Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Berlin?

Heimsieg für Union
18
19%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für den FCK
53
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon Marc222 » 16.04.2017, 09:42


Mit einem Punkt zufrieden, hmm...
Objektiv betrachtet natürlich, aber ich will immer gewinnen, ich will nicht nur einen Punkt.

Und wenn am Ende das Chancenverhältnis 20:1 für Berlin steht, scheiß drauf wenn auf der Anzeigetagle 0:1 steht. Egal wie, mit Glück, Überzeugend oder durch einen unberechtigten Elfmeter, ich will gewinnen.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.04.2017, 09:59


Frohe Ostern zusammen! Matchday! Wir werden heute den Eisernen zuerst ein paar Eier ins Nest legen, um dann aber die drei wichtigsten Eier mit nach Hause in die Pfalz zu nehmen! Aus meiner Sicht ein fairer Tausch. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RonnieHell » 16.04.2017, 10:36


Weiss jemand wo es fuer das spiel ein live stream gibt? Danke. :teufel2:
FCK sonst nix!



Beitragvon atze67 » 16.04.2017, 11:28


Habe die ganze Woche schon ein gutes Gefühl, dass wir mehr als nur 1 Punkt mitnehmen werden.
Offensiv ausgerichtete Mannschaften kommen unserem Spielsystem entgegen.
Heute schön die Konter ausspielen und 2-0 gewinnen.
Dann ist der Osterhase zufrieden. :teufel2:



Beitragvon kalusto » 16.04.2017, 12:09


RonnieHell hat geschrieben:Weiss jemand wo es fuer das spiel ein live stream gibt? Danke. :teufel2:


stopstream.tv du mußt es schon vorher holen u. üben. sind mehrere videos.die reklame stört ab u. zu.ich nehme meistens 4-5 oder 6 besser schlechte qualität als garnix sehen. :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 16.04.2017, 12:24


kalusto hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:Weiss jemand wo es fuer das spiel ein live stream gibt? Danke. :teufel2:


stopstream.tv du mußt es schon vorher holen u. üben. sind mehrere videos.die reklame stört ab u. zu.ich nehme meistens 4-5 oder 6 besser schlechte qualität als garnix sehen. :teufel2:


Live, virenfrei & 100 % legal: http://www.sport1.fm/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon paulgeht » 16.04.2017, 12:35


Die Aufstellungen sind da!

Union: Mesenhöler - Trimmel, Leistner, Puncec, Pedersen - Kroos, Fürstner - Skrzybski, Kreilach, Redondo - Polter

Bank Union: Busk Jensen, Kessel, Schönheim, Thiel, Daube, Hosiner, Hedlund

FCK: Pollersbeck - Vucur, Heubach, Ewerton - Mwene - Stieber, R. Koch, Gaus, Moritz - Jacques Zoua, Osawe

Bank FCK: Weis, Aliji, Ziegler, Kerk, Glatzel, Görtler, Przybylko
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon -Hans- » 16.04.2017, 12:36


Ein wichtiges Spiel heute. Platz 9 oder Relegation, je nach Verlauf. Hoffentlich stimmt die Einstellung.
Gruß
Hans



Beitragvon SL7:4 » 16.04.2017, 12:37


Ich hätte lieber Kerk in der Startformation gesehen, aber jetzt kann Stieber mal beweisen ob er für den FCK und um einen Stammplatz kämpfen will!
Denn wenn er will :wink: , kann er auch!



Beitragvon FCKPersey1962 » 16.04.2017, 13:05


Sehr mutige Aufstellung-da muss Gaus wieder erhebliche Laufarbeit verrichten-und im defensiven
Mittelfeld muss gut verschoben werden.
Mut soll ja ab und zu belohnt werden.
Daher glaube ich jetzt Sieg oder Niederlage und revediere mein Unentschieden-also Sieg :teufel2: :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon CalibraTraum » 16.04.2017, 13:19


Hat noch wer Probleme einen Liveticker der funktioniert zu bekommen?
Bei Sport 1 geht weder der Liveticker noch das Radio das selbe bei Kicker :x



Beitragvon Lonly Devil » 16.04.2017, 13:31


CalibraTraum hat geschrieben:Hat noch wer Probleme einen Liveticker der funktioniert zu bekommen?
Bei Sport 1 geht weder der Liveticker noch das Radio das selbe bei Kicker :x


Funzt

Ticker
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Stream
http://www.fixalen.info/20170413/vv-165 ... 76336.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 13:35


Stellen die sich da hinten wieder dumm an. Wäre derren Stürmer nicht so eigensinnig würde es nach 4 Minuten schon 2:0 für Union stehen...

So und das war kein Elfer aber durchaus ein Foul...

Über 3:0 könnten wir uns auch nicht beschweren... Langsam sollten die sich mal zusammenreissen da hinten
Bild



Beitragvon allar » 16.04.2017, 13:41


Schweineglück bisher.
Wir stehen recht hoch, erinnert mich ein wenig an Runjaic Harakiri.
Ich hoffe, wir überstehen die ersten 20 Minuten ohne Gegentor.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon sandman » 16.04.2017, 13:43


Leck Fett, haben wir bisher Glück :| ..............

Und schon Is rum damit :(
Zuletzt geändert von sandman am 16.04.2017, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCKPersey1962 » 16.04.2017, 13:45


Das hat doch jeder Blinde schon gegen Fürth gesehen, dass die linke Abwehrseite Probleme hat.
Union Trainer hat das gut analysiert. Alle Angriffe von Union über unsere öinke Seite. :shock:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 13:45


sandman hat geschrieben:Leck Fett, haben wir bisher Glück :| ..............

Jetzt nicht mehr. :traurig:



Beitragvon allar » 16.04.2017, 13:45


Ok, dann halt nicht.
Wie erwartet 1:0.
Berlin ist heiß, der FCK noch im Tiefschlaf.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Mittelläufer » 16.04.2017, 13:46


Es begann mal wieder mit einem Aussetzer von Vucur. Wenn der das Ding außen wegfeuert, passiert nichts. Mist.



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 13:46


Absolut verdient im Rückstand. Das schwarze Outfit war wohl bewusst gewählt, in den weissen hätten wir schon die Sauerei in den Hosen gesehen...

Gehts so weiter gibts hier noch 3-4 weitere ins Nest.

Zoua und Osawe auch total Energielos da vorne...
Zuletzt geändert von TheSence am 16.04.2017, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon Naheteufel11 » 16.04.2017, 13:46


dAS WAR SO KLAR; WIR HABEN LANGE GENUG DARUM GEBETTELT
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 13:50


Ihr habt immer was zu meckern. Selbst wenn wir gegen Real Madrid hinten drin stehen, würdet ihr sagen, wieso lassen die sich rein drücken.

Es sind 15 Minuten gespielt. Wir stehen unten drin und Unions Konlurrent BTSV hat gepatzt. Union hat die Englische Woche voll verkackt. Die sind heiß wie fritten Fett.
Eine Frage an die Trainer hier. Wie hätten wir spielen sollen, wenn Union mit dem Kader so Powerplay vor der ausverkauften Försterei spielt?
Es sind 15 Minuten gespielt und wir haben halt jetzt unglücklich das 1:0 bekommen.
Langsam, so lange kann das Union nicht gehen dieses Tempo.
Die ersten 15 Minuten war gar nichts zu machen, da hätten heute selbst einige Bundesligisten sich Eindrücken lassen, bei dem Sturmlauf. Aber die werden das nicht ewig halten können.



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 13:51


Da ist es wieder das 2. Gesicht unserer launischen Diva. Bis jetz hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt den Kampf-u. Siegeswillen abgerufen wie daheim gegen Fürth. Ich verstehe das nicht. :nachdenklich:



Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 13:55


ix35 hat geschrieben:Da ist es wieder das 2. Gesicht unserer launischen Diva. Bis hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt den Kampf-u. Siegeswillen abgerufen wie daheim gegen Fürth. Ich verstehe das nicht. :nachdenklich:

Ich bin eigentlich fast immer deiner Meinung, aber das hat glaube ich nicht viel mit Biss zu tun. Bei dem Powerplay von Union hätten nur Fouös geholfen und dann wären wir jetzt mit 2 Mann in Ubterzahl, da müsste schon eine andere Klasse im FCK Kader sein um diese ersten 15 Minuten zu überstehen. Die wollen das Aue spiel wieder gut machen. Ist halt jetzt ein dummes 1:0 passiert, aber man merkt das der Sturmlauf von Union langsam abflacht. Jetzt heißt es aber auch was unternehmen, wenn da jetzt 90 Minuten gar nichts kommt, wie in Bielefeld oder Stuttgart, dann bin ich sauer.
Das wir uns die ersten Minuten von motivierten Unioner überrennen lassen, kann ich verkraften. Jetzt heißt es aber Eier zeigen und Comeback Qualitäten zeigen.



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 13:58


Forever Betze hat geschrieben:Ihr habt immer was zu meckern. Selbst wenn wir gegen Real Madrid hinten drin stehen, würdet ihr sagen, wieso lassen die sich rein drücken.

Es sind 15 Minuten gespielt und wir haben halt jetzt unglücklich das 1:0 bekommen.


Wenn man nach 10 Minuten 3 Großchancen zulässt, muss jeder sehen das es bald klingelt. Tat es dann 5 Minuten später... Wären sie effektiver vorne bzw. hätten nicht so eigensinnig die Großchancen verspielt hätten wir nach 15 Minuten also schon 3-4:0 zurück liegen könnne.

Mann kann sich hinten reinstellen wenn man es kann. Spielst du mit dann zieht sich auch Union etwas zurück wie wir gerade sehen. Steht du aber NUR hinten drin und bist auch noch schlecht darin dann bekommste ne Klatsche bei Union.

Und der Rückstand ist alles, aber nicht unglücklich. Absolut verdient ist der Rückstand, und das sieht jeder. Egal ob Trainer, Hobbykicker oder Kind.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste