Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK bei der Fortuna?

Heimsieg für Düsseldorf
12
10%
Unentschieden
28
24%
Auswärtssieg für den FCK
75
65%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon herzdrigger » 10.02.2017, 12:32


Langsam fertig machen und dann geht`s los nach Düsseldorf. Das Gefühl ist gut und folglich werden wir gewinnen.
Forza FCK! :daumen: :teufel2:



Beitragvon rheinland-fck » 10.02.2017, 12:42


Wird eine "Zitterpartie". Düsseldorf meldet für heute Abend lediglich 2 Grad Celsius! :D

Spaß beiseite, hier noch ein paar Infos für die Anreise:
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/d ... 6a8fe7f67/

Auswärtssieg!
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon carphunter » 10.02.2017, 13:44


Mein Tipp unentschiede und damit könnten wir gut leben. Ein Sieg wäre natürlich viel schöner.



Beitragvon FCKFreak » 10.02.2017, 14:50


Schwebender Teufel hat geschrieben:Heute Auswärtssieg in Doofdorf und sich ins gesicherte Mittelfeld verabschieden.

Auswärtssieg :teufel2: Auswärtssieg :teufel2: Auswärtssieg




Ja und dann Sandhausen weg husten und oben anklopfen :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 10.02.2017, 14:52


Mein Tipp gegen Düsseldorf: 3:0-Auswärtssieg!

Und noch kurz 'ne Lanze für Ziegler von mir:

Ich verstehe echt nicht, warum hier schon wieder über ihn diskutiert wird... Irgendwie hat sich ein guter Teil der dbb-Gemeinde auf ihn eingeschossen, und jetzt wird sein vermeintliches Nicht-Können bei jeder Gelegenheit und Un-Gelegenheit ausgepackt...

Natürlich ist Ziegler die klassische Variante eines defensiven 6ers. Vorstopper hätte man früher wohl gesagt. Und als solcher tut er das, was er tut m.E. sehr gut, und trägt einen entscheidenden Anteil an unserer Defensivstärke. Dazu zählt vor allem die Kopfballstärke vor der Abwehr (denn hier die hohen Bälle abzuräumen verhindert Situationen, bei denen ich nicht sicher bin, wie gut vor allem die jungen Kerls in unserer Abwehr aussehen würden). Zum anderen ist sich Ziegler - z.B. im Gegensatz zu Karl und auch unserem allseits geliebten (von mir auch!) Borysiuk seinerzeit - sich nicht zu schade, an den entscheidenden Stellen die notwendigen taktischen Fouls zu spielen, die man auf der Position halt manchmal spielen muss, um das gengnerische Aufbauspiel zu verhindern. Dafür hat er eine gute Spielantizipation in der Rückwärtsbewegung, finde ich.

Natürlich ist er kein Spieleröffner. Das weiß jeder, und dafür ist er auch nicht da - dafür braucht es einen offensiven Part neben ihm (der dank Ziegler allerdings auch den Rücken frei hat). Dafür, dass die Jungs, die das können (Halfar, Moritz, Frei-was macht der eigentlich...?), bislang leider ihr Potenzial häufig nicht gezeigt haben, kann Ziegler nun wirklich wenig. Sich deshalb jede Woche darüber zu beschweren, dass er das nicht macht, macht nur Sinn, um die eigene gewollte Antipathie gegen ihn aufrecht zu erhalten. Es beschwert sich ja schließlich auch keiner, dass Pollersbeck Woche für Woche keine Tore schießt... :wink:
10



Beitragvon bjarneG » 10.02.2017, 15:05


Boah, jetzt wird hier auch noch das geballte Fachwissen der dbb-Experten angezweifelt, nur weil Ziegler auch unter seinem vierten FCK-Trainer Stammspieler ist... sad. sad and unfair. :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 10.02.2017, 17:17


FW 1920 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Habe heute Nacht geträumt, dass ich das heutige Heimspiel gegen den HSV verpasst habe und wir mit 0:10 verloren haben! :shock:

...

Auf einen dreckigen oder von mir aus auch schönen

AUSWÄRTSSIEG!!!

Lass dir von einem lebenserfahrenen Mann einen guten Rat geben: Gegen solche wirklich schlimmen Albträume (Heimniederlage mit 10:0) hilft nur abends ein gut temperierter, trockener Riesling. Wenn Du trotzdem schweißgebadet aufwachst, zieh Dir ein Video über das Leben und die Erfolge von Fritz mit dem FCK rein. Du gehst ganz entspannt und mit einem zufriedenen Lächeln ins Bett!
Übrigens heute Abend 2:0 für uns!!


Ich bin zum Glück nicht schweißgebadet aufgewacht, denn mein Unterbewusstsein hat mir gleich signalisiert: das ist nicht echt, nur ein Traum. :daumen:

Was den Tipp mit dem Riesling angeht: ja, durchaus eine Option, aber ich werde wohl verschwitzt aus dem Fußballtraining meines Sohnemanns kommen (natürlich im FCK Dress, auch oder gerade hier in der Diaspora) und ausnahmsweise eine kühle Hopfenkaltschale bevorzugen. Wenn ich meinen Flüssigkeitsbedarf mit Riesling stillen würde, bekäme ich die zweite Halbzeit wohl nur noch im Suff mit. Hätte allerdings den Vorteil, dass ich meine Kommentare zum Schiri (an dem gibt's bestimmt was zu meckern) im wesentlichen ungehemmt von mir geben würde... :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yogi » 10.02.2017, 17:31


Null Experten hört sich doch schon mal gut an.
Vorne einen rein drücken und fertig ist der 0:1 Sieg



Beitragvon paulgeht » 10.02.2017, 18:27


Die Aufstellungen sind da!

F95: Rensing - Schauerte, Akpoguma, Ayhan, Schmitz - Bodzek - Bebou, Fink, Sobottka, Bellinghausen - Hennings

Bank F95: Unnerstall, Bormuth, Ferati, Gartner, Ritter, Iyoha, Kiesewetter

FCK: Pollersbeck - Mwene, Heubach, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz - Osawe, Halfar, Kerk - Przybylko

Bank FCK: Weis, Aliji, Vucur, Dittgen, Frey, Glatzel, Pick
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK333 » 10.02.2017, 18:57


Aha - also mit Heubach und Halfar :|
Wenn das mal gutgeht... Haben wir in dieser Saison eigentlich schon Punkte geholt, wenn die beiden auf dem Platz standen?
Man kann nur fest die Daumen drücken!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon ix35 » 10.02.2017, 19:03


Wie schlecht muss eigentlich Vucur sein wenn ihm Heubach immer wieder vorgezogen wird? :nachdenklich: Ansonsten hoffe ich auf einen Auswärtssieg. :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.02.2017, 19:39


Jupp64 Cologne hat geschrieben:B : Es geht tatsächlich 0:O aus


Immerhin gibst du uns die dickere Null. :wink:
- Frosch Walter -



Beitragvon Felsen1900 » 10.02.2017, 19:54


Vorsänger ein Witz!?!?!?!
Xxxxxxxxccccccc Zeichen..................



Beitragvon allar » 10.02.2017, 20:14


Nach vorne geht gar nichts.
Osawe wie in den letzten Spielen immer mit der falschen Entscheidung.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ChrisW » 10.02.2017, 20:18


Wenn wir einen Standard kriegen, kann man getrost ein Bier holen gehen. Auch Kerk bringt die Bälle nicht in die gefährliche Zone. Ein Tor machen wir keins, aber Düdo wahrscheinlich auch nicht. Wir sind nach vorne die am leichtesten auszurechnende Mannschaft in Liga 2. Und die ungefährlichste.
Aber die Ordnung stimmt.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 10.02.2017, 20:19


Wie das Spiel läuft, sieht man unter anderem wie energisch und leidenschaftlich hier wieder diskutiert wird. :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon ix35 » 10.02.2017, 20:22


Im Moment erschließt sich mir nicht so ganz was wir spielen. Sind wir mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden? Wollen wir überhaupt ein Tor schießen? Haben wir Stürmer auf dem Platz? Spielt Pritsche jetzt rechts offensiv? Oder rechts defensiv? Oder doch zentral ganz vorne? Was macht Osawe eigentlich außer planlos umherrennen? Warum kommen von Moritz und Halfar keine spielerischen Akzente? usw. usw. Bin auf die 2. Hälfte gespannt ob sich die Mannschaft was einfallen läßt. So jedenfalls wird das nichts. :nachdenklich:



Beitragvon SL7:4 » 10.02.2017, 20:25


Lass mir doch bitte Osawe in Ruhe! Der geht, wie alle neun Mitspieler auch in den Zweikampf, treibt den Ball nach vorne!

Und unsere Hupfdohle, die sich Kapitän schimpft, macht immer wenn der Ball in seine Richtung kommt, zwei Schritte rückwärts! :x

Mwene gewinnt Kopfballduelle gegen Bellinghausen - Halfar vermeidet jeglichen Zweikampf :x

In Hannover hatte ich gemeint, er hat kapiert um was es geht! Heute hupft er nur vom linken auf den rechten Fuß und umgekehrt! Immer im Raum, ohne Ball - ohne Gegner :x

Auswechseln zur Halbzeit bitte!!

----------------------------------------------

Es gibt den guten Spruch: wer arbeitet, macht auch mal Fehler! Diese Situation will er wohl vermeiden! :?
Zuletzt geändert von SL7:4 am 10.02.2017, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 10.02.2017, 20:33


allar hat geschrieben:Nach vorne geht gar nichts.
Osawe wie in den letzten Spielen immer mit der falschen Entscheidung.

Norbert hat dich ge/erhört....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon allar » 10.02.2017, 20:33


Na endlich, Osawe raus, Glatzel rein.
Mal sehen ob ers besser macht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Wolfteufel » 10.02.2017, 20:34


Einen Wechsel nach 45 min hatten wir noch nicht oft.
Ich find 's gut



Beitragvon ix35 » 10.02.2017, 20:40


Halfar läuft wieder wie ein aufgedrehter Duracell-Hase ohne Sinn und Verstand über den Platz. Hoffentlich zieht Meier dem bald den Stecker.

Toooooor Glatzel................



Beitragvon sandman » 10.02.2017, 20:41


Dieser GLATZEL :teufel2:..........
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon allar » 10.02.2017, 20:42


Na also, sag ich doch. :D
Glatzel 1:0.
Gut das Nobbie auf mich gehört hat.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon xxstadtkindxx » 10.02.2017, 20:42


Seid dem der Mann aus Istanbul weg ist läuft es, und genau das habe ich hier seid 6 Monaten Gebetsmühlenartig erzählt!

So langsam hab ich wieder Spass am FCK !
How is Otmar Wagner ?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste