Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Heidenheim?

Heimsieg für Kaiserslautern
72
81%
Unentschieden
10
11%
Auswärtssieg für Heidenheim
7
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 89

Beitragvon KL78-94 » 12.03.2017, 14:55


Mit den Verletzten und dem aktuell zur Verfügung stehenden Kader können wir mit Heidenheim nicht mithalten.
Ist nur eine Frage der Zeit das 0:1.
Leider wird heute unsere schöne gegentorlose Heimserie enden.
Musste ja irgendwann mal so kommen. :(



Beitragvon F.W.8 » 12.03.2017, 15:00


KL78-94 hat geschrieben:Mit den Verletzten und dem aktuell zur Verfügung stehenden Kader können wir mit Heidenheim nicht mithalten.
Ist nur eine Frage der Zeit das 0:1.
Leider wird heute unsere schöne gegentorlose Heimserie enden.
Musste ja irgendwann mal so kommen. :(

Als ob Heidenheim einen besseren Kader hätte. Sie haben einfach eine bessere Spielanlage. Was unsere Elf bisher aufm Platz bringt ist ein Witz. Halfar ist der Oberwitzbold.



Beitragvon sandman » 12.03.2017, 15:03


Wenn wir das Ding heute gewinnen SOLLTEN, dann mit verdammt viel Glück. Heidenheim bis jetzt deutlich agiler und konzentrierter :| ,,,
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Naheteufel11 » 12.03.2017, 15:04


KL78-94 hat geschrieben:Mit den Verletzten und dem aktuell zur Verfügung stehenden Kader können wir mit Heidenheim nicht mithalten.
Ist nur eine Frage der Zeit das 0:1.
Leider wird heute unsere schöne gegentorlose Heimserie enden.
Musste ja irgendwann mal so kommen. :(


Ja, die Mannschaft bettelt um das 0:1. Kein Druck nach vorne, viele Abspielfehler, ungenaue Zuspiele...einzige Chance durch Glatzel.
Aber wenn ein Dittgen nur auf der Bank sitzt, und man zwei 6er aufstellt,was soll da kommen ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon FCKPersey1962 » 12.03.2017, 15:05


Ich bin auch geschockt-wir haben überhaupt kein mittelfeldspiel-Spielaufbau eine Katastrophe.
Wir brauchen unter Andererm 2 neue 6er. :nachdenklich:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon alaska94 » 12.03.2017, 15:06


Selbst die Verletzten Spieler dürfen keine Entschuldigung für diese nicht akzeptable Leistung sein. Da kommt ja kein Spaß nichts an. Ich hoffe nicht, dass die Mannschaft die Saison schon abgeschrbkt hat, das kann böse Enden :cry:



Beitragvon Hobbschlodel » 12.03.2017, 15:08


Schlüssel ist mal wieder das Mittfeld.
Mit Halfar und Ziegler einfach zu schwach.
Ziegler ohnehin nur nach hinten zu gebrauchen.
Wenn ich nur wüßte was Meier an diesem Halfar findet.



Beitragvon sandman » 12.03.2017, 15:12


Nicht nur das, auch läuferisch und technisch liegen da Welten dazwischen. Harte Kost heute...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ix35 » 12.03.2017, 15:13


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FCK kommt nicht richtig in die Zweikämpfe.
Für mich ist Görtler schon jetzt eine Option.

Du wolltest bestimmt sagen das der FCK garnicht in die Zweikämpfe kommt. Wir verlieren jedes Laufduell, keine Ordnung im Spiel, null Spielaufbau, Mittelfeld und Sturm faktisch nicht vorhanden. So sieht`s heute aus. Grottenkick vom Allerschlechtesten.



Beitragvon Tyosuabka » 12.03.2017, 15:15


Die armen Leute die für sowas Geld bezahlen .. Bald hat man das Stadion komplett leer gespielt.



Beitragvon allar » 12.03.2017, 15:17


Meier wird das nicht endgangen sein, ich bin sicher, dass er zur Halbzeit wechselt und was ändert.
So weitergehen kann es jedenfalls nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon piranha010 » 12.03.2017, 15:18


Ich beneide gerade meine eingeschlafenen Füße!!! Was für eine Vorstellung!!



Beitragvon ChrisW » 12.03.2017, 15:20


In dieser Form ist der FCK Abstiegskandidat NR. 1. Kein Mumm nach vorne, gar nichts. Wahrscheinlich ist das Wetter und die Atmosphäre zu schön. Man könnte ja Werbung in eigener Sache machen. Mit Ziegler und Frey im Spielaufbau Kreisliga Niveau. Da muss Meier was ändern. Der eine kann nicht, der andere will nicht und Halfar rennt wieder im Niemandsland rum.
Hätte Kerk nach so einem Freistoß rausgeholt!



Beitragvon godmK » 12.03.2017, 15:20


Frey und Ziegler im zentralen Mittelfeld haben die Sportart verfehlt. Ich schaue regelmäßig die Spiele der 3. Liga und selbst dort finde ich wenige zentrale Spieler die so schlechten passiven Angsthasenfußball spielen

Hier gibt es zwar genügend Witzbolde die nach dem Spiel die 100% passquote der RÜCKPASSE beider auf Heubach abfeiern... aber ich habe Hoffnung, dass die LEute dieses mal nicht so einen Bullshit verzapfen.

Beide spielen nur rückpässe und nichtmal vernünftige rückpässe, nein selbst unbedrängte rückpässe kommen noch zu kurz und in die falsche Richtung

so kann kein Team der Welt offensivaktionen kreiiren. Die beiden spielen den Ball auf Heubach und verstecken sich dann solange bis Heubach den ball nach vorne dröschte.

Ich hoffe Meier tritt ihnen mächtig in den Arsch und lässt sie dann duschen.



Beitragvon Forever Betze » 12.03.2017, 15:26


Sieht man mal wieder was ein Moritz ausmacht. Spielt zwar Fehlpässe, aber eben auch einige gute Pässe nach vorne und kann sich mal an 1-2 vorbei spielen.

Uns fehlen heute Ewerton und Moritz die den besten Spielaufbau in unserem Kader haben und Gaus der den meisten Zug nach vorne versprüht. Na super...

Halfar unterirdisch
Osawe ist sooooooo schlecht. Der nimmt den Ball, legt ihn sich vor, rennt und verliert den Ball. Boah ist das schlecht.

Und Frey. Am Ende hatte der einen Einwurf und ich dachte so.
Stimmt ja, der Frey ist heute auch auf dem Feld.

Und Ziegler? Nur einmal aufgefallen in Minute 5. Völlig unnötig den Ball ins Aus gekickt nach einem Foul an Heidenheim. Viele Schiris hätten ihm dafür Gelb gegeben.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 12.03.2017, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Viktor » 12.03.2017, 15:27


So richtige Alternativen für die 6 haben wir leider nicht auf der Bank.

Ich würde Frey rausnehmen, Zoua vorne rein, Halfar auf rechts und Kerk auf die 10. Oder direkt Stieber bringen.



Beitragvon Forever Betze » 12.03.2017, 15:32


Vucur für Frey? Entweder Mauern wie jetzt, oder Koch spielt 6er wie er es manchmal in der U23 getan hat



Beitragvon RedDevil16 » 12.03.2017, 15:33


Erschreckend schwach. Wenn ich mir Vorstelle, das heute könnte nächste Saison unsere Stammelf sein, ohne Ewerton, Gaus usw., dann wird mir schlecht.

Vucur für Ziegler. Koch im DM. Hoffentlich kommt bald noch Zoua, Görtler oder Stieber rein.



Beitragvon sandman » 12.03.2017, 15:34


Danke Norbert :daumen: :daumen:....................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedDevil16 » 12.03.2017, 15:37


Kompliment an Norbert! Gute Wechsel!
:daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon godmK » 12.03.2017, 15:37


Großartig von meier!!! Die beiden schwächsten raus. Das hätten sich korkut und Co niemals getraut.



Beitragvon Hobbschlodel » 12.03.2017, 15:38


Da haben die beiden 6er eine Watsche bekommen von NM.
Recht so.



Beitragvon ix35 » 12.03.2017, 16:00


Was ist los Freunde? Herrscht im Moment hier allgemeine Schockstarre oder habt ihr genau wie ich auch keinen Bock mehr auf dieses Mistspiel?



Beitragvon F.W.8 » 12.03.2017, 16:00


Völlig verdient für Heidenheim. Es ist einfach verdammt schlecht, was unsere Elf da abliefert. Einen Vucur darfst du gar nicht mehr bringen. Kerk ist gesetzt, defensiv aber amateurhaft. Komisch, dass genau aus dem Grund ein Dittgen nicht spielt. Gott bewahre, wir rutschen noch ganz unten rein...



Beitragvon Red Devil » 12.03.2017, 16:01


Absolut verdiente Führung für den Club von der Brenz. Das ist nichts was der FCK heute abliefert. :x :x
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste