Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 06.03.2017, 11:54


Ist mir fast unangenehm. Aber ich muss mich daachdieb anschließen. :D

Anstatt der vergeigten 2 Tore Führung nachzutrauern und vielleicht einige Spieler individuell zu kritisieren, bleibt für mich doch eher stehen, dass wir nach dem schon recht späten 3:2 Nackenschlag zurückgekommen sind. Schon bei 2:2 wollte Meier den Sieg haben - dokumentiert durch die Einwechslung von Pritsche - und wir haben eben auch nach dem 3:3 weitergemacht und waren NICHT (!) zufrieden.

Dann kommt halt ein 3:3 in Dresden raus. Aber ich war durchaus angetan und eben nicht frustriert ob der verschenkten Führung.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon alaska94 » 06.03.2017, 12:48


Off-topic: KOrkut wird Trainer bei Bayer Leverkusen. Ich schmeiß mich weg. Vom 2LiGa Abstiegskampf in die Championsleague.

Mal sehen ob er sagt warum er beim FCK wirklich gegangen ist der Feigling



Beitragvon DerRealist » 06.03.2017, 13:18


alaska94 hat geschrieben:Off-topic: KOrkut wird Trainer bei Bayer Leverkusen. Ich schmeiß mich weg. Vom 2LiGa Abstiegskampf in die Championsleague.



Des eine Spiel da, was die noch haben. GEhfort.



Beitragvon Fragile X Factor » 06.03.2017, 13:55


Mir scheint es, das die Mannschaft mehr Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten hat, als wir ihr hier zugestehen. Selbst die AR-Querele hat nicht abgefärbt.

Eines ist auf jeden Fall deutlich, die Luft reicht unter Meiers Anleitung und Spielweise jetzt über die 90 Minuten hinaus. Die Spieleröffnung aus der Abwehr heraus ist wieder mutiger (Heubach traut sich wieder, Hurra) und konzentrierter. Nur im letzten Drittel tun wir uns immer noch schwer.
Trotzdem, nach dem 2:3 hatte ich zum ersten mal in dieser Saison nicht das Gefühl: So, das war es.
Entweder 3:3 oder 2:4.

Ein kleiner, aber nicht unwichtiger Fortschritt.
(Trotz alledem werde ich sie bei jedem Gegentor ein wenig verfluchen, so als würde man selbst auf dem Platz stehen. Lautrer halt :wink: )..

offtopic P.S. Das neue Jobprofil: Ãœbergangstrainer..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Otto Rehagel » 06.03.2017, 14:03


Wegen solcher Spiele bin ich Fussballfan !
Das Wechselbad der Gefühle ist doch das geile an diesem Sport und das Salz in der Suppe :daumen:
Ich stelle fest, das der FCK unter NM wieder mehr Freude macht und die Einstellung der Spieler sich gebessert hat.
Auch taktisch hat NM mehr drauf als sein Vorgänger.
Wir hatten in den letzten Jahren keinen Trainer mehr der derart offensiv in der Schlussphase in Dresden gespielt hätte.
Das Tor vom vielgescholtenen Pritsche muss man erstmal machen. Sandra Wagner hätte den zu seinen FCK Zeiten 10m übers Tor gehauen.
In der Winterpause/Vorbereitung fielen mir Glatzel, Frey und Dittgen sehr positiv auf - vielleicht ergibt sich hier was neues in Mittelfeld und Angriff, denn mit Halfar und Stieber hakt es etwas im Mittelfeld.

Einen Sieg gegen Heidenheim (was nicht leicht wird / aber mit ähnlicher Taktik wie gegen Sandhausen machbar ist) und die Welt sieht schon wieder einen Tick besser aus ...

PS: selbst die Interviews sind bei NM besser als bei seinem Vorgänger :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 06.03.2017, 17:25


OT: Interessant zu lesen:

"Gute Nacht Fußballdeutschland"

https://de.sports.yahoo.com/news/rettig ... 57747.html



Beitragvon Betze_FUX » 07.03.2017, 12:46


Otto Rehagel hat geschrieben:PS: selbst die Interviews sind bei NM besser als bei seinem Vorgänger :teufel2:


seinen Vorgängern 8-)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.03.2017, 20:09


Otto Rehagel hat geschrieben:Das Tor vom vielgescholtenen Pritsche muss man erstmal machen. Sandra Wagner hätte den zu seinen FCK Zeiten 10m übers Tor gehauen.


Pritsche in seiner bisherigen Normalform haut den auch übers Tor. Das ist ja gerade das Bemerkenswerte. Also woran lags? Nur Glück? Oder haben ihm Meier und/oder der Brain-Acitivity-Coach ein paar Stellschrauben gerichtet?
- Frosch Walter -



Beitragvon SEAN » 07.03.2017, 21:46


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Das Tor vom vielgescholtenen Pritsche muss man erstmal machen. Sandra Wagner hätte den zu seinen FCK Zeiten 10m übers Tor gehauen.


Pritsche in seiner bisherigen Normalform haut den auch übers Tor. Das ist ja gerade das Bemerkenswerte. Also woran lags? Nur Glück? Oder haben ihm Meier und/oder der Brain-Acitivity-Coach ein paar Stellschrauben gerichtet?

Von welchem Pritsche sprichst Du, von dem über viele Monate verletzten, oder von dem, der auf RM/RA zweckentfremdet spielen mußte?
Als klassischer Mittelstürmer ist er mit Zoua und Glatzel unser bester Mann im Sturmzentrum, da muß er hin, da nutzt er auch seine Chancen. Bestenfalls noch als "Hristov-Verschnitt" direkt hinter der Stumspitze, dann hört für mich seine Flexilibität auf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.03.2017, 08:27


Von dem Pritsche, der letzte Saison unter Runjaic und Fünfstück unser Stammspieler in der Sturmspitze war, immer gekämpft hat und auch torgefährlich wirkte, aber dann regelmäßig unfassbar viele Chancen gebraucht hat, um mal ein Tor zu machen, meistens weil das Tor für ihn zu klein war und die Bälle entweder drüber oder daneben oder ans Metall gingen.
- Frosch Walter -



Beitragvon MäcDevil » 08.03.2017, 08:48


Ist mittlerweile schon traurig, dass man Spieler loben muss die wenigstens den Ball treffen, Pritsche !
Leider halte ich nich viel von Pritsche...bei so einem Spieler muss einfach mehr kommen. Damals stark angefangen - dann stark nachgelassen und dann stark verletzt und dann kam leistungsmäßig fast nichts erklennbares. Würde ihn an Bielefeld verkaufen und einen Neuen verpflichten.... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 08.03.2017, 09:42


Stillstand. Das 3:3 täuscht doch über die wahre Leistungsfähigkeit hinweg. Wir brauchen endlich einen totalen Neuanfang. Dieses Gewurschtelt da oben will doch keiner mehr sehen...
:teufel2:
FCK



Beitragvon Yves » 08.03.2017, 12:55


Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Stillstand. Das 3:3 täuscht doch über die wahre Leistungsfähigkeit hinweg. Wir brauchen endlich einen totalen Neuanfang. Dieses Gewurschtelt da oben will doch keiner mehr sehen...
:teufel2:


Wie sieht denn Dein gewünschter totaler Neuanfang aus? Alle Spieler verkaufen und neue holen? Oder den Verein ab- und wieder anmelden? Mal einen neuen Trainer holen? Vereinsstruktur komplett verändern? ??? Fragen über Fragen ...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste