Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
91
73%
Unentschieden
19
15%
Auswärtssieg für den FC St. Pauli
15
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 20:06


Warum nehmen andere Mannschaften den Abstiegskampf an und Unsere nicht? :shock:



Beitragvon Untergang » 05.05.2017, 20:06


Wir sind ohne wenn und aber die schlechteste Mannschaft der 2. Liga.
Dass wir gegen 1860 und den KSC gewonnen haben, kann ich
mir nur dadurch erklären, dass es einen Fussballgott oder sowas gibt der uns beschützt (Fritz Walter)



Beitragvon WolframWuttke » 05.05.2017, 20:07


Unfassbar, dass Halfar ausgepfiffen wird!

Der einzige neben Gaus, der sich den Arsch aufreisst.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ChrisW » 05.05.2017, 20:07


Hoffe, dass das Elend 2016/2017 bald vorbei ist. Die Ergebnisse morgen werden so sein, dass wir wieder zittern müssen. Und wenn die anderen nicht noch einmal für uns spielen, wird es eng. Wir können uns nicht mehr wehren, auch wenn wir wollen. Unser Fußball ist für Liga 2 zu schlecht. Fünf Mann hinten und der Kleinste muss zum Kopfball. Wenn 38 Punkte nicht reichen, mehr kriegen wir nicht mehr. Diese Taktik ist Scheiße!



Beitragvon Osterhase » 05.05.2017, 20:08


Wenn Sie ausgepennt haben und aufwachen sind sie abgestiegen. Die einzige Hoffnung ist, dass echt noch 2 schlechter sind und keine 38 Punkte schaffen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon sandman » 05.05.2017, 20:08


In der 78ten kommt der einzige Stürmer....sauber...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RoterTeufelTim » 05.05.2017, 20:08


Typischer Meier Rumpelfußball, keine Spielidee, nur Zufall, viel Abwehr, viele Stürmer, aber leider fehlt das entscheidende Mannschaftsteil dazwischen. Wir müssen nach der Saison dringend gucken, dass wir diese Vollpfeife loswerden, Fünferkette und zwei echte Spitzen, wer kommt denn auf so eine Idee...??? :lol:

Die letzten beiden Siege waren schon sehr schmeichelhaft, der Spielstand für Pauli ist hochverdient, die eben schon seit Wochen nicht nur Fußball kämpfen, sondern auch SPIELEN.

Wir kriegen also unser Endspiel am letzten Spieltag gegen die Nürnberger, für die es dann hoffentlich um nix mehr geht. Denn in Aue nächste Woche werden wir sicher verlieren, die haben nämlich einen Trainer, der weiß, wie es geht, ganz im Gegensatz zu uns...



Beitragvon ChrisW » 05.05.2017, 20:09


ix35 hat geschrieben:Warum nehmen andere Mannschaften den Abstiegskampf an und Unsere nicht? :shock:

Wir können nicht besser! Jeder Pauli Spieler ist ein besserer Fußballer.



Beitragvon angeldust » 05.05.2017, 20:09


Ich könnte jetzt anfangen mit ..bin in Lautre gebore..hab Hans-Peters erstes Spiel auf dem Betze gesehen... aber es tut verdammt weh eine Mannschaft zu sehen, die sich 1.FCK nennt und aussieht wie ein Krebsgeschwür!!! Die NICHT kämpft, das war immer das Mindeste, das haben sie IMMER gekonnt, was ist passiert? :o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Reza » 05.05.2017, 20:09


warum schießt Pauli heute kein Eigentor ? das ist nicht fair :cry:



Beitragvon fck2014 » 05.05.2017, 20:09


Ich denke keiner kapiert was hier passiert, der Trainer nicht, die Mannschaft nicht,
von oben kommt sowieso nichts mehr. Weil keiner was zu sagen hat.



Beitragvon theSaint » 05.05.2017, 20:10


wir liegen 0:2 hinten und brauchen jeden Punkt, und der Trainer wechselt Stürmer für Stürmer, so dass weiterhin 5 Abwehrspieler hinten spielen. Kontrolliert verlieren nennt man das dann...



Beitragvon angeldust » 05.05.2017, 20:10


Untergang hat geschrieben:Wir sind ohne wenn und aber die schlechteste Mannschaft der 2. Liga.
Dass wir gegen 1860 und den KSC gewonnen haben, kann ich
mir nur dadurch erklären, dass es einen Fussballgott oder sowas gibt der uns beschützt (Fritz Walter)


Danke :o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon BetzeSebi » 05.05.2017, 20:12


ich glaube ohne glück steigen wir verdient ab,mit solchen leistungen der letzten spiele schaffen wir das nichtmehr aus eigener Kraft.Sollten wir mit glück drinbleiben ist das schlimme ja das ich für nächste Saison keine hoffnung in den FCK habe,was sollte uns positiv stimmen ???Ganz ehrlich ???
Trainer?Spieler?Führung? Es geht jahr für jahr bergab.......traurig....Ich mach auch den TV aus,kann das nichtmehr sehen.



Beitragvon SuperMo » 05.05.2017, 20:13


Hatte gehofft dass was ich vor Wochen geschrieben habe nicht stimmt. Aber es ist so. Diese Mannschaft ist untrainierbar da völlig falsch zusammen gestellt. Und das Stadion wird noch einmal ausverkauft sein. Zum Endspiel.



Beitragvon LDH » 05.05.2017, 20:14


Es bleibt noch immer die Hoffnung auf 2 noch dämlichere Mannschaften als unsere.
Auf diesen Trauerhaufen sollten wir nicht mehr hoffen.



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 20:14


SuperMo hat geschrieben:Hatte gehofft dass was ich vor Wochen geschrieben habe nicht stimmt. Aber es ist so. Diese Mannschaft ist untrainierbar da völlig falsch zusammen gestellt. Und das Stadion wird noch einmal ausverkauft sein. Zum Endspiel.
........das wir verlieren werden.



Beitragvon fck2014 » 05.05.2017, 20:14


Hier muss doch was passieren, den Trainer und der Mannschaft mal ne klare Ansage gemacht werden. Ihr werdet durch den Verein bezahlt und dafür habt ihr zu spielen und zu kämpfen.



Beitragvon Hütte1981 » 05.05.2017, 20:15


Würde Pauli zuhause ne Viertel Stunde vor Ende mir zwei Toren hinten liegen würde die Hütte brennen, aufm Platz. Hier. So verdammt schlecht.

Da kann man echt net zuschauen. Was soll das. Und dann den Meier feiern. Dachte auch das wird was mit ihm. Aber so langsam beginne ich zu zweifeln. System scheisse. Wechsel zu spät und seltsam. Aufstellung seltsam. Warum immer die schwächsten der schwächsten in der startelf stehen versteht auch keiner. Ist echt schön im gesamten sehr sehr schlecht alles. Mentalität kann und muss man auch vorleben. Ich seh da nicht viel. Ich hoffe auf den Klassenerhalt welcher durch die letzten beiden Spiele dann glücklich zustande gekommen wäre. Planungssicherheit wäre schöner. Kein Fortschritt diese Runde sondern nochmals zwei Schritte zurück. Das war anders gedacht.



Beitragvon angeldust » 05.05.2017, 20:16


SuperMo hat geschrieben:Hatte gehofft dass was ich vor Wochen geschrieben habe nicht stimmt. Aber es ist so. Diese Mannschaft ist untrainierbar da völlig falsch zusammen gestellt. Und das Stadion wird noch einmal ausverkauft sein. Zum Endspiel.

So wird es vielleicht kommen, gewinnen wir dann wie damals gegen Köln? Glaube nicht....bin zu tief enttäuscht :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FightForBetze » 05.05.2017, 20:16


SuperMo hat geschrieben:Hatte gehofft dass was ich vor Wochen geschrieben habe nicht stimmt. Aber es ist so. Diese Mannschaft ist untrainierbar da völlig falsch zusammen gestellt. Und das Stadion wird noch einmal ausverkauft sein. Zum Endspiel.


Du triffst es auf den Punkt. Diese Mannschaft ist komplett falsch zusammen gestellt. Da passt gar nix zusammen. Von der Mentalität nicht sowie von der Qualität nicht. Kein Aufbäumen zu erkennen. :|



Beitragvon fck2014 » 05.05.2017, 20:17


Jetzt hoffen wir auf ein Spiel gegen Nürnberg, wie es gegen Köln geschehen ist. Und hoffen gleichzeitig auf Fritz Walter Wetter.



Beitragvon angeldust » 05.05.2017, 20:18


fck2014 hat geschrieben:Jetzt hoffen wir auf ein Spiel gegen Nürnberg, wie es gegen Köln geschehen ist. Und hoffen gleichzeitig auf Fritz Walter Wetter.

Aber da hatten wir Spieler, die es unbedingt wollten und den Pfosten und den Rücken von Sippel....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon piranha010 » 05.05.2017, 20:19


Danke ihr Luschen wieder mal ein Wochenende versaut!! Und bitte zur neuen Saison einen neuen Trainer!!



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 20:19


Den Kiez Kickern wurde der Ligaverbleib noch nie so leicht gemacht wie heute. Glückwunsch bekommt ihr von mir deshalb aber trotzdem nicht. Wie blöde kann man sein? Das ist keine Mannschaft das ist ein................................




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste