zu schade... Solitär ist aber auch aufregender wie diese Schande auf dem Platz.

Nürnberg 2:2

Bielefeld 6:0... Braunschweig ist ne größere Schande wie wir. Unprofessionelles Pack
Zuletzt geändert von TheSence am 14.05.2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 17:03


JAAAAAAAAAAA NÜRNBERG. Muss man sich schon für die anderen freuen, wenn wir nichts gebacken bekommen.
Die Waldhof Freunde aus Niedersachen stehen heute übrigens ganz oben auf der Hassliste. 6:0...



Beitragvon Rouda Deifl » 14.05.2017, 17:03


Nächste Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg, dann bitte aber mit einem anderen Trainer !



Beitragvon roterteufel81 » 14.05.2017, 17:03


TheSence hat geschrieben:Und Düsseldorf geht wegen einer Wasserpfütze gegen Nürnberg in Führung. Kann ja nicht wahr sein.... die sch... dampft immer mehr.

Und Bielefeld 5:0.... das sieht ja schon nach Schiebung aus.



Bielefeld 6:0 !!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fck19 » 14.05.2017, 17:04


Ich wollt wir hätten ma ne Torchance..............
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon allar » 14.05.2017, 17:06


fck19 hat geschrieben:Ich wollt wir hätten ma ne Torchance..............


Torchance? Wie sieht sowas denn aus?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Alm-Teufel » 14.05.2017, 17:07


Gäbe es wirklich einen verdienteren Absteiger als den FCK? Ich glaube nicht.... Gut, dass es gleich Spargel gibt. Den kann man wenigstens genießen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 17:08


Braunschweigs Arbeitsverweigerung hat drastische Konsequenzen.
1. Bielefeld überholt uns in der Tordifferenz
2. Stuttgart ist damit quasi durch da Braunschweig punktgleicj werden kann, aber die Stuttgarter nun endgültig weit weg sind, Die ja noch gegen Würzburg spielen



Beitragvon fck-thorti » 14.05.2017, 17:08


Abartig wie wir spielen richtiges Trauerspiel ekelhaft Sry



Beitragvon Seit1969 » 14.05.2017, 17:08


Wenn da nicht nach dem Nichtabstieg komplett ausgemistet wird, kopflos, kampflos, lustlos, chancenlos, charackterlos.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2017, 17:08


Rückstand durch individuellen Fehler kann passieren. Aber wo bleibt die Reaktion der Mannschaft?
- Frosch Walter -



Beitragvon RedPumarius » 14.05.2017, 17:09


Abstieg rueckt naeher. Unglaublich
Nix geht.total versagt.



Beitragvon FCK-Ralle » 14.05.2017, 17:09


Ich brech ins Essen. Ich komm mir grad verarscht vor wenn ich Bielefeld lese.
Diese vefluchten Waldhoffreunde.

Aue macht nichts mehr nach dem 1:0.
Und uns fällt nix ein.

Nürnberg tut noch was!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 17:09


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Rückstand durch individuellen Fehler kann passieren. Aber wo bleibt die Reaktion der Mannschaft?


Wir haben keine Mannschaft. Nur Hobbkicker die das FCK Trikot tragen und es beflecken.



Beitragvon Westkurvenalex » 14.05.2017, 17:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Rückstand durch individuellen Fehler kann passieren. Aber wo bleibt die Reaktion der Mannschaft?

Wo keine Mannschaft, da keine Reaktion...



Beitragvon lagant » 14.05.2017, 17:11


Aber mit Angst gespielt. Alle im Abstiegskeller gewinnen nur der FCK mal wieder nicht. Nehmt euch ein Beispiel wie die Bielefelder kämpfen und die anderen . Schämt euch.



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 17:12


Heidenheim 1:0 VS Union. Schade, hätte es BTSV gegönnt das sie die Rele vermasseln.
Hoffentlich kriegt der BTSV eine richtig schöne klatsche in der Rele von Wolfsburg oder Hamburg.
6:0 das ist pure Wettbewerbsverzerrung. Am Ende müssen wir noch in die Rele weil Bielefeld das bessere Torverhältnis hat.



Beitragvon ix35 » 14.05.2017, 17:13


lagant hat geschrieben:Aber mit Angst gespielt. Alle im Abstiegskeller gewinnen nur der FCK mal wieder nicht. Nehmt euch ein Beispiel wie die Bielefelder kämpfen und die anderen . Schämt euch.

Schämen tut sich nur jemand der Charakter hat. Diese Truppe schämt sich nicht. Die Karawane zieht weiter und wir Deppen bleiben zurück.



Beitragvon de79esche » 14.05.2017, 17:14


Lustlos, kampflos, Lutscher.
Und den arroganten Ziegler jag ich am Samstag persönlich vom Berg.



Beitragvon Block 6.2 » 14.05.2017, 17:15


Oje FCK, mit solchen Pussys kannst Du nur absteigen,
und musst für solche Hobby-Fussballer noch Geld bezahlen....

Und nächste Woche nach der Niederlage gegen Nürnberg werden die Ultras wieder ganz dolle ihre Liedchen trällern............

Wo ist die alte Zeit nur hin, wo die Westkurve noch spielbezogen angefeuert hat, statt irgendwelcher monotoner Trällerei aus irgendwelchen Ultra-Liederbüchern....



Beitragvon Westkurvenalex » 14.05.2017, 17:16


price_tim hat geschrieben:
lagant hat geschrieben:Aber mit Angst gespielt. Alle im Abstiegskeller gewinnen nur der FCK mal wieder nicht. Nehmt euch ein Beispiel wie die Bielefelder kämpfen und die anderen . Schämt euch.


Die Einzigen, die gewinnen, sind Bielefeld und Aue...

.... und Düsseldorf. Somit ist das Spiel aue gegen Düsseldorf fast ein freunschaftsspiel



Beitragvon nagus-zek » 14.05.2017, 17:17


Der FCK wäre ein verdienter Absteiger .............



Beitragvon schwabendevil » 14.05.2017, 17:18


Seit1969 hat geschrieben:Wenn da nicht nach dem Nichtabstieg komplett ausgemistet wird, kopflos, kampflos, lustlos, chancenlos, charackterlos.......


Ja, hoffentlich werden Konsequenzen gezogen. Und bitte anfangen bei demjenigen, der als sportlicher Leiter für all das verantwortlich ist. 2 schwache Trainer geholt, 12 Millionen Etat verballert und dann der schlechteste Ligafussball mit Auftritten wie heute in Serie. Gratuliere, Herr Stöver!



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 17:19


Gaus gesperrt gegen Nürnberg. Das wird ja immer besser.



Beitragvon roterteufel81 » 14.05.2017, 17:19


Und Zack ist Gaus gesperrt fürs letzte Spiel gegen Nürnberg


Wird immer besser... 50 50 50 nerv
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste