Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 17.02.2017, 23:00


PsychoMat hat geschrieben:Letztendlich verdienter Sieg...Heute hat man aber auch gesehen, warum ziegler und nicht frei spielt...spielst nach vorne bei beiden schlecht aber ziegler defensiv stabiler...Die Wechsel waren genau richtig, feines Händchen des Trainers...Übrigens ist halfar bei weitem nicht so schlecht, wie viele ihn hier machen...Nach vorne oft mit falschen Entscheidungen, aber er läuft den Gegner permanent im vollsprinnt an, was unheimlich wichtig ist und erzwingt so Fehler des Gegners...aber wir wissen ja alle,dass er in der Winterpause nach 60 gewechselt und Verräter ist...Im Sommer geht er zurück nach Köln, das steht schon fest, weil ein freund einen Nachbar hat,dessen Tochter die Vermieterin seiner Wohnung istund er diese gekündigt hat...ansonsten freu ich mich über drei Punkte und drinke jetzt für jedes Tor und Punkt ne rieslingschorle...prost


Was Halfar betrifft...viele (ich auch) erwarten und sehen in Halfar eigentlich den Spielmacher, den Kreativen Kopf des Teams...derjenige, der das Spiel lesen und lenken kann..der den "tödlichen Pass" spielt. Mittlerweile denke ich, das unsere Erwartungshaltung an Halfar zu hoch ist. Ich stimme dir zu, er ist vielmehr "Zerstörer"(im positiven Sinne) als "Lenker"...was auf der einen Seite für uns ein Segen ist, aber gleichzeitig auch ein Fluch, denn nen wirklichen Spielmacher haben wir nicht. Weder Moritz, noch Stieber (denen man diese Rolle anstelle Halfars zutrauen könnte) können dies momentan erfüllen... .

Mwene KÖNNTE in diese Rolle hineinwachsen, wenn er sich weiter so entwickelt :daumen:

Heute ist aber erstmal Freude angesagt :schal:..vor allem für Heubach freut es mich, er hat nicht nur solide Leistung abgeliefert, sondern auch mal wieder mit dem nötigen Selbstbewusstsein gespielt :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.02.2017, 23:00


Habe doch vorher gesagt, ein 3:0 würde unserer Seele einfach mal gut tun :love: Danke ans Team, geht doch :D Wie schon gegen Würzburg, die, die noch den Weg ins Stadion finden werden belohnt. Sollten zukünftig wieder mehr machen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon betzewolfi » 17.02.2017, 23:02


ExilDeiwl hat geschrieben:So, Wochenende gerettet, wenn alles gut läuft, können wir uns auf Platz 11 für diesen Spieltag festsetzen. Muss Fürth nur unentschieden spielen oder verlieren gegen die Fortuna.


Sind auf jeden Fall 11ter.
Wenn Fürth gewinnt, hat Düdorf das schlechtere Torverhältnis und steht hinter uns :teufel2:
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon Miggeblädsch » 17.02.2017, 23:03


Die Gewinner dieses Spiels waren Zuoa und Kerk. Die Verlierer waren Halfar und Pritsche. Wir sollten echt probieren, Kerk zu kaufen... :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 17.02.2017, 23:03


Zoua macht den Löwen: "Der Sieg war wichtig"

Der FCK schlägt Sandhausen mit 3:0. Zum Mann des Tages avancierte Jaques Zoua, der die Führung erzielte und einen Treffer vorbereitete.

Er strahlte über das ganze Gesicht: Die Freude über seinen fulminanten Einstand beim 1. FC Kaiserslautern nach seiner Rückkehr vom Afrika Cup war Jacques Zoua anzusehen. "Der Sieg war wichtig", sagte er. Erst vor gut einer Woche war der Kameruner nach dem Gewinn des Afrika Cups mit den "Unbezähmbaren Löwen" wieder in die Pfalz gekommen. "Es war zunächst sehr kalt, aber ich habe mich schnell angepasst", erklärte er. Zum Glück: Denn gegen den SV Sandhausen erzielte er das Führungstor (26.), bereite Osayamen Osawes 3:0 vor (79.) und war auch sonst fast überall auf dem Platz zu sehen. Seinen eigenen Treffer feierte er wie schon in Nürnberg mit einem speziellen Gruß an seine Heimat: "Das ist der Kamerunische Löwe", erklärte er seinen Jubel auf allen Vieren.

"Zouas Präsenz war mir heute wichtig", sagte Norbert Meier, der deshalb auf eine frühere Auswechslung des 25-Jährige verzichtet und ihn erst wenigen Minuten vor Schluss vom Platz genommen hatte. Der FCK-Coach wirkte angesichts des überzeugenden 3:0-Erfolgs zufrieden, wollte aber auch nicht ausblenden, dass sich seine Mannschaft bis zum Führungstor schwergetan hat. "Die Mannschaft ist jung und muss verstehen, dass sie mit Schickimicki-Fußball alleine nicht erfolgreich sein wird", betonte er.

Gaus: "Das 1:0 hat uns befreit"

Das Führungstor wirkte deshalb wie ein Weckruf. "Mit dem 1:0 haben wir uns im Kopf befreit", erklärte Marcel Gaus. "Wir haben gesehen, dass wir nicht immer lange Bälle schlagen müssen." Der Linksverteidiger selbst hatte noch vor der Pause für einen beruhigenden Zwei-Tore-Vorsprung gesucht, indem er eine Direktabnahme von Tim Heubach mit dem Knie etwas glücklich über die Linie drückte. "Das war so trainiert. Ich stand heute im Weg und habe ihn dann unnachahmlich verwandelt", sagte er schmunzelnd.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon betzewolfi » 17.02.2017, 23:06


Atti1962 hat geschrieben:Gerade zurück vom Betze. Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt so ein leeres Stadion bei einem Pflichtspiel gesehen habe. Trotzdem war die Stimmung gut, weil alles gepasst hat.
Und dieser Sieg hat auch verdammt gut getan! :daumen:


War vor zwei Wochen in London zu nem Spiel von Arsenal im Emirates eingeladen. Haben gegen Watford verloren.
Es waren 55.000 da - aber bei uns mit nur (gefühlten) 17.000 war im Vergleich dazu die Hölle los :teufel2:

(so sieht die Zukunft aus, wenns nach Drecks-RB geht)
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon hessenFCK » 17.02.2017, 23:06


Ein wunderschöner Abend, ein Abend ohne Ziegler - endlich mal. Mit Halfar finden wir auch noch eine Lösung - dann können wir auch das Wort Fussball wieder in den Mund nehmen, weiter so...
An alle die nach jedem Sieg einen kämpfenden FCK gesehen haben wollen, falsch - es geht nur mit Fussball, das haben sie heute über lange Strecken gezeigt! Also, noch 11Punkte auf Braunschweig - Stuttgart mal ausgenommen, diese Mannschaft kann mit jeder mithalten - hat absolut nichts mit dem heutigen Sieg zu tun.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 17.02.2017, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 17.02.2017, 23:19


daachdieb hat geschrieben:Mein (stiller) Gewinner ist heute, und da muss ich @SEAN wiedersprechen

SEAN hat geschrieben:Garnicht gefallen hat mit Frey. ...


Marlon Frey. Ich gehöre nicht zu den Ziegler-bashern. Aber mit Frey hat sich unser Mittelfeldspiel spürbar verbessert. Er spielt nicht 90% "hintenrum" sondern bemüht sich "nach vorne mitzudenken". Entlastet so seine Nebenmänner was den Aufbau angeht und, das ist sein größtes Plus in meinen Augen: er motzt nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Außerdem hat er eine feine Technik im Fuß, hat ein gutes Spielverständnis und erobert Bälle nicht nur mit der Brechstange.

Die Fähigkeiten von Frey sind zweifelsfrei besser als die von Ziegler. Allerdings hab ich ihn heute tatsächlich nicht so gut gesehen. Was auch mit seiner Spielpraxis zu tun hat, das muß man ihm einfach zu gute halten. Heute war erst sein zweites Spiel über 90 Minuten, zuletzt hatt er in 15 Spielen gerade 4 mal auf dem Feld gestanden, mit wahnsinnigen 20 Gesamtminuten. Und ich finde, das hat man heute auch gesehen. Er war nervös, und einiges ist bei ihm schief gegangen. Nur Moritz hat mehr Fehlpässe, und Heubach ist von den Spielern die durchgespielt haben der einzige, der weniger Zweikämpfe gewonnen hat. (wenn man Pollersbeck als TW rauslässt)Gerade auf der 6er ist mir das persönlich zu wenig, aber wie gesagt, die fehlende Spielpraxis rechtfertigt da vieles. Dauerhaft verspricht Frey bedeutend mehr als Ziegler, vor allem im Spielaufbau. Das ist Zieglers Ding überhaupt nicht, dafür ist er als "Ausputzer" vor der Abwehr garnicht so schlecht. Wie ein Axel Roos früher, Manndecker im Mittelfeld der immer gut aussieht, wenn er keinen Pass spielen muss. Unvergessen sein Zuspiel gegen Düsseldorf, das den Ausgleich brauchte. Von außen in die Mitte geklärt.
Blöderweise wird Frey im Sommer dann wieder weg sein.
Zuletzt geändert von SEAN am 17.02.2017, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SuperMo » 17.02.2017, 23:20


Klasse Spiel gegen einen sehr guten Gegner. Taschentücher Aktion völlig fehl am Platz. Aber da gibt es bestimmt andere Meinungen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.02.2017, 23:27


SuperMo hat geschrieben:Klasse Spiel gegen einen sehr guten Gegner. Taschentücher Aktion völlig fehl am Platz. Aber da gibt es bestimmt andere Meinungen.


Grundsätzlich finde ich die Taschentuch Aktion in unserer Liga fast immer deplatziert. Wenn der Trainer aber vollmundig (als ex Waldhöfer) einen Sieg bei uns anstrebt kann man ihn bei einem 3:0 schon einmal ordentlich verabschieden 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 17.02.2017, 23:28


und Herr Meier wollte das spiel vom DFB noch verlegen lassen wergen der Verletzen :lol: :lol:

oh Mann....einfach schön heute.

Pollersbeck ist einfach ein ruhender Pol hinten. treibt seine Vordermänner immer auch mal an und sorg mit für Ordnung.
Ewerton - einfach schön anzusehen mit welcher Abgeklärtheit er in der Abwer agiert und das Spiel eröffnen kann.

Zoua heutem ein Einstand nach maß. wie der den Knaller stehen lässt und dann aufs tor schiesst von da aussen...cool
Jetzt noch das Wasser das er gtrunken hat aus Afrika importieren und dann geht's los..

Schade nur, das ich das Tor ansich nicht sehen konnte weil unser Duracell-hässchen-Club mal wieder fahnenwedelnd Kinderchor spielen musste.

naja....


auf jeden Fall hat es heute mal wieder spass gemacht. seit langem mal wieder 2-3 Spiele in Folge bei denen ich mitgefiebert hab, bei denen Spannung da war....

schön!!!


zum Wohl, die Pfalz
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 17.02.2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 17.02.2017, 23:38


achso...

was ich so richtig beschissen fand war die "Begrüßung" von unserem Ex-TW Marco Knaller.

Ein Spieler der uns mal ohne Gram und Hass verlassen hat (im Gegensatz zu "ihr wisst schon wem") und jetzt mit einer anderen Mannschaft wieder auf den Betze kommt wird begrüßt mit "da steht ein arsxxxloch im Tor"

Das liebe Pappnasen könnt ihr euch sparen.
Pfui.

Mal davon Abgesehen das es nicht heißt "DER ist so hässlich", sondern "DAS ist so hässlich".
Bezieht man sich ja nicht auf DEN Spieler sondern DAS Arscxxxch. Und Arscxxch ist ein Substantiv und Neutrum - folglich DAS.

aber das wurde schon vor 10 Jahren falsch gesungen :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 17.02.2017, 23:41


Zitat aus der PK von NM: "Der FCK-Coach wirkte angesichts des überzeugenden 3:0-Erfolgs zufrieden, wollte aber auch nicht ausblenden, dass sich seine Mannschaft bis zum Führungstor schwergetan hat. "Die Mannschaft ist jung und muss verstehen, dass sie mit Schickimicki-Fußball alleine nicht erfolgreich sein wird", betonte er." Ich habe das Gefühl dass wir mit Norbert Meier nen echten Glücksgriff gemacht haben.Und zwar nicht weil er von Schicki_Micki oder nicht Schicki_Micki spricht sondern weil er ein Praktiker ist.Erfahren.Abgezockt.Eigensinnig.Ein komplett anderes Kaliber als das was wir vorher hatten.Bei Korkut hatte ich immer das Gefühl er braucht bessere Spieler um seine "Idee" umsetzen zu können.Bei Meier ist das anders.Gib ihm was da ist und er versucht das Beste draus zu machen.Und sooo schlecht sind wir beileibe nicht.Ich will jetzt nicht mutmaßen wo wir mit ihm stünden wenn wir ihn früher gehabt hätten aber das Thema Abstieg ist glaube ich erledigt.Ich schätze wir kommen zwischen Rang 5-8 durchs Ziel.Nach langer Zeit mal wieder ein gutes Bauchgefühl was unseren FCK betrifft.Kurz zu unseren Spielern: Zoua ist ein Tier.Glatzel in der Hinterhand.Gaus nicht der beste Fussballer aber ein Vorbild an Einsatz und ein ganz wichtiger Spieler.Macht mir den bloss nicht dauernd runter bitte.Solche Spieler hatte der FCK immer.Siehe zb Harry Koch. Und hinten stehen wir Dank Ewerton und der unfassbaren Ruhe von Pollersbeck (wer ist Müller???) wie ne Bank.Kerk kommt immer besser in Schwung und den Rest macht der Norbert schon.



Beitragvon allar » 17.02.2017, 23:45


ExilDeiwl hat geschrieben:Das mit dem über die Linie drücken hätte Kerk dann in der zweiten Hälfte zeigen können, da will er den Ball für,meinen Geschmack zu lässig in die Mitte des Tores schieben. Etwas druckvoller in die Linke Ecke und es hätte gepasst.



Das ist nicht so ganz korrekt, da hat auch Pritsche seine 50% dran!

Kerk hätte den Ball nur noch reinschieben müssen, wenn Pritsche einen vernünftigen Pass auf ihn gespielt hätte.
Der spielt aber den Ball viel zu steil und fest, so das Kerk genau die Zeit verloren geht und er nur noch einen Kullerball spielen kann.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon daachdieb » 17.02.2017, 23:52


SEAN hat geschrieben:Frey ...

Das kann man sicher so unterschreiben. Frey ist nicht der Zerstörer wie es auch ein Karl damals war. Mit ihm muss das zentrale Mittelfeld eine andere Art des Verteidigens zeigen. Ich denke das nennt man "spielerische Lösungen" finden.
Es kann nicht jeder so abgeklärt wie Ewerton sein. Der Vergleich ist sicher überzogen - aber der kommt rüber wie früher Beckenbauer.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betze_FUX » 17.02.2017, 23:53


ja das stimmt.
an so einem Tag ist es dann relativ egal.

aber wenns da noch 0:0 steht ist das eine ärgerlich vertane Chance.
und so Spiele sind dann schon viel zu oft 0:1 verloren worden.


Egal.
Ab jetzt nicht mehr :)
nächste Woche den momentanen Tabellenführer schlagen :) und dann haben wir ein Klitschko-kleines Polsterchen :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 18.02.2017, 00:00


Heute hatte der FCK einen Mittelstürmer und einen Innenverteidiger von großer Qualität auf dem Platz. Ewerton und Zoua haben den Unterschied zu Sandhausen gemacht.
Mit Offensivkräften wie Halfar oder Pritsche würden wir nie ein Tor schießen. Das hat man bei beiden gesehen. Und ohne Ewerton würde unsere Abwehr nicht diese Souveränität ausstrahlen. Unsere Achse nimmt langsam Formen an: Polle - Ewerton- ? -Zoua. An diesen Leuten kann sich eine ganze Mannschaft aufrichten. Sollte jetzt noch ein Mittelfeldspieler (Moritz) seine Bestform erreichen, könnten wir noch einige Spiele gewinnen.
Das Spiel hat außerdem gezeigt, dass Frey nicht besser ist als Ziegler. Im Gegenteil, er hat seine Chance nicht genutzt. Auch Pritsche und Halfar waren sehr schwach und strahlten als Offensivkräfte keinerlei Gefahr aus. Wenn man die beiden mittelfristig ersetzen könnte, wäre dem Spiel des FCK viel geholfen. Ich habe lange an beide geglaubt, aber seit heute Abend denke ich, dass das nichts mehr wird. Als Außen ist Pritsche zu langsam und als MS zu ungefährlich. Auf der 10 ist Halfar ob seiner "Torgefährlichkeit" unsinnig und würde höchstens als 8er irgendeinen Sinn ergeben. Alle anderen Spieler haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die Übermannschaft Sandhausen 3-0 abgefertigt wurde.



Beitragvon ChrisW » 18.02.2017, 00:04


SuperMo hat geschrieben:Klasse Spiel gegen einen sehr guten Gegner. Taschentücher Aktion völlig fehl am Platz. Aber da gibt es bestimmt andere Meinungen.

Lass uns doch den Spaß. Wann hatten FCK Fans 15 Minuten vor Schluss schon einmal Gelegenheit einen Sieg zu feiern? Normalerweise wird bis Minute 95 gezittert.



Beitragvon Hanson » 18.02.2017, 00:16


Dank Dosenöffener Knipping am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Für alle, die jetzt schon wieder den Abstand auf Platz 3 ausrechnnen , sei gesagt, daß bis zum ersten Tor der SV Sandhausen die auch von der Spielanlage klar bessere Mannschaft war.
Will damit nur sagen : wir haben 26 Punkte und brauchen noch 12 bis 14 Punkte, um sicher in der Liga zu bleiben
und gut ist !
Alle denen, die heute Gaus eine bärenstarke Leistung attestieren, sei gesagt, daß genau der in der Anfangsphase 2 bis 3 haarstäubende Fehlpässe gespielt hat, die auch in einer Szene fast zum 0 : 1 geführt hätte.
Halfar wieder mit seinem Alibi - Fußball, den er schon die ganze Zeit spielt
Pritsche ebenfalls überflüssig, von diesen beiden würde ich mich im Sommer trennen, den Kaderplatz von Pritsche würde ich Glatzel geben, sofern der verlängern möchte.
Stark waren Zoua, dem der Afrika - Cup Erfolg sichtlich gut getan hat, Mwene fand ich auch vor allem in der 1. Hälfte wieder sehr gut, dann Kerk, der heute sein bisher bestes Spiel im roten -Dress abgeliefert hat auch wenn er das eine Ding natürlich reinmachen muß !
Der Rest spielte solide , wobei Heubach noch erwähnt werden muß, der ja hier im Forum viel Kritik einstecken mußte, aber heut eine saubere Leistung abgeliefert hat.
Polle, Ewerton gewohnt zuverlässig, Frey und Moritz einigermaßen o.k.
Für Osawe freue ich mich, daß er nach seiner Einwechslung noch getroffen hat, auch er wurde in den letzten Wochen hart kritisiert, dabei vergessen die meisten, daß der Junge aus der 3. Liga kommt und daß ihn Meier auf einer falschen Position aufgestellt hat, er gehört nach vorne und nicht auf halbrechts.



Beitragvon Betze_FUX » 18.02.2017, 00:38


ChrisW hat geschrieben:Heute hatte der FCK einen Mittelstürmer und einen Innenverteidiger von großer Qualität auf dem Platz. Ewerton und Zoua haben den Unterschied zu Sandhausen gemacht.
Mit Offensivkräften wie Halfar oder Pritsche würden wir nie ein Tor schießen. Das hat man bei beiden gesehen. Und ohne Ewerton würde unsere Abwehr nicht diese Souveränität ausstrahlen. Unsere Achse nimmt langsam Formen an: Polle - Ewerton- ? -Zoua. An diesen Leuten kann sich eine ganze Mannschaft aufrichten. Sollte jetzt noch ein Mittelfeldspieler (Moritz) seine Bestform erreichen, könnten wir noch einige Spiele gewinnen.
Das Spiel hat außerdem gezeigt, dass Frey nicht besser ist als Ziegler. Im Gegenteil, er hat seine Chance nicht genutzt. Auch Pritsche und Halfar waren sehr schwach und strahlten als Offensivkräfte keinerlei Gefahr aus. Wenn man die beiden mittelfristig ersetzen könnte, wäre dem Spiel des FCK viel geholfen. Ich habe lange an beide geglaubt, aber seit heute Abend denke ich, dass das nichts mehr wird. Als Außen ist Pritsche zu langsam und als MS zu ungefährlich. Auf der 10 ist Halfar ob seiner "Torgefährlichkeit" unsinnig und würde höchstens als 8er irgendeinen Sinn ergeben. Alle anderen Spieler haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die Übermannschaft Sandhausen 3-0 abgefertigt wurde.




heute ja. Aber Zoua hat bisher wieviel Spiele gemacht?
freut mich natürlcih wenns es paßt. aber lasst die jungs mal ncoh 1-2 Spiele machen und sich finden. Zoua war evtl noch im Meisterschaftsrausch.
Von mir aus kann er ruhig so weiter machen...aber wenn er nächste Woche einen Boch baut wird er hier wieder demontiert.
wies immer so schön heißt..balle flach halde :)

und ...Zieht de schwoowe die Spätzle ausm Arsch


und bitte bitte ...mit sahne drauf und Kirsche oben...komm mir keiner mit dieser bescheuerten Fanfreundschaft FCK-VfB.....da kommt mir das Kotzen!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.02.2017, 00:43


Von Mwene habe ich mich innerlich schon verabschiedet.

Ich will eigentlich gar nichts weiter über den Jungen schreiben sondern einfach nur ---> :verbeug: :verbeug: :verbeug: und mich noch immer schämen aufgrund der Kritik nach dem Hannover-Spiel.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon ExilDeiwl » 18.02.2017, 00:45


betzewolfi hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:So, Wochenende gerettet, wenn alles gut läuft, können wir uns auf Platz 11 für diesen Spieltag festsetzen. Muss Fürth nur unentschieden spielen oder verlieren gegen die Fortuna.


Sind auf jeden Fall 11ter.
Wenn Fürth gewinnt, hat Düdorf das schlechtere Torverhältnis und steht hinter uns :teufel2:


Ja stimmt, so hab ich's noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis! Ich spreche mich trotzdem für ein Unentschieden der beiden Mannschaften aus (beide Mannschaften mit null Punkten und Verschlechterung des Torverhältnis geht ja leider nicht :wink: ).

allar hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Das mit dem über die Linie drücken hätte Kerk dann in der zweiten Hälfte zeigen können, da will er den Ball für,meinen Geschmack zu lässig in die Mitte des Tores schieben. Etwas druckvoller in die Linke Ecke und es hätte gepasst.



Das ist nicht so ganz korrekt, da hat auch Pritsche seine 50% dran!

Kerk hätte den Ball nur noch reinschieben müssen, wenn Pritsche einen vernünftigen Pass auf ihn gespielt hätte.
Der spielt aber den Ball viel zu steil und fest, so das Kerk genau die Zeit verloren geht und er nur noch einen Kullerball spielen kann.


Auch hier stimme ich zu, der Pass von Pritsche hätte nich etwas sauberer kommen können. Trotzdem muss der eigentlich drin ein. Und auch sonst muss man sagen, dass Pritsche in der Situation genau das Richtige macht und auf Kerk passt. Wenn der drin gewesen wäre, wöre das einfach eine saugeile Nummer gewesen. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 18.02.2017, 00:50


Kerk und Zoua, das hat heute tatsächlich sehr gut zusammen gepasst. Ich hatte heute bei Zoua auch endlich mal das Gefühl, dass er fit ist. Der ist schon ganz schön gelaufen, unser Löwe aus Kamerun! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon [name838] » 18.02.2017, 01:44


Betze_FUX hat geschrieben:achso...

was ich so richtig beschissen fand war die "Begrüßung" von unserem Ex-TW Marco Knaller.

Ein Spieler der uns mal ohne Gram und Hass verlassen hat (im Gegensatz zu "ihr wisst schon wem") und jetzt mit einer anderen Mannschaft wieder auf den Betze kommt wird begrüßt mit "da steht ein arsxxxloch im Tor"

Das liebe Pappnasen könnt ihr euch sparen.
Pfui.
Absolute Zustimmung!

Aber was will man von der West schon erwarten. :?



Beitragvon Hombursch_Deiwel82 » 18.02.2017, 02:38


Ich habe ein gutes Spiel von uns gesehen gegen Sandhausen.
Sehr positiv Mwene, Gaus, Kerk und Zoua. Ein Frey braucht nur Spielpraxis dann ist der Junge für mich gesetzt im Mittelfeld und im Mai würde jeder sagen, Ziegler wer ist Ziegler. Ich mag sein Spiel nicht, sorry ist aber auch nur meine Meinung.

Ansonsten Pritsche hat viel gearbeitet und ich würde mir wünschen das die Saison so weiter läuft und wir mit 80-90% von diesem Kader in die nächste Saison starten könnten. Da hätten wir ein gutes Gerüst




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste