Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
91
73%
Unentschieden
19
15%
Auswärtssieg für den FC St. Pauli
15
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon ollirockschtar » 05.05.2017, 12:04


Es kann nur einen Heimsieg geben. Alles andere ist kokolores. Lasst uns die Mannschaft nach vorne und den Ball ins Tor brüllen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Betze_FUX » 05.05.2017, 12:05


Fett-Man hat geschrieben:Oh je, schon wieder ein FCK-Spieler mit Pistole auf dem Plakat!?! Da muss die Sport-1-Redaktion jetz wohl erneut eingreifen...



und warum wild wild West...der spielt doch schon jahre nicht mehr bei uns, der West....:D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 05.05.2017, 12:13


an die Kurzentschlossenen ohne Karte.
Ich hab letzte Woche mal dieses Print@home gemacht.
Das ist Astrein und man muss nicht beten das die karten rechtzeitig da sind.

zum Spiel:
wird mal wieder schön voll die Bude. Das Wetter scheint auch mit zu spielen. Wenn unsere Jungs jetzt auch noch tatsächlich nach einer "versöhnlichen Saison" streben, dann rappelt das heute Abend!

und wenn es am Ende heißt:
"Scheissegal wer hier die bessere Mannschaft war, wir haben die drei Punkte"
Dann trinke ich meine Pay-Card noch leer und begebe mich friedlich-fröhlich auf den Heimweg!

Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon hjka » 05.05.2017, 12:49


ChrisW hat geschrieben:38 Punkte, noch 9 sind möglich. Ergibt nach meiner Rechnung 47 Punkte!
Der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler Moritz wäre mit 42 zufrieden. Er will also nur noch einmal gewinnen.
Sagt das nicht mehr über die gesamte Saison aus als alle Trainer-, Vorstand-, Zuschauer- und was weiß ich für Diskussionen?
Für mich schon!



was ist denn das für ne schwachsinnige Aussage von Dir und was willst Du hier Moritz unterstellen ?



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2017, 13:11


hjka hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:38 Punkte, noch 9 sind möglich. Ergibt nach meiner Rechnung 47 Punkte!
Der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler Moritz wäre mit 42 zufrieden. Er will also nur noch einmal gewinnen.
Sagt das nicht mehr über die gesamte Saison aus als alle Trainer-, Vorstand-, Zuschauer- und was weiß ich für Diskussionen?
Für mich schon!



was ist denn das für ne schwachsinnige Aussage von Dir und was willst Du hier Moritz unterstellen ?



ChrisW ist der Bruder von Schwabendevil. Ist doch schon alles gesagt :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FightForBetze » 05.05.2017, 13:12


Heute müssen 100% gegeben werden um dieser beschissenen Saison doch überraschend früh ein Ende zu setzen. Mit einer Niederlage bringt man sich nur unnötig in eine gefährliche Lage mit dem Auswärtsspiel in Aue vor der Brust, da fängt das Nervenflattern wieder an. Also es am besten gar nicht soweit kommen lassen und die dreckigen Kiezkicker weghauen (absolut unsympathischer Verein!)

Klasse Signal das 35.000+ um 18.30 Uhr ins Stadion kommen. Die Pfalz steht hinter ihrem FCK ! :teufel2:



Beitragvon Zuzey » 05.05.2017, 13:42


FightForBetze hat geschrieben:Heute müssen 100% gegeben werden um dieser beschissenen Saison doch überraschend früh ein Ende zu setzen. Mit einer Niederlage bringt man sich nur unnötig in eine gefährliche Lage mit dem Auswärtsspiel in Aue vor der Brust, da fängt das Nervenflattern wieder an. Also es am besten gar nicht soweit kommen lassen und die dreckigen Kiezkicker weghauen (absolut unsympathischer Verein!)

Klasse Signal das 35.000+ um 18.30 Uhr ins Stadion kommen. Die Pfalz steht hinter ihrem FCK ! :teufel2:


Heimsieg, klar. Aber was STP zu einem unsympathischen Verein macht verstehe ich nicht. Kein Großkapial, beständiger Kampf und Einsatz, eine Fanbase die IMMER unterstützt und ein Verein der unglaublich viel soziales Engangement zeigt.

Find ich eher gut.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Määnzer » 05.05.2017, 17:02


Zuzey hat geschrieben:....
Find ich eher gut.


Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's Gut

Wir plündern und rauben und stehlen
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Entführen, zerstören ohne Problem
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut

Wir sacken kräftig Schätze ein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Betrügen und legen jeden herein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut

Wir setzen Städte und Schiffe in Brand
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Brennen sie nieder, lassen nichts über
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Ein jeder von uns ist ein schmutziger Dieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho


Also was Du daran gut findest, weiß ich auch nicht :wink:

Zeigt den Piraten wo der Teufel wohnt und holt 3 Punkte.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon so was » 05.05.2017, 17:27


Määnzer hat geschrieben:
Zuzey hat geschrieben:....
Find ich eher gut.


Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's Gut

Wir plündern und rauben und stehlen
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Entführen, zerstören ohne Problem
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut

Wir sacken kräftig Schätze ein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Betrügen und legen jeden herein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut

Wir setzen Städte und Schiffe in Brand
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Brennen sie nieder, lassen nichts über
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Ein jeder von uns ist ein schmutziger Dieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho


Also was Du daran gut findest, weiß ich auch nicht :wink:

Zeigt den Piraten wo der Teufel wohnt und holt 3 Punkte.


Du magst sie nicht wegen dem Piratenimage? Weil Piraten böse sind? Dir ist schon klar, dass wir die Roten Teufel sind oder?
Egal, Hauptsache wir gewinnen heute. Gerne auch wieder so dreckig wie gegen 60



Beitragvon paulgeht » 05.05.2017, 17:33


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Heubach, Ewerton, Vucur - R. Koch - Halfar, Gaus, Moritz, Mwene - Zoua, Przybylko

Bank FCK: Weis, Aliji, Ziegler, Kerk, Glatzel, Görtler, Osawe

FCSP: Heerwagen - Hornschuh, Sobiech, Gonther, Buballa - Sahin, Nehrig, Buchtmann, Sobota - Møller Dæhli, Bouhaddouz

Bank FCSP: Himmelmann, Ziereis, Kalla, Flum, Choi, Miyaichi, Thy
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon betzeboy95 » 05.05.2017, 17:45


Hey. Stehe mit den Jungs im Stau vor Mannheim Sandhofen. Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten ?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Miro.Klose » 05.05.2017, 17:50


Durch einen Notfall kann ich garnicht kommen ... Sonst Mist hab mich voll gefreut


Kann jemand mit nem Handy Video Mal die Stimmung und fülle auf den Tribünen einfangen und per WhatsApp schicken ? Wenn ja pn dann Nummer... Will wissen was ich verpasse .... :nachdenklich:



Beitragvon Odenwalddevil » 05.05.2017, 17:54


Wir fahren gerade die b47 durch monsheim und wollen in KIB auf dir a60.
Die A6 ist total dicht
Auch weiter grünstadt



Beitragvon Zwibbeldabscher » 05.05.2017, 17:57


Aktuell fahren vom WM Parkplatz quasi keine Busse, es dauert 10 Minuten, bis ein kurzer Bus auftaucht und die Haltestelle steht voll. Wenn ihr die Möglichkeit habt, fahrt lieber in die Stadt und lauft hoch, dann kommt ihr vermutlich eher pünktlich.



Beitragvon Määnzer » 05.05.2017, 17:58


so was hat geschrieben:Du magst sie nicht wegen dem Piratenimage? Weil Piraten böse sind? Dir ist schon klar, dass wir die Roten Teufel sind oder?
Egal, Hauptsache wir gewinnen heute. Gerne auch wieder so dreckig wie gegen 60


Sowas?

Das war ein Gag :nachdenklich: und das wir Teufel sind, ist mir schon klar oder was ist daran nicht zu verstehen: "Zeigt den Piraten wo der Teufel wohnt und holt 3 Punkte."

Egal, Hauptsache 3 Punkte - da hast Du Recht! :prost:

Aufstellung find ich gut :daumen:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Odenwalddevil » 05.05.2017, 18:04


Beginnt das spiel pünktlich???
Kann eigentlich net sein



Beitragvon Miro.Klose » 05.05.2017, 18:07


Odenwalddevil hat geschrieben:Beginnt das spiel pünktlich???
Kann eigentlich net sein


Wieso nicht ?



Beitragvon Odenwalddevil » 05.05.2017, 18:11


Weil die A6 so gut wie dicht ist
Fahren jetzt in göllheim auf die a63



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.05.2017, 18:18


Haut die Kiez St.ri.cher vom Berg und macht die Klasse klar auf gehts Lautern kämpfen und siegen.

:pyro: :pyro: :schild: :schild: :schild: :pyro: :pyro:



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 18:42


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Macht das Ding heute klar - kann Euch aus Zeitgründen leider nicht Live sehen - Alles Gute aus Kölle -
Die 1 steht für Heimsieg.
Gruß - Jupp

Und ihr ledert bitte die Fischköppe ab. :daumen:



Beitragvon TheSence » 05.05.2017, 18:56


Alter Z0ua beweg dich mal... Abschlag von Pollersbeck zu ihm wird 2 Meter vor ihm abgefangen und er steht und nimmt den Ballverlust einfach hin. Kann ja wohl nicht sein.

Pritsche sieht man auch nicht.



Beitragvon SEAN » 05.05.2017, 18:57


Man sieht schon deutlich, wer in den letzten Wochen einen Lauf hatte, und wer nicht. Wir sind viel zu oft einen Schritt zu spät, die Pässe kommen nicht an, und beim nicht gegebenen Gegentor hatten wir Glück, ich hätt da als neutraler warscheinlich nicht die Fahne gehoben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FightForBetze » 05.05.2017, 18:58


Frage der Zeit bis das Tor für Pauli fällt leider technisch hoch überlegen :(



Beitragvon Bigdoubleu » 05.05.2017, 18:59


Puuuh,

Sankt Pauli ist leider verdammt stark. Die sind nicht umsonst viertbestes Team in der Rückrunde...

Ich persönlich hätte heute ausnahmsweise mal nix gegen ein gepflegtes 0:0. Pauli hat aber scheinbar was dagegen :?

Naja, mo abgewart, vielleicht reißt de Betze jo noch änner naus :teufel2:



Beitragvon FightForBetze » 05.05.2017, 18:59


SEAN hat geschrieben:Man sieht schon deutlich, wer in den letzten Wochen einen Lauf hatte, und wer nicht. Wir sind viel zu oft einen Schritt zu spät, die Pässe kommen nicht an, und beim nicht gegebenen Gegentor hatten wir Glück, ich hätt da als neutraler warscheinlich nicht die Fahne gehoben.


War aber auch niemals ein Freistoß!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste