Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Berlin?

Heimsieg für Union
18
19%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für den FCK
53
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 14:04


Mal geguckt
Seit spielminute 8 singen wir
Auf geht's ihr Jungs aus Lautern..
Genauso schläft man ein



Beitragvon allar » 16.04.2017, 14:04


TheSence hat geschrieben:Mann kann sich hinten reinstellen wenn man es kann. Spielst du mit dann zieht sich auch Union etwas zurück wie wir gerade sehen. Steht du aber NUR hinten drin und bist auch noch schlecht darin dann bekommste ne Klatsche bei Union.


Ich sehe das anders, das Problem war eben, dass wir uns NICHT hinten reingestellt haben sondern sehr hoch standen.
Ich hätte erwartet, dass man erstmal defensiver beginnt, vor allem, weil man schon nach 2 Minuten mit einem einfachen Steilpass fast das 1:0 kassiert hätte. Da hätte Meier m.E. reagieren müssen.
Union hätte sich erstmal die Zähne ausbeißen sollen. Durch das hohe stehen haben wir ihnen eigentlich in die Karten gespielt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 14:06


Laut Sky Kommentator ist es ein tatkräftiges Publikum aus der Pfalz :lol:
Zwar schon 10-15 mInuten her wo er das sagte aber hast recht, entweder hört man nichts oder sing sang...



Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 14:08


TheSence hat geschrieben:Laut Sky Kommentator ist es ein tatkräftiges Publikum aus der Pfalz :lol:
Zwar schon 10-15 mInuten her wo er das sagte aber hast recht, entweder hört man nichts oder sing sang...

Verstehe ich auch nicht. Der 12 Mann kann so viel ausrichten, wenn er sein Team nach vorne treibt, aber von sing sang wird das Team Hannover schlechter, als sie schon spielen.



Beitragvon fck19 » 16.04.2017, 14:10


Mal wieder ein Spiel wo viele Kleinigkeiten zum großen Problem werden, ungenaue Pässe, Anfangsphase verpennt und die obligatorischen 2-3 Schiri-Fehlentscheidungen.( Eckball, Foul an Osawe) sowie der 1-0 Rückstand. Hoffe wir bekommen das im Spiel noch in den Griff
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon flix » 16.04.2017, 14:16


Forever Betze hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Laut Sky Kommentator ist es ein tatkräftiges Publikum aus der Pfalz :lol:
Zwar schon 10-15 mInuten her wo er das sagte aber hast recht, entweder hört man nichts oder sing sang...

Verstehe ich auch nicht. Der 12 Mann kann so viel ausrichten, wenn er sein Team nach vorne treibt, aber von sing sang wird das Team Hannover schlechter, als sie schon spielen.


Ist das euer Ernst, dass ihr von zu Hause aus diejenigen kritisiert, die am Ostersonntag hunderte Kilometer nach Berlin fahren und unser Team unterstützen?!



Beitragvon AllgäuDevil » 16.04.2017, 14:21


Unglaublich wie harmlos wir heute offensiv wieder mal sind. Union macht gar nichts mehr und trotzdem wird es reichen, ungefährdet einen Sieg einzufahren. Vorausgesetzt das Spiel geht so weiter....



Beitragvon Seb » 16.04.2017, 14:22


flix hat geschrieben:Ist das euer Ernst, dass ihr von zu Hause aus diejenigen kritisiert, die am Ostersonntag hunderte Kilometer nach Berlin fahren und unser Team unterstützen?!


Anwesenheit ist keine Unterstützung und Dauer-Sing-Sang ist kein Support, sondern Selbstdarstellung!

Die Union-Fans machen es im Ãœbrigen auch nicht besser.



Beitragvon meister88 » 16.04.2017, 14:23


Was hat dieses sing sang über 90 min bitte mit Unterstützung zu tun?
Das ist einfach nur einschläfernd



Beitragvon RedPumarius » 16.04.2017, 14:24


Ddorf und Loewrn fuehren. Mist

Auf gehts. Ob da irgendwie noch etwas geht?



Beitragvon Bud » 16.04.2017, 14:25


Ein sehr schlechtes Spiel. Union wird förmlich zum Spielen eingeladen. Kaum ein Pass der ankommt. Der 2. Ball wird immer verloren. Die Zweikämpfe gehen fast alle an Union. So wird das nichts.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 14:25


In der 2. Halbzeit muss mehr Druck gemacht werden wenn die heute was mitnehmen wollen.

Wegen den Fans: Nein finden es super das die den Weg auf sich nehmen. Es ist ja zu Hause auch nicht viel besser. Da wird auch oft gesungen wenn man zurück liegt. Aber das Thema hatten wir schon oft genug. Andere Zeiten...



Beitragvon Fan1978 » 16.04.2017, 14:26


Das Tor passierte in den ersten 10 min des Powerplay der Eisernen.Etwas unglücklich aber das passiert einfach immer wieder mal.
Mir gefällt trotzdem die Körpersprache und ich muss sagen Heubach und Gaus fand ich in der ersten Halbzeit einfach klasse.
Es tut mir leid aber Osawe war von der 1.Minute an nicht auf dem Platz, warum ihn dann erst bringen wenn es sich eh angedeuted hat.Manche Pässe vom eigenen 16er quer zur Mitte sind manchmal abenteuerlich aber im gesamten kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.Union ist sicher hinten keine Spitzenmannschaft und zeigt oft Lücken.Bei uns fehlt der genau Pass in die Tiefe.Diese hohen Bälle in die Mitte sind einfach nur Alibi und verschenkte Bälle.Wenn wir weiter hart und konzentriert am Mann sind, werden wir hoffentlich noch etwas mitnehmen können.
Zuletzt geändert von Fan1978 am 16.04.2017, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Classic Support für den FCK
Bild



Beitragvon LA-DEVIL » 16.04.2017, 14:27


Zuhause auf der Couch kann man diejenigen die Ostersonntag hunderte Kilometer fahren schön kritisieren!!! Euer Support auf der Couch hilft bestimmt :lol: :lol:
Da fehlen mir die Worte.....



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 14:29


Paar Hundert würde ich auch hin und wieder auf mich nehmen, bei paar tausend ist es dann wieder ne andere Sache :D
Bild



Beitragvon Willofser Teufel » 16.04.2017, 14:32


Nach unkonzentrierter Anfangsphase ein ganz passabler Auftritt. Spielerisch nicht schlechter als Union. Leider keine Durchschlagskraft im Angriff. Würde gerne Görtler sehen. Es ist noch alles drin.



Beitragvon Markie » 16.04.2017, 14:33


Halbzeitfazit:

Zwei Stehgeiger im Mittelfeld sind gegen eine kampstarke Union halt mindestens einer zu viel. Moritz und Stieber wollen halt aus dem Stand 2-Meter-Bällchen verteilen und nicht gegen den Abstieg kämpfen.

Komplett umstellen, sonst bleibt man chancenlos.



Beitragvon zille » 16.04.2017, 14:34


Bin im Stadion. Der Support kommt gut eigentlich. Aber leider ging fast nichts nach vorne. Wir hoffen nun. Bin für Glatzel. Warum wird Mwene rechts nicht geschickt, Herr Meier?



Beitragvon sandman » 16.04.2017, 14:35


Hoffentlich fällt nicht gleich wieder das 2:0 :? ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 14:41


Da die noch in der Kabine sind, könnte es durchaus sein das wir gleich das 2:0 kassieren...



Beitragvon RedDevil16 » 16.04.2017, 14:43


Die linke Seite ist fast immer offen. Gaus ist öfters LM als LV. Dadurch muss Heubach immer aus der IV heraus und den LV geben. Ich würde da in Zukunft Aliji als echten LV rein machen und dafür Gaus nach vorne. Stieber\Kerk bzw Halfar dafür auf die Bank.



Beitragvon SEAN » 16.04.2017, 14:43


Das Mittelfeld ist heute ganz schwach, null zugriff. Im Gegensatz zu Kerk gegen Fürth macht Stieber aber auch für keine 10 Cent defensivarbeit, und das würde schon sehr viel ausmachen.
Hoffendlich bricht SKY nach dem Spiel nicht sofort die Übertragung ab, ich würd noch gern sehen, wie der Moderator dem Greilach nen Heiratsantrag macht. Meine Güte dem geht ja fast einer flitzen.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marc222 » 16.04.2017, 14:44


Das Passspiel in der zweiten Halbzeit ist bescheiden.
Kein Pass über zwei Meter kommt an. Kommt mal ein Pass an, muss der Empfänger jedesmal in seiner Bewegung unterbrechen, weil der Ball statt in den Lauf, in den Rücken kommt.

Sieht sehr unschön aus momentan.



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 14:44


Mein lieber Mann spielen die wieder einen Mist zusammen. Die gesamte Abwehrleistung ist mal wieder vogelwild. Für das haben wir im Mittelfeld auch keinen Zugriff und nach Vorne geht auch nichts. So gleicht sich alles wieder aus. :knodder:



Beitragvon DerRealist » 16.04.2017, 14:45


Ist keine Mannschaft.
11 Einzelunternehmer.
Wie soll es dann auch gehen?!
Es wird in den meisten Fällen völlig blödsinnig im Raum rumgelaufen und wenn es mal darauf ankommen würde, abgebrochen oder sich nicht mitbewegt.
Das hat nichts mit fehlendem Können zu tun, sondern mit Wille. Rennen nicht füreinander. Machen in ihrem Quadratmeter ihren Job und darüber hinaus eher weniger.
Hoffentlich halten sie uns in der 2.Liga. Das wäre eine gute Leistung.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste