Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Dresden?

Heimsieg für Dynamo
17
19%
Unentschieden
17
19%
Auswärtssieg für Lautern
55
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 89

Beitragvon allar » 03.03.2017, 20:13


Was für eine Szene...war 100% sicher das ist das 2:2. Man haben wir ein Dussel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Naheteufel11 » 03.03.2017, 20:13


Unnötig die Dresdner ins Spiel gebracht. Trainer, bitte wechseln, damit mehr Gegenwehr kommt. Aliji grade gut gerettet, hoffentlich ist bald Halbzeit.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.03.2017, 20:14


Oh mann lange geht das aber da nicht mehr gut es wäre doch schön wenn man jetzt etwas mehr Kontrolle und Zugriff auf das Spiel bekommen würde.



Beitragvon SalinenBetze » 03.03.2017, 20:17


wie blöd kann man denn noch sein? so kurz, sekunden, vor der pause?
Zuletzt geändert von SalinenBetze am 03.03.2017, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TheSence » 03.03.2017, 20:18


Wie kann man denn so dumm sein Hr. Ewerthon?! :kotz:
Bild



Beitragvon allar » 03.03.2017, 20:18


Oh man, wenn man das nach 2:0 noch verlieren sollte.
Was für eine Kacke.
Nach dem 2:0 haben sie sich wohl zu sicher gefühlt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ix35 » 03.03.2017, 20:21


Hatten wir in den letzten 20 Minuten die Kackbraunen Hosen von St. Pauli an oder haben sich unsere wieder in die Hosen geschissen? Und unser Duracell Maradonna hat mal wieder null Bindung zum Spiel. Der springt wieder über den Platz wie Falschgeld. Raus mit dem, ich kann den nicht mehr ertragen. So ein Scheißdreck, da führst du mit zwei Toren und gibst das Ding wieder aus der Hand. Zum Kotzen ehrlich.



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.03.2017, 20:21


Meine Güte echt kann nicht sein nachdem 2:0 wurde aber auch alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Ich frag mich Warum man nicht in der Lage ist mit einer zwei Toreführung etwas mehr Ruhe ins Spiel zubringen sondern den Gegner so auf baut.
Echt einfach nur dumm jetzt wird es in der 2.Halbzeit richtig schwierig.
Da wird Dinamööö jetzt so richtig Alarm machen.
Was ein scheiß :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon godmK » 03.03.2017, 20:22


TheSence hat geschrieben:Wie kann man denn so dumm sein Hr. Ewerthon?! :kotz:


du willst mich veraschen oder? diese szene ist ein absoluter fantasieelfer, wenn man jedes aufstützen bei ecken freistößen oder flanken pfeifen würde hätten wir 15elfer pro spiel

seit aytekin in ddorf habe ich in deutschen profiligen auch keinen solchen elfer mehr gesehen

UND DAS WIRD NICHT DARAN LIEGEN, DASS SICH NIE JEMAND AUFSTÃœTZ

was ein lächerlicher witz von diesem schirihampelmann



Beitragvon hierregiertderfck » 03.03.2017, 20:22


Lächerlich, was für ein Witzelfmeter.
:kotz: :kotz: :kotz:

Orban Düsseldorf reloaded.
Da kann dieser W***** auch gleich nach jedem Freistoß oder Ecke auf den Punkt zeigen.

Ich wette später wird einer von uns im Strafraum noch volles Rohr umrasiert und es wird nichts gepfiffen.
Es macht echt kein Bock mehr diesen Sport zu gucken mit solchen Blindfischen an der Pfeife.



Beitragvon daachdieb » 03.03.2017, 20:23


Bitter, bitter, bitter, bitter ....
Naja, noch ist nichts verloren. Gutes Zweitligaspiel. 2 Tore gemacht. Dresden mit Wucht (TM) den Ausgleich noch vor der Pause erzwungen. Der (psychologische) Vorteil liegt jetzt bei der Heimmannschaft.
Hoffentlich gehen wir nicht unter.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ChrisW » 03.03.2017, 20:23


Der FCK wird gerade nach allen Regeln der Kunst überrollt. Ein Glatzel reicht eben nicht. Die durchschneiden unser Mittelfeld wie Butter. Und das ist nicht der FC Bayern. Jetzt werden wir verlieren.
Das Leben eines FCK Fans in 90 Minuten. Und am Ende steht es 4-2. Zu weit vom Gegner weg.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.03.2017, 20:24


Mann, wie bitter. Da holen die ein 0:2 auf und zur Pause ist diese geile Führung schon wieder dahin. :( Das nenne ich Moral von den Dresdnern... Jetzt müssen UNSERE Jungs Moral beweisen, dass SIE damit umgehen können. Glatzel, Dein Job: bring uns wieder in Führung!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon fcklautern » 03.03.2017, 20:24


einfach zu dumm einen 2:0 Vorsprung mal über die Zeit zu retten. Wie sagte der Reporter noch "Dresden hat noch kein Spiel gedreht". Ein Glüvk ist der FCK da.

Mittelfeld findet quasi überhaupt nicht statt oder läuft hinterher. Die Außen sind komplett frei und Dresden gibt eben nicht auf.

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen Elfer gehalten?



Beitragvon Fan1978 » 03.03.2017, 20:25


Sicher gefühlt? Die waren bisher überhaupt nicht sicher.
Es muss mehr Kampf in die Zweikämpfe gelegt werden, das diese Mannschaft eine solche Führung nach Hause spielt, ist fast unmöglich.Man konnte doch sehen das es nur eine Frage der Zeit war, wann die 2 Tore schiessen.

Deren Abwehr ist allerdings ein Hühnerhaufen, da muss man schon die schnellen Konter gut ausspielen.
Aber so werden wir ganz sicher das Ding verlieren.
Zuletzt geändert von Fan1978 am 03.03.2017, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Support für den FCK
Bild



Beitragvon godmK » 03.03.2017, 20:26


hierregiertderfck hat geschrieben:Es macht echt kein Bock mehr diesen Sport zu gucken mit solchen Blindfischen an der Pfeife.


danke. das ist doch nicht mehr zum lachen, du kannst doch nicht in einem kopfballduell mit einem 1,90 90kilo bullen von dynamo ein minimales aufstützen pfeifen zumal KUTSCHKE auch noch das kopfballduell locker gewinnt, das sehe ich alle jubeljahre auch nur gegen uns das es trotzdem elfer gibt.



Beitragvon SEAN » 03.03.2017, 20:27


Völlig unnötige Aktion von Ewerton, da haben die Hände nix zu suchen. Den 11er kann man ohne Probleme geben.
Es war aber leider abzusehen, wir haben uns immer mehr zurückgezogen, Dresden war überhaupt nicht geschockt.
Wir müssen aufpassen, das die nach der Halbzeit nicht gleich eins machen, sonst kann das ganz bitter werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rurerdeiwel » 03.03.2017, 20:27


kantersieg hat geschrieben:Und ich lese hier immer, Betze-Fußball sei heute nicht mehr möglich. Heute sehen wir doch Betze-Fußball, und zwar von Dresden. Respekt! Und unsere Schwuchtel-Truppe hat Angst!


Aus welchem Loch bist du denn raus gekrochen? Am besten du kriechst wieder rein! Da kannst du dann deine Schwuchtelsprüche ablassen und nervst hier nicht mehr rum!



Beitragvon TheSence » 03.03.2017, 20:27


Ewerthon hat seinen Arm über den Gegner gelegt, umarmte ihn halb und der Schiri steht direkt davor... klar pfeift er das. Du darfst in der 45. Minute nicht im Strafraum so aufstützen...
Bild



Beitragvon piranha010 » 03.03.2017, 20:28


So viel Dummheit auf einem Haufen habe ich selten gesehen mit solch einer Einstellung verlieren die das Spiel noch!!



Beitragvon ExilDeiwl » 03.03.2017, 20:29


Leute, Ruhe bewahren! Das war von beiden Seiten ganz stark: von uns, 2:0 in Führung zu gehen und von Dresden, sich den Ausgleich zu erkämpfen. Es bringt nix, jetzt wieder alles in Grund und Boden zu schimpfen. Meier wird die Jungs wieder aufrichten und dafür sorgen, dass sie den Kampf annehmen. Das wird noch eine heiße Nummer... Hoffentlich mit gutem Ende für uns!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Willofser Teufel » 03.03.2017, 20:33


Unsere Abwehr ist heute nicht sattelfest. Ewerton scheint mir nicht fit zu sein. Vor allen Dingen über die linke Seite sind wir sehr anfällig. Im Mittelfeld sind uns die Dresdner seit dem Anschlusstreffer klar überlegen. Bin sehr skeptisch, ob wir noch mal die Kurve kriegen. Die Optionen auf der Ersatzbank stimmen mich auch nicht gerade zuversichtlich.



Beitragvon Forever Betze » 03.03.2017, 20:40


3 Lehrstunden bekommen in Sachen Support und Hexenkessel.
Pauli, Stuttgart und Dynamo.
Schade das die Spieler den alten Betze nicht kennen,gerade die neuen die Ewerton die diese Saison noch nicht einmal einen emotionalen Betze erlebt haben.
Einzig wohl Gaus der den Betze kennt wie beim 3:2 Sieg gegen 60



Beitragvon Naheteufel11 » 03.03.2017, 20:41


Koch für Ewerton.

Ansonsten haben wir halt eine riesen Schüssel...Dresden hat ein enges 30.000er.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon hierregiertderfck » 03.03.2017, 20:46


Hier hat man gerade wieder gesehen, was dieser Kutschke für ein Schauspieler ist. Hab ich auch schon in anderen Spielen von ihm gesehen.
Solche Typen sind die Früchte, die man aufgrund solch lächerlicher Entscheidungen erntet. :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste