Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 19.11.2016, 18:01


Forever Betze hat geschrieben:Hahahaha wie die Karlsruher im Stadion rumheulen und "Oral raus" rufen

Ist ja erst nächste Woche das Spiel, aber es könnte schon passieren, das die bis dahin tauschen. Kautschinksi wär ja nochmal auf dem Markt. Bleibt er bis zum Spiel bei uns und sie verlieren auch gegen uns, dürfte Oral am Arsch ein und fliegen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SL7:4 » 19.11.2016, 18:08


Bis jetzt ist es ja schonmal ein Spieltag mit ordentlich gelben Karten!
Im Schnitt knapp 6 pro Spiel, Spitzenreiter unser "Freund" Stark mit 7 gelben Karten :!:



Beitragvon c » 19.11.2016, 19:20


Hochwälder hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Ja und sieht man die neue Fernsehtabelle, bekommen ihre neuen Vereine zusätzlich noch mehr Kohle, damit sie noch billiger aus der 2. Liga abwerben können.
Traumhaft! Ist quasi eine Win-Win-Situation!

Glückwunsch alles richtig gemacht.

Wo RB steht ist mir völlig bumms, das hätten die doch gerne das man sich darüber aufregt und genau den Gefallen tu ich ihnen nicht.
Sollen sie doch Meister werden, in einem Sport der soviele Grauzonen besitzt.
England hatte Leicester und das "brauchen" die Deutschen nun auch.
Man schaukelt sich halt hoch. Man braucht Sensationen!

Wenn ich ein Ribery sehe (oder andere Bayernspieler) der/die sich einfach mehr & ungestraft erlauben dürfen, dann geht mir die Hutschnur hoch.
SKY feiert Riberys Augenwischer, da kann man vorm Spitzenspiel nochmal richtig Kasse machen.
Riberys Ellenbogen, Rafinha der auch gern austeilt.
Der hätte damals einfach mit rot vom Platz gemusst, so einfach ist das!
Auch hier wieder eine Win-Win-Situation, sie können sich die besten Spieler leisten und die dürfen dann zudem noch austeilen. Bravo!


Montag zählts, gutes Spiel! 8-)



seit wann lebt ihr eigentlich,habt ihr den verstorbenen Hans-Günter Neues noch erlebt als den Zottel-Zettel Ewald an den Haaren gezogen hat. Man, man befasst euch doch mal mit den Recken im eigenen Verein. Euch fallen immer nur die Bayern ein. Leidet ihr an Verfolgungswahn wenn ihr an die Bayern denkt. Die sind inzwischen Lichtjahre vom 1 FCK entfernt aber manche sind immer noch von den alten Zeiten am träumen, wacht endlich auf!



Was ist eigentlich dein Problem?
Keinem ging es hier um die Bayern und H. G. Neues wurde überhaupt nicht erwähnt.

Immer noch pissed? Sei doch einfach woanders unglücklich. Wir müssten dann auch deine Beiträge nicht mehr ertragen, in denen es zu 98% ausschließlich darum geht andere Schreiber hier abzuwerten.



Beitragvon Rieddevil » 19.11.2016, 21:49


SL7:4 hat geschrieben:
mahatma hat geschrieben:...
Off Topic > Müller nunmehr dritter TW in leipzig!!!!


Er war nur knapp die Hälfte der Spiele überhaupt im Kader!
Schlechter Berater :lol:
gut für uns :D in doppelter Hinsicht - Kohle und Pollersbeck im Tor :D


Scheiß Charakter für das hat er den FCK verlassen!
Hoffentlich versaut er sich seine Kariere das würde ich ihm wünschen dieser Ratte!
Dann kann er wieder beim TV Lampertheim spielen :lol:

Aber wir können froh sein es gab 1,7 Mio und Polle ist stärker!



Beitragvon Rieddevil » 19.11.2016, 21:54


bjarneG hat geschrieben:Der unbeliebteste FCK-Torhüter aller Zeiten ist und bleibt Reitmeier...


Immerhin hat er 1996 aktiv mit geholfen den Pokal nach KL zu holen :lol: :lol:



Beitragvon ! » 19.11.2016, 23:58


Rieddevil hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:
Er war nur knapp die Hälfte der Spiele überhaupt im Kader!
Schlechter Berater :lol:
gut für uns :D in doppelter Hinsicht - Kohle und Pollersbeck im Tor :D


Scheiß Charakter für das hat er den FCK verlassen!
Hoffentlich versaut er sich seine Kariere das würde ich ihm wünschen dieser Ratte!
Dann kann er wieder beim TV Lampertheim spielen :lol:

Aber wir können froh sein es gab 1,7 Mio und Polle ist stärker!


Ist doch optimal gelaufen für uns, Pollersbeck ist der nächste aus der Ehrmann-Schule. Gerry ist einfach so ein Gewinn für den FCK, finanziell wie menschlich!

Jetzt geht es darum den Löwen den Garaus zu machen, mit aller Konsequenz, auch wenn das Coach Kostas Trainerkarriere wohl erstmal auf Eis legen würde.

Montagabend in der 3/4 leeren Allianzarena, das schreit einfach nach dem 4. Sieg in Folge. Und Osawe schießt mindestens ein Tor!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.11.2016, 00:46


SL7:4 hat geschrieben:Bis jetzt ist es ja schonmal ein Spieltag mit ordentlich gelben Karten!
Im Schnitt knapp 6 pro Spiel, Spitzenreiter unser "Freund" Stark mit 7 gelben Karten :!:


Und vor allem mit der gewohnten katastrophalen Leistung. Ich frage mich ernsthaft wieso der als "einer der besten Pfeifen" beim DFB gilt. Sein Nichtskönnen dürfte ja nicht der Grund sein. Generell wieder in beiden Ligen dieses Wochenende viele furchtbare Pfiffe. Und in England? Der Spieler fällt und der Schiri zeigt müde lächelnd weiterspielen an :lol: Kann die Bibi nicht dafür sorgen, dass ihr neuer Bettpartner mal beim DFB aufräumt und zeigt wie man Spiele pfeift? :D
Omnia vincit amor



Beitragvon ChrisW » 20.11.2016, 12:18


Habe mal kurz bei den Löwen ins Forum geschaut. Interessanter Vergleich:
- posten weniger als die Hälfte
- motzen auch über Bibi
- reden kaum über Trainer
- sie sind die lauffaulste, wir die laufstärkste Mannschaft
- Sehen sich bei Niederlage im Abstiegskampf
- haben Respekt wg unserer Serie
- freuen sich auf Rückkehrer Aigner

- schreiben viel kürzere Posts
- beschimpfen sich nicht gegenseitig
- scheinen insgesamt entspannter

Fazit: Die FCK Fans sind schon eine heiße Truppe; in jeder Hinsicht :wink:



Beitragvon Thomas » 20.11.2016, 13:32


Hier geht's weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht 1860-FCK | Coach Kosta gegen Coach Korkut

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste