Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
75
57%
Unentschieden
24
18%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon KL78-94 » 08.04.2017, 09:04


Jerrylee hat geschrieben:Es muß endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen und das Glück muß erzwungen werden.
Auf dem Papier haben wir einen guten Kader und dürften nichts mit dem Abstieg zu tun haben!


Ich weiß nicht welches Papier du da meinst.
Das ist genau die Selbsüberschätzung, die uns schon seit Wochen zu schaffen macht. Im Verein bei Spielern und erst recht bei Fans.
Wir haben genau die Qualität im Kader die unserem momentanen Tabelenplatz entspricht, irgendwo zwischen Platz 14 und 17.
Die einzigen die meiner Meinung nach gutes 2.Liga Niveau haben sind Ewerton, Koch, Gaus und Glatzel.



Beitragvon immer_für_dich_da! » 08.04.2017, 09:04


Hab heute (wenn auch sehr spät) zum ersten mal diese Gefühl der entscheidenen Phase der Saison in mir. Dieses Gefühl von 2006 als ich in Wolfsburg war oder von 2008... Ich hoffe es geht alles gut. Ich glaube heute wird auch die Stimmung ne andere sein als in den vergangenen Spielen denn wir stehen tatsächlich und nicht nur in Gedanken auf Platz 16! . Der Mix aus Nervosität bei den einen und/oder auch Wut bei einigen anderen könnte die Stimmung heute anpeitschen und das könnte sich hoffentlich positiv auf den platz übertragen. Wenn die Mannschaft heute nicht von der 1. Minute an ALLES gibt und das auch zeigt dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Auf gehts GRAS FRESSEN - REIN SCHMEIßEN - BLUTIGE FRESSE? - MUND ABPUTZEN UND WEITER MACHEN - IMMER WEITER - SCHMERZEN IM FUß? TRET MAL FEST AUF DANN GEHTS WIEDER! - TRIKOT ZIEHEN - GELB ABHOLEN - SCHEIßEGAL - WEITER MACHEN - SCHWEIß IM AUGE - SAND IN DER SCHNAUZE - EGAL WEITER MACHEN - WADENKRAMPF - KURZ GEDEHNT - WEITER MACHEN - BALL IM SACK OK 2MIN PAUSE - ABER DANN WEITER MACHEN! - VOLLEYSCHUSS PFOSTENKNALLER - SCHEIßEGAL WEITER MACHEN - 0:2 AUSSICHTSLOS NIEMALS AUFGEBEN SONDERN......... RICHTIG WEITER MACHEN!!!
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon FCKPersey1962 » 08.04.2017, 09:10


So ich (FCK) gehe jetzt in den Hof und spiele mit meinem Hund (Greuter Fürt) auf meine selbst gebastelten Tore das Spiel. Er wird wie immer Geschwindigkeitsvorteile haben, aber ich kontere ihn aus und gwinne 3:0.
Voll motiviert werde ich mich dann aus Spiel vorbereiten und um 10h45 aufbrechen.
Ach ja-Persey bekommt dann noch vorher Leckerlie.
Sieg, Sieg........ :teufel2:
P.S.
Ich weiß-ich habe einen an der Klatsche....
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Hellfire » 08.04.2017, 09:11


Wer sich vor dem Spiel noch den Hass holen will, tut einfach so, als wäre dieser wunderbar saftige dbb-Vorbericht aus 2014 https://www.der-betze-brennt.de/artikel/2233-vorbericht-revanche-gegen-die-schauspielvereinigung-fuerth.php von heute :teufel2:

Da es nun um die nackte Existenz geht: "TOD UND HASS DEM GREUTHER FÃœRTH!!" :x :oops:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Steffbert » 08.04.2017, 09:21


Die Konkurrenz hat die Zeichen der Zeit erkannt.

Ab heute müssen auch wir alle die "das wird schon" Mentalität ablegen. Wer denkt, dass schon nichts passieren kann, dass sich schon drei schlechtere finden oder dass sich schon irgendwie das angebliche Potenzial unserer Mannschaft durchsetzen wird, der ist eindeutig auf dem Holzweg.

Es ist Ãœberlebenskampf angesagt.
Stop living in the past



Beitragvon Schorschl » 08.04.2017, 09:30


Ein Blick auf die Tabelle treibt einem die Tränen in die Augen.
Meine Hoffnung für heute:
Fürth ist praktisch die einzige Mannschaft der 2. Liga für die es um garnichts mehr geht.



Beitragvon FCK333 » 08.04.2017, 10:11


Fahre gleich mit vier Allertreuesten nach Lautern. Das Gefühl, diesen Betzenberg zu erklimmen, alles für seinen Heimatverein zu geben - das kennen die allermeisten der Jungen doch gar nicht mehr! Und was meint ihr, wie scheißegal es den "Helden auf dem Platz" ist, was die Versenkung im Niemandsland des Fußballs für unsere Region bedeuten würde!
Keiner ist größer als unser FCK - keiner, solange der FCK überhaupt noch lebt! Kein selbstdarstellerischer Ultra, kein selbstverliebter Spieler... KEINER!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon derLeibhaftige » 08.04.2017, 10:18


fw1900 hat geschrieben:So. Trikot an und mit vollem Hass und Herzblut gleich nuff uff de Betze. Es geht um alles! Wer heute nicht kommt, der lässt den FCK im Stich. Genug geheult. Denkt an 2008. Der Berg muss brennen!

volle Zustimmung!

Es geht wirklich um alles, insbesondere um den Stolz der Pfalz! Drittklassigkeit verkraften wir in keiner Weise. In diesem Sinne:

UNZERSTÖRBAR
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon wernerg1958 » 08.04.2017, 10:34


Schwarzer Freitag für den FCK, mit einer Niederlage Heute ist der Abstieg schon fast besiegelt, alle hintern dran sind im Aufwind nur wir segeln kontinuierlich dem Abstieg entgegen.
Ich weis nich was hier noch helfen könnte das zu verhindern. Ich glaube mehr und mehr, daß Korkut diesen Braten gerochen hatte und für den Winter Verstärkungen wollte die er nicht bekam. N.Meyer ist das egal er kann mit dem Abstieg vom FCK als alter Hase besser Leben als der Neuling Korkut.
Es kann nur ein Sieg helfen Heute, aber wer soll die Tore schiessen, bei dieser jetzt durch den Blick auf die Tabelle noch mehr verunsicherten Mannschaft. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber ich weis nicht wo ich mir die Hoffnung hernehmen soll. Die letzten Spiele jedenfalls gaben keinen Anlass dazu.
Viel Glück auf FCK ich drücke von der Reha die Daumen.



Beitragvon Alex76 » 08.04.2017, 10:36


Kratzen, Kämpfen, Beißen!
Brust raus: Zweikämpfe, Zweikämpfe, Zweikämpfe!

Der Funke muss von der Mannschaft auf die Zuschauer überspringen und umgekehrt!



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 08.04.2017, 10:42


Auch wenn das jetzt vielleicht nicht so zum Thema gehört: Manchmal hoffe ich, dass wir absteigen, keine Lizenz mehr bekommen -- einfach aus Gründen der Erlösung.

Mit Heidegger gesprochen: Das Sein zum Tode.



Beitragvon FCKFreak » 08.04.2017, 10:50


Hi Leute,

ich bin ja kein Schwarzseher und werde den FCK gleich wieder mit allem was ich in mir hab unterstützen. Aber diese Mannschaft die 10 Punkte Lust und Leblos verspielt hat , hat mir viel FCK Energie genommen.

Wenn wir heute nicht den Bock umstoßen sehe ich wirklich schwarz, auch bei noch 6 Spielen.

Also nuff und druff

2:1 un ferdisch :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 08.04.2017, 11:09


Am 28. Spieltag ist noch keiner auf- oder abgestiegen.

Na dann, auf ein paar Bier vor vier :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Red Devil » 08.04.2017, 11:17


Der Grund, warum Zoltan Stieber nicht im Kader ist:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Mit Fleißarbeit gegen die Ladehemmung

(...) Erneut nicht im 18er-Kader der Lauterer ist der zentrale Mittelfeldmann Zoltan Stieber. „Wir müssen eine Position finden für Zoltan. Er sagt ja selbst, dass er nicht jede Position spielen kann“, betont FCK-Trainer Meier, „aber wir können nicht unser ganzes System auf Zoltan ausrichten.“ (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedDevil16 » 08.04.2017, 11:21


Er kann eben nur OM wo er nicht soviel laufen bzw nach hinten Arbeiten muss.



Beitragvon voks » 08.04.2017, 12:16


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Ewerton, Heubach, Gaus - Moritz, Koch, Kerk* - Osawe, Zoua

Bank FCK: Weis, Aliji, Stieber*, Glatzel, Pick, Görtler, Przybylko

Fürth: Megyeri - Narey, Caligiuri, Franke, van den Bergh - Pintér, Hofmann - Zulj, Gjasula, Dursun - Berisha

Bank Fürth: Burchert, Schad, Rapp, Raum, Sararer, Kirsch, Steininger

* Daniel Halfar verletzte sich beim Aufwärmen und wurde durch Sebastian Kerk ersetzt. Auf der Bank nahm dafür Zoltan Stieber platz.



Beitragvon PälzerBu1900 » 08.04.2017, 12:55


Jemand einen funktionierenden Stream? Muss am Schreibtisch sitzen und werde hier noch verrückt....



Beitragvon RedDevil16 » 08.04.2017, 12:58


Halfar hat sich beim Aufwärmen verletzt. Für ihn spielt Kerk.



Beitragvon moddi1.FCK » 08.04.2017, 12:59


Halfar kaputt, heute gewinnen wir.

Trotzdem gute Besserung.
Vollgas!



Beitragvon TheSence » 08.04.2017, 12:59


Und er lässt Glatzel wieder auf der Bank. Ist schon ein Idiot der Meier... Naja hoffen wir es geht gut. Wie gedacht zieht Würzburg weg, Pauli und Bielefeld haben uns überholt.

Alles spricht heut dafür das Fürth die 3 Punkte mitnehmen wird. Aber heut ist ein Richtungsweisendes Spiel, für mich steht fest: Gewinnen die heute das Spiel nicht, wird der Abstieg nicht mehr zu verhindern sein. Warum? Nachdem wir nun so durchgereicht wurden muss es JEDER realisiert haben in was für eine Scheisse die uns gebracht haben. Und wenn die sich heut den Arsch nicht aufreissen im Heimspiel und das Spiel wieder vermasseln ist die Sache klar...

A) Ihnen ist es tatsächlich egal was mit dem Verein geschieht und mehr wie jetzt ist die Kacke eh nicht mehr am dampfen da wir es bei einer Niederlage nicht mehr in der eigenen Hand haben werden.

oder

B) Sie schlichtweg zu schlecht sind. Sie nichts im Profifussball zu suchen haben und nach Abstieg und Insolvenz sowieso zu 90% keinen Profifussball mehr spielen werden.

Meier zeigt zumindest jetzt schon das er auch bei Klassenerhalt nicht der richtige Trainer ist, da sein Ego anscheinend wichtiger ist wie der FCK. Ist beleidigt und lässt daher Glatzel auf der Bank...
Bild



Beitragvon Red Devil » 08.04.2017, 13:02


Aufstellung hat sich geändert

voks hat geschrieben:FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Ewerton, Heubach, Gaus - Moritz, Koch, Kerk - Osawe, Zoua

Bank FCK: Weis, Aliji, Stieber, Glatzel, Pick, Görtler, Przybylko


PälzerBu1900 hat geschrieben:Jemand einen funktionierenden Stream? Muss am Schreibtisch sitzen und werde hier noch verrückt....


Hier: http://www.sport1.fm/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon moddi1.FCK » 08.04.2017, 13:10


TheSence hat geschrieben:....

Meier zeigt zumindest jetzt schon das er auch bei Klassenerhalt nicht der richtige Trainer ist, da sein Ego anscheinend wichtiger ist wie der FCK. Ist beleidigt und lässt daher Glatzel auf der Bank...



Hat er das gesagt?
Vollgas!



Beitragvon Tannenbaum » 08.04.2017, 13:20


Traumpass
Toooooooor

Geht doch

Toll von Heubach .



Beitragvon ExilDeiwl » 08.04.2017, 13:21


Toooooooooooooooor vooooom Schaaaaaaaaaggggggeeeeeeessssss!!! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon allar » 08.04.2017, 13:21


1:0 Zoua.

Es geht doch!!!!!!!!!!!
Schöne Vorarbeit von Heubach.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste



cron