Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Der Berg muss beben » 07.05.2017, 23:37


Oh Herr lass Hirn regnen. Weil wir solche Leute seit Jahren da oben am Ruder haben wie diesen Propagandaschwätzer Nick Riesen.....stehen wir da wo wir sind. Verkennt total die Lage und blubbert immer noch was von Platz 8 oder so?, und ich bin mir sicher, hier sind noch einige, die das Glauben. In der Mannschaft bestimmt auch. Vergleicht mal die Souveränität und Inhalte der Mainzer Vertreter dagegen, liegen leider Universen dazwischen, leider!
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Zurück zum Alleinstellungsmerkmal "Hass-Hölle, weg vom Ultratum



Beitragvon PälzerBu1900 » 08.05.2017, 08:13


Mal Abseits des eigentlichen Spiels: Als symptomatisch für die sportliche und geistige Lage des Vereins habe die Unverschämtheit einer der Budenbetreiber in der West empfunden, der es seinem Mitarbeiter gestattet hat das komplette Spiel in St. Pauli Fanshirt zu bedienen. Wie kann es denn sein, dass in einem für uns extrem wichtigen Spiel, in dem es rechnerisch noch um den ABSTIEG geht, sich mitten in der Westkurve so ein Heiopei offen, ungeniert und unbehelligt für den direkten Konkurrenten ausspricht???

Das ist peinlich für den Verein und peinlich für das Fankollektiv Westkurve - aber wie gesagt wundert es mich leider nicht.

(Den fraglichen Stand werde ich in Zukunft übrigens aus Prinzip meiden!!)



Beitragvon sandman » 08.05.2017, 08:17


PälzerBu1900 hat geschrieben:Mal Abseits des eigentlichen Spiels: Als symptomatisch für die sportliche und geistige Lage des Vereins habe die Unverschämtheit einer der Budenbetreiber in der West empfunden, der es seinem Mitarbeiter gestattet hat das komplette Spiel in St. Pauli Fanshirt zu bedienen. Wie kann es denn sein, dass in einem für uns extrem wichtigen Spiel, in dem es rechnerisch noch um den ABSTIEG geht, sich mitten in der Westkurve so ein Heiopei offen, ungeniert und unbehelligt für den direkten Konkurrenten ausspricht???

Das ist peinlich für den Verein und peinlich für das Fankollektiv Westkurve - aber wie gesagt wundert es mich leider nicht.

(Den fraglichen Stand werde ich in Zukunft übrigens aus Prinzip meiden!!)


Vor welchem Block war dieser Essensstand? Volles No-Go...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon PälzerBu1900 » 08.05.2017, 08:40


sandman hat geschrieben:
PälzerBu1900 hat geschrieben:Mal Abseits des eigentlichen Spiels: Als symptomatisch für die sportliche und geistige Lage des Vereins habe die Unverschämtheit einer der Budenbetreiber in der West empfunden, der es seinem Mitarbeiter gestattet hat das komplette Spiel in St. Pauli Fanshirt zu bedienen. Wie kann es denn sein, dass in einem für uns extrem wichtigen Spiel, in dem es rechnerisch noch um den ABSTIEG geht, sich mitten in der Westkurve so ein Heiopei offen, ungeniert und unbehelligt für den direkten Konkurrenten ausspricht???

Das ist peinlich für den Verein und peinlich für das Fankollektiv Westkurve - aber wie gesagt wundert es mich leider nicht.

(Den fraglichen Stand werde ich in Zukunft übrigens aus Prinzip meiden!!)


Vor welchem Block war dieser Essensstand? Volles No-Go...


Müsste der rechte Stand vor 8.1 gewesen sein. Bin mir da aber auch nicht mehr 100% sicher, in dem Moment zu viel aufgeregt, außerdem ist ein paar Sekunden später das erste Gegentor gefallen.

Haben aber sicher zig andre Fans auch gesehen. Vielleicht kennt und spricht jemand mal den Inhaber an...sonst wird nächste Saison noch in Frankfurter Kluft bedient :-?



Beitragvon sandman » 08.05.2017, 08:50


PälzerBu1900 hat geschrieben:
Müsste der rechte Stand vor 8.1 gewesen sein. Bin mir da aber auch nicht mehr 100% sicher, in dem Moment zu viel aufgeregt, außerdem ist ein paar Sekunden später das erste Gegentor gefallen.

Haben aber sicher zig andre Fans auch gesehen. Vielleicht kennt und spricht jemand mal den Inhaber an...sonst wird nächste Saison noch in Frankfurter Kluft bedient :-?


Müsste dann der Stand vor Block 7 gewesen sein...schmeckt eh "bescheiden" dort :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hessenFCK » 08.05.2017, 11:30


Yogi hat geschrieben:oje der Riesenkampf grad bei SWR

mir wird grad schlecht was der für einen Käse redet..
Ich glaub in Aue holen wir was..
wir haben gegen 60 und den KSC gewonnen
wir haben gezeigt das wir jeden schlagen können
aha jetzt: diesesmal holen wir was in Aue...
die Jungs haben im Sommer nen super Job gemacht haben gut zusammen gefunden, haben im Sommer eine Aufbruchstimmung erzeugt ??? HÄ ????
wie verpeilt ist der denn ??? :?:


Da muss ich auch sagen, die Aussage war gigantisch. Gegen 60ig hätten wir nie ein Tor gemacht - danke hierfür an die 60iger. Gegen den KSC waren wir von zwei schlechten Mannschaften, die etwas bessere, die auch bisschen mehr Glück hatte. Man schaue sich einfach mal die Stellungsfehler, bei dem einen oder anderen KSC-Angriff an. Auch hier Dank an den KSC. Hätten wir jetzt noch gegen die zu spielen, nachdem sie endgültig abgestiegen sind, wir würden nicht gewinnen!! Lassen wir uns einfach überraschen, was unsere Mädchen in Aue auf den Platz zaubern!?



Beitragvon Betze_FUX » 08.05.2017, 12:41


PälzerBu1900 hat geschrieben:Mal Abseits des eigentlichen Spiels: Als symptomatisch für die sportliche und geistige Lage des Vereins habe die Unverschämtheit einer der Budenbetreiber in der West empfunden, der es seinem Mitarbeiter gestattet hat das komplette Spiel in St. Pauli Fanshirt zu bedienen. Wie kann es denn sein, dass in einem für uns extrem wichtigen Spiel, in dem es rechnerisch noch um den ABSTIEG geht, sich mitten in der Westkurve so ein Heiopei offen, ungeniert und unbehelligt für den direkten Konkurrenten ausspricht???

Das ist peinlich für den Verein und peinlich für das Fankollektiv Westkurve - aber wie gesagt wundert es mich leider nicht.

(Den fraglichen Stand werde ich in Zukunft übrigens aus Prinzip meiden!!)


Ich glaube nicht das der erst bei Hr. Gries einen Antrag gestellt hat. Warum soll hier jetzt der Verein Schuld sein...
Ein HAmmer isses jedoch schon. Früher hätte sich der Knecht 3 Wochen mittels Schnabeltasse ernährt .

Andererseits rennen da auch genug kognitiv suboptimierte Individuen rum die ein "Fanfreundschaft VfB" Pulli tragen. :kotz:

Es wird immer bekloppter uffm Betze
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon RedPumarius » 08.05.2017, 18:46


Diesen Fressstand kategorisch meiden. Das muss die Masse machen.



Beitragvon Ostteufel » 09.05.2017, 11:12


Gab auch Leute die bei der Führung von sechzig gejubelt haben ... könnt ich mich aufregen...da haben manche den Ernst der Lage nicht begriffen...beim Tor der Abstiegskonkurrenz jubeln :(



Beitragvon Bombelejer » 09.05.2017, 22:31


@ Pälzer Bu1900, Sandman, Betze FUX, RedPumarius:
Tretet ihr nach verlorenen Spielen auch die Außenspiegel von Autos mit fremden Nummernschildern ab? Euer erbärmlicher Hass sollte sich nicht auf Träger von Trikots anderer Mannschaften richten, selbst wenn sie in der Westkurve Bier und Bratwurst verkaufen. Euer Frust sitzt so tief, ihr solltet euch ein neues Hobby suchen. Die Messlatte der Tradition, die aus dem Underdog FCK einen bundesweit geschätzten und respektierten Verein gemacht hat, liegt für euer Niveau einfach zu hoch. 45 Jahre bin ich FCK-Fan, mein erstes BL Spiel 1972 gegen die Sportsfreunde von Werder Bremen. Der Betzenberg war für alle Gäste immer etwas Besonderes, Geschätztes. Leider wurde besonders die West im Laufe der Jahre von Hohlköpfen, Gewalttätern, Hassfanatikern und Horizonlosen besetzt. Eigentlich noch trauriger als der sportliche und kämpferische Niedergang. Ich wäre diese Woche wirklich lieber St. Pauli Fan gewesen, ein Club der das fast Unmögliche aus eigener Leistung geschafft hat und Fans hat, die sich der Intoleranz und dem Hass „Unserer FCK-Fans“ mit Mut und Augenzwinkern entgegen stellen.
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.05.2017, 23:13


Oja. Unvergessen die Zeiten als man unsere Gäste noch mit Applaus und Friedfertigkeit empfangen hat. Kein böses Wort kam über die Lippen und auch die Schiedsrichter wurden immer voller Freude und mit höchstem Fairplay empfangen und vor allem verabschiedet. Unvergessen, was waren das noch Zeiten. Jetzt, wo heutzutage der Mob tobt bis das Stadion brennt und selbst die MFA keine Chance mehr hat diesen puren Hass zu übertönen :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon PälzerBu1900 » 10.05.2017, 10:11


Bombelejer hat geschrieben:@ Pälzer Bu1900, Sandman, Betze FUX, RedPumarius:
Tretet ihr nach verlorenen Spielen auch die Außenspiegel von Autos mit fremden Nummernschildern ab? Euer erbärmlicher Hass sollte sich nicht auf Träger von Trikots anderer Mannschaften richten, selbst wenn sie in der Westkurve Bier und Bratwurst verkaufen. Euer Frust sitzt so tief, ihr solltet euch ein neues Hobby suchen. Die Messlatte der Tradition, die aus dem Underdog FCK einen bundesweit geschätzten und respektierten Verein gemacht hat, liegt für euer Niveau einfach zu hoch. 45 Jahre bin ich FCK-Fan, mein erstes BL Spiel 1972 gegen die Sportsfreunde von Werder Bremen. Der Betzenberg war für alle Gäste immer etwas Besonderes, Geschätztes. Leider wurde besonders die West im Laufe der Jahre von Hohlköpfen, Gewalttätern, Hassfanatikern und Horizonlosen besetzt. Eigentlich noch trauriger als der sportliche und kämpferische Niedergang. Ich wäre diese Woche wirklich lieber St. Pauli Fan gewesen, ein Club der das fast Unmögliche aus eigener Leistung geschafft hat und Fans hat, die sich der Intoleranz und dem Hass „Unserer FCK-Fans“ mit Mut und Augenzwinkern entgegen stellen.


"erbärmlicher Hass", "euer Niveau", "Hassfanatiker"....Wenn ich mir deine Wortwahl so anschaue gebe ich den damit formulierten Vorwurf gerne an dich zurück. Aber im Ernst: Es geht nicht um Hass o.ä. sondern ganz einfach darum, was in einer bestimmten Situation angemessen ist und was nicht. Wenn ich während einer Beerdigung mit einem Ghettoblaster über den Friedhof spatziere, würde mich der Friedhofswärter auch mit vollem Recht rausschmeißen. Gleiches gilt für die aktuelle Lage des Betze in einem hoch wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurenten im Abstiegskampf. Wenn du in solch einer Situation das Unverständnis gegenüber der Anwesenheit von Pauli-Fans mitten in der West mit stumpfem Hass verwechselst, dann ist deine angebliche Toleranz einfach nur eine bis zur Selbstaufgabe übersteigerte Gleichgültigkeit.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste