Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
91
79%
Unentschieden
14
12%
Auswärtssieg für die Löwen
10
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon ix35 » 21.04.2017, 19:15


Wenn das die Einstellung ist mit der man gegen unsere direkten Abstiegskandidaten punkten und die Klasse halten will, dann wird mir Angst und Bange. Das ist bis jetzt noch weniger als nichts was die bringen.



Beitragvon -Hans- » 21.04.2017, 19:17


Technisch und kämpferisch bislang ein Offenbarungseid.
Gruß
Hans



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 21.04.2017, 19:19


Schlechter geht es nicht mehr.Hoffen wir auf ein unentschieden



Beitragvon de79esche » 21.04.2017, 19:20


Die wissen nicht was es geschlagen hat! Erbärmlich!
Glatzel und Halfar für Kerk und Osawe und nen Arschtritt von Gerry in der Kabine.
So steigen wir ab!!!



Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 19:21


Ist das Spiel eine Frechheit. Null, aber auch null Emotion. Und das kann man doch verlangen von den Lutschern. Weil Fußball spielen kann KEINER von denen. Ich bezweifle sogar dass die das auf der PlayStation können. Da brauch man ja auch etwas taktisches Verständnis. Ich finds echt ne Frechheit und Sauerei! Auch vom Trainer solche Nichtsnutze wie Zoua etc aufzustellen. Auch da fehlt mir der Impuls von der Seite. Man darf auch Mit tote der ersten Hälfte korrigieren wenn es nicht läuft. Hauptsache erstmal zu null. Die wollen sich noch 5 Unentschieden ermauern. Geht mir so aufn Sack unser FCK. Jede Mannschaft da unten hat mehr Power und Durchschlagskraft als wir. Traurig Traurig.



Beitragvon SuperMo » 21.04.2017, 19:22


Was für ein jämmerlicher Auftritt. Da wundern sich Viele in diesem Forum warum so wenig Leute ins Stadion gehn. Hier mal zum Mitlesen; weil sie diesen Scheiss nicht mehr ertragen können. Ich schau mir jetzt einen Krimi an.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.04.2017, 19:23


Das was ich bei Sport1fm höre spricht schon Bände. Die bewegten Bilder dazu braucht es zusätzlich echt nicht.

Thesen fallen mir momentan einige ein.

1) Ernst der Lage nicht erkannt = "wir steigen doch nicht ab..."

2) Komplette Blockade im Kopf (und damit auch in den Beinen)

3) Der ein oder andere ist in Gedanken schon bei einem anderen Verein.
Osawes Körpersprache muss laut Sport1fm schlimm sein, als sei ihm alles nur noch scheiß egal. Den Vorwurf machen ich ihm schon seit ein paar Spielen bewusst!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.04.2017, 19:27


Das war bis jetzt mal wieder ein doch eher dürfiger Auftritt keine oder kaum Chancen das übliche halt.
Bleibt zu hoffen das sie den Ball irgendwie noch ins Tor bekommen zur Not auch mit dem Schwa... :teufel2:
Kämpft verdammt... :shock:



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 19:29


Schlechte Halbzeit gespielt. 60 hat mehr vom Spiel. Kein Kampf, Kein Wille, nur wieder die Hosen voll. Zoua schafft es ja vielleicht heut wieder mit 0 Torschüssen...

Torschüsse: 9:5 für 1860
Flanken: 9:2 für 1860
Ecken: 5:3 für 1860
Gewonnene Zweikämpfe: 50,48% : 49.52 für 1860.
Angekommene Pässe aus dem Spiel: 206 (!!) zu 90 (!!!!!!) für 1860

Die 60er sind uns sogut wie überall überlegen. Bei einem Heimspiel gegen die Auswärtsschwachen 60er und 6 Punkte Spiel so eine Scheisse abzuliefern ist mal wieder ne Schweinerei.

Wenn die in der 2. HZ den gleichen Mist spielen dann können die ab heute für die 3. Liga planen. Und am besten 90% von den Hobbykickern freistellen.

Z0ua (ja kein O sondern 0 für 0 Torschüsse Mann) und Osawe (defensiv arbeit fehlanzeige, nach vorne zeigt er auch nix ausser ballverluste) raus, dafür Görtler und Glatzel rein.

Und umstellen im Mittelfeld, Koch muss IV spielen und nicht als Spielmacher... Was soll das? Er versucht 3 Angriffe zu starten und alle 3 Bälle gingen 10-20 Meter weit vom Spieler weg zum Gegner. Er ist kein Spielmacher! Was denkt sich da der Trainer?!

Bin echt geladen nach dieser HZ... es geht um so viel und dann so ein Dreck abliefern.



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 21.04.2017, 19:29


Jetzt labert auch noch der Abel.Der Drecksack! Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon ix35 » 21.04.2017, 19:30


Leute ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich habe die ganze Woche gehofft, gezittert, gebangt, nicht richtig geschlafen, mich gefreut auf dieses Spiel. Und jetzt? Ich verliere so langsam jegliche Illusion und Hoffnung auf den Klassenerhalt. Was soll dieser Scheiß was die Mannschaft uns heute wieder vorsetzt? Ich bin fassungslos über diese erbärmliche Leistung. Hoffentlich ändert sich was in der 2. Hälfte sonst sehe ich schwarz. :cry:



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 19:32


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:3) Der ein oder andere ist in Gedanken schon bei einem anderen Verein.
Osawes Körpersprache muss laut Sport1fm schlimm sein, als sei ihm alles nur noch scheiß egal. Den Vorwurf machen ich ihm schon seit ein paar Spielen bewusst!


Genau so ist es auch im Bild, lustloses gestolper beim offensiv versuch und defensiv absolut garkein Wille überhaupt irgendwas zu machen. Schultern hängen, der hat keinen Bock mehr auf den FCK. Aber es muss ja spielen da Glatzel zu Heidenheim wechselt und Meier eben beleidigt ist.



Beitragvon de79esche » 21.04.2017, 19:32


Wie kann es sein, dass wir jeden Abschlag unterlaufen?
Wer spielt eigentlich rechts Außen?
Welche Position hat Moritz?

Und vor allem, wo bleibt der Einsatz von den Rängen???
Und ich meine nicht Sing-Sang. Macht Dampf, verdammt!!!



Beitragvon theSaint » 21.04.2017, 19:34


wenn man das unstrukturierte, hirnlose Geschwätz von Matthias Abel "als sportliche Kompetenz des FCK-Aufsichtsrats" in der Halbzeit bei Sky hört, weiß man, warum der FCK dort steht wo er steht und warum die Mannschaft so spielt wie sie gerade spielt. Der Abel ist nicht mal in der Lage, den einfachen, vorhersehbaren Fragen der Moderatorin bzgl. Planungen 3. Liga auszuweichen. Genauso ideenlos spielt auch die Mannschaft

Wir brauchen dringend "wirkliche" sportliche Kompetenz im AR, die Druck auf den Sportdirektor ausübt und, wenn da zu wenig kommt, den von mir aus auch wieder vor die Tür setzt

ein weitere Saison auf diesem Niveau und das Stadion ist vollends leer. Wenn nach der Leistung keine Sau sich angesprochen fühlt, also weder zur Anfeuerung aufruft noch gellend pfeift, dann sagt das alles...
Zuletzt geändert von theSaint am 21.04.2017, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Fan1978 » 21.04.2017, 19:35


Ich bin sowas von fassungslos einerseits aber dann doch wieder nicht.
Ich mache grundsätzlich den Denkfehler davon auszugehen, wenn ich dieses Trikot tragen würde, wie ich Signale setzen würde durch Kampf und Einsatz.
Es kann einfach nicht wahr sein, das es im Punkto Kampf und Wille so viele Hochs und Tiefs gibt aber überwiegend Tiefs.Was ist das verdammt nochmal??
Warum spielt Koch nicht auf seiner Position, er ist kein Spieleröffner meine Güte.
Der Fussball generell wird technisch immer schlimmer, Hauptsache den Ball von hinten bis vorne mit Kurzpasspiel dem Gegner übergeben.
Wo sind die Jungs die mal aus 20 m draufhauen,wo sind die Jungs die den Hunger in den Augen haben und man das bis ganz oben in die letze Reihe sehen kann wo nur.
Classic Support für den FCK
Bild



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 19:42


Der Blick von Gaus sagt alles... Dem ist es zu dumm, da geht er mit vor, legt ihn so rüber und Z0ua stolpert durch die Luft. Um seinen 0 Torschuß Streak nicht zu gefährden.



Beitragvon Rurerdeiwel » 21.04.2017, 19:46


Den Ball konnte er NIE erreichen. Aber endlich mal eine Chance!!!

Weiter so und die Kirsche geht irgendwann rein.



Beitragvon Schloßbornteufel » 21.04.2017, 19:46


Für mich hat Meier fertig! Sorry. Ich kann es nicht beurteilen, ob Dittgen weiterhelfen könnte, aber er bekommt eeh keine Chance. Vielleicht ist was vorgefallen, aber ich weiss es nicht. Anders sieht der Fall bei Görtler aus, der kämpft bis er kotzt. Genau solche Spieler brauchen wir jetzt. Wir brauchen einen Impuls die letzten Spiele, weil das reicht so nicht. Herr Abel steht für diese weltfremde Haltung, welche er eben im Sky Interview gegeben hat. Eine Haltung die uns mit viel Lässigkeit geradewegs in die Bedeutungslosigkeit katapultiert.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon fck2014 » 21.04.2017, 19:49


Da muss der Gaus einfach drauf halten, bekommt Denkaufgaben seinen linken Fuß.
Der Tormann fliegt dann mit ins Tor.



Beitragvon ix35 » 21.04.2017, 19:50


Der Zoua regt mich mit seiner Fallsucht echt auf. Immer die selbe Leier. Ich mag den nicht mehr sehen.



Beitragvon alaska94 » 21.04.2017, 19:51


WIr haben keinen Punkt verdient, und wenn wir absteigen, dann zurecht. Aktuell sind wir die schlechteste Mannschaft in Liga 1 und 2



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 19:52


Bin mir sicher das selbst in der 3. Liga noch mindestens 5-6 Teams stärker sind wie dieser Haufen.



Beitragvon BetzeSebi » 21.04.2017, 19:53


Seeehr schwaches spiel genauso wie die stimmung...



Beitragvon Schloßbornteufel » 21.04.2017, 19:56


TheSence hat geschrieben:Bin mir sicher das selbst in der 3. Liga noch mindestens 5-6 Teams stärker sind wie dieser Haufen.

Halle zum Beispiel
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon Rurerdeiwel » 21.04.2017, 19:56


SCHREIT EUCH DIE SEELE AUS DEM LEIB UND UNTERLASST DIESEN SINGSANG!!!

Da bekommt doch keiner Angst vom Gegner bei dem gekuschel und vielleicht wachen unsere dann mal auf!
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 21.04.2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste