Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SalinenBetze » 09.04.2017, 15:07


Mephistopheles hat geschrieben:@ FCKPersey1962

Bereits im Vorgänger-Thread habe ich auf die gute Leistung Osawes hingewiesen. In einigen Situationen hat er seine Schnelligkeit gekonnt eingesetzt. Erwähnenswert etwa sein Sprint von der Mittellinie, dabei seinen Gegenspieler überlaufen, der erst im Strafraum endete. Ich habe aber den Eindruck, dass Osawe Zoua als Nebenmann braucht. Das Zusammenspiel der beiden hat mir bereits in Bochum gefallen. Zoua efüllt die Funktion des Stoßstürmers, der Bälle annimmt, abblockt und weiterleitet. Davon profitiert auch Osawe.


Das sehe ich auch so. Allerdings hat mir gestern nicht gefallen, dass Osawe ausgewechselt wurde.



Beitragvon SalinenBetze » 09.04.2017, 15:10


ChrisW hat geschrieben:Wir kriegen doch wieder ein neues... gegen Mainz!


Mainz ist für Dich schon ein Derby? Für mich ganz sicher nicht. Scheinst noch ein sehr sehr junger Hüpfer :prost: zu sein?



Beitragvon FCKPersey1962 » 09.04.2017, 15:14


SalinenBetze hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:@ FCKPersey1962

Bereits im Vorgänger-Thread habe ich auf die gute Leistung Osawes hingewiesen. In einigen Situationen hat er seine Schnelligkeit gekonnt eingesetzt. Erwähnenswert etwa sein Sprint von der Mittellinie, dabei seinen Gegenspieler überlaufen, der erst im Strafraum endete. Ich habe aber den Eindruck, dass Osawe Zoua als Nebenmann braucht. Das Zusammenspiel der beiden hat mir bereits in Bochum gefallen. Zoua efüllt die Funktion des Stoßstürmers, der Bälle annimmt, abblockt und weiterleitet. Davon profitiert auch Osawe.


Das sehe ich auch so. Allerdings hat mir gestern nicht gefallen, dass Osawe ausgewechselt wurde.

Mir ging es um die Bewertung bei Betze brennt-Osawe 3,1-Zoua 2,3-das ist Käse.
Und ich denke, dass Osawe deshalb ausgewechselt wurde weil er das 3-fache gelaufen ist und platt war.
Dass sich Zoua + Osawe ergänzen mag sein. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon RedDevil16 » 09.04.2017, 15:20


Der 6. Elfmeter für Aue in den letzten 8 Spielen :o



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.04.2017, 15:32


Ui ui, Union.
Das "könnte" uns für nächste in die Karten spielen.
Desto länger es 0:0 steht desto mehr sehe ich Union, statt uns, hinten aufmachen.

Verstecken müssen wir uns gegen diese Unioner definitiv nicht.
Für mich ist Union das perfekte Spiegelbild wie schlecht und/oder ausgeglichen die 2.Liga ist.

Bis auf Stuttgart hat unter den Teams, die noch voll im Aufstiegrennen sind, keine Mannschaft die Mittel sich für Liga 1 ein Team zusammenzustellen, das in Liga 1 nicht total untergehen würde.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Lonly Devil » 09.04.2017, 15:49


RedDevil16 hat geschrieben:Der 6. Elfmeter für Aue in den letzten 8 Spielen :o

Wer die 2 Elfer von Heute geben WILL, der KANN das dann auch machen.
Es gab ja durchaus Berührungen, beim Zweikampf im 16er. :nachdenklich:

Jetzt sind auf den Plätzen 12 bis 15, Platz 16 hat 30 Punkte, vier Mannschaften mit jeweils 32 Punkten. :shock:

Wenn man sich in der Tabelle nach oben orientiert, dann sind es auf Platz 8, Nürnberg 35P., allerdings auch nur 3 "läppische" Pünktchen.

Ich plädiere dafür, dass unsere Mannschaft bei der Leistung von Gestern anknüpft und bei den Rostigen weiter Punkte sammelt.
Vorzugsweise 3 davon.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.04.2017, 15:51


Sehe ich auch so, @Hauptstadt_Lautrer. Gegen die Eisernen sollten wir durchaus Chancen auf wenigstens einen Punkt haben und wer weiß, vielleich gelingt es uns, auch mehr mit nach Hause zu nehmen. Ging im Hinspiel ja auch :wink:

Aber unten im Tabellenkeller ist es auch verdammt eng. Jetzt hat Aue mit 3:0 gegen die Löwen gewonnen - das beschert uns zwar den 13. statt dem 14. Tabellenplatz, aber dafür ist hinter uns jetzt alles dicht auf dicht gedrängt. Nicht unbedingt so, wie ich mir das gewünscht hätte. Ein Ritt auf der Rasierklinge...

Zwischen 17. und 7. Platz liegen lediglich 7 Punkte Unterschied, das muss man sich mal vorstellen. Da ist noch ne eine Menge möglich und von Heidenheim bis Pauli ist egentlich noch keine Mannschaft sicher, auch wenn es für die weiter oben platzierten Mannschaften jetzt richtig dumm laufen muss, um noch so weit abzusacken...

@Lonly Devil: wie immer volle Zustimmung, insbesondere was die drei Punkte für's nächste Spiel betrifft! :daumen: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon schwabendevil » 09.04.2017, 16:01


Da war ja einiges los bei VFB-KSC. Wenn die DFL clever ist, verdonnert sie Karlsruhe zu einem Geisterspiel - gegen uns. Das trifft sie (unsere Fans natürlich auch) und man hat ein Risikospiel weniger in der Region. Würde mich jedenfalls überhaupt nicht wundern.



Beitragvon babsack » 09.04.2017, 16:08


Nochmals Glückwunsch an die Akteure Gestern zum Sieg, sehr gut und schön gemacht.

Ich würde ja auch sagen das wir in der Liga Alle schlagen können, aber jedes Mal wenn ich dachte es geht jetzt aufwärts wurde ich eines besseren belehrt.

Wenn die Jungs so spielen wie zuletzt und auch treffen, brauchen wir vor Union keine Angst zu haben, es muss nur wieder der Wille und Einsatz kommen wie gestern, das die Jungs spielen können haben sie ja schon gezeigt.



Beitragvon sandman » 09.04.2017, 16:10


Absolut asoziale Nummer!!! Sollte sowas bei uns vorkommen, hoffe ich das der Rest der Fans sich gerade macht und dies nicht durchgehen lässt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ix35 » 09.04.2017, 16:29


schwabendevil hat geschrieben:Da war ja einiges los bei VFB-KSC. Wenn die DFL clever ist, verdonnert sie Karlsruhe zu einem Geisterspiel - gegen uns. Das trifft sie (unsere Fans natürlich auch) und man hat ein Risikospiel weniger in der Region. Würde mich jedenfalls überhaupt nicht wundern.

Das in Stuttgart waren vorwiegend assoziale Idioten. Sie hätten mal besser ihre Mannschaft unterstützen sollen als solche Randale zu produzieren. Das sind keine Fans das sind Krawallmacher die Woche für Woche ihr Ego befriedigen wollen. Eigentlich tut mir der KSC leid weil sie mit Sicherheit wegen dieser Despoten bestraft werden. Ich hoffe aber das es gegen uns kein Geisterspiel geben wird. Warum sollen wir Fans vom FCK bestraft werden und dürfen unsere Mannschaft nicht anfeuern wegen dieser Deppen? Ich hoffe das wir Fans in KA dabei sein dürfen.



Beitragvon Yves » 09.04.2017, 16:30


sandman hat geschrieben:Absolut asoziale Nummer!!! Sollte sowas bei uns vorkommen, hoffe ich das der Rest der Fans sich gerade macht und dies nicht durchgehen lässt...


Wovon sprichst Du? Habe ich was verpasst?



Beitragvon sandman » 09.04.2017, 16:33


Yves hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Absolut asoziale Nummer!!! Sollte sowas bei uns vorkommen, hoffe ich das der Rest der Fans sich gerade macht und dies nicht durchgehen lässt...


Wovon sprichst Du? Habe ich was verpasst?


Das mind. 2x fast die eigenen Spieler von Pyro getroffen wurden... kurz nachm Schlußpfiff wars wirklich Haarscharf. Unterste Schublade...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Yves » 09.04.2017, 16:41


sandman hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
Wovon sprichst Du? Habe ich was verpasst?


Das mind. 2x fast die eigenen Spieler von Pyro getroffen wurden... kurz nachm Schlußpfiff wars wirklich Haarscharf. Unterste Schublade...


Hmmm ... Badenser halt. Ziemlich dämlich die Kids.
Merci für die Antwort.



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.04.2017, 17:55


Ist das hier eigentlich der Spieltagsthread oder das Gelbfüßlerpyrodiskussionsforum??? :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon eckham » 09.04.2017, 18:15


Ich habe gestern eine ganz andere Entschlossenheit im Spiel nach vorne gesehen als in den bisherigen Spielen. Früher gepresst und schneller umgeschaltet. Und wenn mehr Spieler bei den Angriffen mitgehen, wird aus einem Ball ins Nichts ganz schnell mal ein Traumpass :daumen:

Schade nur, dass die Ultras das Spiel nicht gesehen haben. Umso erfreulicher dafür, dass die Spieler sich vom "Wir wollen nie wieder Meister werden"-Unsinn in der 2. Halbzeit nicht einschläfern ließen und dass die Kurve langsam aber sicher wieder ein Eigenleben entwickelt.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Hanson » 09.04.2017, 18:18


Wahnsinn, die derzeitige Tabellen - Situation.
Platz 1 bis 4 spielt um den Aufstieg.
Platz 5 und 6 sind save.
>Ab Platz 7 Abstiegskampf !
Nur der KSC scheint abgeschlagen zu sein.
Und wir sind mitten drin, statt nur dabei !
Am Ende steigt vlt. sogar noch einer ab, der jetzt noch gar nicht damit rechnet !



Beitragvon paulgeht » 09.04.2017, 18:49


+++ Spielernoten FCK-SGF +++

Solide Leistung, solide Noten: So könnte man das Spiel gegen Fürth zusammenfassen. In der Bewertung der FCK-Profis sticht vor allem einer ganz besonders heraus: Christoph Moritz. Von der Rheinpfalz erhielt der Mittelfeldmann die Note 1,5 - exakt die gleiche Zensur erhält er von der DBB-Gemeinde.

Ansonsten bewegen sich die Noten fast durchgehend auf dem gleichen Level, abgesehen von drei Ausnahmen: Marcel Gaus kommt bei der DBB-Spielerbenotung "besser weg" (1,9) als bei der Rheinpfalz (3). Auch Phillipp Mwene erhält eine bessere DBB-Note (2,1) im Gegensatz zur Rheinpfalz (3), gleiches gilt für Jacques Zoua (2,3/3).

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern -
SpVgg Fürth


Anmerkung: Die Noten des Kickers werden nach Veröffentlichung morgen eingetragen und so vergleichbar gemacht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon thor7.1 » 09.04.2017, 19:30


Also wenn ich das hier lese frage ich mich manchmal üob manche hier erst zufrieden sind wenn wir in der 3 Liga sind... Es ist traurig wenn die hetzer und möchtegerns bei einer Niederlage sich überschlagen mit Posten ...Und bei einem Sieg nicht mal in 2 berichten die Anzahl an Kommentaren erreicht wird wie bei einer Niederlage... Das macht unsren Jungs richtig Mut... schlimmer als in der muppets show... :?:



Beitragvon graue-eminenz » 09.04.2017, 19:55


Zunächst mal Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer ! Total richtige Einstellung, ein Riesenschritt nach vorne ! Und alle die uns schon abgeschrieben haben, werden sehen, daß wir um jeden Punkt kämpfen und die Klasse halten.
Es freut mich auch für Moritz für sein 1.Tor beim FCK, für Heubach und Mwene für die Torvorlagen.
Zoua war dieses Mal der Dosenöffner, am Mittwoch der Depp und heute gekämpft bis zum Umfallen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf der man aufbauen kann, in Berlin sind wir nicht chancenlos.
Großes Lob auch an alle Fans, die im Stadion waren, endlich mal wieder 100 % Anfeuerung und Unterstützung,
das tut gut. All die, die nicht gekommen waren, sollen auch in Zukunft zu Hause bleiben, brauchen auch nicht gegen den Club kommen !!! :x :x



Beitragvon RedPumarius » 09.04.2017, 19:57


Wismut zieht durch. Haben bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Wahnsinn, was Wismut packt. Unglaublich.

Vorbild für uns.



Beitragvon Rieddevil » 09.04.2017, 20:39


Hanson hat geschrieben:Wahnsinn, die derzeitige Tabellen - Situation.
Platz 1 bis 4 spielt um den Aufstieg.
Platz 5 und 6 sind save.
>Ab Platz 7 Abstiegskampf !
Nur der KSC scheint abgeschlagen zu sein.
Und wir sind mitten drin, statt nur dabei !
Am Ende steigt vlt. sogar noch einer ab, der jetzt noch gar nicht damit rechnet !



da bin ich mir sicher das ein Verein dabei ist der jetzt noch nicht damit rechnet z.B. Sandhausen oder Bochum. :?:
Aber am wichtigsten ist es das 3 hinter uns sind! Egal wer!



Beitragvon Rieddevil » 09.04.2017, 20:41


thor7.1 hat geschrieben:Also wenn ich das hier lese frage ich mich manchmal üob manche hier erst zufrieden sind wenn wir in der 3 Liga sind... Es ist traurig wenn die hetzer und möchtegerns bei einer Niederlage sich überschlagen mit Posten ...Und bei einem Sieg nicht mal in 2 berichten die Anzahl an Kommentaren erreicht wird wie bei einer Niederlage... Das macht unsren Jungs richtig Mut... schlimmer als in der muppets show... :?:


das passt doch zur Zuschauerzahl anscheinend kommen die Motzer gar nicht auf den Betze sondern sind nur in Foren unterwegs



Beitragvon Rieddevil » 09.04.2017, 20:46


RedDevil16 hat geschrieben:Der 6. Elfmeter für Aue in den letzten 8 Spielen :o



und alle verwandelt!



Beitragvon Rieddevil » 09.04.2017, 20:47


SalinenBetze hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Wir kriegen doch wieder ein neues... gegen Mainz!


Mainz ist für Dich schon ein Derby? Für mich ganz sicher nicht. Scheinst noch ein sehr sehr junger Hüpfer :prost: zu sein?



Gegen den Depp wird nie ein Derby!

KSC, Waldhof, Saarbrücken, Frankfurt aber nicht Mainz!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste