Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon -Hans- » 17.11.2016, 20:05


...wird Trainer Korkut in der Allianz Arena wohl auf Stipe Vucur in der Innenverteidigung bauen. Tim Heubach...

Es ist wie es ist. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
Gruß
Hans



Beitragvon Lonly Devil » 17.11.2016, 20:27


-Hans- hat geschrieben:.... ....

Es ist wie es ist. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.

Stimmt! Aber, für eine Sieg bei den 60ern reicht es noch. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bazi » 17.11.2016, 23:37


Vucur hatte letzte Saison starke Spiele, er hat mal wieder ne Chance verdient. Ist auch offensiv kopfballstark und immer für ein Tor nach ner Ecke gut.



Beitragvon SL7:4 » 18.11.2016, 09:25


"Ich denke er kann am Montag spielen" sagte Trainer Korkut...

Zitat aus der heutigen Rheinpfalz zum Thema Ewerton! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.11.2016, 10:43


SL7:4 hat geschrieben:"Ich denke er kann am Montag spielen" sagte Trainer Korkut...

Zitat aus der heutigen Rheinpfalz zum Thema Ewerton! :teufel2:


Hart im nehmen. Gefällt mir :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 18.11.2016, 10:46


Na das wäre doch mal eine gute Nachricht. :daumen:

Dafür werden wir es wohl mal wieder mit Bibi Blocksberg an der Pfeife zu tun haben...

TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Bibiana Steinhaus / Patrick Schult / Marcel Unger / Dominik Schaal


Quelle Bundesliga.de
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 18.11.2016, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon CrackPitt » 18.11.2016, 10:48


ich hoffe Frau Steinhaus pfeift nicht jeden hart geführten Zweikampf ab.
Nämlich das haben unsere Jungs die letzten Spiele gezeigt mit vollem Einsatz dagegen halten
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.11.2016, 10:57


CrackPitt hat geschrieben:ich hoffe Frau Steinhaus pfeift nicht jeden hart geführten Zweikampf ab.
Nämlich das haben unsere Jungs die letzten Spiele gezeigt mit vollem Einsatz dagegen halten


Och nee, nicht wieder die :nachdenklich: Chancen auf ein Spiel mit Körperkontakt somit direkt um 50% gesunken. Ansonsten denke ich mir meinen Teil und schreibe nichts weiter zu der Dame. Hat mich bei der letzten Ansetzung einen Tag Forumssperre gekostet :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 18.11.2016, 11:07


Wieso? Hat sich der DFB über dich beschwert? :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 18.11.2016, 11:13


Hey, Madame ist jetzt den Infight mit einem Engländer gewöhnt, die pfeift jetzt völlig logger...... :D



Beitragvon Schlossberg » 18.11.2016, 11:31


Mit dem Risiko, am Montag im Schlauchboot Gegenteiliges erleben zu müssen, sehe ich doch Gründe, für Bibiana Steinhaus eine Lanze zu brechen.
Ich halte sie für besser als viele ihrer männlichen Kollegen, deren Gockelhaftigkeit ihr zum Glück völlig abgeht. Dass sie nicht fehlerfrei pfeift, davon können wir gewiss ein Lied singen, aber im Vergleich zu Fehlerquote anderer Schwarzkittel steht sie doch gut da.
Wenn Oma einen elften Finger hätte, wäre sie Opa, und wenn Bibi einen hätte, würde sie längst erste Bundesliga pfeifen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 18.11.2016, 11:38


wkv hat geschrieben:Hey, Madame ist jetzt den Infight mit einem Engländer gewöhnt, die pfeift jetzt völlig logger...... :D


...aus dem letzten Loch. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.11.2016, 11:39


Schlossberg hat geschrieben:Mit dem Risiko, am Montag im Schlauchboot Gegenteiliges erleben zu müssen, sehe ich doch Gründe, für Bibiana Steinhaus eine Lanze zu brechen.
Ich halte sie für besser als viele ihrer männlichen Kollegen, deren Gockelhaftigkeit ihr zum Glück völlig abgeht. Dass sie nicht fehlerfrei pfeift, davon können wir gewiss ein Lied singen, aber im Vergleich zu Fehlerquote anderer Schwarzkittel steht sie doch gut da.
Wenn Oma einen elften Finger hätte, wäre sie Opa, und wenn Bibi einen hätte, würde sie längst erste Bundesliga pfeifen.


Letzterer Satz. Ja, stimmt absolut. Und ich mag ihre männlichen Kollegen Namens Stark, Brych und Co. genausowenig. Bei ihr habe ich immer dieses unsägliche Aalen Spiel im Kopf. Als die Aalener wie Fallobst alle paar Minuten am Boden lagen und sie die Spielchen alle mitgemacht hat. Bis zum bitteren Ende. Und ihr auftreten unseren Spielern gegenüber war damals auch ziemlich gockelhaft. Bis dahin mochte ich sie eigentlich. Doch seit diesem Tag ist es vorbei...
Da ging es eben nicht um eine Elfmetersituation oder ähnliches. Sondern eine Spielleitung die von Anfang bis Ende nur pro Aalen ausgelegt war.
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 18.11.2016, 11:45


Was das Aalen-Spiel betrifft, hast Du ja recht.
Aber ich bin eben unverbesserlicher Optimist und hoffe, dass das ein einmaliger Ausreißer war.

Optimist bin ich für Montag aber auch mit einem guten Grund.
Unser Brasilianer kann spielen, wie ich gerade lese.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon pfuideiwel » 18.11.2016, 12:44


Eine Frau pfeift einen Brasilianer :shock:
Gute Nacht Gretche, uffm Fenschter leits Geld.



Beitragvon kulak » 18.11.2016, 14:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:ich hoffe Frau Steinhaus pfeift nicht jeden hart geführten Zweikampf ab.
Nämlich das haben unsere Jungs die letzten Spiele gezeigt mit vollem Einsatz dagegen halten


Och nee, nicht wieder die :nachdenklich: Chancen auf ein Spiel mit Körperkontakt somit direkt um 50% gesunken. Ansonsten denke ich mir meinen Teil und schreibe nichts weiter zu der Dame. Hat mich bei der letzten Ansetzung einen Tag Forumssperre gekostet :lol:

Zurecht. Bibiana Steinhaus hat jetzt über mehrere Jahr in der zweiten Liga nachgewiesen, dass sie zur absoluten Spitzengruppe dieser Liga gehört.
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert und Frau Steinhaus ihre Leistung auch dieses Jahr bestätigt, wird sie in der Saison 2017/2018 auch in der 1. Bundesliga pfeifen, da bin ich sehr sicher.
Sie ist mir - auch für montag abend - jedenfalls lieber als die meisten Schiris, die aktuell in der ersten Liga pfeifen!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.11.2016, 14:23


Einigen wir uns darauf. Pfeift sie Montag ordnungsgemäß und fällt nicht wie gegen Aalen damals auf jede Schauspieleinlage rein, dann bin ich bereit sie zukünftig von pauschaler Schelte vorab auszunehmen. Aber auch nur dann :D Verpfeift sie uns bekommt sie "lebenslang".
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 18.11.2016, 14:34


Du wirst sie doch hoffentlich nicht heiraten wollen? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 18.11.2016, 15:10


Hier die wichtigsten Vorab-Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Korkut hofft auf Halfar und Ewerton

Nach zuletzt drei Siegen in Folge reisen die Roten Teufel mit breiter Brust zum Auswärtsspiel bei den Münchner Löwen. Personell stehen FCK-Trainer Korkut – mit kleineren Fragezeichen – wieder mehr Alternativen zur Verfügung.

Nach der Länderspielpause ist vor dem Auswärtsspiel! Tayfun Korkut erwartet vor der Partie des 1. FC Kaiserslautern bei 1860 München (Montag, 20:15 Uhr) einen hungrigen Gegner: "1860 ist ein Verein mit vielen erfahrenen Spielern, die Routine und Qualität mitbringen. Sie stehen aber unter Druck, weil sie sich von der Punkteausbeute nicht in der Komfortzone befinden.“ Der FCK-Coach geht deshalb davon aus, dass die Löwen voll auf Sieg spielen werden.

Nichtsdestotrotz unterstreicht Korkut nach zuletzt drei Siegen in Folge das gewachsene Selbstvertrauen beim FCK, welches er zusätzlich auch aus der hohen Intensität und Konzentration im Training zieht: "Das zeigt mir, dass die Mannschaft nicht zurückschaltet – und das darf sie auch nicht. Wir dürfen nicht fünf Prozent weniger geben, sondern müssen eher noch eins drauflegen. Wir werden wieder eine hohe Laufintensität und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen. Und dann muss 1860 uns erstmal schlagen."

In personeller Hinsicht zeigt sich FCK-Trainer Korkut zunächst erfreut, dass alle Nationalspieler ohne größere Blessuren von ihren Länderspielreisen zurückgekehrt sind. Für die Partie in München werden Kapitän Daniel Halfar und Innenverteidiger Tim Heubach nach ihren Verletzungen in den Kader zurückkehren. Auch bei Abwehrchef Ewerton stehen die Einsatzchancen trotz Fleischwunde am Fuß gut, während Sturmhoffnung Jacques Zoua (Achillessehnenschmerzen) erneut auszufallen droht. Definitiv kein Thema für München sind die Langzeitverletzten Sebastian Kerk und Mensur Mujdza sowie Kacper Przybylko.

Für das Montagsspiel in München hat der FCK bislang 764 Karten für den Gästeblock verkauft. Schiedsrichterin der Partie ist die 37-jährige Polizeibeamtin Bibiana Steinhaus vom MTV Engelbostel-Schulenburg (Niedersachsen).

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am Sonntag im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Allianz Arena, München
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 18.11.2016, 15:35


Ich hoffe das Moritz Kapitän bleibt.
Mehr Selbstvertrauen, mehr Leader, wirkt erwachsener und souveräner in Interviews und lässt sich nicht so leicht von Gegner provozieren, wirkt abgeklärter bei den Schiris. Die letzten Spiele mit Moritz als Kapitän wirkten sehr entspannt. Da lassen sich 9 Spieler von zwei sehr erfahrenen, internationalen Ex Champions Luege Spieler mitreißen. Ewerton und Moritz. Das Team merkt, das da zwei auf dem Feld mit im Team stehen, die viel höher spielen würden, wären sie nicht ständig verletzt gewesen, abgesehen davon, das sie schon in der Champions Luege gespielt haben. Sowas gibt dem Team Selbstvertrauen, wenn da ein Moritz steht, der immer den richtigen Ball spielt, oder die richtige Idee hat, auch wenn er oft unauffällig ist, das trifft aber auch auf Ewerton zu. Unauffällig sind die beiden, weil die ein Bundesliga taugliches Stellungsspiel haben und schon den Ball klären, bevor überhaupt eine Gefahr entsteht und sie somit nicht durch irgend eine Rettungsaktion auffallen.
Ich bin super froh, das Ewerton fit ist und wünsche mir das Moritz der Chef auf dem Platz bleibt.

Mein Ergebnis Tipp ist 1:0 Sieg in München, da 1860 ähnlich wie Union spielt, aber halt zwei Klassen schlechter, wenn wir schon die Berliner besiegt haben, schlagen wir auch die 60er.

Und zur Schiri Diskussion. Die Bibi habe ich gegen Aalen auch gefressen. Die ist in einer Liste mit mir, mit Aytekin und Schiever.
Bibi gegen Aalen unterste Schublade, die Leistung.
Schiever zeigte letzte Saison in Sandhausen bei der 0:1 Niederlage die schlechteste Schiri Leistung die ich jemals in einem Stadion gesehen habe, der hat jede 10 Sekunden gepfiffen und eine Gelbe Karte gegeben, abgesehen davon das uns ein Tor aberkannt wurde und die ein Tor bekommen haben, das man vorher hätte abpfeifen müssen.
Und Aytekin? Für viele schon vergessen, für mich bis heute Hauptverantwortlicher, das wir nicht 1. Liga spielen. Hätte der nicht den Witzelfer in der Nachspielzeit gegen Düsseldorf gegeben, als Pojanpalo Orban gefoult hat und nicht andersrum, hätten wir in Düsseldorf gewonnen und wären mit 4 Punkten Vorsprung an Darmstadt und dem KackSC weg gezogen. Herr Aytekin durfte uns zum Glück, seitdem nie wieder pfeifen, soweit ich das in Erinnerung habe,
Hoffe die Steinhaus pfeift am Montag nicht wieder alles ab, denn ich erwarte ein spielerisch limitiertes Spiel, aber dafür ein sehr kampfbetontes Spiel mit viel Emotionen. Hoffentlich nimmt uns das die Bibi nicht weg.
Denn dann gewinnen wir, da wir die deutlich laufstärkere Mannschaft haben, als die Rentnertruppe der Löwen und erst Recht mehr Kämpfer haben, als die der die Söldnerlöwen, die meinten, sie wären das Starensemble in Liga 2.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 18.11.2016, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 18.11.2016, 15:36


Die Statistik unserer Montagsspiele ist nicht gerade rosig, außer Bochum. Trotzdem gehe ich diesmal davon aus, daß wir nicht verlieren.
Von 4 Siegen am Stück wage ich bis jetzt noch, nur zu träumen.



Beitragvon Forever Betze » 18.11.2016, 15:45


Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das der Görtler, seitdem der beim FCK spielt, nicht einmal verletzt war? Nichtmal angeschlagen oder krank. Der Typ ist absolut Robust.
Robust wie Tohmas Müller, Spielt wie Tohmas Müller (nur halt nicht auf dem Niveau, Spielstil ist der Gleiche) und hat die Sympathie bei den eigenen Fans, wie der Müller.

Gerade gegen San Marino redeten die vom Müller. Der Typ ist sich für nichts zu Schade, will immer spielen. Selbst in San Marino, wollte er spielen. Löw soll ihn gefragt haben, ob er in dem Spiel aussetzen will, weil er jetzt schon letzte Saison, dann die EM und diese Saison kompett ohne wirkliche Pause durch spielt, aber NEIN, er wollte unbedingt auch in San Marino spielen. Das sind Fußballer die mit dem Herz beim Sport sind. Als das der Kommentator sagte, dachte ich an den Görtler. Der ist auch nie krank oder verletzt, der will immer spielen, egal wo, egal auf welcher Position. Der meckert nicht, der spielt.



Beitragvon kotteschul » 18.11.2016, 15:57


Frage: Wo soll Halfar, , mit Verlaub Spielen, wen er eingesetzt wird?

Auf der Goertler-Position, hat er Anfangs der Saison, die schnellste Maus von Mexico (Speedy Gonzales) in den Schatten gestellt. Meiner Meinung nach recht uneffektiv.

Nun wo kann er spielen ?Fuer Moritz, als Backup?, fuer Stieber,als Backup ?

Ich sehe momentan keine Position in der ersten Elf , die Halfar besser spielen koennte, wie die die eingesetzt wurden und erfolgreich spielten in den letzten 3 Begegnungen.

Bin gespannt, wie wir nun das Ende der Verletzungsmisere, (bis auf die 3 Langzeitverletzten) in unser Spiel integrieren koennen.

Unter normalen Umstaenden, ist am MOntag , das letzte Spiel von C. Runjaic als Trainer von 1860,weil wir die 60er dermassen aus dem Stadion schiessen werden...

Ich tippe auf ein 3:1 fuer uns, weil uns die 60 er liegen, weil wir das" momentum" auf unserer Seite haben und weil wir den Kader solangsam (fast) komplett haben und somit(my 2 cent) mehr an Qualitaet auf der Bank sitzen haben.



Beitragvon attacke pfalz » 18.11.2016, 16:09


görtler hat sich auch in mein herz gespielt! super junge, den darf man momentan nicht rausnehmen (da zoua, leider,sowieso fehlt, wird er es wohl auch nicht). halfar hat schlicht und einfach momentan keinen startelfplatz. die jungs haben sich en bissl eingespielt und deshalb braucht man an dem konstrukt auch nicht schrauben...nur eins ist mir noch wichtig: ewerton soll bitte fit werden! denn die alternativen sind leider nicht toll (hier könnte man im winter veränderungen vornehmen, leute abgeben und leute zukaufen...)...



Beitragvon Yogi » 18.11.2016, 16:33


ExilDeiwl hat geschrieben:Na das wäre doch mal eine gute Nachricht. :daumen:

Dafür werden wir es wohl mal wieder mit Bibi Blocksberg an der Pfeife zu tun haben...

TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Bibiana Steinhaus / Patrick Schult / Marcel Unger / Dominik Schaal


Quelle Bundesliga.de


Auswärts kann man von ihr gut profitieren..
die pfeift ja eh jeden mist ab...
ergo kein Spielfluss, viele Diskussionen und ein Unentschieden, womit ich leben könnte.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste