Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
91
73%
Unentschieden
19
15%
Auswärtssieg für den FC St. Pauli
15
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon fck2014 » 05.05.2017, 18:00


Bisher einfach nur schlecht. Hoffe für uns alle das es besser wird.



Beitragvon TheSence » 05.05.2017, 18:00


Wir hatten eben wieder Glück... gucken hinten und vorne zu wie Pauli spielt.
Bild



Beitragvon sandman » 05.05.2017, 18:01


Mein Gott, hatten wir bis jetzt Glück :shock: ....

St.Pauli DEUTLICH besser...da liegen momentan Welten dazwischen!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 18:05


Zoua mal wieder lauffaul wie man ihn kennt und bekommt keinen Stich. Aber nicht nur Zoua, die anderen auch, erbärmliche Leistung bis jetzt.



Beitragvon sandman » 05.05.2017, 18:07


Man hat den Eindruck, das bei uns nur Halfar, Gaus, Heubach und Mwene aufm Platz stehen... :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hütte1981 » 05.05.2017, 18:08


Heimspiel vor über 30.000 Zuschauer. Und nach 36 min noch keine Torannäherung. Erbärmlich. Dann muss wohl der boudadouz das entscheidende für uns machen! Schlecht spielen und gewinnen scheint ja zu klappen.



Beitragvon LDH » 05.05.2017, 18:10


Die Mikrofone sind mal wieder perfekt aufgestellt. Man könnte annehmen, nur Pauli Fans wären im Stadion.



Beitragvon Bigdoubleu » 05.05.2017, 18:12


Es wird besser! Wir kämpfen uns in die Partie. Jetzt allerdings ohne Moritz. Das ist richtig bitter. Aber wir brauchen ihn in Aue und gegen Nürnberg. Insofern richtige Entscheidung von Norbert Meier.



Beitragvon SEAN » 05.05.2017, 18:13


Komischer Wechsel. Ich hätt jetzt Halfar ins DM geschickt und Kerk auf links.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 18:15


SEAN hat geschrieben:Komischer Wechsel. Ich hätt jetzt Halfar ins DM geschickt und Kerk auf links.

Habe ich auch gedacht. :nachdenklich:



Beitragvon Hütte1981 » 05.05.2017, 18:16


sandman hat geschrieben:Man hat den Eindruck, das bei uns nur Halfar, Gaus, Heubach und Mwene aufm Platz stehen... :|



Mit stehen geb ich dir recht. Der Halfar geht mir neben Pritsche und Zuoa aber am meisten aufn Sack. Der sollte mit 29 eigentlich etwas Erfahrung haben. Der trifft nur falsche Entscheidungen.schläft extrem in manchen Situationen. Einfach nur schwach.



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 18:17


Die Münchner führen in Dresden mit 1:0 :(..................



Beitragvon Rurerdeiwel » 05.05.2017, 18:17


Zoua muss in der HZ raus, das ist ja unerträglich was der da vorne abliefert. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Kein Anbieten kein Nachgehen kein NIX. Ich wär für Glatzel...



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 18:21


Rurerdeiwel hat geschrieben:Zoua muss in der HZ raus, das ist ja unerträglich was der da vorne abliefert. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Kein Anbieten kein Nachgehen kein NIX. Ich wär für Glatzel...

Der hat nullkommanull drauf der Typ. Ich kenne seit ich Fußball schaue ( weit über 50 Jahre ) keinen Fußballer der weniger Kondition als Zoua hat oder hatte. NIEMANDEN!!
Zuletzt geändert von ix35 am 05.05.2017, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sandman » 05.05.2017, 18:21


Hütte1981 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Man hat den Eindruck, das bei uns nur Halfar, Gaus, Heubach und Mwene aufm Platz stehen... :|



Mit stehen geb ich dir recht. Der Halfar geht mir neben Pritsche und Zuoa aber am meisten aufn Sack. Der sollte mit 29 eigentlich etwas Erfahrung haben. Der trifft nur falsche Entscheidungen.schläft extrem in manchen Situationen. Einfach nur schwach.


Sorry, sehe ich komplett anders...für mich kämpft er und ist bisher einer der wenigen, der sein Soll erfüllt.

Zoua hingegen sollte man endlich rausholen...das schmerzt beim zusehen :| . .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon K1900L » 05.05.2017, 18:21


Faszinierend. Kann sich hier jemand daran erinnern, wann das letzte Mal bei einem Standard ein gefährlicher Ball in den Strafraum kam? Wie kann man sich so viele mögliche Chancen schon dadurch kaputt machen, dass man keinen anständigen Ball auch nur in Richtung Mitspieler bringt?



Beitragvon Rurerdeiwel » 05.05.2017, 18:23


ix35 hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Zoua muss in der HZ raus, das ist ja unerträglich was der da vorne abliefert. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Kein Anbieten kein Nachgehen kein NIX. Ich wär für Glatzel...

Der hat nullkommanull drauf der Typ. Ich kenne seit ich Fußball schaue ( weit über 50 Jahre ) keinen Fußballer der weniger Kondition als Zoua hat. NIEMANDEN!!


Der Typ ist der reinste Fakefußballer...der macht sogar Fakefouls (oder war es ein Schwächeanfall???) und denkt er bekommts gepfiffen :lol:



Beitragvon FightForBetze » 05.05.2017, 18:31


Kerk für Zoua und dann hoffen auf einen Punkt. Und das Dresden das Ding noch dreht



Beitragvon Markie » 05.05.2017, 18:33


Zum Glück ist der Stehgeiger Moritz raus. Hoffentlich was langfristiges, damit er uns nicht doch noch in den Abstieg gähnt. Ein kompletter Witz, den bei einem erwartbar laufstarken Gegner mit unserem "Dribbelkönig" ins Mittelfeld zu stellen. Görtler zeigt in seinen ersten 10 Sekunden mehr Körperspannung als Moritz in der ganzen Saison.

Pritsche hat auch einfach keinen Bock, das muss man doch als Trainer sehen.



Beitragvon SEAN » 05.05.2017, 18:33


Also ich fand Zoua bedeutend agiler als Pritsche, von dem ist in meinen Augen überhaupt nix gekommen. Unser Problem ist, das wieder keine Pässe aus dem Mittelfeld in die Spitze ankommen, und das wir den Hamburgern einfach zu viel Platz gelassen haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rurerdeiwel » 05.05.2017, 18:35


Wie soll denn bitte Pritsche was machen wenn 90% der Angriffe über links gehen?



Beitragvon SEAN » 05.05.2017, 18:36


Rurerdeiwel hat geschrieben:Wie soll denn bitte Pritsche was machen wenn 90% der Angriffe über links gehen?

Anbieten, freilaufen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.05.2017, 18:36


Weiter und wenn es am Ende wieder ein dreckiges 1:0 ist sch...egal. :teufel2:



Beitragvon sandman » 05.05.2017, 18:37


Bring doch bitte endlich Glatzel..der schiebt die Dinger wenigstens über die Linie..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 18:37


SEAN hat geschrieben:Also ich fand Zoua bedeutend agiler als Pritsche, von dem ist in meinen Augen überhaupt nix gekommen. Unser Problem ist, das wieder keine Pässe aus dem Mittelfeld in die Spitze ankommen, und das wir den Hamburgern einfach zu viel Platz gelassen haben.

Die taugen und geben sich beide nix.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste