Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon KL74 » 18.03.2017, 12:10


@willofser teufel
der beste sachliche und treffendste beitrag seit jahren hier. genau auf den punkt. wenn polpe und ewerton nicht gewesen wären, dann wäre unser FCK wohl irgendwo zwischen 16 & 18. auch sonst absolut deiner meinung.



Beitragvon schwabendevil » 18.03.2017, 12:20


Hellfire hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Sportvorstand und Vorstandsvorsitzender: Hans Peter Briegel


Komm endlich mal aus deiner 80er Traumwelt raus, das ist absolut lächerlich! Keinen graden Satz bekommt der auf seinem fb-Account raus


Richtig. Wir müssen weg davon, dass Funktionäre und Trainer Stallgeruch haben müssen. Qualität müssen sie haben. Foda war ne Fehlentscheidung, Kuntz scheiterte unterm Strich, Und auch bei Stöver war ein Argument, dass er den Betze bereits gut kennt". Alles Käse. Wir brauchen in der sportlichen Führung Leute, die Talent haben, die schon nachgewiesen haben und Potential nach oben haben. Die ehrgeizig und charismatisch sind. Und keine gescheiterten Ex-FCKler, die bei und das Gnadenbrot kriegen wie Stöver.

Nur, wer soll bei uns solche Fehlentscheidungen wiie Stöver verhindern? Weder Klatt noch Gries noch Riesenkampff haben fachliche Ahnung oder ein Netzwerk im Fußball, dass es ihnen ermöglichen würde, Manager und Trainertalente zu erkennen. Und keiner von Ihnen hat die Strahlkraft und das Charisma, gute Leute an den Verein zu binden. Für Abel gilt das Gleiche, auch, wenn er mal gegen den Ball getreten hat. Also, wer sucht den Manager aus, der dann ein Konzept hat, nach dem er den Trainer verpflichtet (und nicht wahllos mal nen jungen Aufstrebenden und mal nen alten Fahrensmann wie Stöver).

Die Antwort ist: Niemand. Wenn wir dem Abstieg entkommen darf Meier weiterwuschteln, ein paar Leute einkaufen und im Herbst, wenn es schon Punkte auf Platz 17 sind, schmeißt ihn Stöve raus und holt Neururer.



Beitragvon wozuauchimmer » 18.03.2017, 12:23


@ Willofser Teufel

Bei oberflächlicher Betrachtung könnte man dem zustimmen. Aber selbst da müßte eigentlich jedem die Tatsache zu denken geben, daß Spieler des FCK bei anderen Vereinen eine gute Rolle gspielt haben und nach dem Weggang vom FCK eine gute, teilweise sogar tragende Rolle spielen.

Es liegt nicht am Kader!!!
Es liegt nicht allein an Stöver!
Es liegt nicht allein am Vorstand!

Es liegt
am Trainer-(stab) und der Struktur des Vereins, insbesondere angesichts klammer Kassen.

Zur unangepaßten Struktur ist genug geschrieben worden. Sie wird den FCK über kurz oder lang die Existenz kosten. Nur ein Investor, der die Dinge in die Hand nimmt und "da oben" personell ausmistet, einschließlich AR, kann den FCK auf Dauer vor der Bedeutungslosigkeit oder gar dem Untergang bewahren. Da auf Einsicht der Mitglieder nicht zu hoffen und ein potenter Investor nicht in Sicht, ist der Tag der Wahrheit schon recht nah.

Zu Trainer und Mannschaft:

Korkut hatte die Mannschaft einigermaßen hingebogen. Das 2:1 in Nürnberg war sehr unglücklich und für alle wg. der Art ihres Zustandekommens frustrierend, aber der Zustand der Mannschaft war o.k. Wahrscheinlich war dieses Spiel für einige Krawallbrüder im AR mit durchsichtigen Interessen der Auslöser, um den "ganzen Laden" wieder durcheinander zu bringen, Unsicherheit zu verbreiten die Probleme des FCK an die große Glocke zu hängen, also allseis Demotivation zu verbreiten. Es ist erschreckend, wie fatalistisch "Anhänger" selbst aus Kaiserslautern den Führungsmist "da oben" hinnehmen.

Entscheidend aber ist:
Meiers Trainerstab richtet seit Beginn der Rückrunde einen Spielerkader, mit dem ein sehr guter Trainer oben mitspielen würde, und ein mittelmäßiger, knapp unterdurchschnittlicher im Mittelfeld hinge, zu Grunde.

Das muß man sich mal vorstellen: Die beschweren sich über Platzverhältnisse und Schiedsrichterleistungen!!! Mehr Verblendung und Wahrnehmungsstörung gibt es nicht. Bei einer Mannschaft, die sicher nicht von Spieltechnik lebt (was angesichts leerer Kassen auch nicht der Fall sein kann), kann es nur um Kampf und Einstellung (absoluten Willen) gehen.

Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht: diese Mannschaft ist weder fit noch in Form. Die Mindestanforderung von physischer (athletischer) Fitness und zäher Kampfbereitschaft sind bei Weitem nicht erfüllt. Die Mannschaft ist langsam und reaktionsträge und deshalb Mannschaften mit billigerem und schlechterem Spielerpotanzial hoffnungslos unterlegen. Und wer ist dafür verantwortlich? Richtig: Die Zuschauer, die nicht mehr kommen und der Finanzvorstand:lol: (für die notorischen Ignoranten: Ironie).

Ein Trainer, der auf Halfar im Mittelfeld setzt (oder setzen muß?), muß sich die Frage nach seiner Kompetenz und nach der Art und Weise des Erwerbs seiner Trainerlizenz gefallen lassen.

Das entscheidende Manko des FCK liegt (seit dem Weggang von Sam bzw. Demirbay)) im Mittelfeld. Das kann man lösen, aber nicht mit lauffaulen. langsamen Attrappen wie Halfar. Daß gerade der sich zur Situation und mit Absichterklärungen zu Wort meldet, klingt in meinen Ohren allein schon wie eine Beerdigung des FCK. Alles nur Schauspiel!

Mit einem Trainer wie dem von Sandhausen (oder von Lotte) und einem Umfeld mit Herzblut (also ohne "Vorstände" und sonstigem Gerümpel) wäre der FCK zu retten.

Aber davon ist der FCK weit entfernt, wenn man das alles so sieht, hört und liest, was hier so geschrieben wird: Meilenweit von den Tatsachen entfernt. Aternative Wahrheiten eben :)
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 18.03.2017, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wozuauchimmer » 18.03.2017, 12:25


Hochwälder hat geschrieben:
Halfar und Ziegler haben in der vergangenen Saison mit Konrad Fünfstück noch 45 Punkte und Platz 10 erreicht, nur zur Erinnerung! Auch die vielgeschmähten Heubach und Vucur haben in der Abwehr ganz ordentliche Arbeit abgeliefert, jetzt können sie auf einmal nicht mehr kicken ???


Endlich mal einer, der auf demn richtigen Weg ist!! :daumen:
Bis auf Halfar natürlich. Obwohl: Er war dabei.



Beitragvon sandman » 18.03.2017, 12:33


Hochwälder hat geschrieben:

Halfar und Ziegler haben in der vergangenen Saison mit Konrad Fünfstück noch 45 Punkte und Platz 10 erreicht, nur zur Erinnerung! Auch die vielgeschmähten Heubach und Vucur haben in der Abwehr ganz ordentliche Arbeit abgeliefert, jetzt können sie auf einmal nicht mehr kicken ???


Die standen allerdings auch mit Jenssen, Karl, Löwe, Zimmer, Bödvarsson aufm Platz. Alles Spieler mit einwandfreier Einstellung!! Das war ne ganz andere Truppe, als dieser planlos zusammengewürfelte, identitätslose Haufen...

Der Ausverkauf letzte Saison bricht uns diesmal das Genick....

Und wenn nicht dieses Jahr, dann definitiv nächstes Jahr, wenn Koch, Polle, Ewerton, Glatzel und Mwene weg sind...und durch Rehapatienten ersetzt wurden.

Es muss dringend sportliches Know-How in den Vorstand...aber um Gottes Willen nicht Abel!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wozuauchimmer » 18.03.2017, 12:36


Dann leis mal nach, was über die zeitweise hier geurteilt wurde. :wink:



Beitragvon fck_anno_1991 » 18.03.2017, 12:37


Miro.Klose hat geschrieben:Das ganze forum ist voll mit heulsusen
pollersbeck der die einzige konstante darstellt. .... keine Verletzungen und nur starke leistung wird hier schon als charakterschwach dargestellt wegen eines lächeln
diese Mannschaft ist mehr fck als des form. Alles heulsusen hier


Bleib doch mal sachlich! Nicht ein einziger User hier hat Pollersbeck aufgrund seiner Leistung kritisiert. Es ist doch einfach nur so, dass wir Außenstehende das Gefühl haben, do oben (Spieler, Sportdirektor...) ist noch nicht angekommen, dass wir uns fett im Abstiegskampf befinden und zeitgleich unsere Formkurve und Körpersprache wenig Gutes verheißt.
Ich habe die Interviews nicht gesehen und sie interessieren mich auch nicht wirklich sonderlich, aber wenn ein Spieler allen Ernstes behauptet hat, Bielefeld habe nach dem 1:0 einen Bus am eigenen Strafraum geparkt, dann verkennt jemand zu 1000% die Realität. Hier gab es kein Aufbäumen, kein Anrennen, keine bedingungslose Offensive, keine Körpersprache, kein Frustfoul! Nichts!!!
Und einen Verantwortlichen (Stöver), der mal öffentlich den Abstiegskampf ausruft, damit es auch jeder versteht, vermisse ich auch!

Ich gebe dir ja Recht, Beleidigungen sind fehl am Platze und meist kontraproduktiv. Aber ein Kuschelkurs ist ebenso fehl am Platze. Es hat sich ausgekuschelt!!! Unsere Spieler kriegen seit Monaten zu hören, sie seien besser als ihr Tabellenplatz, sie könnten ja eigentlich Fußball spielen, sie hätten Verletzungspech, sie müssten auf einem Scheißrasen oder mit einem schlechten Trainer spielen.

Forget it! Nichts davon ist wahr!!! Sie spielen nicht nur schlecht, sie sind es auch!!! Ich weiß nicht, wo Halfar, Kerk, Stieber, Osawe, Moritz oder Zoua ihre Form oder ihr Talent liegen gelassen haben, aber es ist nicht mehr da!!! Seit Monaten!!! Das sind keine "Ausrutscher nach unten", das ist ihr Leistungsstand. Eine gute Aktion ist der Ausnahmefall, nicht umgekehrt! Und das muss mal in deren Köpfe rein. Und dann versteht der ein oder andere mal, dass er seinen "Qualitätsrückstand" durch Kampf ausgleichen muss. Bielefeld und Aue wissen das seit Saisonbeginn, St.Pauli hat es auch kapiert, nur wir nicht. So steigst du am Ende ab.
So, und deshalb darf man auch ein Interview unseres eigentlich Besten (Pollersbeck) hinterfragen. Das steht exemplarisch für alle. Die haben noch nicht verinnerlicht, dass es 5 vor 12 ist. Und am meisten Angst macht mir, dass ich gar nicht weiß, ob oben genannte Spieler "Kampf" überhaupt können...

Ich habe die Situation in meinen über 30 Jahren Betze noch nie so kritisch gesehen. Wahnsinn...

p.s. Und das Märchen vom geringen Geld kann ich nicht mehr hören. Die Mannschaft ist teurer als viele ihrer Konkurrenten. Mit der richtigen Einstellung einer Handvoll Spieler (ich sage bewusst nicht alle!) dürftest du niemals in diese Drecksituation geschlittert sein...



Beitragvon Owsky » 18.03.2017, 12:52


Also ich persönlich bin optimistisch, dass die Klasse gehalten wird.
Das Team ist gut genug im Vergleich zu den Konkurrenten.



Beitragvon sandman » 18.03.2017, 12:55


Owsky hat geschrieben:Also ich persönlich bin optimistisch, dass die Klasse gehalten wird.
Das Team ist gut genug im Vergleich zu den Konkurrenten.


Aufm Papier, oder aufm Platz :nachdenklich: ???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.03.2017, 12:58


Rifleman hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben: Stadt, Land und Bund müssen den Wahnsinn von 2006 bezahlen, dazu muss man sie endlich zwingen!


Wenn Du im richtigen Leben das gleiche Maß an Verantwortungsbewusstsein an den Tag legst, dann haben Deine Familie, Deine Freunde und Deine Arbeitskollegen mein ehrliches Mitgefühl.


Nö, das ist genau der richtige Ansatz! Und wir haben eine gewaltige Drohkulisse: die Insolvenz!

Für mich persönlich wäre sie inzwischen das kleinere Übel: ich würde mir, obwohl ich ca. 150km vom Betze weg wohne, wieder eine DK holen, und wenns für die Regionalliga wäre. Auch die Auswärtsgewohnheiten würde ich beibehalten.

Wir müssen endlich diesen stetigen, auf Dauer wirklich nervtötenden und unglaublich frustrierenden Abwärtsstrudel durchbrechen. Und wenn es erstmal den völligen sportlichen Neuanfang bedeutet. Es ist mir inzwischen wirklich lieber so, mit allen negativen Begleiterscheinungen kann ich irgendwie umgehen, mit diesen ständigen, wöchentlich wiederkehrenden sportlichen und menschlichen Enttäuschungen auf Dauer nicht.

Und an dich, liebe Mannschaft, habe ich auch eine Botschaft:

Diejenigen von euch, die sich gedanklich schon mit anderen Dingen als dem FCK im Hier und Jetzt beschäftigen (kennen wir ja zu Genüge aus den Vorjahren), sollen so ehrlich sein und das zugeben. Diese Leute möchte ich in unserem Kader bis zum Saisonende nicht mehr sehen. Und am Liebsten wäre mir, dass sich unsere Wege am Saisonende trennen, egal, wie das Vertragsverhältnis aussieht und unabhängig von Namen und persönlichen Sympathien etc.

Mit fehlendem sportlichen Erfolg kann ich umgehen, mit dem, was ein Großteil von euch u. a. gestern Abend und ansonsten auch in schöner Regelmäßigkeit abliefert, nicht. Jeder Sportler (egal, ob Profi oder der unterklassigste Amateur) sollte nach meinem Verständnis den Antrieb haben, im Wettkampf an sein persönliches Limit zu gehen, fussballerisch und läuferisch. Bei einem Großteil von euch kann ich das oft (so auch gestern) nicht erkennen.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "der Trainer/SD hat die Verantwortung für die Einstellung der Mannschaft" etc. pp. Wir reden hier von den GRUNDtugenden eines Sportlers. Die habe ich als Sportler oder eben nicht, da brauche ich keine Anleitung von Dritten oder von außen.

Solche Auftritte wie gestern rechne ich zu 100% der Mannschaft zu und nehme sie dafür ganz allein in die Verantwortung. Und ich bin mir zwischenzeitlich ziemlich sicher, dass viele im/um den Verein und vor allem auch im Stadion das ähnlich sehen.

Schaut euch den Auftritt von gestern mal komplett über 90min an und stellt euch dann selbst die Frage, ob ihr das nicht besser könnt und wenn ja, warum ihr das so selten auf die Wiese bringt.

Aber seid dabei ehrlich zu euch selbst, denn verarscht habt ihr uns nun in den letzten Jahren schon genug, es reicht langsam.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 18.03.2017, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon swift » 18.03.2017, 13:00


:weinen: :weinen: :weinen: :nachdenklich:
Die Mannschaft soll kämpfen, wir heulen rum?....
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)



Beitragvon Ke07111978 » 18.03.2017, 13:01


fck_anno_1991 hat geschrieben:Auch wenn es schwer fällt, ich versuche sachlich zu bleiben. Diese Truppe hat einfach ein riesiges Qualitätsproblem....

....
Anders als die Mannschaften unter Fünfstück oder Runjaic verlierst du diese Saison fast jedes Spiel verdient und die Siege sind meist glücklich


In deinem Beitrag steht viel wahres drin. Und das meiste was du schreibst war absolut vorhersehbar. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her - bei uns fängt es mit Riesenkampf an, der verhindert hat, dass auch nur einer, der ihm nicht komplett aus der Hand frisst und halbwegs Fußballsachverstand hat höher als in der dritten Ebene dieses Vereins angesiedelt ist. Spieler mit Charakter, Identifikation und etablierte Säulen der Mannschaft, wurden durch ein absolut selbstverschuldetes Führungsvakuum am bleiben gehindert - ein Himmelreich für einen Karl, Jenssen oder Löwe. Aber der letztgenannte war ja komplett unten durch, nachdem er sich über Pfiffe in einem Heimspiel das wir gewonnen haben aufgeregt hat.

Diese ganze Entwicklung war komplett abzusehen und leider bestätigt sich meine Prognose - Mit voller Transparenz in die dritte Liga - wesentlich schneller als gedacht. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es besser ist, wenn wir dieses Jahr absteigen, damit der Verein endlich von diesem ganzen Filz befreit werden kann. Ich habe das damals bei St. Pauli mitbekommen: Da sind Leute wie Schulz (heute AR-Vorsitzender) oder Stenger (lange Zeit Vorstand) in einen Container vor dem Millerntor eingezogen und haben diesen Verein von unten komplett neu aufgebaut - der ganze Filz wurde abgeschnitten. Außerdem konnte man sich vieler entscheidend nachteiliger Verträge entledigen (Pauli hat seit dem wieder die Vermarktungsrechte an dem Todenkopf). Das ganze ging dann im übrigen zwei Jahre für lau. In einer solchen Situation trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Ich bin gespannt ob Riesenkampf, Klatt oder Gries dann bereits sind, den Karren zwei Jahre lang komplett unentgeltlich wieder aus dem Dreck zu ziehen. Ich befürchte nein - ich sehe dann eher Leute wie M. Sester oder eine M. Merk oder eine Briegel, die sich bereit sind einzubringen. Die Kollegen wie @potto oder @rheinteufel können jetzt zusehen, wo ihre "Ich kippe das Kinde mit dem Bade aus und spalte den Verein Politik" hinführt: Mit voller Transparenz in die dritte Liga... User wie wkv, die es gemerkt haben, und ihre eigene Position nun hinterfragen und einige kritische Fragen in Richtung Riesenkampf stellen, wurden direkt angemacht.

Zum Schluß noch eine rhetorische Frage: Glaubt irgend jemand, TK ist gegangen, weil in unserem Verein alles in Butter ist und große Harmonie herrscht?

TBC
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 18.03.2017, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck_anno_1991 » 18.03.2017, 13:03


wozuauchimmer hat geschrieben:@ Willofser Teufel

Bei oberflächlicher Betrachtung könnte man dem zustimmen. Aber selbst da müßte eigentlich jedem die Tatsache zu denken geben, daß Spieler des FCK bei anderen Vereinen eine gute Rolle gspielt haben und nach dem Weggang vom FCK eine gute, teilweise sogar tragende Rolle spielen.

Es liegt nicht am Kader!!!
Es liegt nicht allein an Stöver!
Es liegt nicht allein am Vorstand!

Es liegt
am Trainer-(stab) und der Struktur des Vereins, insbesondere angesichts klammer Kassen.

Zur unangepaßten Struktur ist genug geschrieben worden. Sie wird den FCK über kurz oder lang die Existenz kosten. Nur ein Investor, der die Dinge in die Hand nimmt und "da oben" personell ausmistet, einschließlich AR, kann den FCK auf Dauer vor der Bedeutungslosigkeit oder gar dem Untergang bewahren. Da auf Einsicht der Mitglieder nicht zu hoffen und ein potenter Investor nicht in Sicht, ist der Tag der Wahrheit schon recht nah.

Zu Trainer und Mannschaft:

Korkut hatte die Mannschaft einigermaßen hingebogen. Das 2:1 in Nürnberg war sehr unglücklich und für alle wg. der Art ihres Zustandekommens frustrierend, aber der Zustand der Mannschaft war o.k. Wahrscheinlich war dieses Spiel für einige Krawallbrüder im AR mit durchsichtigen Interessen der Auslöser, um den "ganzen Laden" wieder durcheinander zu bringen, Unsicherheit zu verbreiten die Probleme des FCK an die große Glocke zu hängen, also allseis Demotivation zu verbreiten. Es ist erschreckend, wie fatalistisch "Anhänger" selbst aus Kaiserslautern den Führungsmist "da oben" hinnehmen.

Entscheidend aber ist:
Meiers Trainerstab richtet seit Beginn der Rückrunde einen Spielerkader, mit dem ein sehr guter Trainer oben mitspielen würde, und ein mittelmäßiger, knapp unterdurchschnittlicher im Mittelfeld hinge, zu Grunde.


@ wozuauchimmer

Ich antworte mal, denn beziehst dich wohl auf meine Analyse. Und sei nicht böse, ich habe dein Zitat gekürzt...
Wir liegen gar nicht so weit auseinander, ich stimme dir ja in vielem zu. Aber wenn du sinngemäß schreibst, es liege nicht am Kader, sondern am Trainer, bis zur unglücklichen Niederlage gegen Nürnberg sei alles ok gewesen, dann ist das eben nur eine mögliche Interpretation.
Die Vorrunde war die unattraktivste und schlechteste, die ich je gesehen habe - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Und die völlig verdiente Niederlage in Nürnberg war doch eigentlich ein Spiegelbild der Vorrunde.

Ob Meier nun noch schlechter oder hoffentlich besser als Korkut ist, können wir doch noch gar nicht beurteilen. Immerhin hat er schon mal früher bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Ich will mich nicht wiederholen, da ich eben schon was geschrieben habe, aber m.E. ist der Kader eben doch so schlecht. Bei dem einen fehlt Qualität, bei dem anderen Einstellung, bei einigen beides. Klar kann man nun sagen, ein guter Trainer muss die Einstellung verändern können, aber das ist eben bei Spielern wie Halfar, Kerk, Stieber (ich greife mal beispielhaft 3 raus, ich könnte weitere nennen) nicht so einfach. Die spielen nämlich fast ihre ganze Profikarriere unter ihren Verhältnissen, nirgendwo haben die in näherer Vergangenheit ihr fußballerisches Versprechen eingelöst. Und was soll der Trainer nun tun? In Dortmund kannst du die auf Tribüne setzen, bei uns nicht. Ich erwische mich ja selbst dabei, dass ich Stieber sehen will, wenn wir kurz vor Schluss zurückliegen... Um dann meist wieder enttäuscht zu werden! Oder eben Kerk, Zoua... Ganz egal. Ich gebe dir Recht, Halfar gehört aus der Mannschaft, aber wenn dann Ziegler oder Moritz oder sonstwer spielt, könnte es sein, dass ich mir nach 2 schwachen Spielen in Geheimen wieder Halfar wünsche... Versteht du, was ich meine? Und deshalb kann man zurecht alles kritisieren - Spieler, Trainer, Vorstand - , aber zuerst eben Stöver, der eine Ansammlung von Spielern gekauft hat, die eben zuerst einmal Mitläufer sind. Und das ist das Fatale. Keine Mentalitätsspieler, keine Führungsspieler, keine Charakterköpfe. Das kann auch Meier erst einmal nicht ändern...



Beitragvon fck19 » 18.03.2017, 13:08


Miro.Klose hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum wir eine Abwehr die so oft zu 0 gespielt hat, mwene ewerton Koch gaus, überhaupt umstellen? Ich verstehe das einfach net :x und da unser Mittelfeld ohne moritz absolut keine Torchancen erarbeiten kann, is es kein Wunder das man sogar in Bielefeld verliert. Ein absoluter Witz war das gestern. Und weiß jemand ob pollersbeck auch so ne 2 Millionen feste ablöse ( oder so ähnlich) im Vertrag stehn hat? Wenn ja, is das auch ein Witz




Das ganze forum ist voll mit heulsusen
pollersbeck der die einzige konstante darstellt. .... keine Verletzungen und nur starke leistung wird hier schon als charakterschwach dargestellt wegen eines lächeln
diese Mannschaft ist mehr fck als des form. Alles heulsusen hier

Wieso zitierst du mich wenn dein Post nichts mit dem zutun hat was ich geschrieben habe, falls du es net kapiert hast. Hier nochmal extra für dich zu Erklärung: mit den 2 Millionen habe ich gemeint das es ein Witz wäre wenn so ein Top Keeper so ne Ausstiegklausel hätte, weder habe ich rum geheult noch irgendjemand als Charakterschwach bezeichnet.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Marvi » 18.03.2017, 13:20


Ich kanns mir einfach nicht anschauen diese Fussballer die Angst vor dem Ball haben. Wir werden mit viel Glück noch 4 Tore schiessen in den letzten Spielen die jetzt noch kommen. Ob das reicht muss man jetzt mal abwarten. Bis auf Mwene Polle Ewerthon koch würd ich alle in die u 23 schicken und denen eine chance geben in der 2 liga



Beitragvon Der Berg muss beben » 18.03.2017, 13:27


[quote][/quote]kaufen c-promi-altstars ein .....
Sind quasi das Dschungelcamp der Ligen
Da wird auch immer viel gesprochen, versprochen und philosophiert....
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Zurück zum Alleinstellungsmerkmal "Hass-Hölle, weg vom Ultratum



Beitragvon sandman » 18.03.2017, 13:40


Marvi hat geschrieben:Ich kanns mir einfach nicht anschauen diese Fussballer die Angst vor dem Ball haben. Wir werden mit viel Glück noch 4 Tore schiessen in den letzten Spielen die jetzt noch kommen. Ob das reicht muss man jetzt mal abwarten. Bis auf Mwene Polle Ewerthon koch würd ich alle in die u 23 schicken und denen eine chance geben in der 2 liga


Wenn Verträge der einzelnen Spieler nicht dagegen sprechen, fände ich das gar nicht mal soooo abwegig. Koch, Polle, Glatzel (und eigentlich auch Dittgen...warum der nie spielt ist mir immer noch schleierhaft) sind bei uns Leistungsträger mit vorbildlicher Einstellung. Warum soll das mit den anderen Jungs nicht funktionieren...

Ich kann diese ganzen überbezahlten, dickmopsigen und hüftsteifen(sorry, bin immer noch ziemlich pissed) Schönwetterfußballer in unseren Reihen langsam nicht mehr ertragen.

Warum nicht mal ein Zeichen setzen und so probieren?:

Polle
Koch, Schindele,Ewerton, Gaus(C)
Bajric
Mwene, Seufert, Dittgen
Glatzel, Pritsche
Zuletzt geändert von sandman am 18.03.2017, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Yogi » 18.03.2017, 13:40


wozuauchimmer hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:
Halfar und Ziegler haben in der vergangenen Saison mit Konrad Fünfstück noch 45 Punkte und Platz 10 erreicht, nur zur Erinnerung! Auch die vielgeschmähten Heubach und Vucur haben in der Abwehr ganz ordentliche Arbeit abgeliefert, jetzt können sie auf einmal nicht mehr kicken ???


Endlich mal einer, der auf demn richtigen Weg ist!! :daumen:
Bis auf Halfar natürlich. Obwohl: Er war dabei.


naja nur weil Halfar in einer besser funktionierenden Mannschaft (Mitläufer) war...machts das auch nicht besser,
Man muss nur die Statistik bemühen und weiß warum es nie richtig gereicht hat um höheres anzustreben.
100 Schuss davon 90 weit übers Tor die anderen 10 wie
eine Rückgabe zum TW.
So stell ich mir einen Kepptn und Leader vor :o



Beitragvon Devil's Answer » 18.03.2017, 14:09


sandman hat geschrieben:...Alles Spieler mit einwandfreier Einstellung!! Das war ne ganz andere Truppe, als dieser planlos zusammengewürfelte, identitätslose Haufen...


Tja, solange die Einstellung nicht stimmt ist die Aufstellung fast egal. :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon RedDevil16 » 18.03.2017, 14:40


sandman hat geschrieben:Warum nicht mal ein Zeichen setzen und so probieren?:

Polle
Koch, Schindele,Ewerton, Gaus(C)
Bajric
Mwene, Seufert, Dittgen
Glatzel, Pritsche


Vielleicht nicht gleich eine so extreme Umstellung, aber Bajric, Dittgen und Shipnoski würde ich auch gerne öfters sehen.

Polle
Mwene, Koch, Ewerton, Gaus
Moritz, Bajric
Kerk, Dittgen
Glatzel, Pritsche

Bank: Shipnoski, Pick, Ziegler, Osawe, Zoua, Görtler
Nicht dabei: Halfar, Aliji, Heubach



Beitragvon FCK333 » 18.03.2017, 14:53


Das war gestern in der 2. Halbzeit beschämend - sind erstmals richtig happy, dass wir wegen dem Dauergewedel mit der großen FCK-Fahne kaum was vom Spiel gesehen haben! Besten Dank, ULTRAS! :daumen:
Stehen jetzt im MSV-Block und schauen uns gegen Erfurt schon mal den Gegner für nächste Saison an - hoffentlich!
Mein Beileid noch an die jungen Polle, Mwene und Koch, dass sie sich von solchen abgeHALFARten Superstars auf dem Platz führen lassen sollen!
HERZLICHES BEILEID!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 18.03.2017, 14:58


Gut, dass man freitags auch andere Dinge machen kann, die sinnvoller sind - aufgrund solcher Leistungen. Gesehen habe ich zwar nichts, muss man auch nicht, was bestimmte Jungs abliefern, ist hinlänglich bekannt - hallo Abstieg, wir grüßen dich einfach mal - wollen aber irgendwie versuchen, dass vielleicht doch noch abzuwenden. Momentan können wir nur hoffen, dass es drei schlechtere Mannschaften gibt - die sehe ich nur leider nicht!!!



Beitragvon Red_Buddy » 18.03.2017, 15:21


Yogi hat geschrieben:
Red_Buddy hat geschrieben:Jetzt kann ich langsam verstehen, was Korkut mit "Perspektivlosigkeit" gemeint hat...... :)



Hör auf die Spieler waren schon da als Korkut und Meier kamen...
Meier muss auch mit dem Leben was er hat.
Korkut hat keine EIER !
ist ja nicht nur beim FCK gescheitert.
Kann nicht verstehen warum man Meier in Frage stellt.
Wenn schon ein Halfar oder Ziegler auf dem PLatz stehen,
zeigt das welche super Alternativen NM hat.


Ich wollte damit nicht Norbert Meier in Frage stellen, sondern die meisten der Spieler! Denn die haben keine EIER.....
Mitglied: 27504



Beitragvon Thomas » 18.03.2017, 15:27


Hier geht's weiter mit dem Nachbericht und den Fotos vom DBB-Team aus Bielefeld:

» Spielbericht DSC-FCK 2:0 | Harmlos, hilflos, kopflos: Aufbaugegner FCK

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste